07/08: 21. Spieltag: BWA - Bargenstedt

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "07/08: 21. Spieltag: BWA - Bargenstedt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: michael
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Herren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 07/08: 21. Spieltag: BWA - Bargenstedt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "07/08: 21. Spieltag: BWA - Bargenstedt"

    Re: 07/08: 21. Spieltag: BWA - Bargenstedt

    michael - 13.04.2008, 23:06

    07/08: 21. Spieltag: BWA - Bargenstedt
    Das Spiel gegen Bargenstedt war ein 6 Punkte Spiel im Kampf um den so wichtigen 5. Tabellenplatz.

    Das Spiel war zu Beginn der Partie ausgeglichen.
    Nach der Abtastphase erspielte wir uns dann erste Gelegenheiten.
    Danny Unruh war es dann, der das Chaos im Bargenstedter Strafraum zur 1:0 ausnutzen konnte, in dem er den Ball aus spitzem Winkel einnetzte.
    Das Tor war wie ein Weckruf und fortan waren wir die deutlich bessere Mannschaft. Viele Gelegenheiten wurden jedoch ausgelassen, obwohl der Gegner uns allen Platz der Welt liess und wir uns den Ball im Strafraum problemlos zuspielen konnten. Lediglich der Abschluss wollte zunächst nicht gelingen. Dann jedoch war es erneut Danny Unruh, der von der linken Seite kommend 2 Verteidiger im Strafraum ausspielte und dann auch noch erfolgreich zum 2:0 abschloss.
    Mitten in unserer Drangphase machte uns dann aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung und es begann so heftig zu regnen und zu hageln, dass der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen musste. Nach 5-10 Minuten Pause konnte das Spiel dann fortgesetzt werden. Nennenswertes geschah in der ersten Halbzeit aber nicht mehr.

    Der Beginn der zweiten Halbzeit war dann wie so oft ein ganz anderes Spiel und wir gaben das Heft aus der Hand. Die Bargenstedter waren in der Verteidigung zwar noch immer sehr anfällig, jedoch konnten wir kein Kapital daraus schlagen und wie es meistens so ist, kassierten wir durch einen nicht unhaltbaren Freistoß den absolut unnötigen Anschlusstreffer.
    Das Spiel drohte nun endgültig zu kippen, doch Jens Edel war es, der den alten Abstand durch einen Linksschuss wieder herstellte. Die Laune war gerade wieder besser geworden, als nur wenige Minuten später eine Hereingabe von der linken Angriffsseite zum erneuten Anschlusstreffer führte. Verwandelt wurde diese Hereingabe durch einen Flugkopfball. Dieser kam jedoch nicht vom gegnerischen Stürmer, sondern von einem unserer eigenen Spieler. Um keine Namen zu erwähnen, nenne ich ihn hier einfach mal Nico Q......Oder.....nein, das wäre zu offensichtlich....ich nenne ihn lieber N. Quandt :lol: . Einen Vorwurf kann man ihm aber natürlich nicht machen, denn hätte er ihn nicht eingeköpft, hätte ihn wohlmöglich sein Gegenspieler gemacht.
    Erneut drohte das Spiel zu kippen, doch erneut konnten wir die richtige Antwort geben. Holger Lückheide spielte einen Pass durch die Mitte an den Strafraum. Der Torwart verliess sein Tor und grätschte dem Ball entgegen und erreichte diesen auch als erster, jedoch schoss er Jens Willer beim Versuch zu klären an, so dass der Ball ins Tor trudelte.
    Normalerweise sollte beim Spielstand von 4:2 nichts mehr anbrennen, zumal wir auch noch eine Vielzahl weiterer hochprozentiger Möglichkeiten hatten, jedoch standen uns Eigensinnigkeit und Pech im Wege.
    Jedoch konnten wir den Spielstand keine zwei Minuten halten.
    In der Vorwärtsbewegung verloren wir durch einen leichtsinnigen und unnötigen Querpass vor dem eigenen Strafraum den Ball. Die Stürmer konnten sich dann auch noch den Ball ungestört zuspielen und auch am Abschluss wurde der Stürmer nicht gehindert. Den Schuss aufs Tor klatschte Keeper Frank Gorny zu kurz ab, so dass ein gegnerischer Stürmer alleine vorm Tor stehend zum Schuss kam. Diesen Ball parierte der Torwart dann aber hervorragend.
    Diese Parade sollte jedoch nur kurz für Freude sorgen, denn die direkt folgende Ecke führte dann doch zum 4:3 Anschlusstreffer.
    Nun glich unsere Hintermannschaft einem Hühnerhaufen. Nur wenige Minuten später traten gleich mehrere unserer Spieler am Ball vorbei und bekamen den Ball nicht hinten raus. Die Konsequenz war der 4:4 Ausgleichstreffer.
    Wenige Augenblicke später pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab, obwohl noch einige Minuten zu spielen gewesen waren, so dass wir keine Möglichkeiten mehr hatten, um die 3 Punkte doch noch einfahren zu können

    Mit einem Punkt können wir nicht zufrieden sein und müssen in der nächsten Woche in Schülp unbedingt einen Dreier einfahren.


    Tore:

    Unruh (2)
    Edel
    Willer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    12. Spieltag: BWA - SG Geest - gepostet von michael am Sonntag 18.11.2007
    Spielbericht??? - gepostet von Kram am Montag 08.10.2007
    Kleinfeldturnier AFC - gepostet von michael am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "07/08: 21. Spieltag: BWA - Bargenstedt"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)