Bewerbung von Mandea/Priesterin

Pech und Schwefel
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Mandea/Priesterin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sokra - raidén
  • Forum: Pech und Schwefel
  • Forenbeschreibung: www.pechundschwefel.de.tt
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Mandea/Priesterin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Mandea/Priesterin"

    Re: Bewerbung von Mandea/Priesterin

    Anonymous - 28.02.2008, 10:27

    Bewerbung von Mandea/Priesterin
    Hallo,

    wie der titel es villeicht schon verrät möchte ich mich bei euch bewerben.

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Sven, ich bin 17Jahre alt und seid knapp 2 1/2 Jahre begeisterter WoW Spieler.

    Ich möchte mich bei euch gerne mit meiner Priesterin "Mandea" bewerben
    siehe arsenallink (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Mandea).

    Ich kenne die Gilde mitlerweile seid dem Sommer 2007, da in dieser Zeit bei meiner gilde "Cultus Feroxis" das Kararaiden begonnen hat und uns zu beginn oft noch jemand gefehlt hat is zb. Raiden am anfang oft mitgekommen.

    Ich möchte mich bei euch aus folgenden gründen bewerben.
    1. Suche ich seid einer etwas längeren Zeit eine Gilde die auch mal in richtung 25ger instanzen aufbricht.
    2. Um neue Leute kennen zu lernen!

    Derzeit ist meine Priesterin Shadow, allerdings würde mir auch das Umskillen auf holy usw nichts ausmachen.

    Ich twinke bisher sehr aktiv.

    MfG Mandea/Sven



    Re: Bewerbung von Mandea/Priesterin

    Sokra - 29.02.2008, 08:55


    Hallo Mandea/sven!!

    Ich kenn dich auch breits über Raiden schon längere zeit ich hab euch auch schon zugesehn wie ihr kara wart! und von meiner seite aus würd ich dich gerne wilkommen heiße bei uns!!

    alles weitere können wir ja mal im TS besprechen!

    MFG Sokra



    Re: Bewerbung von Mandea/Priesterin

    raidén - 02.03.2008, 21:55


    hallo sven heisse dich natürlich auch herzlich willkommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pech und Schwefel

    Witzige WoW Videos - gepostet von Mewmew am Mittwoch 15.08.2007
    Anregung zur bewerbung - gepostet von schwefelylanji am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Mandea/Priesterin"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    My Video - masterdennix (Samstag 10.03.2007)