Die Hochwiesen

Shetty Live
Verfügbare Informationen zu "Die Hochwiesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorina - Little Moonshine - Tiffany
  • Forum: Shetty Live
  • Forenbeschreibung: Das Leben der kleinen Kämpfer
  • aus dem Unterforum: Die Hochwiesen
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 22.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Hochwiesen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Hochwiesen"

    Re: Die Hochwiesen

    Dorina - 22.02.2008, 21:28

    Die Hochwiesen
    Hier sind die Hochwiesen , es gibt nicht sehr vitaminreiches Futter und oft treiben sich hier Pumas und Bären rum ...



    Re: Die Hochwiesen

    Dorina - 23.02.2008, 11:26


    Dorina trabte mit zielstrebigen Schritten durch die weite Hochlandschaft de, Kopf erhoben und die kleinen ohren gespitzt schaute sie sich in der gegend um und wiherte einmal in ihrer hellen hohen Stimme , schaute sich erneut um , war sie alleine hier ?



    Re: Die Hochwiesen

    Little Moonshine - 23.02.2008, 11:37


    Moonshine galoppierte über die Wiese. Blieb dann wie angewurzelt stehen, als er ein helles wiehren hörte. Er sah sich verwirrt um wurde etwas hektischer. Wer war das?... War derjenige in Not?
    Er schritt vorsichtig weiter. Er wollte wissen woher das wiehren kam. Wiehrte also zurück und wartete auf Antwort.



    Re: Die Hochwiesen

    Dorina - 23.02.2008, 11:43


    Die kleine Stute drehte sich um und entdeckte einen weißen Pony Hengst , sie sah seit langer Zeit zum ersten Mal einen Artgenossen , sonst hatte sie immer nur Großpferde als Gesellschaft gehabt , schnell lief sie ein paar tippelnde Schritte auf den weißen zu , wieherte erneut und legte den Kopf leicht schief ..



    Re: Die Hochwiesen

    Little Moonshine - 23.02.2008, 11:46


    Little Moonshine entdeckte eine süße kleine braune Stute er quietschte einmal genüsslich vor vergnügen. Dann trabte er mit schwungvollen Bewegungen zu der Stute.



    Re: Die Hochwiesen

    Dorina - 23.02.2008, 11:48


    "Hallo";sagte Dorina freundlich und schnaubte " Ich bin Dorina" DIe doch noch recht junge Stute grinste und peitschte zufrieden mit dem Schweif hin und her , sah den weißen genau an ...



    Re: Die Hochwiesen

    Little Moonshine - 23.02.2008, 12:01


    "haaa... haaa", Moonshine kribbelte es aus gerechnet jetzt ganz doll in der Nase und nieste einmal drehte sich glücklicherweise grade noch weg.
    "Enschuldigung", sagte er gleich freundlich und schnaubte noch mal kräftig damit das Kribbeln ganz weg ist. "Ich bin Little Moonshine.", sagte er lieb und drehte seinen Kopf etwas nach rechts.



    Re: Die Hochwiesen

    Tiffany - 23.02.2008, 12:09


    Tiffany trabte über die Hochwiesen und sah sich um. Ihre lange glänzende Mähne flog ihm Wind herum. Sie wieherte leise und blieb ruckartig stehen, als sie einen Schimmelhengst und eine braune sah. Ihr interessierter Blick war auf die beiden gerichtet...



    Re: Die Hochwiesen

    Dorina - 23.02.2008, 12:24


    Dorina hörte ganz in der Nähe Schritte und schaute sich um , entdeckte eine weitere Pony Stute und wiherte ihr aufmunternd zu , schaute freundlich und scharrte mit dem Huf in der leicht schneebedeckten Erde ...



    Re: Die Hochwiesen

    Tiffany - 23.02.2008, 13:01


    Tiffany schnaubte zufrieden und warf ihren zierlichen Kopf in die Höhe. Dabei lies sie ihre lange glänzende Mähne nach hinten fallen und trabte langsam auf die Stute zu. Mit etwas weiterem Abstand vor ihr, blieb die Stute stehen und sah die braune interessiert an...



    Re: Die Hochwiesen

    Dorina - 23.02.2008, 13:08


    "Hallo";sagte Dorina erneut und schaute die Stute an , sie schien etwas scheu zu sein , lieb lächelte die Braune und nickte ihr einladend zu "Ich heiße Dorina und du ?" Sie schnaubte und schüttelte den kleinen robusten Ponykopf...



    Re: Die Hochwiesen

    Tiffany - 23.02.2008, 13:12


    "Tiffany...", gab sie der brauen Stute als Antwort. Tiffany stellte ihre kleinen Ohren in die Höhe und sah ihr gegenüber genauer an. Sie schien freundlich zu sein, also ging die Stute einen Schritt näher auf sie zu...



    Re: Die Hochwiesen

    Dorina - 23.02.2008, 13:14


    "Freut mich Tiffany",sagte Dorina und lächelte immer noch , "Du bist neu hier stimmts ?" Sie schaute einmal über die flache Hochlandschaft , es schien als würde sie schlafen , friedlich fing es an in kleinen Flocken zu schneien und Dorina´s Mähne wurde mit den kleinen kristallen besetzt ...



    Re: Die Hochwiesen

    Tiffany - 23.02.2008, 13:20


    Tiffanys Nüstern blähten sich leicht auf und sie sah in den Himmel der kleine Schneeflöckchen fielen ließ. Als ihr eine Schneeflocke in ihr dunkles Auge fiel, schüttelte sie den Kopf und beugte sich etwas nach unten, um sich am Auge zu kratzen. "Ja... Eigentlich war ich auf der Suche nach meinem Vater, doch dann gab ich es auf...", murmelte die kleine Scheckenstute...



    Re: Die Hochwiesen

    Dorina - 23.02.2008, 13:26


    "Oh";sagte Dorina und stupste die kleine Stute lieb an , "Hier findest du bestimmt viele Freunde und hier ist es wirklich schön" Sie deutete über die weite Ebene und grinste "Und hier gibt es auch noch viele andere Orte zu erkunden" Dorina schüttelte sich einmal um sich von der kleinen Schneedecke auf dem Rücken zu befreien ...



    Re: Die Hochwiesen

    Tiffany - 23.02.2008, 13:32


    "Bestimmt...", sagte die Stute und dachte positiv. Tiffany schüttelte sich ebenfalls einmal kräftig, um sich von den kleinen weißen Schneeflökchen zu befreien. "Gibt es hier auch eine Herde ?", fragte sie interessiert und ließ ihren Schweif herumwedeln. Die Ohren der Scheckenstute stellten sich immer höher auf und ihre putzigen dunklen Augen strahlten Geborgenheit aus...



    Re: Die Hochwiesen

    Dorina - 23.02.2008, 13:42


    "Na ja also ich bin im Moment auch in noch keiner ",sagte Dorina und spielte mit den kleinen flauschigen Ohren , "Aber hier gibt es sicher Herden " Sie kniff die Augen kurz etwas zusammen da ein Windstoß ihren dichten Schopf umherwehte , sie schüttelte ihn und alles war wieder an seinem rechten Platz , "Wenn du willst kannst du erstmal bei mir bleiben ich kenne mich hier gut aus " Ja das konnte sie , schon seit sie denken konnte war sie hier gewesen ...



    Re: Die Hochwiesen

    Tiffany - 23.02.2008, 13:46


    "Ja, gerne...", sagte Tiffany und lächelte die braune glücklich an. Die Stute sah sich um. Erst jetzt entdeckte sie den Schimmelhengst und lächelte ihn ebenfalls an. Etwas verlegen sah Tiffany in die Ferne. Langsam höhrte aus auf zu schneien und ihr braun-weiß geschecktes Fell trocknete...



    Re: Die Hochwiesen

    Dorina - 23.02.2008, 13:47


    "Gut",sagte Dorina und fing an etwas im Schnee zu scharren bis einige kleine Grasspitzen hervorragten , sie senkte ihren Kopf und graste sie ab diese Prozedur wiederholte sie immer wieder ...



    Re: Die Hochwiesen

    Tiffany - 23.02.2008, 13:55


    Tiffany schnaubte und stellte ihre Ohren auf, als sie von weitem ein Geräusch höhrte. Was war das ?, schoss es der gescheckten Stute durch den Kopf. Neugierig ging sie langsam dem Geräusch zu, schreckte aber dann wieder zurück. Tiffany ging einige Schritte rückwärts und sah fragend zu der braunen...



    Re: Die Hochwiesen

    Dorina - 23.02.2008, 14:00


    "Das ist der Wind der über die Ebene zieht",sagte Dorina beruhigend zu der Scheckin , Wieso kannte sie das nicht ? Kam sie von den Menschen ? Sie schnaubte und richtete sich stolz auf ...



    Re: Die Hochwiesen

    Tiffany - 23.02.2008, 14:08


    Sie seuftzte beruhigt und stampfte auf den Boden. Die Stute senkte ihren Kopf zu Boden. Ihre Eltern hatten ihr das nie erklärt, früher hatte die Stute schon immer Angst vor diesem Geräusch. Anfangs dachte sie, ihre Mutter wurde von den Menschen gefangen, doch als sie sie dann fand, wurde ihr klar, sie würde ihre Mutter nie wieder lebendig sehen. Tiffany schüttelte ihren kleinen Kopf um wieder aus den Gedanken herauszukommen. Jetzt war sie hier, hatte andere Pferde um sich und wusste sie war nicht alleine...



    Re: Die Hochwiesen

    Dorina - 23.02.2008, 23:08


    Dorina schnaubte und schnoberte weiter im Schnee herum , ihre kleine Nase war voller Schnee und sie musste niesen , dann schüttelte sie den Kleinen Kopf und schaute amüsiert zu Tiffany "Willst du i-was machen ?",fragte sie sie lieb ...



    Re: Die Hochwiesen

    Tiffany - 23.02.2008, 23:16


    "Gerne...", sagte die gescheckte Stute und warf ihren Kopd in die Höhe, dabei warf sie ihre Mähne nach hinten und gab ein zufriedenes schnauben von sich. Ihre Nüstern blähten sich leicht auf und sie sah die braune mit ihren niedlichen dunklen Augen an...



    Re: Die Hochwiesen

    Dorina - 24.02.2008, 12:19


    "Okay komm ich zeig dir den Märchenwald";sagte Dorina lächelnd und drehte sich um zum gehen "Na los" Sie warf ihren kleinen Kopf nach hinten damit sie freie Sicht hatte und trabte los ...

    :arrow: Märchenwald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shetty Live



    Ähnliche Beiträge wie "Die Hochwiesen"

    [B] Mondschüsse U17 - Rufter (Sonntag 26.11.2006)
    erfolgreiche/-lose Mondschüsse - Eve McWinston (Montag 17.07.2006)
    KB Tread Allgemeiner Mondschüsse - BudBundy (Donnerstag 16.08.2007)
    ___MONDSCHÜSSE___von___PACHTI - pachti (Montag 21.05.2007)
    Info: Mondschüsse - Aayla Secura (Sonntag 20.08.2006)
    Mondschüsse - Mika.S (Samstag 03.03.2007)
    Mondschüsse - Anonymous (Samstag 06.10.2007)
    Mondschüsse - roland (Freitag 01.06.2007)
    Neuer Bereich "Mondschüsse" - Thrylos (Sonntag 12.03.2006)
    Momentan keine Mondschüsse - nightlives (Dienstag 05.06.2007)