Brad Pitt

Midnightdreams
Verfügbare Informationen zu "Brad Pitt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hollymarie
  • Forum: Midnightdreams
  • Forenbeschreibung: Midnight all over the World
  • aus dem Unterforum: Andere Schauspieler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 27.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brad Pitt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brad Pitt"

    Re: Brad Pitt

    hollymarie - 03.03.2006, 14:25

    Brad Pitt
    Brad Pitt wuchs gemeinsam mit seinen beiden jüngeren Geschwistern unter der Obhut seines Vaters auf, der besonders darauf Wert legte seine Kinder zu gläubigen Baptisten und regelmäßigen Kirchengängern zu erziehen. Nachdem Brad seinen Abschluß an der Kickapoo High gemacht hatte, studierte er Journalismus und Werbung an der Universität von Missouri. Kurz vor seinem Abschluß, brach er sein Studium jedoch ab und machte sich auf nach Hollywood um Filmstar zu werden. Seiner Familie und seinen Freunden erzählte er, er würde das Art Center College of Design in Pasadena besuchen, denn er hatte Angst davor ihnen zu sagen, daß er es auf die berühmte "vom Tellerwäscher zum Millionär"-Weise in L.A. versuchen wollte.
    Seven




    Twelve Monkeys
    In Hollywood angekommen, verdiente Brad sein erstes Geld als Kellner, Limo-Chauffeur und in Hähnchen-Verkleidung auch bei der Restaurant-Kette "El Pollo Loco". Nachdem er ein paar Schauspielstunden genommen hatte, landete Brad seine erste Rolle als Freund von Priscilla Presley's Tochter in Dallas. Danach spielte er in einen unglaublich schlechten Film namens Cutting Class, bei dem er zwar keine schauspielerische Glanzleistung ablieferte, dafür aber Jill Schoelen kennen lernte. 1991 dufte Brad in Ridley Scott's Thelma & Louise Geena Davis zu ihrem ersten Orgasmus verhelfen und gleichzeitig seine Buchmuskeln vor der Kamera präsentieren. Endlich hatte die Welt Notiz von ihm genommen.


    In den folgenden Jahren war Brad Pitt an der Seite von Juliette Lewis im Fernsehfilm Too Young To Die? und im Roadmovie Kalifornia zu sehen. Seine Auftritte in Interview with the Vampire und Legends of the Fall steigerten Brad's Bekanntheitsgrad und verschafften ihm den Titel "The Sexiest Man Alive", den die Zeitschrift People alljährlich vergibt. 1996 war das Jahr, in dem Brad Pitt zeigte, daß er nicht nur gut aussieht, sondern auch ein guter Schauspieler ist. In David Fincher's Seven gab er einen L.A. Police Detective zum Besten und für seine Rolle als psychotischer Patient in Terry Gilliam's Twelve Monkeys wurde er sogar für einen Oscar nominiert.
    Meet Joe Black




    Fight Club
    Jetzt hatte es Brad endlich geschafft. Er gehörte nun zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods und bekam für seine nächsten Filme Gagen in zweistelliger Millionenhöhe angeboten. Nach seiner Zusammenarbeit mit Harrison Ford in The Devil's Own, war Brad als der personifizierte Tod in Meet Joe Black und in als Heinrich Harrer in Seven Years in Tibet zu sehen. 1999 arbeitete Brad erneut mit David Fincher zusammen. In Fight Club verkörperte er Edward Norton's Alter Ego Tyler Durden. Auf Grund seines kontroversen Themas wurde der Film nicht nur mit Lob überschüttet, sondern teilweise auch sehr stark kritisiert. An Brad's schauspielerischen Leistungen hatte jedoch keiner etwas zu bemängeln.


    Im Jahre 2000 stand Brad Pitt für Guy Ritchies Snatch als unverstandener Zigeuner vor der Kamera, bevor er mit Friends Star Jennifer Aniston vor den Traualter trat. Im folgenden Jahr lief es für den frisch gekürten "Most Sexy Actor Alive" ebenfalls blendend und so war er an der Seite von Robert Redford in dem Spionage Thriller Spy Game zu sehen. Des Weiteren stand er für Steven Soderberghs hochgelobtes Remake Ocean's Eleven und für Gore Verbinskis Krimi Komödie The Mexican vor der Kamera. Im Jahr 2002 begnügte sich Brad Pitt in Full Frontal und in George Clooneys Regiedebüt Confessions of a Dangerous Mind mit Cameo Auftritten, bevor er in dem Animationsfilm Sinbad: Legend of the Seven Seas dem Titelhelden die Stimme lieh.
    Troy




    Mr. & Mrs. Smith
    In Wolfgang Petersons Epos Troy war Brad Pitt im Jahre 2004 als legendärer Kämpfer Achilles zu sehen, der bei der Einnahme der legendären Stadt Troja eine große Rolle spielte. Noch im selben Jahr machte er sich erneut mit Danny Ocean (George Clooney) auf Beutezug und versuchte in Ocean's Twelve erneut einen großen Coup zu landen. Im Jahre 2005 ging seine vermeintliche Traumehe mit Jennifer Aniston in Brüche, woran seine Mr. & Mrs. Smith Filmpartnerin Angelina Jolie nicht schuldlos sein soll. In dem Action Thriller waren die beiden nämlich als attraktives Profikiller-Ehepaar zu sehen, das eines Tages auf den jeweiligen Partner angesetzt wird. Im Jahr 2006 wird Brad Pitt zusammen mit Cate Blanchett in Babel und zusammen mit sich selbst in Chad Schmidt zu sehen sein.



    (Quelle: www.moviemaze.de)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Midnightdreams

    kommende Filme - gepostet von AryaElda am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brad Pitt"

    Brad besuchen - Theresa (Sonntag 16.07.2006)
    Brad Pitt - Fanarts - Jess (Sonntag 22.07.2007)
    Bewerbung von Pitt Bull - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Big Bad Brad (FSP) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)
    Brad Pitt - Jannie (Mittwoch 21.02.2007)
    I´m back - Chrîssî (Montag 21.07.2008)
    Brad Clonch !!! - newnativspirit (Samstag 05.08.2006)
    pitt bull - 15 - [KH] Lightsword (Montag 26.03.2007)
    Brad Pitt ODER Tom Cruise MI4 - starbuck77 (Donnerstag 28.09.2006)
    Angie und Brad: Kind Nummer 4! - starbuck77 (Donnerstag 08.03.2007)