Aus der Lüneburger Heide

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Aus der Lüneburger Heide"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mutrecht - ErTzU - Olli - Wischmop - Weihnachtsmann - Boko
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus der Lüneburger Heide
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus der Lüneburger Heide"

    Re: Aus der Lüneburger Heide

    mutrecht - 09.03.2006, 14:14

    Aus der Lüneburger Heide
    Hallo zusammen!

    ich bin ein neuer GPX600R Treiber aus Lüneburg.
    Bis zum 04.03.2006 bin ich noch meine heißgeliebte 1200er Bandit gefahren. Doch dann kam der Schnee, die Glätte .......
    Daher brauchte ich einen guten und günstigen Ersatz. Meine Wahl ist auf eine '93er GPX600R gefallen. Das Kantige Design un die guten Fahreigenschaften haben mich überzeugt. Die Einstufung in die Klasse bis 78PS war ein netter Nebeneffekt.
    Ich hoffe hier im Forum den einen oder anderen Tipp zu erhalten und möchte aktiv im Forum teilnehmen.
    Nun zu mir, ich bin 34 Jahre jung, verheiratet und hage eine Tochter. Ich arbeite für eine große Baumarktkette und kümmere mich um den reibungslosen EDV-Ablauf der ca. 950 Baumärkte.



    Re: Aus der Lüneburger Heide

    ErTzU - 09.03.2006, 15:46


    Willkommen hier auf dem Board...

    Hast du deine Bandit zerlegt? ist die nicht zu reparieren gewesen?. Aber die GPX ist ne gute Wahl.



    Re: Aus der Lüneburger Heide

    mutrecht - 10.03.2006, 06:59


    Die Bandit sah echt übel aus nach dem Ausrutscher, nun ist sie als Teileträger weggegangen. Ist echt schade drum gewesen, war gut zurecht gemacht. Nun kann ich mich der GPX widmen und sie meinen Bedürfnissen anpassen.



    Re: Aus der Lüneburger Heide

    Olli - 10.03.2006, 22:10


    Hallo Mutrecht,
    herzlich willkommen auch von mir. 1200er Bandit ist ja schon
    ein anderes Kaliber! Ich bin auch erst seit Dezember GPX Treiber
    und hatte noch nicht wirklich die Gelegenheit SIE mal richtig auszufahren.
    Bisher bin ich aber ganz zufrieden!
    Viele Grüße
    Olli



    Re: Aus der Lüneburger Heide

    Wischmop - 10.03.2006, 22:21


    Willkommen auch von mir und natürlich viel spass ;)
    Schade um die 12er. Aber die gpx ist aufjedenfall nicht schlecht als ersatz.
    Nur wird dir die leistung der 12er fehlen....



    Re: Aus der Lüneburger Heide

    Weihnachtsmann - 15.03.2006, 23:08


    Ja dann auch ein herzliches wilkommen von mir und was soll ich eine Kawa ist die beste wahl die man treffenkann also viel spaß hier im Forum 8)



    Re: Aus der Lüneburger Heide

    Boko - 16.03.2006, 07:30


    Jupp, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

    Und, grad weils schon mal schief gegangen ist, dass immer das Schwarze unten bleibt. Habe gehört, anderes rum wirds teuer und/oder macht Aua :wink:



    Re: Aus der Lüneburger Heide

    mutrecht - 17.03.2006, 07:12


    Vielen Dank für eure zahlreichen Begrüßungen hier im Forum!

    Am 20.03.06 ist es endlich soweit, ich bekomme meine frisch getüvte GPX und es kann losgehen. Die Heckhöherlegung ist geordert und muß dann noch verbaut werden. Ach ja, das Wetter sollte noch etwas sommerlicher werden......



    Re: Aus der Lüneburger Heide

    ErTzU - 17.03.2006, 09:35


    warum fährst du nicht gern bei schnee ??? :D

    Nein im ernst das wetter wird bestimmt besser.... Wir müßen nur alle ganz fest drann glauben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Laser 4-1 ABE gesucht - gepostet von Bastlwastl am Sonntag 23.07.2006
    Sch..... - gepostet von bsfe am Mittwoch 04.04.2007
    4 in 1 - gepostet von Tommy am Donnerstag 24.08.2006
    Wollte mal Motorradpolizist spielen - gepostet von Interceptor one am Samstag 01.07.2006
    Bugspoliler geprutzelt - gepostet von Floxville am Samstag 13.05.2006
    Die Idee hinter dem Volvo turbo - gepostet von assicona am Mittwoch 16.05.2007
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    Suche Ölkühler! - gepostet von Basti am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aus der Lüneburger Heide"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)