pfeifen bei den türen!!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "pfeifen bei den türen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tiefflieger_20 - PuDDe - merlin61 - MA8 freak
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: pfeifen bei den türen!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "pfeifen bei den türen!!!"

    Re: pfeifen bei den türen!!!

    tiefflieger_20 - 08.03.2006, 17:54

    pfeifen bei den türen!!!
    moin leute!! hab da ein problem bei meinem mb3, und zwar wenn ich ber 80 km/h fahre fängt es bei den fenstern an zu pfeifen, drück man dann nur kurz auf die fensterheber nach unten wird das geräusch leiser. hab das ganze mal beobachtet und zwar ist die scheibe ja zwischen zwei gummis wenn das fenst ganz oben ist drückt er auf den äußeren, drückt man nur ganz kurz nach unten auf den inneren. wollt mal wissen ob das normal ist??? mfg :shock:



    Re: pfeifen bei den türen!!!

    PuDDe - 08.03.2006, 18:22


    Also hab ein ähnliches Problem bei meine MA9.
    Das Fenster auf der Fahrerseite springt aus der Gummihalterung raus und ich muss um es richtig zu schliessen von außen Druck auf die Scheibe bringen also draufdrücken und dann fenster hoch machen!
    Hab mich ans pfeifen gewöhnt -_-""""



    Re: pfeifen bei den türen!!!

    merlin61 - 08.03.2006, 18:32


    Bei manch anderen Autos hört man ausser dem Motor nicht mehr viel - bei manch Honda zeitweise mal ein Pfeifen vom Fahrtwind.
    Mit dem Pfeifen des Fahrtwinds kann ich als (auch) Motorradfahrer aber besser leben als mit irgend-welchem Motorengedröhne :wink:



    Re: pfeifen bei den türen!!!

    tiefflieger_20 - 08.03.2006, 19:07


    naja an das pfeifen kann ich mich sicher nicht gewöhnen da lass ich mir ein anderes pfeifen doch eher gefallen :lol: hab schon an neue gummis gedacht aber ob das dann di lösung ist??



    Re: pfeifen bei den türen!!!

    PuDDe - 08.03.2006, 19:30


    mein kfz mechaniker meinte dass er bei mir um das problem zu lösen neue gummis legen müsste



    Re: pfeifen bei den türen!!!

    MA8 freak - 08.03.2006, 20:53


    Das Problem mit der Fensterscheibe hab ich auch.. :evil:

    Hab bei Honda mal gefragt was son neuer Satz kostet - rund 51 Euro pro Türe. :roll:
    Find ich echt bissel sehr überteuert!! :?

    MfG MA8 freak



    Re: pfeifen bei den türen!!!

    tiefflieger_20 - 08.03.2006, 21:02


    tja das is nicht so wenig :!:

    und vorallem wenn das pfeifen dann immer noch nicht weg ist dann is das geld mal fürn *censored* verschwendet worden. ich find das nur witzig weil eben die zwei gummis nicht zur gleichen zeit an der scheibe "kleben". naja werd wohl eine zeit lang mit dem leben müssen investier mal lieber in andere sachen denn original kanns ned sein :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    halterung vom Sicherheitsgurt - gepostet von koni1987 am Donnerstag 15.03.2007
    mb6 - gepostet von slick am Montag 12.11.2007
    Lambo Unfall - gepostet von El-Tobito am Dienstag 15.05.2007
    automechanika Frankfurt 12.-17.9.06 - gepostet von Honda_MC2 am Freitag 08.09.2006
    [MURPHY'S LAW] Heute beim TÜV... - gepostet von meebey am Montag 10.09.2007
    The new Face of BRUNO..... - gepostet von FG-Driver am Dienstag 19.09.2006
    wer bestellt teile von Autogage? - gepostet von honda-scene am Sonntag 13.08.2006
    Die Sonne scheint... grad nich.. - gepostet von Hankey am Mittwoch 13.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "pfeifen bei den türen!!!"

    oO im unterricht mit den fingern pfeifen ist verboten!!!! - fReEze-P0PeL (Donnerstag 24.05.2007)
    Liegt in den Türen von den Mb´s mit eFH Dauerplus??? - LArell49 (Mittwoch 17.05.2006)
    gibt es Reparaturbleche für die Türen? - Anonymous (Samstag 29.07.2006)
    solche pfeifen... - Voralberg (Donnerstag 31.05.2007)
    türen? ..brauch ICH doch ned^^ - lynnylla (Montag 05.02.2007)
    New book by Jean-Marie Potiez!/ABBA Une légende nordique - Michaelxxx (Montag 24.05.2010)
    ablageschalen für die türen... - simda (Sonntag 10.02.2008)
    Anleitung: Lichtschalter hintere Türen - juergen0815 (Mittwoch 09.01.2008)
    boxen für türen EG5 - bundyeg5 (Freitag 01.12.2006)
    Rauschen, Knacken, Pfeifen... - Tron (Donnerstag 12.04.2007)