Ich will mehr Member sehen!

WasserAlly H2O
Verfügbare Informationen zu "Ich will mehr Member sehen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cyruss - Sealmaster - vietboy - chisum - Murri - D12
  • Forum: WasserAlly H2O
  • Forenbeschreibung: Forum Der WasserAlly
  • aus dem Unterforum: Only 4 Member!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will mehr Member sehen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will mehr Member sehen!"

    Re: Ich will mehr Member sehen!

    cyruss - 02.03.2006, 19:32

    Ich will mehr Member sehen!
    Bis jetzt haben sich 6 von 15 member hier angemeldet und knapp die hälfte von denen (einschließlich mir) haben hier auch was gepostet und gucken vielleicht 1 mal am tag rein...

    das ist mir eindeutig zu wenig nicht nur dass nichtmal die hälfte nicht angemeldet ist, sondern auch das die hälfte der angemeldeten member sich überhaupt nicht beteiligen geschweige denn mal vorbeischauen...

    Ich bin noch guter dinge aber das müssen wir mal ändern:!:

    Solche fragen wie zum beispiel "wer hat denn schon kolonischiffe?" oder "was habt ihr denn schon für flotten am start?" kann man hier einfach besser befragen und auch beantworten.

    Die member können sich auch mal untereinander Kennenlernen und vielleicht auch mal ressourcen traden...

    Auch für wichtigen entscheidungen ist das Forum sehr geeignet, da niemand der nicht in der ally ist die posts sehen kann, wenn wir das nicht wollen...

    Es kann halt nicht angehen dass ich hier ständig alleine bin obwohl hier 15 leute mindestens ein mal am tag vorbeischauen sollten....

    Also dann ich hoffe mal dass dieser Post irgendwas bewegt *Goku und Sealmaster anguck*

    MFG Cyrus



    Re: Ich will mehr Member sehen!

    Sealmaster - 03.03.2006, 00:24


    ich versteh deine aufregung, Cyrus

    ich hatte schon mal ne rundmail an alle member geschrieben, erinnerst du dich ?
    ich kann sie allerdings nicht zwingen, sich anzumelden :!:

    und ich hoffe, dass es nicht zu streitigkeiten darüber kommt, wie oft das forum besucht werden sollte - wäre schade und negativ für unsere zusammenarbeit


    ich muss zunächst also um deine geduld bitten
    dass du mal abwartest, wer sich in den nächsten tagen eventuell noch anmeldet
    falls das keiner macht, schick ich mal ne abstimmung oder sowas raus


    mfg, Sealmaster



    Re: Ich will mehr Member sehen!

    Sealmaster - 08.03.2006, 18:21


    okay

    hab nochmal auf unser forum aufmerksam gemacht :idea:



    Re: Ich will mehr Member sehen!

    vietboy - 08.03.2006, 20:48


    bin jetzt angemeldet,also is ja gut oder?



    Re: Ich will mehr Member sehen!

    chisum - 15.03.2006, 21:18


    Hallo!! hab mich eben mal angemeldet ...bin seit heute in der ally;)

    ja ja mit den foren das is immer so ne sache...wenn vier fünf regelmäßig drin sind war das bei mir immer schon riesig;)

    aber die einstellung gefällt mir aktiver im forum dabei zu sein....

    bringt einem auch mehr...

    Gruß chisum



    Re: Ich will mehr Member sehen!

    Murri - 22.03.2006, 20:32


    ja ich bin dafür das man die member sozusagen dazu zwingt im forum aktiv zu sein ;) ist ne gute sache wenn das forum richtig läuft und so wird auch der allyzusammenhalt gefördert...



    Re: Ich will mehr Member sehen!

    D12 - 22.03.2006, 21:29


    Jo dann sry das ich in letzter Zeit so wenig drin war hoffe das ich jetzt öfter drin bin aber in der Zeit wo ich weg war hat sich ja eh nich viel getan....



    Re: Ich will mehr Member sehen!

    Murri - 23.03.2006, 13:36


    ja ich war eine zeit lang in einer anderer ally, aber es postet knapp 10 aber nicht mehr :o dies sollte sich schon noch verbessern! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WasserAlly H2O



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will mehr Member sehen!"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)