huhu, aus dem süden..

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "huhu, aus dem süden.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leelee - OskarundWilli - Geistergewitter - NadineNRW - hushy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: huhu, aus dem süden..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "huhu, aus dem süden.."

    Re: huhu, aus dem süden..

    leelee - 26.02.2008, 12:43

    huhu, aus dem süden..
    soooo...ich bin wohl auch etwas spät dran, aber besser spät als nie, oder ;-)
    also mag mich nun auch mal vorstellen...
    ich bin sarah, 24 jahre alt und komme aus ulm in baden württemberg... ab oktober studiere ich hoffentlich "kinder-und jugendhife" an der berufsakademie in heidenheim, da leider mein studium vorher nicht ganz so geklappt hat, wie ich es mir gewünscht hätte...naja...
    ich wohne in einer süssen wohnung, zusammen mit meinem dicken kater roni, hoffe aber dass mein freund in einem halben jahr fertig ist mit seinem studium ist und die fernbeziehung dann endlich ein ende hat...

    wie ich hier gelandet bin? äh...glaub über google, aber ist auch schon ein weilchen her. ich bin leider erst im besitzt von 2 gg&l´s einer mp und einer mos, und noch einen cash mere von der lieben jvf, allerdings ist die laleluna auf dem weg ;-) es sollen aber noch mehr werden (wie wohl bei allen hier) ;-)

    ansonsten fällt mir im moment nicht mehr ein, bei fragen, einfach loslegen!
    alles liebe, sarah



    Re: huhu, aus dem süden..

    OskarundWilli - 26.02.2008, 15:19

    Re: huhu, aus dem süden..
    :welcome:



    Re: huhu, aus dem süden..

    Geistergewitter - 26.02.2008, 15:21


    willlkommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmen



    Re: huhu, aus dem süden..

    NadineNRW - 26.02.2008, 16:32


    :welcome:



    Re: huhu, aus dem süden..

    hushy - 27.02.2008, 09:46


    :welcome: auch von einem Nordlicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    bunt schreiben - gepostet von Paddi09 am Mittwoch 19.09.2007
    mal wieder MMU...@Silke - gepostet von Junikind am Donnerstag 05.04.2007
    Momo +++ - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    forrest/pump - laguna/bay - gepostet von ekaterina am Sonntag 12.08.2007
    pre-perfect in king/kong - gepostet von prinzessin am Mittwoch 21.02.2007
    Lilly Putania in devils/blood oder king/kong??? - gepostet von Julietta am Donnerstag 21.02.2008
    Noch ein neues Mitglied :O) - gepostet von Kiwi am Dienstag 18.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "huhu, aus dem süden.."

    101 Gründe warum ein Bier besser ist als eine Frau - gepostet von redhat am Mittwoch 05.04.2006