Kanonen und Munition

StörtebeckersKöpfe
Verfügbare Informationen zu "Kanonen und Munition"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WaltHawk
  • Forum: StörtebeckersKöpfe
  • Forenbeschreibung: Wir werden euch alle Köpfen!!!
  • aus dem Unterforum: Lager
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kanonen und Munition
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kanonen und Munition"

    Re: Kanonen und Munition

    WaltHawk - 28.02.2006, 13:33

    Kanonen und Munition
    Sobald das Spiel mal wieder online ist, werde ich hier die für alle frei verfügbaren Kanonen und Munitionsvorräte posten. Frei verfügbar für alle heisst, dass die im Lagerberich Noobs vorhandenen Kanonen und Kugeln ohne Rücksprache bei Bedarf mitgenommen werden dürfen. Bei besseren Kanonen kann ich mir das derzeit leider nicht erlauben, weil ich noch nicht sooo viele Rohstoffe und vor allem Geld habe, dass ich das sponsern könnte. Bitte entsprechende Bestellungen direkt an mich schreiben. Eventuellen Rohstoffbedarf für die Produktion werde ich dann zurückmelden.

    Aktuell bestes Produkt: mittel / gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StörtebeckersKöpfe

    WaltHawk - gepostet von WaltHawk am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kanonen und Munition"

    Suche ein Paar Munition - Lord*Killer (Freitag 14.09.2007)
    Johannesburg (TT250) - denborre (Donnerstag 05.04.2012)
    Warum die stärksten Kanonen auf die kleinen ungeraden gehörn - Dalle (Montag 21.11.2005)
    Biete Anfänger Risport Siria auf Mirage Gestell Gr. 40 - Rollfan (Montag 19.03.2012)
    Fragen über Fragen ^^ - Sartes (Sonntag 12.04.2009)
    Hausregelvorschlag - Flechette-Munition - JazTony (Dienstag 27.06.2006)
    Munition entgratet und geölt - donchaos (Mittwoch 28.02.2007)
    Genug Munition - Postman (Mittwoch 30.05.2007)
    kanonen - tracer (Freitag 13.07.2007)
    wenigstens keine Aeros... - Aerobier (Donnerstag 23.02.2012)