Ab wann ist man "erwachsen"?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ab wann ist man "erwachsen"?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkangel89 - Misterio - ladyinblack - FranticGuy - Mac Bong - Deroverrückte*
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Für Philosophen und Diskussionsfreudige
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ab wann ist man "erwachsen"?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ab wann ist man "erwachsen"?"

    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    darkangel89 - 13.03.2006, 16:44

    Ab wann ist man "erwachsen"?
    Ich finde, eine wichtige Frage.
    Wehe hier kommt mir einer mit "ab 18", dann werdsch zur Sau... :lol:



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    Misterio - 13.03.2006, 18:49


    Man wird es nie ^^



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    darkangel89 - 13.03.2006, 19:04


    Gründe?



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    ladyinblack - 13.03.2006, 19:50


    ein bisscvhen kind steckt wohl in jedem, aber wann wer erweachsen wird, hängt meiner meinung nach imer von der person ab. das kann man wohl nicht pauschal sagen, denke ich



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    Misterio - 13.03.2006, 21:20


    Das Kind bleibt einem erhalten. So ist der Mensch nunmal. Bei manchen ist es weniger stark zu sehen und bei anderen übertrieben stark. Wie lady schon sagte hängt es von der Person ab aber geistig 100%tig erwachsen ist niemand. Aufm Papier bist du mit 18 erwachsen. Deine Seele jedoch nie :wink:



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    ladyinblack - 13.03.2006, 21:23


    aber es ist doch auch viel schöner auch mit 60 noch ein stück jugend in sich zu tragen... finde ich



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    darkangel89 - 13.03.2006, 21:24


    ladyinblack hat folgendes geschrieben: aber es ist doch auch viel schöner auch mit 60 noch ein stück jugend in sich zu tragen... finde ich
    *unterstreich*



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    Misterio - 13.03.2006, 21:26


    Manche Leute verstecken es aber -.-



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    darkangel89 - 13.03.2006, 21:27


    Das ist allerdings schade. Man sollte froh sein, noch das Kind in sich zu haben.



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    FranticGuy - 13.03.2006, 21:29


    Also ich finde wie schon gesagt:

    Jeder Mensch bleibt in gewisser Weise bis an sein Lebensende ein Kind, aber ich fnde einige Leute können das verdammt gut verstecken^^



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    ladyinblack - 13.03.2006, 21:30


    richtig, sonst wäre das leben vor ernst kaum zu ertragen *find*



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    darkangel89 - 13.03.2006, 21:56


    ladyinblack hat folgendes geschrieben: richtig, sonst wäre das leben vor ernst kaum zu ertragen *find*
    *auch wieder zustimm*



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    Mac Bong - 25.03.2006, 14:26


    Mal wieder ein paar fragen...

    Was ist "Erwachsen" und was ist "Kind", vielleicht sollte man das erstma klären bevor man die andere frage versucht zu beantworten^^

    ps: per recht ist man es ab 18 XD (oder 21 hmmm)



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    Deroverrückte* - 25.03.2006, 22:05


    Was soll ich jetz dazu sagen??...Ich geb euch allen einfach ma Recht *allesuntersreich* :lol: :wink:



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    darkangel89 - 25.03.2006, 22:08

    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?
    @ Mac Bong:
    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Wehe hier kommt mir einer mit "ab 18", dann werdsch zur Sau... :lol:



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    Mac Bong - 25.03.2006, 23:41

    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?
    darkangel89 hat folgendes geschrieben: @ Mac Bong:
    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Wehe hier kommt mir einer mit "ab 18", dann werdsch zur Sau... :lol:

    :lol:
    okay das musst du aber sagen wie du es genau meinst ^^



    Re: Ab wann ist man "erwachsen"?

    Misterio - 25.03.2006, 23:57


    o.Ô Könnte interessant werden xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das geht doch nicht! - gepostet von Dayna am Montag 31.01.2005
    Mein Forum für jeder mann bzw. frau - gepostet von Stocki am Mittwoch 19.07.2006
    Caro & Johannes - gepostet von Misterio am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ab wann ist man "erwachsen"?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)