Im Moment selten da.....

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Im Moment selten da....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dakki
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Moment selten da.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Moment selten da....."

    Re: Im Moment selten da.....

    Dakki - 13.03.2006, 13:42

    Im Moment selten da.....
    Hallo,

    hiermit wollte ich mich für meine Abwesenheit in der letzten Zeit entschuldigen. Im Moment bin ich auf dem leider PvE-Server Antonidas sehr eingespannt. Da meine Stammgruppe dort mittlerweile dem Tempel von Ahn´Qiraj Besuche abstattet bin ich ein wenig genötigt mir die entsprechende Ausrüstung anzuschaffen (eins kann ich Euch raten, wenn ihr Sachen mit Naturresistenz findet hebt sie auf! das mag im Moment noch absolut schwachsinnig klingen, aber ihr werdet es irgendwann brauchen).
    Desweiteren wurden meine finanziellen Reserven auf dem Server durch Besuche in den Ruinen von Ahn´Quriaj und meine etwas tötlichen Pflichten als "Jäger der die Bosse holt", nahezu komplett aufgebraucht. Dank intensiven farmens, konnte ich aber zumindest diesen Umstand wieder aus der Welt schaffen und bin nun nach diesem Wochenende um 400 Gold reicher.
    Dennoch fehlt mir noch einiges an Ausrüstung. Nachdem ich die Gegenstände aus Maraudon, aber nun auch mein eigen nenne sind nur noch einige Kleinigkeiten zu besorgen, weshalb ich bald wieder auf den Todeskrallen verweilen werde, in der einen oder anderen Form.

    Naja, wir sehen uns bald wieder, hoffe ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Nutzt das neue Forum - gepostet von Moktur, der Strenge am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im Moment selten da....."

    selten - J (Montag 31.07.2006)
    Shinies - selten, begehrt und irgendwie anders - BeClaudia (Donnerstag 10.05.2007)
    "Im Moment" - Thread - Vivi (Mittwoch 16.08.2006)
    Moment of Inertia - AVA (Freitag 26.01.2007)
    GM werden im Moment keine mehr gesucht! - Megamage (Mittwoch 11.07.2007)
    Ein Duke kommt selten allein! - fiedi (Mittwoch 15.02.2006)
    Was für Games zockt ihr im Moment? - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)
    Wo wohnt PK im Moment - Anonymous (Dienstag 08.01.2008)
    BBS LeMans Design Felgen 18" - Irmscherj96 (Sonntag 22.04.2012)
    Leidenschaft, wie Frau sie selten hat! - Leo (Dienstag 26.12.2006)