Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd

Offline
Verfügbare Informationen zu "Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shaitani Sabiha - Charity - Mortelle Solitude - Amaya - High Noon
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd"

    Re: Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd

    Shaitani Sabiha - 24.02.2008, 00:05

    Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd
    Zum Player:
    Name: Lisa

    Alter: 15 ^^

    Eigene Hp: -

    Wievieltes pferd: 4.?? :lol:


    Bei Erwachsenen Pferden:

    Name: Shaitani Sabiha (teuflisches Rennpferd)

    Alter: 5 Jahre

    Geschlecht: Stute

    Aussehen: siehe ava udn siggi (kommen noch. unter reserviert >>bilder>> prinz)

    Charakter: Keiner weiß, was in ihr vorgeht. Sie wurde stark misshandelt, ist teuflisch, wie ihr Name. Das ehemalige rennpferd ist aufschäumden, hektisch, hyper nervös und total aggressiv. Sie geht auf jedes Pferd los, dass sie sieht, auch wenn sie sich innrelich zu Tode Fürchted, aber keiner kann es verstehen, wieso sie dies tut. keiner kann in ihre Augen blicken, weil man dort nur Leere und Angst findet udn unbeschriebliche Wut. Vielleicht sogar Hass?
    weiteres wird mans ehen...

    Vorgeschichte: Ein echtes Beduinenpferd, aber auch ein rennpferd. Die Stute lief einst auf modernen rennbahnen und in Volksrennen unter den Arabern allein, mitten ind er Wüste, über tausende Kilometer hinweg. Sie gewann alles, war immer schneller udn ausdaurender als die anderen pferde der Stämme udn shclug selbst die besten hengste. Doch neben diesem ruhmreichen leben wurde sie allein gehalten, in eine Box gezwengt und geschlagen, wenn sie interesse an anderen Pferden zeigte. Eine Koppel sah sie nur selten udn ewnn, durfte sie nicht freundlich zu ihren Gesellen sien udn schon gar keinen kontackt zu diesen haben. Wenn doch, dann wurde sie brutal zurückgedrängt udn eingesperrt, denn die Stute durfte keine Verletzungen haben, die sie für das Rennen untauglch machten udn sollte auch nicht so "schwach" werden, wie die Beduinen ihres Stammes es leider sahen, wenn sie dne Biss nicht hatten, so wie die hengste, welche sonst immer alle Rennen gewannen. So würde Shai unberechenbarer und ängstlicher, bsi sie anfing zu steigen, beisen, treten udn sonst alles zu machen, was sie konnte, um von jeglicher Gesellschaft weg zu kommen. Ihren alten namen kennt sie nicht mehr, dnen jahre lang riefen sie alle nur, das teuflische rennpferd, Shaitani Sabiha. Schließlich brachte sie keiner Mehr ineine Startbox, geschweigedenn einer Normalen box, denn sie schlug alles kurz udn klein udn schließlich war sie zu wertvoll um ihr Leben zu riskieren. Schließlich sperrte man sie auf einen Corral ind em sie einige Tage ohne Wasser udn Futtre stand, bis sie endlich aufhörte Panisch herumzurennen udn sogar halbwegs führbar war. Dann sperrte man sie in einen transporter und wollte sie zu einem gestpt bringen, an das sie verkauft wurde, um dort als Zuchtstute zu dienen, da sie auch alangsam zu alt wurde udn Geistig nicht mehr einsetzbar. Doch nachdem sie nicht eingesperrt bleiben konnte, kam sie auf eine kleine Koppel, von der sie nach einigen tagen weiterhin ohne Wasser ufn Futter schließlich verschwand. keiner weiß wie sie die dicken balcken des Zaunes durchbrach, aber der zaun war kaputt udn die wertvolle Stute verschwunden...

    Herde: absoluter Einzelgänger
    (hab mich beim namen vertippt, bitte könntest du das noch ändern Charity? Danke ^^)



    Re: Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd

    Charity - 24.02.2008, 20:10


    hallü
    kannst auch playn. dass das bild noch fehlt weißt du sicher selbst^^



    Re: Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd

    Mortelle Solitude - 24.02.2008, 20:36


    hab mich beim namen vertippt... könntest du das ändern josi? müsste eigentlich Shaitani Sabiha udn nicht Sahiba heißen.



    Re: Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd

    Amaya - 24.02.2008, 21:41


    Hallo^^



    Re: Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd

    Charity - 25.02.2008, 16:35


    so richtig?



    Re: Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd

    Mortelle Solitude - 25.02.2008, 18:24


    jo danke xD



    Re: Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd

    High Noon - 25.02.2008, 19:06


    kein problem =)

    -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    > Nayeli < - gepostet von Nayeli am Montag 18.02.2008
    Hot or Not - Character - gepostet von High Noon am Montag 21.01.2008
    Stichwahl Januar - gepostet von Charity am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd"

    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    Ogame - dragonseye (Montag 02.10.2006)
    Ogame-Commander - lordrock (Samstag 25.03.2006)
    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Tips und Tricks - ganjaa (Sonntag 25.03.2007)
    Tips für Reifen - Panda2409 (Donnerstag 23.11.2006)
    der ogame pro-gamer - Babbsack (Donnerstag 20.09.2007)
    Training Mittwoch 19 Uhr - Tommy (Dienstag 25.01.2011)
    OGame's Skins - -Blixta. (Samstag 17.02.2007)
    Weihnachtsgrüße - Leana (Freitag 23.12.2011)