Auswertung: WiR vs. CT

WiR Clanpage
Verfügbare Informationen zu "Auswertung: WiR vs. CT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PhysiX - SauBär - Sun - W4z0r
  • Forum: WiR Clanpage
  • Forenbeschreibung: We Integrate Racists! Warning! German Clan!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auswertung: WiR vs. CT
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auswertung: WiR vs. CT"

    Re: Auswertung: WiR vs. CT

    PhysiX - 01.03.2008, 22:39

    Auswertung: WiR vs. CT
    Es war ein sehr "zeigendes" CW was wir eigendlich drauf haben! Wir haben leider 1:2 verloren, aber wir haben gekämft und das ist alles was zählt! Dieses CW hat uns gezeigt das wir ein kleiner Stern am Horizont sind und es schaffen können mal mit den "Großen" mit zu halten.

    Vielen Danke an:
    Speed
    Raiden
    Soldier
    Wazor
    Razor
    Steffen

    die uns bei dem CW mächtig geholfen haben!

    Mfg, PhysiX



    Re: Auswertung: WiR vs. CT

    SauBär - 02.03.2008, 10:42


    Es wäre mal nett, wenn du meine Beiträge demnächst stehen lassen würdest, ansonsten muss ich deine Befugnisse ein bisschen bearbeiten ;)

    Ich muss sagen:
    Es war ein spannendes Match, den Anfang hat wirklich immer CT gemacht.
    Spätestens in Runde 4 waren nur noch 10-20 Punkte Unterschied, mal haben wir geführt, mal die.
    Am schluss des 3 Matches haben wir durch einen Tod von mir verloren - 100 Punkte war maximum, und die hatten halt 98.
    Aus meiner Sicht war Wazor derjenige, der ein perfektes Spiel und eine gute Unterhaltung gezeigt hat.
    Es ist echt schön mit dir zu spielen, Wazor :)

    Leider mussten wir uns ja von Speed und Steffen im laufe des Matches trennen. Am Schluss ging auch noch der gute Raiden..
    Dies hatte mehrere Gründe; Teams voll oder CT war in Unterzahl.
    Es war wirklich spannend, vorallendingen Soldier hatte mir bewiesen was er drauf hat, und das hat mich begeistert.
    Leider warst du an einigen Stellen nen bissl schlecht, zB beim holen.. aber das gibt sich schon :)
    Raiden + Soldier haben gemeinsam die Defensive vom gegnerischen Team sogut geblockt, das diese auch nur kleine Chancen hatten zu unserer Def zu kommen.
    Wazor hatte gedefft, ich circelte und blockte..
    Hat wirklich Spaß gemacht!


    Schade Sun, das du nicht dabei warst..



    Re: Auswertung: WiR vs. CT

    Sun - 02.03.2008, 14:31


    Ráz0r hat folgendes geschrieben: Schade Sun, das du nicht dabei warst..


    hmm ja...ich hab so meine probleme damit samstags abend vorm pc zu sitzen :mrgreen:

    aber freut mich das ihr euch so gut geschlagen habt :)



    Re: Auswertung: WiR vs. CT

    SauBär - 02.03.2008, 16:29


    Hätten wir gewonnen, wär das ne bittere Niederlage gewesen für CT..
    Und dann währen wir bekannter geworden.
    Naja mal gucken was die anderen CWs bringen



    Re: Auswertung: WiR vs. CT

    W4z0r - 02.03.2008, 16:51


    Ja, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Und ihr seid ein faires Team, dass sich nicht ankackt wenn es verliert. Somit freue ich mich auch weitere Cw's.

    Wichtige Sachen, die mir aufgefallen sind: Soldier, wenn mehrere Leute Angreifen, dann nicht circlen sondern probieren nur eine Seite zu attacken.
    Physix, holen lohnt nur, wenn noch 2 andere am Leben bleiben die ganken können.
    Raz0r, leider nicht viel von deinen Sweep mitbekommen, weil ich selber so konzentriert war, aber im großen und ganzen war es eine erfolgreiche Sache.

    Ich kann mich selber leider nicht so loben wie raz0r, weil ich einfach paar mal Finger-/Brainlags hatte und dadurch dumm krepiert bin. Auch im Angriff waren ärgerliche Sachen dabei.


    Alles in allem ist noch viel zu verbessern, aber wir haben eine gute Basis.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WiR Clanpage

    Wir Clan Server High Scores - gepostet von PhysiX am Donnerstag 21.02.2008
    Sexuallität - gepostet von <<WiR>>RaZor am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auswertung: WiR vs. CT"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)