25.03. Nacht und Nebelaktion

Untitled
Verfügbare Informationen zu "25.03. Nacht und Nebelaktion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scherbengesicht - DerMuschi... - BLW - Jallil Sanguine - Lord Myrdor
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: FeierLichKeiten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 25.03. Nacht und Nebelaktion
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "25.03. Nacht und Nebelaktion"

    Re: 25.03. Nacht und Nebelaktion

    Scherbengesicht - 12.03.2006, 20:35

    25.03. Nacht und Nebelaktion
    Am letzten Samstag im Monat findet im Spö immer die s.g. Nacht und Nebelaktion statt, die auch wesentlich besser besucht ist, als der gestrige Abend (Muschi, Jallil und BLW wissen, wovon ich spreche)

    Ich schlage vor, dass wir eine solche Aktion besuchen.. zumindest isses dann voller un ich würd mich evtl trauen zu tanzen ^^



    Re: 25.03. Nacht und Nebelaktion

    DerMuschi... - 12.03.2006, 20:56

    Re: 25.03. Nacht und Nebelaktion
    Scherbengesicht hat folgendes geschrieben: Am letzten Samstag im Monat findet im Spö immer die s.g. Nacht und Nebelaktion statt, die auch wesentlich besser besucht ist, als der gestrige Abend (Muschi, Jallil und BLW wissen, wovon ich spreche)

    Ich schlage vor, dass wir eine solche Aktion besuchen.. zumindest isses dann voller un ich würd mich evtl trauen zu tanzen ^^

    um dich zu korrgieren,
    muschis und scherbengesichts anhang wissen auch bescheid, ebenso auch blws fahrer^^



    Re: 25.03. Nacht und Nebelaktion

    BLW - 13.03.2006, 10:12


    ja, mein Fahrer *griinz* mit meinem privaten BMW *grübl*
    nja, er fährt mich glauvbich gern nochmal *froi* hm, aber ich will nit über seinen Kopf hinweg entscheiden, also nur wenn er will...
    sonnst kommich nit zurück



    Re: 25.03. Nacht und Nebelaktion

    DerMuschi... - 13.03.2006, 11:17


    dann kommst halt mit zu mir oder so ...



    Re: 25.03. Nacht und Nebelaktion

    Jallil Sanguine - 13.03.2006, 15:50


    ich bin dabei*gg*



    Re: 25.03. Nacht und Nebelaktion

    Scherbengesicht - 13.03.2006, 16:34


    @BLW, deinem Anhang hats gefallen, zumindest schrieb er mir das.
    Er fährt sicherlich gerne nochmal =) Sonst bearbeite ich ihn..
    Also.. Resonanz.. wer kommt am letzten Sa diesen Monat mit? Müsste der 24. oder so sein...*grübl*



    Re: 25.03. Nacht und Nebelaktion

    DerMuschi... - 13.03.2006, 21:18


    Jallil Sanguine hat folgendes geschrieben: ich bin dabei*gg*

    du bist dabei? bei mir? *grübl*

    okidoki ^^ wär das auch geklärt



    Re: 25.03. Nacht und Nebelaktion

    Jallil Sanguine - 14.03.2006, 15:07


    zu dir? von mir aus. hatte das jetzt auf spö bezogen. sagt mir einfach bescheid wo und wann und ich komm.



    Re: 25.03. Nacht und Nebelaktion

    Scherbengesicht - 14.03.2006, 18:37


    Uiii^^ hier gehts heiß her =)

    Hrhr.. ja hat BLW's Fahrer sich jetzt nochmal dazu geäußert??

    Meim gesprächiger Anhang ist sicher auch wieder dabei =)
    Womit die Runde von letztem Sa komplett wäre, vorrausgesetzt, Muschis Begleitung kommt auch



    Re: 25.03. Nacht und Nebelaktion

    Lord Myrdor - 14.03.2006, 22:35


    Will auch bei muschi pennen *KISSED*



    Re: 25.03. Nacht und Nebelaktion

    DerMuschi... - 14.03.2006, 23:13


    Wir alle mögen muschi oder wie? *grübl* :sm_16 tut ihr auch mal gut *lächl* *drück* *KISSED*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    SEHT MICH AAAAAAAAAN!!! *pictures inside* - gepostet von Blutbad am Montag 19.06.2006
    WGT 2007 - gepostet von Scherbengesicht am Sonntag 09.07.2006
    Dies oder das? - gepostet von Jallil Sanguine am Dienstag 11.07.2006
    Emilie Autumn - gepostet von Erdbeerbärchen am Freitag 29.06.2007
    Moonlight 19.5 - gepostet von BLW am Sonntag 07.05.2006
    Amphifestival - gepostet von BLW am Mittwoch 04.04.2007
    Wandelnder Fetisch - gepostet von Bergtroll am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "25.03. Nacht und Nebelaktion"

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)
    Gut Nacht... - NoUsE4aNaMe (Samstag 19.03.2005)
    10.11.06 Die Macht der Nacht Plus Minus Acht - tingeltangelbob (Donnerstag 02.11.2006)