RPG-Texte aus Dunladan

Samurai-der-aufgehenden-Sonne
Verfügbare Informationen zu "RPG-Texte aus Dunladan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shinigami
  • Forum: Samurai-der-aufgehenden-Sonne
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Kyokujitsu no Samurai
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RPG-Texte aus Dunladan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RPG-Texte aus Dunladan"

    Re: RPG-Texte aus Dunladan

    shinigami - 24.02.2008, 14:04

    RPG-Texte aus Dunladan
    kammuri hat mich gebeten alle rpg texte die dort geschrieben werden hier zu posten . ich finde es ist eine gute idee , also kommt hier schonmal der anfang eines gespräches mit kammuri ^^ .


    Ihr sitzt gerade in der Taverne bei einer Tasse guten Tees , als sich die Tür öffnet und Duo hereintritt . Er bemerkt euch und ihr seht wie ein erfreutes Lächeln über sein Gesicht huscht . Mit sehr großen Schritten für einen Zwerg nähert er sich euch und spricht euch an .
    "Konnichiwa Kammuri-dono ! Es freut mich sehr euch wieder bei uns zu sehen . Wie ist es euch ergangen , während ihr von uns getrennt wart?"

    "setzt euch doch zu mir"
    Kammuri deutet auf einen Stuhl und Gibt euch ein großen Krug (Bayerisches^^) Zwergenvollbier aus. Dann spricht er:

    "Als ihr Inyama verlassen habt, dauerte es nicht mehr lange, da kamen von kamen her ZodiakunoOni und seine Horden. Als sie Inyama erreichten, beschloss ich Xcross bei der Verteidigung Inyamas zu verteitigen, doch als wir merkten, dass die Horden kein Ende nehmen wollten, und uns Pfeile und Pech auf den Zinnen ausging, Flüchteten wir durch den Hisokakôdô. Ein paar mutige Leute verteidigtenweiter die Tore, um den Rückzug zu sichern."

    Der Samurai zog seinen Hijiate von seinem linken Arm zurück und deutete auf einen entsetzlich entstellten Ellenbogen.

    "Mein Schild konnte diesem Gewaltigen Schlag des Oni nichts aussetzen. Doch dank Kirirusan konnte ich schwerverletzt in den Hisokakôdô flüchten. Von Kirirusanhabe ich seither ncihts gehört seid dem er sich dem Oni Stellte, um mir zu helfen."
    Ihr seht den Bogen den der Elf auf seinem Rücken Trägt. Es ist nicht derselbe, den Er auch trug als ihr ihn das letzte mal saht. Als es Bemerkt, dass ihr auf seinen Bogen starrt, spricht er:

    "Es wird wohl wieder eine Zeit lang dauern, bis ich mit meinem Arm wieder einen Vernünftigen Bogen führen kann. Von meinem Schwert ganz abzusehen.
    Doch ihr erzähltet mir noch nicht, wie es Euch auf eurer Flucht erging, sprecht: geht es meiner Frau gut?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Samurai-der-aufgehenden-Sonne



    Ähnliche Beiträge wie "RPG-Texte aus Dunladan"

    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Stats der Allymember - elbarto (Sonntag 19.11.2006)
    Lustige Pics/ Videos aud dem Netz? Zeigt sie uns =) - Dennis (Samstag 13.05.2006)
    Zeigt her eure Interfaces - Noboru (Montag 26.02.2007)
    Stats - olli12 (Montag 16.07.2007)
    Zeigt Eure Haustiere!! - Fenris (Freitag 07.07.2006)
    Stats of LightNight - lightnight (Mittwoch 10.01.2007)
    Zeigt eure Pens! - Spinnie (Dienstag 08.05.2007)
    Zeigt her euer Interface - ashekira (Dienstag 24.07.2007)