Meine lange Geschichte

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine lange Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Megatron82 - Riemann - InDream - Anonymous - gaby
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Hallo!
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine lange Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine lange Geschichte"

    Re: Meine lange Geschichte

    Megatron82 - 26.02.2008, 22:00

    Meine lange Geschichte
    Hallo, hab mich mal spontan entschlossen mich hier zu registrieren.

    Eigentlich bin ich kein AB mehr, habe schon Geschlechtsverkehr gehabt und Freundinnen. Bis vor 7 Jahren war das sogar noch der Fall, dass ich dachte niemals eine Freundin zu haben. Bis ich dann über glückliche Umstände meine erste Freundin kennenlernte. War leider eine Fernbeziehung, aber trotzdem schön. Mit ihr hatte ich dann auch meine ersten sexuellen Erfahrungen/Erlebnisse. Damals war ich 19, war also auch ein relativer Spätzünder, wenn man das auf die bereite Masse bezieht, die meistens im Alter zwischen 14 und 17 den ersten Sex hat.
    Nach etwa einem Jahr ging die Beziehung leider in die Brüche. Danach hatte ich 2,5 Jahre keine Beziehung bzw. Freundin, bis ich wieder eine (18 Jahre) kennenlernte. Leider lief diese Beziehung nicht besonders gut, da sie auch sehr in sich gezogen war und mich, warum auch immer, die richtig an sich ranlassen wollte. Es kam zu keinem Geschlechtsverkehr oder zumindest Petting. Sie erklärte dies damit, dass sie als Kind missbraucht wurde und deswegen Probleme damit hätte. Später erfuhr ich dann, dass sie schwanger wurde, mit knapp 20 und sogar geheiratet hat, Kam mir ziemlich spanisch vor, naja...
    Dann war erstmal wieder für 1,5 Jahre Pause, bis ich übers Internet meine dritte richtige Freundin kennenlernte, die allerdings auch nicht sehr einfach war. Nach 5 Monaten machte sie Schluß, weil ich sie irgendwie nervte.
    Nochmal 7 Monate später meldete sie sich überraschend wieder und wollte es nochmal versuchen.
    Mit ihr hatte ich auch schönen Sex, war nicht schlecht. Aber leider war ihre Art ein großes problem, da sie ziemlich unberechenbar und oft aggressiv war.
    Daraufhin machte sie wieder Schluß, diesmal endgültig, nachdem wir diesmal 9 Monate zusammen waren, nach dem Neuanfang.
    Damals schrieb ich folgendes in ein anderes Forum:

    Freundin hat mich fallengelassen

    Heute hat mich eine Freundin meiner seit heute Ex-Freundin angerufen und mir gesagt, dass sie nicht mehr will. Sie war zu feige, es mir selbst zu sagen. Ich bin fix und fertig. Ich habe mich dann bei dieser Freundin am Telefon ausgeheult und dachte ich könne ihr vertrauen. Aber anschließend bekam ich eine mail meiner Exfreundin, in der sie Dinge schrieb, die ich am Telefon mit ihrer Freundin bequatscht hab, von denen sie eigentlich nichts wissen konnte. Ich dachte sie würde nichts weitererzählen, aber sie hat es doch getan!
    Meine Exfreundin beschimpfte mich in der Mail aufs übelste und ich erhielt noch 2 sms, in der ich auch nur niedergemacht wurde. Sie machte sich über mich lustig und meinte ich soll mich bloß ja nie wieder bei ihr und ihrer Freundin melden, ansonsten sieht sie rot!
    Meine Gutmütigkeit wurde wieder einmal ausgenutzt. Wie kann man sich nur in Menschen täuschen?
    Ich habe nichts getan uns sie tut mir so etwas Böses an!
    Was mache ich nur immer wieder falsch?

    Ich merkte schon am Ende, dass die Beziehung nicht mehr so gut lief und spielte mit dem Gedanken es zu beenden, aber sie kam mir zuvor.
    Mittlerweile hat sie einen neuen Freund und keinen Kontakt mehr zu mir.
    Nun bin ich wieder ohne Freundin und weiß, dass es wieder einige Zeit dauern wird, bis sich vielleicht wieder was ergibt. Das Problem ist eben, dass ich draußen oft in mich gekehrt bin und nicht auf andere Frauen/Mädels zugehen kann, obwohl mir viele sagten, ich sehe doch gar nicht schlecht aus, würde michaber nur selber runtermachen, da mein Selbstvertrauen nicht so besonders ist.
    Frauen haben es in der Regel deutlich einfacher einen Partner zu finden als Männer, die immer in die Rolle des Aktiven gesteckt werden.
    Habe es auch mal wieder übers Internet versucht (einmal sogar kostenpflichtig über so ne Singlebörse), aber gebracht hat es nichts, weil man entweder nicht beachtet wird, oder entstandender Kontakt per Mail einfach wieder im Sande verläuft, warum auch immer.



    Re: Meine lange Geschichte

    Riemann - 02.03.2008, 19:55


    Willkommen Megatron82!

    auch wenn du nicht ganz jungfräulich bist, bist du hier natürlich willkommen. :wink: du scheinst ja genauso an schüchternheit und mangel an selbstvertrauen zu leiden.

    was, wie ich glaube, typisch ist, dass man als schüchti tendentiell eher an frauen kommt, die selber über wenig selbstbewusstsein verfügen, und in der folge sehr schwierig sind in einer beziehung.

    jetzt bist du 26, habe ich da richtig gerechnet?

    MfG Riemann.



    Re: Meine lange Geschichte

    Megatron82 - 03.03.2008, 01:54


    Werde dieses Jahr 26. Leider bisher immer Pech gehabt mit den Beziehungen. Richtig glücklich wurde ich deswegen nicht, trotz der Schmetterlinge im Bauch zu Beginn.



    Re: Meine lange Geschichte

    InDream - 04.05.2008, 17:59


    Hallo Megatron 82,

    das was du erlebt hast,ist fast identisch mit meinem Erlebten.Bin auch immer wieder mit Beziehungen zu Frauen auf die "Schnauze" gefallen.Das letzte Erlebte,hat mir Mental und Finanziell das Genick-fast-gebrochen.Bei meiner letzten,echten,Beziehung war es so,dass sich Probleme schleichend einschlichen.
    Wir standen eigentlich schon kurz vor der Heirat.Man konnte förmlich die Ringe schon spüren! Pläne für einen Hausbau wurden auch schon geschmiedet.Da ich zu der Zeit drauf bedacht war,so schnell als möglich,Geld für die Zukunft auf Seite zubringen,einen Nebenjob angefangen habe,der Saisonbedingt auch eine Zeitaufwendige Sache war,blieb es nicht aus,dass man auch mal länger von zuhause weg war.es war aber lukrativ.Allerdings musste ich auch von Berufswegen öfters mal in den Flieger steigen...ums kurz zu machen: Die Beziehung ging den Bach runter.
    Sie hatte die Konten geplündert,wo auch ein gutes Sümmchen drauf war.Als ich nach einem Aufenthalt in England nach einem guten viertel Jahr zurück kam,fand ich in unserer gemeinsamen Wohnung nur noch das Telefon,TV-war wohl zuschwer zum mitnehmen-und die Hifi-Anlage in den Räumen.Der Rest war weg!
    Dann war Sense bei mir.Hab nur noch gesoffen! Habe mich immer mehr eingeigelt und immer mehr getrunken.Die Säufer Kariere nahm seinen Lauf.Erst Bier,dann Wein und zum Schluss schmeckte der Jägermeister besonders gut.
    Ich hatte jegliches Vertrauen in die Frauen verloren.Und das geilste war,ich verglich auch jede andere Frau m it ihr.Sie war die einzige...nee nicht die einzige...aber eine der Frauen,wo ich mich getraut hatte,sie anzusprechen.
    Habe dann mal,in einem nüchternen Moment,einen Anwalt aufgesucht,um an mein Geld zukommen.Der hat auch alles in die Wege geleitet.Aber...die Kohle war weg! Sie hatte zwei Finger gehoben! Das hieß nun für mich: Bude kündigen und wieder nach Mam und Dad ziehen.Das war vor rund 2 oder 3 Jahren.Das ist ja nicht so schlimm,wieder ins "Hotel Mama" zu ziehen. Ich jedoch bin 38 Jahre und da ists schon recht blöd so einen Schritt zu gehen.
    Mit der Zeit wurde das alleine sein zu einer Qual.Ansprechen konnte ich keine Frau,kann ich eigentlich immer noch nicht,weil ich dann anfange rum zustottern oder rot werde.Ging dann auf diverse Seiten im Netz,was aber auch keinen Erfolg brachte.Zumindest nicht den,den ich mir erhofft hatte.
    Seit einiger Zeit,ist aber jemand da,wo ich wieder halt gefunden habe.Auch wenn da die Hoffnung-leider-sehr sehr gering ist.



    Re: Meine lange Geschichte

    Anonymous - 04.05.2008, 19:06


    @InDream:

    Herzlich willkommen hier im forum!

    ECht schlimm finde ich das, was mit dir gemacht wurde. Ich glaube, ich wäre da ganz ruhig geblieben und hätte einfach mein Leben weitergelebt...

    Ich wünsche dir alles Gute in Zukunft! :o



    Re: Meine lange Geschichte

    InDream - 04.05.2008, 19:25


    Nun,wie kannst du ganz ruhig bleiben,wenn du die Tür aufmachst,und deine Bude ist leer geräumt.Und dein Konto ist auch trocken! Wenn man da ruhig bleiben kann,dann ist man schon wirklich sehr abgebrüht.

    Und danke,dass du mich Willkommen heißt

    LG:InDream



    Re: Meine lange Geschichte

    Anonymous - 04.05.2008, 19:35


    Zitat: Nun,wie kannst du ganz ruhig bleiben,wenn du die Tür aufmachst,und deine Bude ist leer geräumt.Und dein Konto ist auch trocken! Wenn man da ruhig bleiben kann,dann ist man schon wirklich sehr abgebrüht.

    Ich reche jeden Tag mit allem, mich kann nichts mehr beunruhigen oder aufregen. Diese WElt ist zu abgedreht, als dass mich etwas überraschen würde. Di einzigen Dinge, die mich noch mitnehmen, sind, wenn ich höre, dass Jugendliche einen aus purer Langeweile jemanden krankenhausreif schlagen oder amerikanische Polizisten Schwarze drangsalieren, das geht mir nah und sehr an die Nieren.

    Aber bei mir persönlich, mich kann nichts mehr aus der Fassung bringen.
    Selbst bei deinem Fall. Was aber nicht bedeutet, dass mich das net schockieren würde...



    Re: Meine lange Geschichte

    InDream - 04.05.2008, 20:22


    Ich rechne nicht mit solchen Sachen.Außerdem glaube ich immer noch an das gute im (weiblichen) Menschen.Aber Hoffnungen,die ich jetzt ja auch wieder habe,sterben als letztes.



    Re: Meine lange Geschichte

    gaby - 04.05.2008, 21:26


    hallo indream und von ganzem herzen willkommen!!!



    Re: Meine lange Geschichte

    InDream - 05.05.2008, 21:25


    Dank dir Gaby! Und dank dir bin ich ja auch hier gelandet :)



    Re: Meine lange Geschichte

    gaby - 05.05.2008, 21:35


    ja,du lieber,aber auch ich landete ja durch einen zufall hier,schmunzel..und darüber bin ich sehr froh!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Warum will ich keine Frau? - gepostet von shizoid am Donnerstag 20.12.2007
    Ego-Push durch Paysex. - gepostet von Riemann am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine lange Geschichte"

    -.- - gepostet von Anonymous am Mittwoch 24.05.2006