wie sollen unsere twinks bezeichnet werden?

Army of Freedom
Verfügbare Informationen zu "wie sollen unsere twinks bezeichnet werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tacticus - Russox - fop - Bronco - Dardel - ludeia
  • Forum: Army of Freedom
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Über uns / Clanregeln/Ränge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie sollen unsere twinks bezeichnet werden?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie sollen unsere twinks bezeichnet werden?"

    Re: wie sollen unsere twinks bezeichnet werden?

    Tacticus - 28.02.2008, 16:24

    wie sollen unsere twinks bezeichnet werden?
    da mich jetzt doch einige leute darauf angesrochen haben, dass sie weiterhin ihren normalen rang behalten möchten mit ihren 2. chars hab ich mir überlegt eine umfrage zu machen.

    bitte stimmt mit ab, dass wir wissen was ihr möchtet.

    ich lasse die Umfrage 3 tage laufen.



    Re: wie sollen unsere twinks bezeichnet werden?

    Russox - 28.02.2008, 16:32


    Moin ,
    also auch wenn ich noch net lang im clan bin , finde ich das es besser is wenn wir den normalen rang lassen un einfach "twink" hinzufügen
    z.B. Twink *Sergant* , oder *M.dK.* Twink ^^
    also ich finde so sieht das besser aus un andere wissen auch bescheidt das man n twink is .dann komm net immer so ne ansprache wie : ,,ja komm arena dann werden wa ja sehn wer stärker is ...."
    leider gibs solche leute immer wieder ^^ :big_cry



    Re: wie sollen unsere twinks bezeichnet werden?

    fop - 28.02.2008, 16:43


    hi,

    bei der benennung bin ich ganz Russox' meinung.
    normale raenge und einfach nen 'twink' dazu.
    (oder so aehnlich halt... auf jeden fall irgendwie als twink kennzeichnen)



    Re: wie sollen unsere twinks bezeichnet werden?

    Bronco - 28.02.2008, 17:47


    Das Problem bei der Sache ist nur, das wir nur 5 Ränge zur Verfügung haben.

    Also fällt das mit dem Twink vor oder hinter dem normalen Rang leider schon mal flach.

    Also so wie die Sache aussieht werden die Twinks ganz normal weiterlaufen, und nach dem Lvl benannt, oder euch fällt ein guter Rang ein den wir für die Twinks benutzen können.



    Re: wie sollen unsere twinks bezeichnet werden?

    Dardel - 28.02.2008, 20:17


    ganz normal wie auch die ersten chars meine ich

    Dardel



    Re: wie sollen unsere twinks bezeichnet werden?

    ludeia - 29.02.2008, 05:07


    Das mit dem Twink zusätzlich geht ja nu nich .

    wenn keinem etwas nettes einfällt dann die normalen Ränge .



    Re: wie sollen unsere twinks bezeichnet werden?

    Tacticus - 29.02.2008, 16:48


    gut die mehrzahl ist für die alte regelung.

    also bleibt es mit den twinks wie gehabt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Army of Freedom

    die neuen Items - und weg sind sie... - gepostet von Simchen am Donnerstag 28.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "wie sollen unsere twinks bezeichnet werden?"

    Ostermarsch am 15.04.06 Wiesbaden/Mainz - gepostet von Martina am Montag 10.04.2006