JD's WoW Charakter: der Ork Ur'Shak

Sklavenmarkt
Verfügbare Informationen zu "JD's WoW Charakter: der Ork Ur'Shak"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenova-Dragul - Vergil
  • Forum: Sklavenmarkt
  • Forenbeschreibung: Forum über SM-Erotik und alles was dazu gehört
  • aus dem Unterforum: die Charaktere und die Spielregeln
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 24.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JD's WoW Charakter: der Ork Ur'Shak
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JD's WoW Charakter: der Ork Ur'Shak"

    Re: JD's WoW Charakter: der Ork Ur'Shak

    Jenova-Dragul - 03.03.2006, 17:28

    JD's WoW Charakter: der Ork Ur'Shak
    So dann stell ich mal meinen Chara vor

    Name: Ur'Shak
    Rasse: Ork
    Beruf: Dämonen Beschwörer
    Fähigkeiten
    1) Flammeschild als Schutz zaubern
    2) Lebensübertragung von Feind auf beschwörene Einheit
    3)Sukkusbus beschwören
    4) Leerwandler beschwören
    5)ULTIMATE Infernal herbeirufen
    Schwächen: Wasser- und Blitzanffäligkeit
    Stärken: Stärkere Haut als andere Orks was ihm eine bessere Schadensreduzierun verleiht
    Waffe: Einen langen Stab mit funkeldem Kristall oben auf der Spitze
    Rüstung Einen doppelt gehärteten Lendenschutz und eine mit Metallplatten versehene Rumpfrüstung dazu benutzt er einen großen hözernen Rundschild
    Aussehen: Ur'Shack ist größer Ork seine Beine bestehen größeten Teils aus Muskeln genau so sehen sie auch aus seine Augen haben einen roten Glanz weil er von Mannoroth's Blut gerunken hatte.
    Geschichte
    Ur'Shack lebte lange Zeit in Grom Hellscream Clan als sie dann allesamt von Mannoroth's Blut tranken wurde er vom Schamanen zum Dämonenbeschwörer umgeschult als dann Thrall zusammen mit den Menschen das Lager von Grom Hellscream angriff fliehte Ur'Shack vor der Gefahr und versteckte sich lange Zeit in den Brachländern von Kalimdor.Nach langer Zeit des verteckens kroch er wieder aus der Versenkung hervor und erfoschte seine Umgebung er reiste lange Zeit durch die Länder Kalimdors und gelangte letztendlich zur Küste er fand darauf eines der alten Schiffe womit er damals nach Kalimdor reiste er betrat das Schiff und entdeckte einige Goblins die sich es in dem Schiff bequem gemacht haben.Er wollte schenll nach Azeroth weil ers ich immer noch vor den Angriffen der Orks fürchete da er nicht wusste das Thrall ihn freundlich empfangen hätte dachte er das er fliehen müsse.Deshalb ging er zu den Goblins und schüchterte sie ein und sagte ihnen das sie ihn nach Azeroth segeln sollen.Es dauerte mehrer Monate bis sie endlich an der Küste Azeroth's erreichten.Die LAmdung erfolgte sehr rasch und Ur'Shack stürmte sofort aus dem Schiff und verschwand in den Wäldern dort baute er sich eine kleine Hütte wo er bis heute noch lebt.Das ganze liegt jetzt schon 10 Jahre zurück.....
    Edit: Wenn du willst kannst du fragen stellen vergil;)



    Re: JD's WoW Charakter: der Ork Ur'Shak

    Vergil - 04.03.2006, 17:09


    das hört sich ja schonmal ziemlich gut an. Ich würde die Vorgeschichte auch mit in den ersten Post reinpacken, und vielleicht einen Link zu diesem Thread hier, damit man sich das Charprofil direkt ansehen kann ;)
    Achso, wenn du noch Ideen oder Vorschläge zu den Regeln hast, kannst du sie ruhig in den Thread posten.



    Re: JD's WoW Charakter: der Ork Ur'Shak

    Jenova-Dragul - 05.03.2006, 19:14


    Wird schon erledigt.Und zu den Regeln ich find die sind allesamt noch sehr verwirrend ich würde versuchen sie einfacher zu gestalten ich hab auch ein Beispiel gehört auch direkt zum Kingdom ich link mal dann kannste dir das mal anschauen
    http://forum.rpg-kingdom.de/forum/forumdisplay.php?f=151
    Mit diesen Regeln kam ich sofort zurecht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sklavenmarkt

    Folterkeller - gepostet von vergil am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "JD's WoW Charakter: der Ork Ur'Shak"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Der Charakter - Eure Spielfigur - Slarthoym (Freitag 08.06.2007)
    Charakter: Jiraiya - Dinchen (Donnerstag 15.03.2007)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)