was haben wir nur angestellt ???????

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "was haben wir nur angestellt ???????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Tanja - Angi - Christa - Sandra
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was haben wir nur angestellt ???????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was haben wir nur angestellt ???????"

    Re: was haben wir nur angestellt ???????

    Martina - 11.03.2006, 10:41

    was haben wir nur angestellt ???????
    eben rief meine Schwägerin an.....die hatte gerade Besuch von der Polizei, die ihr mitteilen durften, dass man Michas Bruder in Chemnitz tot gefunden hat ....

    Ist doch echt nicht mehr normal bei uns....erst im Juni mein Dad, im Herbst Michas Vater und jetzt sein Bruder ... meine Mum kommt nächste Woche ins Hospitz und dann kommt ja in ca. 4 Wochen das Enkelchen ...seufz...

    ne, so langsam reicht es mir !!!!!! Irgendwann muss das doch mal aufhören !!!!

    Jetzt fährt Micha am Dientag wahrscheinlich erst mal nach Chemnitz mit seinem Bruder .... seufz....



    Re: was haben wir nur angestellt ???????

    Tanja - 11.03.2006, 13:00


    Oh Mann...!
    Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... :nein:

    Ich drück Dich einfach mal! (((Martina)))

    Viele Grüße,
    Tanja



    Re: was haben wir nur angestellt ???????

    Angi - 11.03.2006, 22:14


    Hallo Martina,

    erstmal mein beilied.

    Dann lass dich mal ganz doll knuddeln *knuddel*.

    Das ist echt heftig, was bei euch passiert. Da kann man echt ans Nachdenken kommen. Was hatte den Michas Bruder?

    Verstehe ich das richtig, dass deine Ma nicht mehr lange bei euch sein wird? Oder geht sie nur zum "Erholen" ins Hospiz. Ich wünsche ihr auf jeden Fall, dass sie ihr "Enkelchen" noch kennen lernt.

    Ach Mensch, ich weiß gar nicht, was ich dir sagen soll. Ich wünsche euch alle Kraft die ihr braucht.

    LG

    Angi



    Re: was haben wir nur angestellt ???????

    Martina - 12.03.2006, 09:06


    Huhu....

    was mit Michas Bruder gewesen ist, wissen wir auch noch nicht sooo genau...ich denke, das werden Micha und Olaf (sein anderer Bruder) erfahren, wenn sie morgen nach Chemnitz fahren und dort mit der Polizei sprechen...am Telefon wollten die nix sagen.....die müssen jetzt auch die Wohnung ausräumen und alles dort organisieren...seufz....

    tja ... mit meiner Mum..... sie war ja jetzt gut 4 Wochen im KH und dort haben die sie nochmal komplett durchgecheckt und der Prof hat meinem Bruder geraten, wir sollten uns schleunigst um einen Hospitzplatz kümmern.....meine Mum kennt allerdings auch wohl die Ergebnisse nicht so genau und mein Bruder hat nicht weiter nachgefragt...die Chemo scheint auf jeden Fall nix gebracht zu haben....
    Ob sie aus dem Hospitz nochmal rauskommt werden wohl die nächsten Wochen zeigen....so ganz hat sie unseren August-Hamburg-Queenmary Urlaub noch nicht abgeschrieben....aber er ist ziemlich in weite Ferne gerückt...seufz.....

    Ich halte Euch auf dem Laufenden.....

    knuddels



    Re: was haben wir nur angestellt ???????

    Christa - 12.03.2006, 18:47


    Huhu Martina ....

    Mensch was ist nur bei euch los ...... ;O´( *knuddelmalgaaaanzdoll*
    Hoffe das ihr bald mehr Ruhe hat und deiner Mum drücke ich alle unsere
    Daumen das "euer" Urlaub bald wieder näher kommt !!!

    LG Christa



    Re: was haben wir nur angestellt ???????

    Sandra - 12.03.2006, 23:17


    Oh man, das tut mir leid für Euch.

    So´ne Sch....


    Deiner Ma wünsche ich das sie stark ist und kämpft, weil ihr auch stark seid.
    Für die kommende Zeit wünsche ich Euch allen ganz viel Kraft.

    Wie alt war denn der Bruder? Lebte er in Chemnitz?

    VG

    SANDRA



    Re: was haben wir nur angestellt ???????

    Martina - 13.03.2006, 08:48


    es hört nicht auf .... heute morgen streikt mein Auto .... ich könnte echt langsam kotzen !!!!

    muss jetzt gleich erst mal die Werkstatt anrufen und die Firma, dass ich heute nicht kommt....

    irgendwann muss es doch mal gut sein oder ????????????????????????


    @ Sandra: Michas Bruder war so um die 50 ... ich weiss es gar nciht ganz genau und er hat in Chemnitz gewohnt...ich hab ihn auch nur 1x kennengelernt....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Andrea, piep doch mal... - gepostet von Angi am Sonntag 11.03.2007
    Tupperparty ? - gepostet von Angi am Mittwoch 09.05.2007
    hab mal wieder gebastelt :-) - gepostet von Michi03 am Sonntag 19.11.2006
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007
    Herzlichen Glückwunsch lieber Felix - gepostet von Alex am Mittwoch 12.09.2007
    Lieber Till... - gepostet von Christa am Freitag 17.03.2006
    wer hat Interesse am neuen Gutscheinbuch ??? - gepostet von Angi am Freitag 08.09.2006
    seufz...toller Jahresausklang.... - gepostet von Martina am Freitag 30.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "was haben wir nur angestellt ???????"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)