Wieso wir dieses Forum gestartet haben!

Break on Sarah C. & Jeanette B.
Verfügbare Informationen zu "Wieso wir dieses Forum gestartet haben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vero - robbenbaby - jeanyfan - Anonymous - Marie
  • Forum: Break on Sarah C. & Jeanette B.
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum dass Sarah Connor&Jeanette Biedermann fans zusammenführen soll!!
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso wir dieses Forum gestartet haben!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso wir dieses Forum gestartet haben!"

    Re: Wieso wir dieses Forum gestartet haben!

    Vero - 04.03.2006, 10:07

    Wieso wir dieses Forum gestartet haben!
    Hallo Leute,
    Ich möchte euch hier nahelegen warum wir dieses Forum gestartet haben!

    Alles fing im Sarah Connor Forum an. Wir Sarah Fans streiteten uns mit den Jeanette Fans und dass darf nicht sein da Jeanette&Sarah sich ja auch sehr gut miteinander verstehen. Also habe ich mir gedacht ein forum für die Zusammenführung der Fans!!!
    Viele waren dafür also hab ich es dan auch getan :wink:

    Die Lösung die herrauskommen soll dabei:
    Sarah fans werden auch zu Jeanette fans und Jeanette fans zu sarah Fans!! Und wenn dies geklappt hat wird auch alles Vieeeel Besser

    LG
    Vero



    Re: Wieso wir dieses Forum gestartet haben!

    robbenbaby - 04.03.2006, 19:59


    ich find das forum ne gute idee, aber ich glaub kaum dass ich dadurch plötzlich sarah fan werden sollte, aber ich hab nichts gegen sie und find ihre musik auch ganz cool, bin halt nur kein fan :wink:



    Re: Wieso wir dieses Forum gestartet haben!

    jeanyfan - 04.03.2006, 22:10


    ich finde das forum auch echt eine gute idee nur dadurch werden auch die jaeny fans keine sarah fans aber es gut für die die beide mögen poder halt einen mehr ich mag halt jeany mehr



    Re: Wieso wir dieses Forum gestartet haben!

    Anonymous - 05.03.2006, 14:46


    ja das glaub ich auch nicht unbedingt aber ich find das ist eine sehr gute idee weil es erstmal was ganz anderes ist und außerdem muss man hier den anderen star respektieren das find ich echt super!



    Re: Wieso wir dieses Forum gestartet haben!

    Anonymous - 19.03.2006, 17:19


    ich würde es besser finden wenn sich einfach alle fans von jeanette und sarah gegenseitig respektieren würden. und nicht gegeneinander krieg führen. das finde ich echt doof.



    Re: Wieso wir dieses Forum gestartet haben!

    Marie - 19.03.2006, 17:20


    ja darum gehst ja hier :D wenns dir gefällt melde dich doch an



    Re: Wieso wir dieses Forum gestartet haben!

    robbenbaby - 24.04.2007, 17:22


    Hallo?
    Wo seid ihr denn alle?
    Finds sehr schade, dass hier nichts mehr passiert...



    Re: Wieso wir dieses Forum gestartet haben!

    Vero - 18.05.2007, 09:32


    robbenbaby hat folgendes geschrieben: Hallo?
    Wo seid ihr denn alle?
    Finds sehr schade, dass hier nichts mehr passiert...

    jap leider hab ich das forum sehr vernachlässigt was mir auch sehr leid tut nur ich bin am überlegen einen server wechsel zustarten damit die werbung usw. aufhört ;)

    wie findet ihr sie idee??



    Re: Wieso wir dieses Forum gestartet haben!

    robbenbaby - 18.05.2007, 14:05


    hm die leude hier mit "ihr" anzusprechen scheint ein bissl übertrieben, denn i-wie bin ich die einzigste die hier noch ab und zu mal reinschaut xD
    aber ich fänds toll. fänds gut, wenn das forum mal wieder in schwung kommen würde.



    Re: Wieso wir dieses Forum gestartet haben!

    Vero - 28.05.2007, 08:19


    na ich kann ja mal schauen das forumauf meinen server zu bekommen nur ein prob gibbet da xD ich kann die lays net ändern ... naja ich schaumal wie ichs amche ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Break on Sarah C. & Jeanette B.

    Sarah's Parfum! - gepostet von lr-scholz am Freitag 09.02.2007
    Grafik Contest #8 - gepostet von robbenbaby am Freitag 07.07.2006
    Sarah singt für Cola - gepostet von harasronnoc am Dienstag 07.11.2006
    Grafik Contest #4 - gepostet von Marie am Sonntag 21.05.2006
    Kostenlose Homepageanbieter - gepostet von Vero am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso wir dieses Forum gestartet haben!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)