Neues Heim in New York!

Sunhorse Ranch
Verfügbare Informationen zu "Neues Heim in New York!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - Tatjana - Soraya - Chad - Tanja
  • Forum: Sunhorse Ranch
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Pferderanch
  • aus dem Unterforum: New York
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Heim in New York!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Heim in New York!"

    Re: Neues Heim in New York!

    Chris - 22.02.2008, 19:12

    Neues Heim in New York!
    Endlich kam die Anweisung, uns anzuschnallen, da wir gleich landen sollten. Das taten wir auch und zwei Stunden später waren wir mitsamt unserem Gepäckvor dem Flughafen.



    Re: Neues Heim in New York!

    Tatjana - 22.02.2008, 19:17


    Gespannt blickte ich mich um. Ich war noch nie in NY gewesen und war gespannt wie alles sein würde.



    Re: Neues Heim in New York!

    Soraya - 23.02.2008, 08:24


    Ich sah mich um, konnte meine Pflegemutter doch nirgends entdecken. Vermutlich musste sie noch arbeiten und konnte uns deshalb nicht abholen. "Nehmen wir uns ein Taxi?"



    Re: Neues Heim in New York!

    Tatjana - 23.02.2008, 19:05


    "Klar!", antwortete ich Soraya und deutete einem Taxi, stehen zu bleiben. Es hielt und der Fahrer, ein Mann mittleren Alters und Drei-Tages-Bart, half uns beim einladen der Koffer. Dann quetschten wir uns auf die Rückbank, nur Chad saß vorne und sagte wo es hin gehen sollte.



    Re: Neues Heim in New York!

    Chad - 24.02.2008, 08:17


    Die Fahrt zu meiner Wohnung dauerte nicht lange, da sie relativ nah am Flughafen war. Ich bezahlte den Taxifahrer, stieg aus und schnappte mir mein Gepäck aus dem Kofferaum.

    [Wo wohnst du eigentlich, Tatjana? Bei Chad oder bei Soraya?]



    Re: Neues Heim in New York!

    Tatjana - 24.02.2008, 14:45


    Auch ich nahm meinen Koffer aus dem Kofferraum und wartete auf Chris, denn auch er wohnte bei Chad.



    Re: Neues Heim in New York!

    Soraya - 25.02.2008, 07:14


    Tanja und ich blieben im Auto sitzen und winkten den anderen noch zu, bevor wir weiterfuhren.



    Re: Neues Heim in New York!

    Chris - 25.02.2008, 23:09


    Schnell lief ich zu Chad und Tatjana und nahm meine Koffer aus dem Taxi. Dann winkte ich Soraya ud Tanja zu, die mit dem Taxi weiterfuhren.



    Re: Neues Heim in New York!

    Tanja - 25.02.2008, 23:10


    Soraya und ich fuhren mit dem Auto weiter. Komisch, dass ich die ganze Zeit über noch nicht an die Pferde gedacht habe ... wann die Ranch wohl wieder aufgebaut ist ... ?



    Re: Neues Heim in New York!

    Soraya - 26.02.2008, 06:52


    Endlich hielten wir vor dem Gebäude, in dem die Wohnung lag. Ich sprang aus dem Auto und schnappte mir meine Reisetasche. "Komm schon", rief ic Tanja zu.

    [Wir eröffnen für die Wohnungen je einen Extra-Thread, damit man nicht die Übersicht verliert]



    Re: Neues Heim in New York!

    Tanja - 26.02.2008, 20:02


    "Jaja", meinte ich nur, schnappte mir meine Koffer und folgte Soraya.



    Re: Neues Heim in New York!

    Tatjana - 26.02.2008, 20:15


    Auch ich winkte dem Taxi nach, bis es nicht mehr zusehen war. Dann folgten Chris und ich, Chad zum Haus. Es öffnete uns eine Frau mit freundlichem Gesicht, mittleren Alters. Sie begrüßte uns herzlich und bat uns herein.



    Re: Neues Heim in New York!

    Soraya - 08.03.2008, 16:54


    Auf dem Bürgersteig blieben wir erst einmal stehen.



    Re: Neues Heim in New York!

    Tanja - 15.03.2008, 14:08


    Ich blieb neben Soraya stehen und fragte lächelnd:"Und wo gehen wir jetzt hin?"



    Re: Neues Heim in New York!

    Soraya - 15.03.2008, 18:27


    Ich zuckte mit den Schultern. "Ganz egal. Rechts gehts zum Park und links eher in die Innenstadt", erklärte ich.



    Re: Neues Heim in New York!

    Tanja - 16.03.2008, 15:38


    "Gehen wir lieber in den Park", sagte ich und grinste.



    Re: Neues Heim in New York!

    Soraya - 20.03.2008, 18:05


    "Okay", erwiderte ich und ging los. Nach einiger Zeit fragte ich: "Und wie gefällt´s dir hier?"



    Re: Neues Heim in New York!

    Tanja - 20.03.2008, 19:27


    "Ja, recht schön", antwortete ich und folgte Soraya in den Park.



    Re: Neues Heim in New York!

    Soraya - 22.03.2008, 14:40


    Ich nickte nur, doch dann fing plötzlich Tanjas Handy an zu läuten. Es war Chad, der fragte, ob wir auf die Party von einem seiner Freunde kommen wollten.



    Re: Neues Heim in New York!

    Tanja - 24.03.2008, 19:49


    Als mein Handy läutete und Chad uns einlud auf die Party zu kommen, freute ich mich. Dann sah ich Soraya an: "Hast du Lust?", fragte ich.



    Re: Neues Heim in New York!

    Soraya - 25.03.2008, 17:23


    Ich zuckte nur mit den Schultern.



    Re: Neues Heim in New York!

    Tanja - 31.03.2008, 16:37


    "Naja, gehen wir halt hin, ist ja nur einmal ne Party", Ich grinste.



    Re: Neues Heim in New York!

    Soraya - 31.03.2008, 19:22


    Ich nickte und schon stiegen wir in ein Taxi, das uns zu dem Haus brachte, in dem die Party stattfand.


    Sprung zum Thread "It´s partytime"



    Re: Neues Heim in New York!

    Soraya - 28.06.2008, 19:03


    Nachdem ich die Party verlassen hatte, machte ich mich zu Fuß auf den Weg nach Hause.



    Re: Neues Heim in New York!

    Tanja - 02.07.2008, 13:49


    Ich merkte nicht das Soraya schon weg war, da ich mich toll mit einem Burschen verstand der ein paar Jahre älter war als ich.
    Dann ging ich auf die Suche nach Soraya und merkte das sie weg war.
    Ich warf dem Barkeeper ein paar Münzen hin und stürmte hinaus.
    Es war unheimlich in dieser Gasse. Düster.
    Ich lief und sah Soraya schlendernt Richtung nach Hause.
    "Wieso hast du mir nicht gesagt das du gehst?", fragte ich völlig außer Atem durch das Gerenne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sunhorse Ranch

    Konsolen & Games - gepostet von Soraya am Dienstag 01.01.2008
    AUßENSEITER ODER BELIEBT? - gepostet von Tanja am Mittwoch 24.10.2007
    Wer wäre ich? - gepostet von Soraya am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Heim in New York!"

    Fun Pics - gepostet von stinkbuck2000 am Donnerstag 30.03.2006
    Maifeiertag - gepostet von ljelonek am Donnerstag 27.04.2006
    Anemura (UCW) - gepostet von Max A. Million am Dienstag 23.05.2006
    Bin versetzt worden - gepostet von Seelenvogel am Dienstag 11.07.2006