Ein Stück von meinem Hirn

Frenzy
Verfügbare Informationen zu "Ein Stück von meinem Hirn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Köks
  • Forum: Frenzy
  • Forenbeschreibung: Sinnlos in Erlangen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Stück von meinem Hirn
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Stück von meinem Hirn"

    Re: Ein Stück von meinem Hirn

    Köks - 13.03.2006, 18:55

    Ein Stück von meinem Hirn
    Es wird Zeit dem Off- Topic Bereich mal ein paar Worte zu schenken, welche dem Namen desselben gerecht werden.

    Zwecks dazu möchte ich eine kurze Geschichte erzählen, welche sich so, wie sie erzählt ist, zugetragen haben könnte, oder auch nicht.

    Es war gar nicht so lange her, ca. 11 Monate, als April, die kleine Knackige von gegenüber, im Wohnzimmer ihres Zweiraumappartements in einen Sessel gekuschelt unter einer dimmbaren, leicht geneigten Leselampe in einem in Leinen gebundenen, schweren, 2000- seitigem Buch las.

    Zwei Etagen unter ihr war es dunkel, da der Techniker, der sich schon vor Wochen fest angemeldet hatte, sowohl die elektrischen - zur Zeit des Defektes heruntergelassenen - Jalousien, als auch das Licht zu reparieren, nun schon seit Tagen auf sich warten lies. Wer da wartete, dass vermag ich nicht zu sagen, denn: es ist verdammt dunkel in dem Raum und jeden Bewohner in diesem Appartement- Gigaplex kann ich auch nicht kennen.
    Hinter der Tür daneben spielte laute Musik. Die Musik war so laut, dass man nicht ausmachen konnte, welche Richtung es war. Auf jeden Fall bediente sich der Interpret der Lautmalerei - soviel ist sicher.

    Da es ja nun offensichtlich ist, dass gerade alle der 2 Zillionen Bewohner des Gigatron- Multiplexes beschäftigt waren, wundert es auch nicht, dass einer ganz unbemerkt auf jeden Flur des kopletten Eternity- Monumentes kacken konnte. Es war März. Die Sau.

    :n59: MÄH *hüpf* MAH *hüpf*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Frenzy

    Spielen mit Ruden - gepostet von Nomad am Mittwoch 31.01.2007
    WLAN - gepostet von Mortiferus am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Stück von meinem Hirn"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)
    welches stück - lovely (Dienstag 08.08.2006)
    Willkommen in meinem Forum - dominik (Mittwoch 27.09.2006)
    Ein Stück Ehrlichkeit - Callahan (Dienstag 09.08.2005)
    es stück mit ohre - geilesiech (Dienstag 26.06.2007)
    Fußball nach meinem geschmack - Legi (Mittwoch 14.12.2005)
    Frage zu meinem Template - Larasha (Montag 04.07.2005)