KillingbowDDK aka Eynar der Soeldner aka the Flamebringer

Duping Diablo Killers
Verfügbare Informationen zu "KillingbowDDK aka Eynar der Soeldner aka the Flamebringer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KillingbowDDK
  • Forum: Duping Diablo Killers
  • Forenbeschreibung: GET PSYCHO NOW
  • aus dem Unterforum: Unsere Member (alt)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KillingbowDDK aka Eynar der Soeldner aka the Flamebringer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KillingbowDDK aka Eynar der Soeldner aka the Flamebringer"

    Re: KillingbowDDK aka Eynar der Soeldner aka the Flamebringer

    KillingbowDDK - 03.03.2006, 18:38

    KillingbowDDK aka Eynar der Soeldner aka the Flamebringer
    Hey ihrs ;-)
    Wollte mich an dieser Stelle mal vorstellen !
    Ich bin der Sven , Heute in 23 Tagen 18 Jahre alt , noch Schüler der 12. Klasse und seit 5 Jahren Gründer und Leader der DDK und komme aus der Nähe von Euskirchen , was ungefähr ne Zugstunde von Köln entfernt ist..
    Meine Hobbys sind Guild Wars , Kumpels , The specialists ( ein half life mod , downloadbar unter www.specialistsmod.net ) , meine geliebte Shisha und seit neuem auch meine schwarz-rote E-Gitarre (welche noch nicht Mir gehört , aber bald gekauft wird ... derzeit nur geliehen ) . :G
    Angefangen habe ich mit Guild Wars vor etwa 5 Monaten , und habe dann auch prompt DDK dort gegründet .
    Was ich nicht mag sind dumme Nazis und sonstiges Rechtes Pack !
    :Farmen


    Wäre cool wenn die anderen sich auch noch vorstellen würden , jeder bitte einen einzelnen Thread dafür erstellen .

    mfg killing



    Re: KillingbowDDK aka Eynar der Soeldner aka the Flamebringer

    KillingbowDDK - 05.02.2007, 10:46


    Inzwischen wohne ich in Gevelsberg bei Wuppertal , habe dort meine eigene 54 quadratmeter Wohnung und auch schon son Freak(Merissan DDK) kennengelernt und mit Shisha sowie GW infiziert .
    Meine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft läuft gut und macht Spass ,
    Shisha rockt auch in Gevelsberg :G



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Duping Diablo Killers

    NICHT ERSCHRECKEN Neues Forum erstellen... - gepostet von Xedor am Dienstag 20.06.2006
    V3NoM - gepostet von V3NoM1989 am Donnerstag 01.11.2007
    Okay...hier der von Millionen ersehnte erste Ascalon witz... - gepostet von Malcom N am Dienstag 13.03.2007
    Fifi is daaa :) - gepostet von Fiona Firnwolf am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KillingbowDDK aka Eynar der Soeldner aka the Flamebringer"

    01.03.2008 - Lahti Team - Andrea (Freitag 29.02.2008)
    Soeldner - chavez (Donnerstag 30.08.2007)