Neue und alte Updates Info

...::: Children of Revolutions :::...
Verfügbare Informationen zu "Neue und alte Updates Info"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manuela - Anonymous
  • Forum: ...::: Children of Revolutions :::...
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Prophecies ,Factions ,Nightfall ,Eye of the North
  • aus dem Unterforum: Infos und Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue und alte Updates Info
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue und alte Updates Info"

    Re: Neue und alte Updates Info

    Manuela - 10.03.2006, 16:44

    Neue und alte Updates Info
    Spiel-Updates
    Update - 10 März 2006
    Allgemein:


    Diese Woche werden wir viele der neuen Cantha Karten und Grafiken als Vorbereitung auf das Factions Preview Event am 24. März im Hintergrund hochladen. Ihr könnt die neuen Daten wie immer im Hintergrund laden, indem ihr einfach euren Guild Wars Client im Anmeldefenster laufen lasst.

    Arenenkämpfe:


    Wenn Spieler die Zufallsarena durch einen Internationalen Distrikt betreten, werden sie nun einem Team hinzugefügt, dass aus anderen Spielern besteht, die die Arena auch durch einen Internationalen Distrikt betreten haben. Bisher wurden Spieler immer einem Team hinzugefügt, dass aus anderen Spielern ihres eigenen Territoriums bestand.

    Teams können nun sowohl in den Zufalls- als auch in den Teamarenen gegen Gegner antreten, die von überall auf der Welt kommen können.

    Gildenkämpfe:


    Gildenherrn gehen nun anstatt zu rennen, wenn sie die Basis bei „Sieg oder Tod“ verlassen, um ihren Mannschaften eine bessere Chance zu geben, ihnen zu folgen.

    Die NSCs in der Insel der Toten Gildenhalle wurden so geändert, dass sie nun bei „Sieg oder Tod“ das Tal in der Nähe der Flagge patrouillieren.

    Fertigkeiten-Training:


    Alle Fertigkeiten-Trainer verkaufen euch nun alle Nicht-Elite Fertigkeiten, die ihr bereits für euren Account freigeschaltet habt.

    Fertigkeiten:


    Zwergen-Kampfhaltung wurde so verändert, dass nur Hammer-Angriffe das Ziel unterbrechen, keine anderen Nahkampfangriffe.

    Mantra der Zurückrufung wurde so geändert, dass es nur noch dem Besitzer der Fertigkeit einen Energieschub gibt. Vorher konnte ein Spieler einen Energieschub erhalten, wenn er das Mantra von einem Gegner entfernt hat, während auf ihn dieselbe Verzauberung wirkte.

    Wilder Ausfall wurde so verändert, dass der Schaden und die Dauer dem Text der Patchnotes der letzen Woche entspricht.

    Gegenstände:


    Die Funktionalität der Blutbefleckten Stiefel wurde wieder hergestellt.

    Die „bei Verhexungen“ Schilde der Sammler wurden angepasst, damit sie denen im PVP Charaktererschaffungs-Bildschirm gleichen.

    Die Charaktererschaffung für Rollenspiel Charaktere wurde angepasst, alle Klassen starten nun mit Helm oder Kopfbedeckung.

    Das /preorder Kommando wurde angepasst, um die Guild Wars Factions Pre-Order Gegenstände für jene bereit zu stellen, die den Factions Pre-Order Code ihrem Account hinzugefügt haben.

    Karten und Quests:


    Der Portaleffekt des geschlossenen Osttores in Löwenstein wurde entfernt.

    Die Aufmerksamkeit der Wachen auf der Rampe im Aufstieg der Helden wurde erhöht. Spieler können sich nicht mehr an den Wachen vorbeischleichen.

    Die Darstellung von Kommandeur Rezhang im Aufstieg der Helden wurde korrigiert.

    Die maximale Gruppengröße für Der große Tempel des Balthasar und Insel der Namenlosen wurde auf acht erhöht.

    Ein Fehler, der es Spielern, die noch nicht die „Pfad der Zaishen Elite“ Quest abgeschlossen hatten, erlaubte, den Zaishen Elite Außenposten zu betreten, wurde behoben.

    KI:


    Ein Fehler, der bewirkte, das Gefolgsleute und Tiergefährten nach einer Zwischenszene zurückblieben oder zu ihrem ursprünglichen Aufenthaltsort zurück kehrten, wurde behoben.

    Kreaturen und Gefolgsleute versuchen nicht länger, Geister zu heilen oder zu verzaubern.

    Sound


    Die Leistung der Sound Engine wurde verbessert.

    Den Optionen wurde ein neuer Regler hinzugefügt, mit dem sich die Qualität der Soundwiedergabe regeln lässt.

    Unterstützung für DirectX 3D Sound (DS3D) wurde hinzugefügt.

    Benutzer-Interface



    Die Option „nach Kampagne sortieren“ wurde der Fertigkeitenliste hinzugefügt.

    Auf die Optionen (F11) und den Auslog-Bildschirm (F12) kann man nun auch zugreifen, bevor man im eigentlichen Spiel ist, z.B. bei der Charakterauswahl oder –erstellung.

    Es ist nun möglich, die Position, an der das Fenster mit den Missionszielen erscheint, mit Hilfe des Interfaces zum Ändern des Layouts zu verändern.

    Der Gildenliste wurde überarbeitet; Das Heimatterritorium der Gilde wird nun angezeigt.

    Die Anzeige der Gruppengröße über dem Kopf des Anführers wurde angepasst; die Zahl beinhaltet nun auch Gefolgsleute.

    Ein Fehler, der dazu führte, dass die Auswahl des Distriktes nicht funktionierte, wenn ein Spieler das Gruppenreisen abgebrochen hat oder ein Nicht-Anführer beschlossen hat, seine Gruppe nicht zu verlassen, wenn er bereits bestätigt hatte, dass er den momentanen Distrikt verlassen will, wurde behoben.

    Ein Fehler, der bewirkte, dass abgetrennte Startmenü-Gegenstände während Zwischensequenzen nicht verborgen wurden, wurde behoben.

    Die Anzeige der Fertigkeiten, die nicht zur Verfügung stehen, weil der Spieler die dazugehörige Kampagne nicht besitzt, wurde behoben. Bisher wurde dies, falls es sich um eine Adrenalin-Fertigkeit handelte, durch die Adrenalin Aufladerate ausgehebelt.


    Update - 06 März 2006
    Die folgenden neuen Fehler wurden behoben:


    Die Fertigkeit „Angriff des Bullen“ warf sich bewegende Gegner nicht nur nieder, wenn eine Nahkampfwaffe verwendet wurde, sondern wenn sie mit einer beliebigen Waffe benutzt wurde.

    Die Fertigkeit „Fieberträume“ verteilte Zustände sowohl auf Verbündete des Spruchbenutzers als auch des Ziels, und nicht nur auf Feinde des Spruchbenutzers, wie es in der Beschreibung der Fertigkeit steht.

    Die Fertigkeit „Ausdauer des Kriegers“ stimmte nicht mit ihrer Beschreibung in den Patchnotes überein.

    Monster reagierten nicht auf Schaden, den sie durch Balthasars Aura erlitten.

    Einige Elite Skills, wie zum Beispiel „Frieden und Harmonie“ oder „Blut ist Kraft“, konnten nicht mit Hilfe des Siegels der Erbeutung erbeutet werden.

    Kepkhet Marrowfeast vernachlässigte die Bewachung ihres Nestes.

    Manche Verbündete, wie z.B. Leibwächter, wurden periodisch nicht im Gruppenfenster angezeigt.

    Das Unterbrechen einer Fertigkeit wurde nicht korrekt im Fertigkeiten-Monitor dargestellt.


    Update - 03 März 2006
    Fertigkeits-Anpassungen: Änderungen
    Allgemein


    Adrenalin wurde so geändert, dass sämtliches Adrenalin im Falle des Todes entfernt wird.
    Erschöpfung wurde so geändert, dass, wenn ihr einen Erschöpfungs-Zauberspruch anwendet, während eure maximale Energie kleiner als 10 ist, die maximale Energie kleiner als Null werden kann.
    Ein Fehler, durch den es möglich war, dass sich Angriffsgeschwindigkeiten um mehr als 33% aufaddieren ließen, wurde behoben.
    Ein Fehler, der verhinderte, dass durch Angriffsabschwächungen ein Ziel mehr als 33% geschwächt werden konnte, wurde behoben. (Das Maximum ist 50%)
    Wenn ihr rennt, um in die Reichweite eines Ziels zu kommen, gilt dies nicht länger als „angreifen“, „eine Fertigkeit benutzen“ oder „einen Zauberspruch sprechen“.
    Ein Fehler, der dazu führte, dass Fertigkeiten mit waffenlosen Attributen Schaden und die Chance eines kritischen Treffers falsch berechnet haben, wurde behoben.
    Die Beschreibungen verschiedener Fertigkeiten wurden verbessert.

    Ausrüstung


    Zwei neue Schilde (+30 Gesundheit, erlittener Schaden -5 (Chance: 20%)) wurden dem PvP Charakter-Erschaffungsmenü hinzugefügt. Die Drops der Monster wurden angepasst, damit die Chance da ist, erlittener Schaden -5 (20%) zu finden.
    Schilde im PvP Charakter-Erschaffungsmenü, die den Bonus „bei Verhexung“ haben, haben nun +60 Gesundheit und erlittener Schaden -3.
    Der Bonus des Leutnant-Helms für Verhexungsdauer wurde auf 20% reduziert, und er wurde dem PvP Charakter-Erschaffungsmenü hinzugefügt.
    Der PvP Asketen-Beinschmuck des Mönches hat nun +2 Energie, damit er mit der Rüstung, die bei den Händlern erworben werden kann, indentisch ist.
    Der Schaden des PvP-Hammers wurde auf +20% (bei Verhexung) erhöht.

    Mesmer


    Mantra des Abschlusses: Erhöhung der Energiekosten auf 10..4 falls die Fertigkeit unterbrochen wird.
    Verzerrung: Erhöhung der Energiekosten auf 4..1 wenn ihr Angriffen „ausweicht“.
    Siegel der Müdigkeit: Wirkungsbereich wurde auf nahe Gegner reduziert.
    Mantra der Erholung: Energiekosten wurden auf 10 reduziert.
    Ignoranz: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde reduziert.
    Chaossturm: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde reduziert.
    Epidemie: Energiekosten wurden auf 10 reduziert.
    Unbeholfenheit: Schaden wurde auf 30..135 erhöht.
    Fieberträume: Dauer wurde auf 10..25 Sekunden erhöht.
    Energieabzug: Aufladezeit wurde auf 25 Sekunden reduziert.
    Energie abzapfen: Aufladezeit wurde auf 25 Sekunden reduziert.
    Blackout: Aufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht.

    Nekromant


    Blutopfer: Opfer wurde auf 20% erhöht.
    Unheiliger Schmaus: Die Anzahl der betroffenen Ziele wurde auf 1..4 reduziert; der Schaden wurde auf 10..65 erhöht; Aufladezeit wurde auf 20 Sekunden reduziert.
    Schwächendes Blut: Aufladezeit wurde auf 5 Sekunden reduziert; Opfer wurde auf 10% reduziert.
    Frostbeulen: Gift wirkt nun nur noch10 Sekunden.
    Tödliche Kühlung: Unbestimmter bedingungsloser Schaden wurde auf 1..50 erhöht; bedingter Schaden wurde auf 5..35 reduziert.
    Schatten der Angst: Aufladezeit wurde auf 5 Sekunden reduziert.
    Pest aussenden: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde reduziert; Aufladezeit wurde auf 5 Sekunden erhöht; Ein Fehler, der dazu führte, dass die Fertigkeit Standard Dauer anstelle von verbleibender Dauer übertrug, wurde behoben
    Bluterneuerung: Ein Fehler, der dazu geführt hat, dass die Heilung bei mehrfacher gleichzeitiger Anwendung zweifach heilte, wurde behoben.
    Heimtückischer Parasit: Ein Fehler, der verhinderte, dass die Zahlen dargestellt wurden, wurde behoben.
    Zeichen der Subversion und Seelenfresser: Der Schaden wurde von „normal“ auf „Leben stehlend“ geändert.
    Orden des Vampirs: Wirkt nicht mehr, wenn auf dem Charakter bereits andere Nekromanten-Verzauberungen liegen.

    Elementarmagier


    Orkan: Energiekosten wurden auf 10 erhöht.
    Flammenbeschwörung: Entfernt keine Verzauberungen mehr.
    Inferno: Schaden wurde auf 30..135 erhöht.
    Feuersturm: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden reduziert.
    Rost: Aufladezeit wurde auf 15 Sekunden reduziert.
    Frost beschwören: Entfernt keine Verzauberungen mehr.
    Blitzbeschwörung: Entfernt keine Verzauberungen mehr.
    Wirbelsturm: Aufladezeit wurde auf 8 Sekunden reduziert.
    Flammenstoß: Schaden wurde auf 15..120 erhöht.
    Anrufung von Rodgort: Schaden wurde auf 15..120 erhöht.
    Zeichen des Rodgort: Aufladezeit wurde auf 5 Sekunden reduziert.
    Lavabecken: Schaden wurde auf 5..35 pro Sekunde erhöht.
    Sengende Hitze: Schaden wurde auf 5..35 pro Sekunde erhöht.
    Blitzspeer: Aufladezeit wurde auf 2 Sekunden reduziert.
    Nebelform: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde reduziert.
    Strudel: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden reduziert.
    Blitzwelle: Ein Fehler, der dazu führte, dass die Fertigkeit nicht richtig ausgelöst wurde, wenn ihre Dauer vermindert war, wurde behoben.

    Mönch


    Leiden heilen: Aufladezeit wurde auf 5 Sekunden erhöht.
    Heiliger Schleier: Aufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht.
    Schild der Regeneration: Die Dauer wurde auf 5..13 Sekunden erhöht.
    Siegel der Reinigung: Aufladezeit wurde auf 20 Sekunden reduziert.
    Schützende Hände: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden reduziert.
    Wiederbeleben: Anwendungszeit wurde auf 6 Sekunden reduziert; Aufladezeit wurde auf 5 Sekunden erhöht.
    Leben erneuern: Aufladezeit wurde auf 5 Sekunden erhöht; der Prozentanteil der Gesundheit, mit denen das Teammitglied zurückkehrt, wurde auf 20..65% erhöht.
    Geißelopfer: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde reduziert.
    Wachsamer Geist: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde reduziert.
    Ablenkungsschild: Der Rüstungsbonus wurde auf 15..30 erhöht.
    Glaubensaura: Aufladezeit wurde auf 15 Sekunden reduziert.
    Frieden und Harmonie: Die Fertigkeit wurde überarbeitet. Sie endet nun, wenn ein Alliierter einen Zauber auf ein gegnerisches Ziel wirkt oder einem Gegner Schaden zufügt; Aufladezeit wurde auf 30 Sekunden reduziert.
    Unnachgiebige Aura: Aufladezeit wurde auf 15 Sekunden reduziert; Wenn die Fertigkeit endet, verwertet sie nun den Leichnam des Alliierten.
    Schutzzeichen: Die eigenen Fertigkeiten werden nun nur noch 5 Sekunden lang deaktiviert.
    Heilende Hände: Heilt nun 5..35 Lebenspunkte; wird nun durch Schaden anstatt Angriff ausgelöst.
    Ersatzleben: Pro Schwung werden 2..17 Lebenspunkte geheilt.
    Licht von Dwayna: Aufladezeit wurde auf 20 Sekunden reduziert.
    Märtyrer: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.
    Gruppe heilen: Aufladezeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.
    Balthasars Aura: Ein Fehler mit dem Aufaddieren der Fertigkeit wurde behoben.

    Krieger


    Ausweiden: Adrenalinkosten wurden auf 8 Schwünge angehoben
    “Ich werde Euch rächen!“: Angriffsgeschwindigkeit wurde auf 25% reduziert; Ein Fehler, der es erlaubte, dass diese Fertigkeit auch auf tote Lakaien eines Alliierten angewendet werden konnte, wurde behoben.
    Rausch des Sieges: Aufladezeit wurde auf 8 Sekunden reduziert.
    Bullenstoß: Wirkt nun auf sich bewegende anstatt fliehende Gegner.
    Angriff des Bullen: Wirkt nun auf sich bewegende anstatt fliehende Gegner.
    Verteidigungshaltung: Dauer wurde auf 5..20 Sekunden erhöht.
    Grober Schwung: Schaden wurde auf 1..20 erhöht.
    Heftiger Schildschlag: Die Fertigkeit wurde überarbeitet. “Die nächste Angriffsfertigkeit, die gegen dich verwendet wird, wird geblockt. Wenn es sich bei dem Angriff um eine Nahkampf-Fertigkeit handelt, wird diese für zusätzliche 15 Sekunden deaktiviert, und der Angreifer wird zu Boden geworfen.“
    “Schilde hoch!“: Blockt nun in 50% der Fälle.
    Schmerz trotzen: Adrenalinkosten wurden auf 6 Schwünge verringert.
    Schlag des Beschützers: Die Zeit des Schwungs wurde auf 0.5 Sekunden reduziert; Aufladezeit wurde auf 3 Sekunden erhöht.
    Greifenschlag: Schaden wurde auf 5..20 erhöht.
    Pfeilablenkung: Endet nun nur, wenn ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft
    Ausdauer des Kriegers: Dauer wurde auf 10..23 Sekunden erhöht.
    Zwergen-Kampfhaltung: Erhöht nun auch die Angriffsgeschwindigkeit um 10%.
    Disziplinierte Haltung: Aufladezeit wurde auf 45 Sekunden reduziert.
    Wachsame Haltung: Aufladezeit wurde auf 45 Sekunden reduziert.
    Entgegnung: Schaden wurde auf 20..80 erhöht.
    Tödliche Entgegnung: Schaden wurde auf 15..75 erhöht.
    Schildhaltung: Aufladezeit wurde auf 45 Sekunden reduziert.
    Schauer: Ein Fehler, der den Schaden um mehr als 25 % reduzierte, wurde behoben.
    Rausch des Sieges: Ein Fehler, der bewirkte, dass der Charakter bei einem Treffer mit dieser Fertigkeit etwas Gesundheit erhielt, wurde behoben.
    Schnittwunde: Ein Fehler, der bewirkte, dass diese Fertigkeit zweimal Schaden verursachte, wurde behoben; Schaden wurde auf 5..20 erhöht.

    Waldläufer



    Staubfalle: Die Dauer der Blindheit wurde auf 3..8 Sekunden reduziert.
    Verkrüpplungs-Schuss: Energiekosten wurden auf 15 erhöht; die Dauer der Verkrüpplung skaliert nun 1..8.
    Kraftschuss: Schaden wurde auf 10..25 erhöht.
    Präzisionsschuss: Schaden wurde auf 10..25 erhöht.
    Verkrüpplungs-Schlag: Aufladezeit wurde auf 5 Sekunden reduziert.
    Aasfresser-Schlag: Schaden wurde auf 10..25 erhöht.
    Symbiotisches Band: Gesundheitsregeneration wurde auf 1..3 Pfeile erhöht.
    Bestiensprung: Aufladezeit wurde auf 10 Sekunden reduziert.
    Wilder Ausfall: Schaden wurde auf 5..35 erhöht.
    Melandrus Angriff: Schaden gegen verzauberte Gegner wurde auf 5..35 erhöht; Aufladezeit wurde auf 5 Sekunden reduziert.
    Raubtier-Sprung: Schaden wurde auf 5..35 erhöht.
    Schonungsloser Schlag: Schaden wurde auf 5..35 erhöht; bedingter Schaden wurde auf 5..35 erhöht.
    Geübte Haltung: Die Bonusdauer wurde auf 30..150% erhöht.
    Melandrus Belastbarkeit: Gesundheitsregeneration wurde auf 1..3 Pfeile erhöht.
    Schnellschuss: Ein Fehler, der bewirkte, dass sich der Pfeil mit normaler Geschwindigkeit bewegte, wurde behoben.
    Entschlossener Schuss: Entschlossener Schuss: Schaden wurde auf 5..20 erhöht; ein Fehler, der bewirkte, dass der Pfeil nicht „geblockt“ oder „ausgewichen“ werden konnte, wurde behoben; Ein Fehler, der bewirkte, dass siech die Fertigkeit nicht mehr auflud, wenn der Schuss aufgrund eines Hindernisses sein Ziel verfehlte, wurde behoben.

    Updates für Gildenkämpfe

    Den Gildenumhängen der Turniergewinner und den Zweitplatzierten wurden goldene und silberne Säume hinzugefügt.
    Die Wege, die NSCs während „Sieg oder Tod“ nehmen, wenn sie aus der Gildenhalle rennen, wurden verbessert.

    Karten und Quest Updates

    Kepkhet Marrowfeast, die Königin der Skarabäen, hat, angezogen durch das reichhaltige Angebot an Greifen-, Minotauren- und sogar anderen Skarabäenleichen, ihre Brut in die Wüste geführt. Diese Insekten haben sich im Pfad des Propheten eingenistet, Reisende, seid gewarnt!
    Kisten wurden aus Schreckensdrift und Eisscholle entfernt.
    Das Problem mit einer nicht-aggressiven Gruppe Charrs im Regentental wurde behoben.
    Ein Fehler in der „Leben in der Armee“ Quest wurde behoben, der bewirkte, dass der alte Mac sich auch mit Joe unterhalten hat, wenn er tot war.
    Die Geister in der Unterwelt sind verschoben worden, um das Blockieren von feindlichen Routen zu vermeiden.
    Ein Fehler des Eingangs zum Signalfeuerposten vom Lornar Pass aus wurde behoben. Es ist nicht mehr möglich, sich am Rand des Zonenportals vorbeizuschleichen.
    Ein Fehler in der „Sklaven von Menzies“ Quest, der bewirkte, dass die Spieler in jedem Abschnitt der Quest mehr Gegner besiegen mussten als die Oberherren der Schatten, um voranzukommen, wurde behoben.
    Ein Schild, dass in der Küste der Göttlichkeit in die falsche Richtung zeigte, wurde repariert.
    Ein Fehler in der „Khobay der Verräter“ Quest, der bewirkte, dass die Spieler nicht nur Khobay, wie es im Quest-Log steht, besiegen müssen, sondern auch alle seine Wachen, um die Quest abzuschließen, wurde behoben.
    Ein Fehler, der bewirkte, dass nur Nekromanten die „Rekruten für Hollis“ Quest nach Abschluss der 1. Mission „Der Grosse Nordwall“ bekommen konnten, wurde behoben.
    Einige Orte, an denen Aidan, Cynn, Devona und Mhenlo nicht richtig als Gefolgsleute zu erkennen waren, wurden repariert.
    Ein Fehler mit einem Zonenportal in den Thermalquellen von Bergen, der Bewirkte, dass Spieler aus verschiedenen Teilen des Außenpostens in eine andere Zone transportierte, und nicht am Zonenportal, wurde behoben.
    Ein NSC ohne Funktion wurde vom Stachelrochenstrand entfernt.
    Ein Fehler, der bewirkte, dass man nicht den Grabstein anklicken musste, um die „Oswalts Grabinschrift“ Quest abzuschließen, wurde behoben.
    Ein potentieller Exploit mit einer Kiste in der „Die Deserteure“ Quest wurde entfernt.
    Ein Fehler, der bewirkte, dass ein Handwerker im Deldrimor Becken von Monstern getötet werden konnte, wurde behoben.
    Ein Fehler in der „Hungriger Verschlinger“ Quest, der bewirkte, dass die Wacholder getötet werden konnten, bevor die Spieler eintrafen, und es damit nicht möglich war, Joe mit Essen zu versorgen, wurde behoben.
    Ein Fehler in der „Pfad des Elemantarmagiers“, bei der ein NSC nicht an seiner Markierung war, wurde behoben.
    Einige Karten, auf denen Bosse mehrfach spawnten wurden modifiziert: Eishöhlen der Betrübnis, Kessex-Gipfel, Deldrimor Becken.
    Mehrere Fehler in der KI der Würmer wurden behoben.

    Benutzeroberfläche: Updates


    Die Unterstützung der japanischen Sprache wurde auch für nicht-japanische Accounts hinzugefügt.
    Ein Fehler beim Ausrufen eines Ziels, der bewirkte, dass das sekundäre Ziel nicht zum primären Ziel wurde, wenn das primäre Ziel ungültig wurde, wurde behoben.
    Mehrere Fehler, die zu einer falschen Energieanzeige führten, wurden behoben
    Die Chatfarbe der Game Master ist nun Lila.


    Update - 11 Februar 2006

    Ein Fehler, der es Spielern erlaubte, Gegenstände aus hohen Leveln in das Tutorial zu bringen, wurde behoben.


    Update - 10 Februar 2006

    Die Option, um Einladungen für das Factions Preview Event zu versenden, wurde aktiviert


    Update - 07 Februar 2006

    Übersetzungen für traditionelles Chinesisch wurden als Vorbereitung auf den heutigen Start von Guild Wars in Taiwan, Hang Kong und Macau hinzugefügt.

    Der Fehler, dass Spieler ihre eigenen Teammitglieder angreifen konnten, wurde behoben.

    Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass Spieler nach einem Kampf in der Arena in den internationalen Distrikt umgeleitet wurden, wurde behoben.




    Update - 27 Januar 2006

    Die Turnierkarten Heiliger Tempel und Unheiliger Tempel wurden so verändert, dass Spieler Relikte nicht mehr über Barrieren hinweg weitergegeben können.

    Als Vorbereitung auf den heutigen Start der japanischen Version wurden die japanischen Übersetzungen hinzugefügt.

    Der Moralschub auf der Insel der Namenlosen wurde von 2% auf 10% erhöht

    In der „Eisenminen von Moladune“ Mission werden die Gefolgsleute nun imprägniert, wenn eure Gruppe der Seherin die Spektralessenz gibt.

    Die Hilfetexte der Fertigkeitsbalken wurden so verändert, dass sie sich nicht mehr mit dem Gesundheits- oder Energiebalken überschneiden.

    Einige kleinere Fehler in den folgenden Questen wurden behoben: „Die namenlosen Meister“ und „Die Herausforderung des Helden“

    Einige kleinere Fehler in den folgenden Missionen wurden behoben: „Eisenminen von Moladune“ und „Riff der Stille“.

    Ein Fehler, der die Aufladezeit der folgenden Waldläuferfertigkeiten beseitigte, wurde behoben: Ablenk-Schuss, Wilder Schuss, Erschütterungsschuss, Bestrafungs-Schuss.




    Update - 25 Januar 2006

    Ein Fehler wurde behoben, der es unmöglich machte, die Eisenminen von Moladune Mission zu beenden.



    Die Teleporter auf der Nomadeninsel Gildenkampf-Karte sind repariert worden.

    Herausforderungen, die fälschlicherweise dem Quest-Log einiger Spieler hinzugefügt wurden, wurden entfernt.

    diverse Fehler, die zu einem Absturz führten wurden behoben.


    Update - 19 Januar 2006
    Habt Acht, Bürger.

    Das Grab der altehrwürdigen Könige wurde von den Feinden Balthasars gestürmt. Der Zaishen-Orden weiß, dass viele von Euch dabei Hilfe leisten möchten, diesen Feind zu besiegen. Wenn das auch Bewunderung verdient, so sollten nur jene die Gräber betreten, die den Lehren Balthasars treu sind.

    Für jene, die so mächtig werden wollen wie wir, die Zaishen, gilt es, Mut zu fassen. Unsere Ordensbrüder erwarten Eure Ankunft beim GroßenTempel von Balthasar. Wir werden Euch in der Kriegskunst unterrichten, damit Ihr die persönlichen Streitereien fortsetzen könnt, die Euren Tagesablauf so sehr bestimmen.

    Wenn Ihr Euch wirklich verbessern wollt, nehmt das Schiff zum Großen Tempel und trainiert Eure Fertigkeiten mit den Zaishen.

    Möge der Segen Balthasars auf Eurer Reise mit Euch sein.

    - Kommandeur Kuro des Zaishen-Ordens.



    Guild Wars: Factions
    kostenloses PvP-Wochenende für alle
    Mit diesem Update werden wir den ersten Teil von Guild Wars: Factions veröffentlichen, einschließlich der neuen Bildschirme für Login und Charaktererstellung/-auswahl, Schiffsreisen zwischen den Kontinenten und eine Wochenend-Vorschau auf die beiden neuen (Das Wochenende-Event findet statt von Freitag, 20. Januar 9:00 GMT+1 (Berlin) bis Montag, 23. Januar, 8:59 GMT+1 (Berlin))

    Alle PvP-Aktivitäten der höheren Stufen wurden auf den Kampfarchipel verlegt, den man per Schiff, welches vor der Küste von Löwenstein liegt, erreichen kann. Auf dem Kampfarchipel gibt es eine neue erkundbare Gegend mit neue Übungsarenen, NSCs, die euch bei allen Aspekten der Charaktererstellung helfen können, Aktualisierungen der vorhandenen PvP-Arenen, und die brandneuen Zaishen-Herausforderungen, bei denen ihr und eure Freunde euch im Kampf gegen Teams aus computergesteuerten Gegnern üben könnt. Diese Inhalte bauen nun so aufeinander auf, dass Spieler sich in den Grundlagen des PvP üben können, bevor sie sich fortgeschrittenen Herausforderungen stellen.

    Neue computergesteuerte KI-Herausforderungen:


    Übungsarenen: Vier Karten, die darauf angelegt sind, die Grundlagen des PvP und der Arenakämpfe zu vermitteln. Geht siegreich aus all diesen vier Karten hervor, um die Zaishen-Herausforderung für euren Account freizuschalten.

    Zaishen-Herausforderung: Eine Arena, in der ihr es mit dem computergesteuerten KI-Team eurer Wahl auf der Karte eurer Wahl aufnehmen könnt. Besiegt fünf unterschiedliche computergesteuerte KI-Teams, um die Zaishen-Eliteherausforderung für euren Account freizuschalten.

    Zaishen-Eliteherausforderung: Die ultimative KI-Herausforderung. Wie weit werdet ihr in dieser Reihe zufällig generierter Arenakämpfe gegen immer schwerer zu besiegende Gegner kommen?

    Erneutes Freispielen existierender PvP-Typen:


    Tragt fünf Mal in Folge den Sieg in den zufällig generierten Arenen davon, um die Teamarenen für euren Account freizuschalten. (Auf existierenden Accounts sind die Teamarenen bereits freigegeben.)

    Tragt fünf Mal den Sieg in den Teamarenen davon, um das Turnier (Aufstieg der Helden) für euren Account freizuschalten. (Bei existierenden Accounts ist das Turnier bereits freigeschaltet.)

    Änderungen bei der Funktionsweise der Gildenkämpfe:


    Fünf Minuten nachdem "Sieg oder Tod" in Kraft tritt, werden die Gildenherrn aus ihren Basen stürmen, um am Kampf teilzunehmen.

    In der Gildenhalle der Brennenden Insel nehmen die NSCs nun den höher gelegenen Pfad, um der Lava auszuweichen, wenn "Sieg oder Tod" in Kraft tritt. Die Flammenwachen werfen keine Beute mehr ab.

    Das Schutzamulett des Gildenherrn reagiert nun korrekt auf Tiefe Wunde. (Konsultiert Freitags-Fansite Nr. 62, um mehr über das Schutzamulett des Gildenherrn zu erfahren.)

    Verschiedene Verbesserungen:


    Wenn der Anführer einer Gruppe mit Hilfe der Karte in eine Stadt oder einen Aussenposten resit, dann reist seine gesamte Gruppe mit ihm zu der neuen Karte.

    In PvP-Kämpfen zeigt das Gruppenfenster nun eure Teamfarbe an.

    Fertigkeitensymbole für Verzaubern und Verhexen Sprüche werden nun durch eine kleine Markierung in der oberen rechten Ecke dargestellt.

    Die Beschreibungen und Symbole verschiedener Verbesserungen für Gegenstände wurden verbessert.

    Der Ort und die Sichtbarkeit von Popup-Fenstern mit Hinweisen kann nun über Anpassen verändert werden.

    Verschiedene behobene Fehler:


    Geister in der Unterwelt werden nicht länger als fleischig angesehen, und hinterlassen keine verwertbaren Leichen.


    Update - 16 Januar 2006
    Bitte sorgt Euch nicht.

    Obwohl die seltsamen Vorkommnisse, deren Zeugen Ihr am Grab der altehrwürdigen Könige geworden seid, noch nicht vollständig geklärt wurden, werden wir, der Zaishen-Orden, für Eure Sicherheit sorgen.

    Seid achtsam! Jene, die es wagen, sich in den kommenden Tagen dem Eingang der Gräber zu nähern, setzen sich großer Gefahr aus. Ihr wärt gut beraten, dies den ausgebildeten Zaishen-Experten zu überlassen, die bereits hart daran arbeiten. Wir werden uns nicht in Eure Angelegenheiten mischen, wenn Ihr Euch nicht in unsere mischt.

    Als Dienst an Balthasar wurde Euch diese Nachricht überbracht.

    - Kommandeur Kuro des Zaishen-Ordens.



    Updates - 06 Januar 2006
    Der Wintertag ein Ende genommen hat
    Der Sonnenschein uns wieder erfreut.
    Die Grentche wurden vertrieben erneut
    Und Dwayna lächelt Euch zu, in der Tat.

    Frohes Neues Jahr!!!


    Updates - 23 Dezember 2005

    Ein Fehler, der verhinderte, dass Nur PvP-Charaktere von einem Wintertag-Priester transportiert wurden, wurde behoben.


    Updates - 22 Dezember 2005
    Verbesserungen am Beobachter-Modus:


    Ihr könnt jetzt in der Anzeige den Namen eines Spielers anklicken, um die Kamera auf diesen zu richten.

    Das Kartenfenster richtet sich jetzt automatisch auf den ausgewählten Charakter aus, wenn dieser den sichtbaren Bereich verlässt.

    Die Liste der zu beobachtenden Spiele hat bessere Kartenvorschauen und sortiert Spiele nach ihrer Beginnzeit.


    Updates -
    Frohe Festtage
    (Zum Mitsingen nach der Melodie von "Twelve Days of Christmas)

    Und am zwölften Wintertag, da schenkt ArenaNet mir ...
    Segen von Dwayna
    Festlichen Schmuck
    'Nen großen Schneemann
    Waffen aus Zucker
    Gaben, die töten
    Gefolgsleute im Schnee
    Neue Wintermonster
    Und schön lange Quests

    Trinkende Zwerge
    Lebkuchenschilde
    Flüche von Grenth
    'Ne neue Sicht auf PvP!

    Ganz genau, Beobachter-Modus!

    Ab jetzt könnt ihr zusehen, wie die Spitzengilden ihre bewerteten GIldenkämpfe an den Gräbern austragen. Außerdem könnt ihr euch die bevorstehenden regionalen Play-offs und die Weltmeisterschaft von Guild Wars in diesem Modus ansehen, sobald sie laufen. Mehr zu den Details:


    Jedes Mal, wenn eine von den 100 Spitzengilden an einem Kampf an den Gräbern oder an einem bewerteten Gildenkampf teilnimmt, wird das Spiel automatisch für alle Spieler im Beobachter-Modus übertragen. Auch andere "Spezialveranstaltungs-"Spiele können in diesem Modus angesehen werden.

    Um Schummeln zu unterbinden, sehen Beobachter die Kämpfe mit einer Zeitverzögerung von 15 Minuten. Das bedeutet, dass Spiele ungefähr 15 Minuten nach dem Start für Beobachter verfügbar werden und dann bis ca. 15 Minuten nach ihrem Ende angesehen werden können.

    Während ihr das Spiel beobachtet, könnt ihr mit euren Mitbeobachtern chatten. Es gibt keine Zahlenbegrenzung für Spieler, die ein Spiel gleichzeitig beobachten können, um aber den Chat in diesem Modus zu erleichtern, werden Beobachter in zufällige Gruppen von ungefähr 100 Spielern eingeteilt.

    Im Beobachter-Modus zeigt das Kartenfenster die Position von allen Charakteren auf der Karte an. Um irgendwo hinzuspringen, klickt einfach einen beliebigen Charakter an. Oder ihr verwendet die automatische Kamera, um euch die spannendsten Kampfszenen vom Spiel selbst anzeigen zu lassen.

    Eine neue Anzeige zeigt euch automatisch die Lebenspunkte der Teams an, die ihr euch momentan anseht. Falls ihr lieber das Gruppenfenster verwendet, um die Gruppendetails anzusehen und die Spieler, die ihr beobachten möchtet, auszuwählen, könnt ihr das Gruppenfenster ganz einfach zwischen den Teams hin- und herschalten oder mehrere Gruppenfenster gleichzeitig offen haben, um in jedem Fenster ein anderes Team zu beobachten.


    Updates - 21 Dezember 2005

    Ein Fehler bei einer Kampfaxt, der dazu führte, dass fälschlicherweise zwei Axtgriffe angebracht werden konnten, wurde korrigiert.

    Brandbänder wurde dahin gehend geändert, dass es jetzt die in der Fertigkeitsbeschreibung angeführte Schadensmenge zufügt. Bisher änderte sich die in der Fertigkeitsbeschreibung angezeigte Schadensmenge je nach der Attributstufe des Spielers, nicht jedoch der de facto zugefügte Schaden selbst.


    Updates - 16 Dezember 2005

    Neue Grafik für die Folterer-Rüstung des aufgestiegenen Nekromanten wurde hinzugefügt.

    Die automatische Gilden-Gegnersuche wurde verbessert, um Gilden Gegner zuzuweisen, die auf ähnlichen Stufen sind.

    Opfer-Fertigkeiten wurden dahin gehend geändert, dass ein Spieler, der seine gesamten verbleibenden Lebenspunkte opfert, stirbt. Wegen eines Fehlers blieb ein Spieler bisher am Leben, wenn er positive Lebenspunktregeneration beim Opfern aller seiner verbleibenden Lebenspunkte hatte.

    Wirbelverteidigung wurde dahin gehend geändert, dass sie jetzt die in der Fertigkeitsbeschreibung angeführte Schadensmenge zufügt. Bisher änderte sich die in der Fertigkeitsbeschreibung angezeigte Schadensmenge je nach der Attributstufe des Spielers, nicht jedoch der de facto zugefügte Schaden selbst.

    Boshafter Geist wurde dahin gehend geändert, dass er, so wie in der Fertigkeitsbeschreibung angeführt, korrekt bei der Verwendung aller Fertigkeiten ausgelöst wird. Bisher wurde er bei Haltungen, Schreien und anderen Schnellwirk-Fertigkeiten nicht ausgelöst.

    Geißelopfer wurde dahin gehend geändert, dass es jetzt wie in der Fertigkeitsbeschreibung angegeben den Gegner und um ihn herumstehende Feinde beeinträchtigt. Bisher beeinträchtigte es fälschlicherweise Gegner, die um den Wirker herumstanden.

    Der Text, der beim Gedrückthalten der STRG-Taste angezeigt wird, wurde dahin gehend geändert, dass er die Verwendung von Zyklon oder Grober Schwung ankündigt.

    Im "Freunde"-Fenster wurde eine neue Option für den Spielerstatus hinzugefügt: "Bitte nicht stören". Damit werden alle eingehenden Flüsternachrichten blockiert.

    Dem Kartenfenster (U) wurde Ein- und Auszoomen mit dem Mausrad hinzugefügt.

    Die Möglichkeit, den PvP-Punktestand des letzten Spiels in einem Außenposten anzusehen, wurde hinzugefügt.

    Das Chat-Fenster wurde dahin gehend verbessert, dass es denselben Status behält, wenn die Karte gewechselt wird.

    Die Maus-Tooltips in der Fertigkeitsanzeige wurden dahin gehend geändert, dass sie nicht verschwinden, während die Fertigkeit verwendet wird.

    Der Fertigkeitsbalken wurde dahin gehend verbessert, dass er jetzt Warnungen anzeigt, wenn Fertigkeiten mit der gegenwärtig ausgerüsteten Waffe nicht kompatibel sind.

    Eine Fehlermeldung, die angezeigt wird, wenn eine Angriffsfertigkeit auf ein ungültiges Ziel angewendet wird, wurde hinzugefügt.

    Der Dialog zur Anpassung der Steuerung wurde dahin gehend geändert, dass problematische Tasten wie "Rollen" ignoriert werden.

    Die Anordnung des Start-Menüs wurde verbessert.

    Die Funktion zum Anpassen des Optionsfensters (F11) wurde versetzt.

    Support für nicht-koreanische Spieler, die Hangul in den internationalen Distrikten verwenden, wurde hinzugefügt.

    Die Übersetzungen wurden aktualisiert.


    Update - 02 Dezember 2005

    Fehler bei der Anzeige von japanischen und chinesischen (traditionell) Ankündigungen auf dem Login-Bildschirm wurden beseitigt


    Updates - 23 November 2005

    Support für den bevorstehenden geschlossenen japanischen Betatest wurde hinzugefügt


    Updates - 18 November 2005

    Ein neues Ruhm-Emote für Rang 12 wurde hinzugefügt.

    Die Reichweite der Fertigkeit Ressource beanspruchen, die sowohl vom Geisterhelden als auch von Magiern und Priestern verwendet wird, wurde erhöht.

    Eine Ausnutzung beim Geisterhelden, mit der Spieler ihn vom Altar wegführen konnten, wurde behoben.

    Eine Ausnutzung bei Schnellschuss, die es Spielern ermöglichte, die Fertigkeit schneller wieder zu verwenden, wurde behoben.

    Die Lavabrücke an der Felsspitze wurde dahingehend repariert, dass beide Teams jetzt gleichzeitig starten können.

    Ein Fehler, der dazu führte, dass Gefolgsleute gelegentlich zu Beginn eines PvP-Spiels der Spielergruppe nicht folgten, wurde behoben.


    Update - 11 November 2005

    Probleme mit der KI von Monstern und Gefolgsleuten wurden verbessert und korrigiert

    Dunkles Band wurde korrigiert und leitet Schaden jetzt nicht länger auf tote Diener um

    Ein Fehler, der dazu führte, dass Spieler zum Login-Bildschirm zurückkehrten, wenn sie einen neuen Charakter erstellen wollten, wurde behoben

    Das Tor am Grab der altehrwürdigen Könige wurde geändert und trennt Gruppen jetzt nicht mehr länger.



    Re: Neue und alte Updates Info

    Manuela - 12.03.2006, 08:15


    so jetzt gibs wieder ein update

    Kleines Update zur Nachbesserung (11.03.06)
    11.03.2006, 13:24 Uhr von Kronos1980

    Heute Morgen wurde ein weiteres Update aufgespielt.

    Es behebt einige Bugs, die durch das gestrige Update entstanden sind.



    So reagiert die Glint Statue in Droknar's Schmiede nun wieder auf Spieler.

    Ein Bug in der "Riff der Stille" Mission wurde behoben.

    Das "Siegel der Wiederbelebung" funktioniert wieder richtig.



    Re: Neue und alte Updates Info

    Manuela - 26.04.2006, 12:23


    Update 26.04.06
    26.04.2006, 08:27 Uhr von Kronos1980

    Heute Nacht wurde ein neues Update aufgespielt, welches uns wieder einiges an Neuerungen bringt.

    Neben einer wichtigen Meldung von Löwengardist Neiro, wurden auch einige Veränderungen am Spiel vorgenommen.
    So wurden bereits jetzt die Titel ins Heldenmenü eingebaut, welche aber erst nach dem Release von Factions vollständig zur Verfügung stehen.
    Es nun nicht mehr möglich ein siegreiches PvP Team nach der Schlacht durch HP entziehende Skills zu töten.
    Weiterhin wurden Veränderungen an der Karte vorgenommen und das Control Setup in Kategorien aufgeteilt.
    Ausserdem wurde DirectX9 Unterstützung für Anti-Aliasing mit GeForce 3 and 4 Graphikkarten einbaut und ein Bug behoben.

    *Update*
    Ein neues Schwert wurde hinzugefügt, welches +5 Energie liefert.



    Re: Neue und alte Updates Info

    Manuela - 27.04.2006, 08:59


    Weiter News zur Sammler Edition und erweitertes Head Start Event
    27.04.2006, 07:12 Uhr von Kronos1980

    Gleich zwei gute Nachrichten sind auf der offiziellen Guild Wars Webseite zu finden. Da zu wenige Sammler Boxen produziert wurden, hat sich ArenaNet daran gemacht, neue zu produzieren. Diese werden am 30. Juni in den Handel kommen (obwohl ich mir hier grade nicht sicher bin, ob das Datum nicht vielleicht falsch ist. )

    Doch nun zur wirklich guten Nachricht. Jeder Preorder-Besitzer bekommt ein weiteres Event spendiert. Dieses wird sich direkt an das Ende des Events vom 27.04.-29.04.06 anschließen und drei Tage gehen. Also vom 29.04. um 09:01 Uhr MESZ bis zum 02.05. um 09:01 Uhr MESZ. Damit bedankt sich ArenaNet bei allen, die die Preorderaktion unterstützt haben.



    Re: Neue und alte Updates Info

    Anonymous - 27.04.2006, 18:04

    ...
    und mal ganzt ehrlich den neuen style der schaltflächen etc is ziemlich häßlich vorher wars schon irgendwie chicker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::: Children of Revolutions :::...

    The last Dance Movie - gepostet von AgentMicha am Dienstag 17.07.2007
    Endgamewaffen Stats - gepostet von AgentMicha am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue und alte Updates Info"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Info - marten (Mittwoch 28.06.2006)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)