lacrosse und so

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "lacrosse und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cath - Katjaaa - Ronja - Insa
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Cathrin
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lacrosse und so
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lacrosse und so"

    Re: lacrosse und so

    cath - 09.03.2006, 02:46

    lacrosse und so
    also, mein frühlingssport wird lacrosse sein, wenn ich die try outs schaffe. diese woche haben wir konditionstraining. und ich habe gruseligen muskelkater... sehr schmerzhaft. wir sind heute 50 minuten gelaufen... 30 davon in einem durch und dann nochmal 20 in einem durch und dann noch andere übungen mit bösen bällen und so. meine beinen tuhen sehr weh.

    aber ich fänds echt recht gut, wenn ich es ins team schaffen würde. ich mag die leute gern. und eigentlich auch spaß. aber da ich ein senior bin und da sone regeln sind von wegen seniors dürfen nur varsity (besseres team von zwein) spielen, hab ich da echt son druck auf mir. eine last auf meinen schultern. hmm... aber ich hab das ja noch nie gespielt und bla. ach mann. und technisch gesehen bin ich ja zu jung fürn senior. aber ok. ich werd schon sehen.

    morgen werden fotos von dem haus gemacht, da muss dann alles top sein. nene.. aber ok.

    was ist denn noch so neu? hmm. an sich nicht so viel.

    hab euch lieb



    Re: lacrosse und so

    Katjaaa - 09.03.2006, 04:37


    haha ich wuenschte ich haette ne auswahl was sport angeht. wenn ich demnaechst sport machen will dann gibs nur track and field zur auswahl (leichtathletik) und ihr wisst ja was ich davon halte. kacke

    naja mal schauen werds sicher ausprobieren zumindest...



    Re: lacrosse und so

    Ronja - 09.03.2006, 17:33


    naja, ich hab tanzen bei frau lauenstein...
    und ahb jetzt mein profil gewählt, P4 wird mathe und P5 (mündlich) franze



    Re: lacrosse und so

    cath - 10.03.2006, 00:38


    ich hab echt keinen blassen schimmer was p4 und p5 ist. liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht beim info abend war!



    Re: lacrosse und so

    Insa - 10.03.2006, 07:28


    Das sind die beiden anderen Abi Prüfungsfächer, die man neben den drei vorgegebenen noch wählen muss. Lass dir einfach mal von Fr. Garn Infos schicken. Ist zwar alles sehr unlogisch aber es hilft. Und nochmal an alle: Wir 4 sollen zwar jetzt schonmal sagen wo wir reinwollen aber ernsthaft wählen müssen wir erst wenn wir wieder da sind. Und Dieter macht Deutsch in deep! (Und ich krieg Fr. Peters in Geschichte vv)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    Ihr könnt nach hause gehn..... - gepostet von Insa am Samstag 24.06.2006
    das leben es hasst mich! - gepostet von Katjaaa am Montag 06.02.2006
    Donnerstag, 23.06.2005 - gepostet von Katjaaa am Donnerstag 23.06.2005
    sexy, seventeen and single - gepostet von cath am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lacrosse und so"

    Lacrosse - Zeki (Montag 26.02.2007)
    Lacrosse! Mainz gegen Frankfurt! - krister (Freitag 14.09.2007)
    der samstag - lacrosse - cath (Sonntag 26.03.2006)
    lacrosse - cath (Donnerstag 16.03.2006)