DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "DavidSilva's Signatur und Avatar Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: murcielago del Valencia - littlevampire - Los_Ches - Carabinero - 7DavidVilla - El Guaje - Joaquin-17 - Capitano - Ruben8 - El_Valenciano_Sajón - Aachenstyle - Ballenablanca - 21silva - Attitude - Sleepy - Flocke08 - Valencia-Valencia
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 162
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DavidSilva's Signatur und Avatar Thread"

    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 22.02.2008, 15:20

    DavidSilva's Signatur und Avatar Thread
    Hey Leute, ich spiele im Moment ein bisschen mit Gimp 2 rum ( vergleichbar mit Photoshop, allerdings kostenlos.) Ich möchte ein bisschen mehr Übung bekommen und da kommt ihr ins Spiel!

    Schreibt hier in diesen Thread eure Wünsche, mit Bildern unterstützt.
    z.B ( so hab ich meine gemacht )
    -Hintergrund Nuevo Mestalla
    -La Liga Symbol
    -Valencia Wappen

    Ich spiele etwas mit den Funktionen Gimps rum und vielleicht gefällt euch mein Werk. Dann dürft ihr es natürlich in eure Signatur , bzw. Avatar packen.
    (Wenn ihr mich beauftragt, müsst ihr auch manchmal Geduld haben, weil ich auch noch ein Real Life hab :P )



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    littlevampire - 22.02.2008, 15:28


    bisschen verschwommen finde ich, oder gehört das so?



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 22.02.2008, 16:04


    jep!
    Gaußschner Weichzeichner heißt das dingen
    achja ich hab noch eins gemacht: ( das neuste hab ich zu meiner signatur gemacht , das alte ist das hier:



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Los_Ches - 22.02.2008, 16:42

    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread
    DavidSilva hat folgendes geschrieben: Hey Leute, ich spiele im Moment ein bisschen mit Gimp 2 rum ( vergleichbar mit Photoshop, allerdings kostenlos.) Ich möchte ein bisschen mehr Übung bekommen und da kommt ihr ins Spiel!

    Schreibt hier in diesen Thread eure Wünsche, mit Bildern unterstützt.
    z.B ( so hab ich meine gemacht )
    -Hintergrund Nuevo Mestalla
    -La Liga Symbol
    -Valencia Wappen

    Ich spiele etwas mit den Funktionen Gimps rum und vielleicht gefällt euch mein Werk. Dann dürft ihr es natürlich in eure Signatur , bzw. Avatar packen.
    (Wenn ihr mich beauftragt, müsst ihr auch manchmal Geduld haben, weil ich auch noch ein Real Life hab :P )
    PS CS3 Extended fuer Schueler / Studenten / VHS-Kuersler kostet auch nur 185€ (statt 1,5k).



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Carabinero - 22.02.2008, 17:16


    Dieses Verschwommende oder Weichzeichner kA, eignet sich besser als Hintergrund, sonst entsteht find ich der Eindruck, als hätte man kene Brille auf^^



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 22.02.2008, 21:09


    los los gebt mir aufträge! sonst ist langweilig ^^
    achja, muss nicht fußball sein! solang ihr mir bildmaterial liefert und eure vorstellungen versuche ich es umzusetzen.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Los_Ches - 22.02.2008, 21:33


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: los los gebt mir aufträge! sonst ist langweilig ^^
    achja, muss nicht fußball sein! solang ihr mir bildmaterial liefert und eure vorstellungen versuche ich es umzusetzen.
    Ein Post ueber dir....
    Carabinero hat folgendes geschrieben: Dieses Verschwommende oder Weichzeichner kA, eignet sich besser als Hintergrund, sonst entsteht find ich der Eindruck, als hätte man kene Brille auf^^

    Sind doch konkrete Vorstellungen enthalten, was will man mehr?...

    /edit: Damit du auch noch 'nen Vorschlag von mir bekommts... bau mal so etwas wie das hier nach, nur nicht mit einem Guild Wars Character, sondern mit David Villa oder einem Spieler deiner Wahl... ;) - die Welle ist von dem Filmplakat: die Welle.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 22.02.2008, 21:37


    Los_Ches hat folgendes geschrieben:

    Sind doch konkrete Vorstellungen enthalten, was will man mehr?...

    es geht mir darum, dass ich euch signaturen etc. machen will.
    außerdem versteh ich die aussage von carabinero nach mehrmals durchlesen immernoch nicht ganz :oops:

    neue schalke signatur :



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 22.02.2008, 22:07


    Los_Ches hat folgendes geschrieben:

    /edit: Damit du auch noch 'nen Vorschlag von mir bekommts... bau mal so etwas wie das hier nach, nur nicht mit einem Guild Wars Character, sondern mit David Villa oder einem Spieler deiner Wahl... ;) - die Welle ist von dem Filmplakat: die Welle.



    oha, das ist eindeutig zu schwer! sorry
    obwohl naja, ich versuchs, wenn der hintergrund gegeben ist , kann mans mal probieren.
    sig größe?



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 22.02.2008, 22:41


    So, habs nu! ich hab zum schummeln noch so ne blaue sonne hinzugefügt ;)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Los_Ches - 22.02.2008, 23:23


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: So, habs nu! ich hab zum schummeln noch so ne blaue sonne hinzugefügt ;)

    Ist ja schon mal ganz ok. Die Sonne ist allerdings viel zu grell. Geht das nicht weniger grell? Außerdem sin die Lichtstrahlen sehr unrealistisch. :>



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 22.02.2008, 23:35


    sorry ich hab mein bestes gegeben, besser geht nicht. ich mach das ja auch nicht seit jahren. ( mit der sonne: anders hätte ich die foto kanten nicht verdecken können, da ich diesen hintergrund nirgends gefunden habe ).



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    7DavidVilla - 23.02.2008, 14:31


    Kannst du auch ganz normale Wallpaper erstellen? Wenn ja wäre es cool, wenn du mir ein Bild machen könntest mit dem Mestalla im Hintergrund und darin mehrere Bilder von Villa in verschiedenen Schusspositionen oder so...



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 23.02.2008, 18:29


    ich kanns versuchen, allerdings mestalla bilder auf bildschirmgröße... ich lass mir was einfallen.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 23.02.2008, 19:51


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Kannst du auch ganz normale Wallpaper erstellen? Wenn ja wäre es cool, wenn du mir ein Bild machen könntest mit dem Mestalla im Hintergrund und darin mehrere Bilder von Villa in verschiedenen Schusspositionen oder so...
    aja! fertig das ganze! sorry, die bilder, die mir für villa vorlagen waren nicht das beste, sodass ich zensiert.com (^^) unso nehmen musste, die transparenz runter damit man das wasserzeichen nicht sehen kann ;) aber ich hab mir dafür mühe mit dem rahmen gegeben, stunde dran rumgetüftelt. freu dich, ist mein erster rahmen! ;)
    hoffe es gefällt dir:
    sorry das wird jetzt richtig groß!


    der geist mestallas könnte man fast dazu sagen xD



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Carabinero - 23.02.2008, 23:06


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: Los_Ches hat folgendes geschrieben:

    Sind doch konkrete Vorstellungen enthalten, was will man mehr?...

    es geht mir darum, dass ich euch signaturen etc. machen will.
    außerdem versteh ich die aussage von carabinero nach mehrmals durchlesen immernoch nicht ganz :oops:

    neue schalke signatur :


    was ist denn daran nich zu verstehen?
    Eines der Bilder die du hier eingefügt hast, das welches das Mestalla zeigt, hast du so bearbeitet, dass es verschwommen erscheint.
    Ich finde, das wirkt nich, höchstens als Hintergrund. Dann mit etwas scharf abgebildeten im Vordergrund.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 23.02.2008, 23:22


    ah, danke dir . das war viel präziser, und damit kann ich viel mehr anfangen!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    7DavidVilla - 24.02.2008, 01:15


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: 7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Kannst du auch ganz normale Wallpaper erstellen? Wenn ja wäre es cool, wenn du mir ein Bild machen könntest mit dem Mestalla im Hintergrund und darin mehrere Bilder von Villa in verschiedenen Schusspositionen oder so...
    aja! fertig das ganze! sorry, die bilder, die mir für villa vorlagen waren nicht das beste, sodass ich zensiert.com (^^) unso nehmen musste, die transparenz runter damit man das wasserzeichen nicht sehen kann ;) aber ich hab mir dafür mühe mit dem rahmen gegeben, stunde dran rumgetüftelt. freu dich, ist mein erster rahmen! ;)
    hoffe es gefällt dir:
    sorry das wird jetzt richtig groß!


    der geist mestallas könnte man fast dazu sagen xD

    gefällt mir gut...aber würdest du es vllt noch schaffen, dass man villa klar erkennen kann?dann wärs perfekt!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 24.02.2008, 14:20


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben:

    gefällt mir gut...aber würdest du es vllt noch schaffen, dass man villa klar erkennen kann?dann wärs perfekt!

    das problem ist, die fotos in schussposition oder ähnlich sind alle nur auf gettyimages.com oder viewimages.com zu finden, und da sind dann wasserzeichen drauf :(

    und du willst ja nicht über dem villa gettyimages stehen haben
    ich versuch mal noch mehr bilder zu finden



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 24.02.2008, 15:05


    der neue!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    7DavidVilla - 24.02.2008, 15:34


    cooooooooooool....dankeschön DavidSilva :)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El Guaje - 24.02.2008, 16:19


    schaut klasse aus. Egal wer das gemacht hat riesen Kompliment, ich könnt sowas nicht!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Joaquin-17 - 24.02.2008, 16:27


    die Teile sind geil, wollte fragen ob du das auch von Joaquin mal probieren könntest, wäre voll nett von dir ;-)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 24.02.2008, 18:18


    El Guaje hat folgendes geschrieben: schaut klasse aus. Egal wer das gemacht hat riesen Kompliment, ich könnt sowas nicht!
    ich hab die dinger gemacht !

    @Joaquin 17 mach ich dir kein ding
    ich fertige das mit joaquin und dem mestalla an... wenn du noch änderungswünsche hast, dann sag bescheid! wenn ich 2 mach ist auch kein ding[/quote]

    per edit : hier der joaquin wallpaper mit dem ich nicht sehr zufrieden bin, da ich keine besseren bilder finden konnte , zum mestalla UND zu Joaquin, alle sehr klein oder sonst nicht so gute qualität.... naja, hier ist der erste version, freu dich auf ne zweite, wenn ich bessere bilder finde!
    naja hier ist er:



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Joaquin-17 - 24.02.2008, 20:24


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: El Guaje hat folgendes geschrieben: schaut klasse aus. Egal wer das gemacht hat riesen Kompliment, ich könnt sowas nicht!
    ich hab die dinger gemacht !

    @Joaquin 17 mach ich dir kein ding
    ich fertige das mit joaquin und dem mestalla an... wenn du noch änderungswünsche hast, dann sag bescheid! wenn ich 2 mach ist auch kein ding

    per edit : hier der joaquin wallpaper mit dem ich nicht sehr zufrieden bin, da ich keine besseren bilder finden konnte , zum mestalla UND zu Joaquin, alle sehr klein oder sonst nicht so gute qualität.... naja, hier ist der erste version, freu dich auf ne zweite, wenn ich bessere bilder finde!
    naja hier ist er:
    [/quote]

    Danke schön, ich finde es übrigens gut, daher freue ich mich auch schon auf das zweite wallpaper. Habs gleich als Desktophintergrund rein getan. sieht echt klasse aus. Danke!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Joaquin-17 - 24.02.2008, 20:49





















    villeicht passt ja von denen Bildern eins, dann kannst du es in dein Kunstwerk einbauen. Hoffe sie sind in ordnung, freue mich auf das nächste wallpaper, thx im voraus!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 24.02.2008, 21:21


    hab noch einen gemacht, ein foto hinzugefügt, mestalla pic geändert.... aber ans niveau vom villa desktop kommts meiner meinung nach immernoch nicht dran... naja, ich hoffe dir gefällts !



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Joaquin-17 - 25.02.2008, 17:34


    Danke, finde ihn klasse. nochbeseer als der erste Joaquin und etwa gleich wie der mit david villa. hamer!!!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 25.02.2008, 20:57


    Da ich Angst habe, dass die Seiten zu lang werden hier im Forum, und dadurch dass die Bilder viel Traffic etc. , sodass User mit einem etwas langsameren I-Net probleme haben, (und ich sowieso immer mal ein eigenes haben wollte)
    bitte ich euch auf http:gfxcelitan.iphpbb.com zu registrieren.
    Da werde ich meine Sachen die ich aus Spaß mache immer uppen und üben.
    Das ganze hab ich gemacht, um dort Kritik und Tipps einzuholen, auch von euch.
    Auch wenn ich euch mal was machen soll, kein Problem, lest euch die News durch und ihr wisst bescheid!
    naja : http://gfxcelitan.iphpbb.com



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    7DavidVilla - 26.02.2008, 00:51


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: Da ich Angst habe, dass die Seiten zu lang werden hier im Forum, und dadurch dass die Bilder viel Traffic etc. , sodass User mit einem etwas langsameren I-Net probleme haben, (und ich sowieso immer mal ein eigenes haben wollte)
    bitte ich euch auf http:gfxcelitan.iphpbb.com zu registrieren.
    Da werde ich meine Sachen die ich aus Spaß mache immer uppen und üben.
    Das ganze hab ich gemacht, um dort Kritik und Tipps einzuholen, auch von euch.
    Auch wenn ich euch mal was machen soll, kein Problem, lest euch die News durch und ihr wisst bescheid!
    naja : http://gfxcelitan.iphpbb.com

    Gute Idee...aber vielleicht könntest du hier ja immer bescheid sagen, wenn du wieder ein neues bild fertig hast und sagst dann noch, um welchen spieelr es sich handelt ;)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Capitano - 26.02.2008, 13:57


    Also bei mir geht die Seite i-wie nicht..



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Ruben8 - 26.02.2008, 14:26


    bei mir auch nicht!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 26.02.2008, 15:25


    sorry, der link ist nur um einen buchstaben (bzw. hier zahl) falsch
    der neue link : http://gfxcelitan.iphpbb3.com



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Ruben8 - 01.03.2008, 21:48


    Kannst du mir bitte nen Vicente Wallpaper erstellen??????

    Las deinen Ideen freien Lauf, weil ich weiß nicht wirklich was ich will! ;) ;)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Carabinero - 01.03.2008, 23:06


    Hey darüber würde ich mich auch freun^^



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 08.03.2008, 00:12


    OH sorry garnicht gelesen
    ja mach ich



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 08.03.2008, 00:33


    BAM! da isser




    schaut auch mal bitte wieder auf meine seite!
    http://gfxcelitan.iphpbb3.com



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 08.03.2008, 10:25


    Hmm, würde besser kommen wenn du Vicente genauer ausschneidest und auch so, dass er genau mit den Schultern anfängt, sonst sieht es so abgehackt aus, weißt du?



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Ruben8 - 08.03.2008, 10:30


    dito!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 08.03.2008, 12:24


    kay ich überarbeite, hab sowieso noch ne idee.... dauert nicht lang moment
    naja... ich weiß nicht, aber schaut selbst:


    ohne schultern kann man das nicht so gut auschschnibbeln... ich hab jetzt nen balken gemacht, der mit dem oberen teil ein wenig verschmilzt und blendungseffekte reingemacht, sowie vicente n bissl verschoben.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 13.03.2008, 20:35


    Hey, hier ist die Signatur für 7DavidVilla :



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    7DavidVilla - 13.03.2008, 20:53


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: Hey, hier ist die Signatur für 7DavidVilla :


    cool thx :)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Joaquin-17 - 14.03.2008, 17:23


    Hey kannst du für mich auch so ne Signatur mit dem Valencia Logo Joaquin und Vicente drauf machen? Wäre nett von dir....Thx im voraus



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 15.03.2008, 00:31


    okay, ich mach mich dran, sig kommt per edit :)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Aachenstyle - 17.03.2008, 00:20


    Ich muss sagen:Respekt!
    Finde ich ziemlich gut,vor allem,da ich nicht weiß,wie die Möglichkeiten mit Gimp sind.
    Schafft man es in dem Programm,mit Überlagerung oder einem Weichzeichner die Übergänge vom Spieler zum Hintergrund fließender zu machen?
    Das lässt das Bild fließender wirken.
    Ansonsten:Mach weiter so die Sachen schaun gut aus,vor allem das Schalke Teil gefällt mir.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 17.03.2008, 01:27


    Aachenstyle hat folgendes geschrieben: Ich muss sagen:Respekt!
    Finde ich ziemlich gut,vor allem,da ich nicht weiß,wie die Möglichkeiten mit Gimp sind.
    Schafft man es in dem Programm,mit Überlagerung oder einem Weichzeichner die Übergänge vom Spieler zum Hintergrund fließender zu machen?
    Das lässt das Bild fließender wirken.
    Ansonsten:Mach weiter so die Sachen schaun gut aus,vor allem das Schalke Teil gefällt mir.

    also erstmal danke dir :)
    im moment benutze ich photoshop elements, das ist eine abgespeckte version des richtigen photoshops, was einfach zu teuer ist ( selbst in der schüler version 180 € , sonst 1000€), das programm als solches ist gimp sehr sehr ähnlich.

    zum zweiten muss ich sagen, dass es bestimmt jede menge möglichkeiten dafür gibt, aber ich benutze das programm (bzw. die programme) erst seit ca. einem monat, und da kenn ich mich halt nicht so aus, aber ich lese mir viel an und freue mich, wenn ihr immer wieder nachfragt, ob ich euch was machen kann, weil ich so üben kann.

    die einzelnen objekte entnehme ich unterschiedlichen bildern und benutze dann ein tool das "Magische Extrahierung" heißt, sodass ich ganz genau die Teile ausgeschnitten bekomme , die ich auch wirklich will.

    aber danke dir nochmal, gerade sowas baut auf weiterzumachen :)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Ballenablanca - 17.03.2008, 09:33


    Kannst du mir auch so ne Signatur mit Villa oder Joaquin und Ribery, also halb Valencia und halb Bayern machen ? Das was du für 7DavidVilla gemacht hast sieht echt genial aus, überhaupt hast du meine volle Bewunderung für deine Werke da ich so was niemals hinbekommen würde. :D



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Joaquin-17 - 17.03.2008, 12:22


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: okay, ich mach mich dran, sig kommt per edit :)




    Iste cht hammer, aber ich vermisse Joaquin och ein bisschen darauf^^ würd mich freuen wenn du ih noch irgendwie drauf bringen würdest.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 17.03.2008, 13:29


    Ballenablanca hat folgendes geschrieben: Kannst du mir auch so ne Signatur mit Villa oder Joaquin und Ribery, also halb Valencia und halb Bayern machen ? Das was du für 7DavidVilla gemacht hast sieht echt genial aus, überhaupt hast du meine volle Bewunderung für deine Werke da ich so was niemals hinbekommen würde. :D

    hier ist sie,





    joaquin an deiner arbeite ich nochmal, hatte überlesen dass da auch joaquin reinsoll ^^
    edit:



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    7DavidVilla - 17.03.2008, 13:37


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: Ballenablanca hat folgendes geschrieben: Kannst du mir auch so ne Signatur mit Villa oder Joaquin und Ribery, also halb Valencia und halb Bayern machen ? Das was du für 7DavidVilla gemacht hast sieht echt genial aus, überhaupt hast du meine volle Bewunderung für deine Werke da ich so was niemals hinbekommen würde. :D

    hier ist sie,





    joaquin an deiner arbeite ich nochmal, hatte überlesen dass da auch joaquin reinsoll ^^

    Darf ich fragen, welches Programm du benutzt? ;)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 17.03.2008, 13:39


    ich benutze adobe photoshop elements 5.0,
    aber gimp 2.0 ist sehr sehr ähnlich und dazu kostenlos.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Ballenablanca - 17.03.2008, 13:41


    Danke, sieht Super aus, echt Klasse :D



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 17.03.2008, 13:43


    Ballenablanca hat folgendes geschrieben: Danke, sieht Super aus, echt Klasse :D
    du hast den falschen link bei imageshack.us genommen, nimm den, mit [Url] blablub, direkt unter der grafik die in der mitte angezeigt wird.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Ballenablanca - 17.03.2008, 13:44


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: Ballenablanca hat folgendes geschrieben: Danke, sieht Super aus, echt Klasse :D
    du hast den falschen link bei imageshack.us genommen, nimm den hier und mache die kommas weg die ich eingefügt habe:
    [,,,,,,URL=http://imageshack.us][/URL]

    OK, ich glaub ich habs schon, nochmal Danke !



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 17.03.2008, 17:43


    Mein neues :



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 17.03.2008, 18:55


    Ein einfaches RESPEKT von meiner Seite, ich mach immer nur Spielerbilder für FM... :roll:



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    7DavidVilla - 19.03.2008, 19:36


    @ DavidSilva


    Was ist denn mit meienr Signatur los?

    Kannste die bitte noch mal neu hochladen?



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 19.03.2008, 19:38


    ich schick sie dir am besten mal per icq ...
    ich versteh auch nicht, was im moment mit imageshack.us los ist, sonst waren die immer super gut und gab kaum probleme.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    7DavidVilla - 19.03.2008, 19:40


    ok ich gehe mal kurz on



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Ballenablanca - 24.03.2008, 10:40


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: Ballenablanca hat folgendes geschrieben: Danke, sieht Super aus, echt Klasse :D
    du hast den falschen link bei imageshack.us genommen, nimm den, mit [Url] blablub, direkt unter der grafik die in der mitte angezeigt wird.

    Kannst du vielleicht bei meiner Signatur die Kanten von Joaquin ein bisschen weicher machen oder so, sieht so abgeschnibbelt aus.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 24.03.2008, 13:31


    jo , ich kann aber nicht versprechen dass ich es heute noch mache, ostermontag -> ich geh essen mit meinen eltern unso



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Ballenablanca - 24.03.2008, 21:27


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: jo , ich kann aber nicht versprechen dass ich es heute noch mache, ostermontag -> ich geh essen mit meinen eltern unso

    Super, lass dir ruhig Zeit, habs nicht eilig.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 28.03.2008, 15:16


    der avatar für 21silva:


    und ballenblanca, ich konnte die kanten so nur weichzeichnen mit einem schwamm, dass die kanten (das es so ausgeschnitten ausschaut) liegt am foto , tut mir leid !



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 28.03.2008, 15:24


    An dieser Stelle nochmal die bitte an LV! Könntest du bitte die erlaubte KB größe erhöhen?
    Ich meine das geht im Administrations bereich, denn die erstellten Avatare gehen meistens nicht weil sie zu groß sind!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    littlevampire - 28.03.2008, 15:30


    Eigentlich finde ich, dass die Avatar-Größe schon relativ groß ist. In anderen Foren ist die meist kleiner... Sag mir die genauen Werte und ich änder es, aber eigentlich wäre es doch auch möglich die Avatare zu verkleinern...



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 28.03.2008, 16:55


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Eigentlich finde ich, dass die Avatar-Größe schon relativ groß ist. In anderen Foren ist die meist kleiner... Sag mir die genauen Werte und ich änder es, aber eigentlich wäre es doch auch möglich die Avatare zu verkleinern...

    Du kannst doch die Maße beschränken, dafür aber die kB-Zahl unbegrenzt lassen... Kannst du dich an meine erstes Avatar erinnern? Das mit Moro in Jubelpose im schwarzen Trikot? Das war doch nun wirklich klein, hatte aber die maximale kB-Zahl.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    littlevampire - 28.03.2008, 18:00


    Ja, ich hab es jetzt geändert :-). Hoffe das ist okay so.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 28.03.2008, 18:07


    jo danke nochma



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Ballenablanca - 28.03.2008, 19:28


    DavidSilva hat folgendes geschrieben:
    und ballenblanca, ich konnte die kanten so nur weichzeichnen mit einem schwamm, dass die kanten (das es so ausgeschnitten ausschaut) liegt am foto , tut mir leid !

    OK, no problem.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    21silva - 31.03.2008, 10:05


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: der avatar für 21silva:


    muchas gracias :D

    /aber er lädt das jetzt nicht hoch!! kommt immer fehlermeldung ...
    kann mir jemand sagen, wie ich das anstelle? vllt mach ich irgendwas falsch :?:



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 31.03.2008, 18:54


    21silva hat folgendes geschrieben: DavidSilva hat folgendes geschrieben: der avatar für 21silva:


    muchas gracias :D

    /aber er lädt das jetzt nicht hoch!! kommt immer fehlermeldung ...
    kann mir jemand sagen, wie ich das anstelle? vllt mach ich irgendwas falsch :?:

    Kannst du nicht ein Rechtsklick auf das Bild machen und es so speichern (Speichern unter...)? Weil viel größer darf es doch eh nicht sein, ist doch ein Avatar.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    21silva - 01.04.2008, 08:59


    es funzt net, weil der bei mir anzeigt, dass es 46,9 kB gross ist
    mach jetzt erstmal das andere wieder rein bis es DavidSilva besser geht, Weissheitszähne und so ... dann kann er ja mal nach schaun
    ;-)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 02.04.2008, 17:45


    Hey DavidSilva! Ich hab auch mal eine Bitte an dich:

    Könntest du mir ein Avatar erstellen? Mir schwebt folgendes (schon seit langem) vor:

    Als Grundlage soll dieses Bild dienen:



    Bekommst du es hin, die Logos von Real Madrid, dem AC Mailand und Chelsea London an die Stelle des Hakenkreuzes zu setzen? Wenn es geht alle gleich groß und eins schon erkennbar im Papierkorb oder so... Aber du weißt ja selber, wie es gut aussieht. :)

    Auf das Männelkicken sollen dann die Logos von Dynamo Dresden und Valencia... Ich weiß, es ist relativ klein, aber das kriegst du bestimmt hin.

    Danke in Vorraus!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 29.04.2008, 20:06


    boah ich habs im moment voll verhaun hab andere sachen im kopf , hab mal wieder einen desktop gemacht, @7davidvilla deine sig mit axel frei muss ich auch noch machen.. aber erstma der desktop:

    http://img370.imageshack.us/img370/7960/unbenannt2bearbeitetkopwj5.jpg

    (extra nur der link, achtung ist groß)

    dann hab ich noch etwas "gemacht" mit nur 2 handgriffen, aber ich find es sieht einfach geil aus...

    http://img230.imageshack.us/img230/8571/nicedesktopkopiezk3.jpg



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Carabinero - 29.04.2008, 20:14


    ziemlich cool. Des hab ich mir jetzt auch einfach mal als Hintergrund eingerichtet :)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Capitano - 29.04.2008, 21:08


    sieht echt nicht schlecht aus..mal sehen vllt lass ichs auch als desktop :D



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    7DavidVilla - 29.04.2008, 21:25


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: boah ich habs im moment voll verhaun hab andere sachen im kopf , hab mal wieder einen desktop gemacht, @7davidvilla deine sig mit axel frei muss ich auch noch machen.. aber erstma der desktop:

    http://img370.imageshack.us/img370/7960/unbenannt2bearbeitetkopwj5.jpg

    (extra nur der link, achtung ist groß)

    dann hab ich noch etwas "gemacht" mit nur 2 handgriffen, aber ich find es sieht einfach geil aus...

    http://img230.imageshack.us/img230/8571/nicedesktopkopiezk3.jpg

    lass dir die zeit, die du brauchst! Aber denk dran, dass die 2. hälfte der signatur bestehen bleiben soll ne?(also der valencia-villa-teil)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 29.04.2008, 21:48


    höhö noch ma schnell einen gemacht , allerdings ist da ne kleine aber feine macke drin die mich stört, wer sie findet, dessen lohn ist es, mich ein :oops: posten zu lassen xD


    allerdings ist das ein kleines bild, was ich als desktop meistens über zentriert mit weißem hintergrund laufen lasse;



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 29.04.2008, 21:58


    hier ist deine signatur, ich bin nicht zufrieden damit, da sich meiner meinung das bild nicht gut eignet, aber dein bier :P




    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    7DavidVilla - 30.04.2008, 15:29


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: hier ist deine signatur, ich bin nicht zufrieden damit, da sich meiner meinung das bild nicht gut eignet, aber dein bier :P




    danke :)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 08.05.2008, 14:48


    so,
    ich habe mal ein neues logo für unsere page entworfen, einfach aus spaß





    danke an V-V und El_Valenica_Sajon für ihre tolle Unterstützung, ohne sie wäre das sich nicht möglich gewesen. Danke nochmal :)

    Das ganze muss natürlich noch von den Moderatoren genehmigt werden, vll seht ihr es ja garnicht als nötig an, ein neues Logo zu haben.(Ich meine das Symbol das über uns steht wenn wir hier schreiben und sowas ;) )

    das ganze wird natürlich kleiner gemacht, aber ich arbeite generell so groß, da das kleinermachen keine qualitätsverluste verursacht, im gegensatz zum größermachen.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Carabinero - 08.05.2008, 15:28


    find ich sehr stylisch! Würde ich als neues Logo begrüßen, weils auch was eigenes hat & edel wirkt :cool:



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 08.05.2008, 15:58


    Finde es auch super, habe ich dir ja gestern schon gesagt. Habe es als Desktop... :D

    Schon die Abbildung hier hat Qualitätsverluste, im Original sind die Farbabstufungen richtig gut.

    Respekt. :notworthy:



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 08.05.2008, 17:25


    Vll. könnte man die Umgebung des Logos im selben Blau gestalten wie das Forum? Dann fügt es sich harmonischer ein und hat nicht so eine Rahmen...

    Könntest auch im Photoshop das Weiß durch Transparent ersetzen (also ringsrum, natürlich nicht die Schrift) und as ganze als tga speichern.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 08.05.2008, 17:30


    ich weiß nicht ob das mit dem tga geht, ich glaube nicht das man das hochladen kann...



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    littlevampire - 08.05.2008, 17:33


    ich finde schwarz schon ganz ok, es hat ja nicht jeder ein blaues forum...ich zumindest nicht.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 08.05.2008, 18:16


    Nein, du hast mich missverstanden... Ich meinte das so:



    Wenn du das oben einfügst, ist doch der Übergangseffekt viel besser... Würde dann ungefähr so aussehen:




    Natürlich ist der geile Schatteneffenkt und damit die Dreideminsionalität weg, ich habs ja bloß übermalt. Aber das Prinzip wollte ich erklären. Kannst da ja mal zur Probe einfügen und wenn es gut aussieht kann das DavidSilva ja sicher auch so gestalten, dass der Schatten dableibt.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 08.05.2008, 18:31


    also 1.
    hab ich n anderen forenstyl, und den find ich nich so dolle,
    2. könnte man es dann machen. ^^



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El Guaje - 08.05.2008, 23:52


    Danke, an alle die an dem neuen Logo gearbeitet haben. Ein großes Lob von mir, sieht klasse aus!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    littlevampire - 10.05.2008, 11:07


    Also ich seh das ähnlich wie El_Valenciano_Sajón, finde es besser ohne diesen Rand...Der wirkt bei einigen Forumskins etwas komisch. Was sagen die anderen dazu?



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 10.05.2008, 11:17


    du meinst transparrent? ich kanns hochladen , oder pass auf lv, komm ma schnell bei icq on ich schicks dir

    edit : war wohl zu spät on, mist :( meld dich ma wenn de on bist bei mir



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Attitude - 10.05.2008, 14:05


    so, das sieht doch jetzt gut aus :D



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 11.05.2008, 00:01


    So, neuer Wallpaper, ist auf die schnelle enstanden :>





    http://img152.imageshack.us/img152/6350/bojan2kopiega0.jpg



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 17.06.2008, 19:49


    so Leute, einige warten ja noch auf signaturen , die ich auch alle nicht vergessen habe, aber ich hatte meine gründe wie einige von euch sicherlich wussten. auch meine letzten noten waren nicht so prall... ab jetzt gehts wieder los! ich habe wieder zeit, morgen ist zeugniskonferenz also quasi einschlafen in der schule ist möglich ;)
    ich habe heute direkt angefangen mit einer Signatur einer meiner lieblingsspieler , santiago "santi" cazorla . (auch wenn er vom direkten konkurrenten kommt).



    ich habe hier einzelne aufnahmen verbaut und die spanien flagge (nur leicht sichtbar), aber was auffallen dürfte, ich arbeite jetzt mit brushes, das heißt es gibt mehr möglichkeiten für mich die signaturen zu gestalten.
    man kann sich ja nochmal über eure signaturen unterhalten, @ attitutde, el guaje und sajon...
    mfg davidsilva



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 20.06.2008, 17:57


    attitude:


    El Guaje: (damit bin ich nicht zufrieden..es gibt keine guten bilder :( )




    Sajon: du wolltest doch so eine signatur mit vereinssymbolen die dein männchen da in den papierkorb wirft oder? welche vereine waren das?



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Attitude - 20.06.2008, 20:24


    meins sieht toll aus. :D danke

    kannst du mir bitte noch ma den link schicken? die dinger die ich vorhin aufgemacht habe waren leer.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Capitano - 20.06.2008, 21:17


    DavidSilva hat folgendes geschrieben:
    Sajon: du wolltest doch so eine signatur mit vereinssymbolen die dein männchen da in den papierkorb wirft oder? welche vereine waren das?
    Ich bin zwar nicht El_Valenciano_Sajón,aber es sind Real,Milan und Chelsea.
    Steht auf Seite 5 ;-)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 20.06.2008, 21:23


    dankeschön :> auch hier kommts per edit !
    attitude : deins (eckige klammern ganz außen drumsetzen!)
    img]http://s8.directupload.net/images/080620/xn58s8si.jpg[/img



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El Guaje - 21.06.2008, 10:05


    Ich finds Klasse, vielen, vielen Dank. Aber du hast Rech, wirklich viele brauchbare Bilder habe auch ich nciht gefunden!

    Und auch ich bräuchte nochmal den Link, den meiner geht leider auch nicht!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 21.06.2008, 23:38


    url=http://imageshack.us][img=http://img518.imageshack.us/img518/3415/unbenannt1kopiexj6.jpg][/url]
    [url=http://g.imageshack.us/g.php?h=518&i=unbenannt1kopiexj6.jpg][img=http://img518.imageshack.us/img518/3415/unbenannt1kopiexj6.e2c5136720.jpg][/url

    eckige klammern setzen!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 25.06.2008, 17:24


    entschuldige , carabinero,
    deine signatur hat mich quasi angelächelt !

    ich musste sie einfach bearbeiten, dass bild ist einfach top dafür!




    wenns dir gefällt nimms, wenn nicht dann nicht :)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El Guaje - 26.06.2008, 08:19


    Ich kriege es nicht in meine Signatur, muss ich wirklich den ganzen Klumbatsch kopieren, bei Sajon siehts irgendwie weniger aus. Auch das mit den eckigen Klammern will nicht so wirklich, hilf mir Silva!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 26.06.2008, 11:16


    ich helfe dir nochmal wenn du bei icq on bist, dann kann ich dir livetime - beratung geben :>



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    littlevampire - 26.06.2008, 17:54


    a mí, no me gustan nada...



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 26.06.2008, 18:02


    was gefällt dir denn nicht ? ich bin immer offen für verbesserungsvorschläge!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Carabinero - 27.06.2008, 15:23


    @DavidSilva: Ich finds cool! hab das neue villa-invencible-pic gleich in die sig übernommen.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 27.06.2008, 23:17


    ich habe einen neuen desktop gemacht, ich bin mal in etwas gehobenere schwierigkeitsgrade gestoßen , das nennt man glaube ich "aae".

    naja,schauts euch mal an:


    achja, wenn ich euch etwas empfehlen darf, das vielleicht beste je gemachte artwork bild :
    http://www.gfx-world.net/galerie/bild/unleash-your-mind/15036

    weiter unten findet ihr eine vergrößerbare version; es ist von gentle.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 10.07.2008, 21:19


    Also ich wollte euch mal meinen Blog ans Herz legen - ich werde in Zukunft dort meine Sachen veröffentlichen und auch mal Themen schreiben , die mich ansprechen.

    Ich hatte zwar das Forum, aber es ist einfach schwierig zu managen!
    Schaut mal vorbei!

    http://creativezone-c.blogspot.com/



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 20.08.2008, 20:42


    Hey du Fremdgänger (*Attitude eifersüchtig anguck*)!

    Darf ich mal fragen, wie weit mein Avatar ist? Will ja keine Panik machen... Aber mal wieder erinnern. ;-)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 20.08.2008, 22:29


    würdest du das bild nochmal posten? es ist mir im datenwirrwarr verloren gegangen, ich sollte echt mal meinen desktop & ordner aufräumen, aber es war richtig, dass anstelle der h*kenkreuze symbole von clubs sollten (von welchen nochmal :oops: )

    außerdem: nuevo valencia cf:


    comments bitte :D



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Sleepy - 21.08.2008, 13:53


    Gefällt mir sehr gut die Sig. ;-)

    Du benutzt Photoshop oder?



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Attitude - 21.08.2008, 13:54


    @david silva

    ma wieder gute arbeit, wie immer :D

    @sleepy

    er benutzt gimp, glaub ich....



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 21.08.2008, 23:36


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Hey DavidSilva! Ich hab auch mal eine Bitte an dich:

    Könntest du mir ein Avatar erstellen? Mir schwebt folgendes (schon seit langem) vor:

    Als Grundlage soll dieses Bild dienen:



    Bekommst du es hin, die Logos von Real Madrid, dem AC Mailand und Chelsea London an die Stelle des Hakenkreuzes zu setzen? Wenn es geht alle gleich groß und eins schon erkennbar im Papierkorb oder so... Aber du weißt ja selber, wie es gut aussieht. :)

    Auf das Männelkicken sollen dann die Logos von Dynamo Dresden und Valencia... Ich weiß, es ist relativ klein, aber das kriegst du bestimmt hin.

    Danke in Vorraus!

    So, und das neu hochgeladene Bild:



    Danke für die Mühen!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 22.08.2008, 17:43


    öhhh ja

    xD

    sag mir obs dir gefällt oder nicht und gib mir die volle wahrheit :D


    aja
    vectorwork


    comments bitte ;)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 23.08.2008, 20:22




    hurts at much as it can

    kommentare bitte :D



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Joaquin-17 - 23.08.2008, 21:27


    Hey die Teile sind echt klasse! Finde vor allem das mit den Millionärsclub und dem Mülleimer Klasse! Hut ab, du hast es echt drauf.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 23.08.2008, 23:03




    halo. is it fear?



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Attitude - 24.08.2008, 12:10


    find sie auch gut. sehr gelungen muss ich sagen. :D



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Ruben8 - 25.08.2008, 20:16


    Hab mal nen Wallpaper-Wunsch! (Hoffentlich ist das ok?)

    Also im Hintergrund, soll irgendsowas sein: http://s6.directupload.net/file/d/1529/byy9zx54_jpg.htm kP wie man das beschreiben soll; Farben wären am besten rot-weiß)

    Und in der Mitte im Vordergrund soll dieses Logo sein:
    http://jfg-marktredwitz.de/Logo_Wacker.jpg

    Hoffentlich bekommst du das hin.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 25.08.2008, 20:34


    geht klar :D aber ich mach n anderen hintergrund, also nicht den gleichen und nur umfärben, wär ja langweilig ^^



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Ruben8 - 25.08.2008, 20:42


    ja is ok, war ja nur n beispiel^^ find ich sau geil von dir, dass du das machst :D :D :D ! Hoffentlich wird's genauso geil, wie deine anderen Werke!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 26.08.2008, 15:45




    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Ruben8 - 26.08.2008, 15:53


    sieht hammermäßig geil aus!!! Vielen, vielen Dank Fledermaus!!!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Sleepy - 01.09.2008, 13:43


    Ich hab auch mal ein Ava für mich gemacht.

    Wie findet ihr es?



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Attitude - 01.09.2008, 18:09


    du hast es doch nur verdunkelt, oder?

    sieht nämlich so aus, wie dein altes, nur in orange



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Sleepy - 01.09.2008, 19:11


    Nein, ist neu eigentlich ;-)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Attitude - 01.09.2008, 19:19


    Sleepy hat folgendes geschrieben: Nein, ist neu eigentlich ;-)

    aso, sorry. war nicht bös gemeint ;-)

    hast du das mit gimp gemacht?



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El Guaje - 01.09.2008, 19:19


    Bisschen klein, aber sonst gefällts mir!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Sleepy - 01.09.2008, 19:23


    @Attidude: Ich habs mit Photofiltre gemacht. :wink

    @El Guaje: Ja, musste ich leider so klein machen, weil das sonst mehr Kb hätte als hier erlaubt ist :(



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Attitude - 03.09.2008, 19:26


    @ex-DavidSilva: wenn du evtl zeit und lust hättest, könntest du vielleicht deine fähigkeiten zu meinen gunsten einsetzen? ;-)

    näheres könnte ich per pn oder icq erzählen



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 27.09.2008, 13:55


    Bitte weiter runter ! :lol:



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 27.09.2008, 13:55


    Ich bin vll. bissel dreist... Aber ich stells mal hier rein, hoffe die Fledermaus ist mir nicht böse. Kann sich mal neu anmelden, der gute! :cry:

    Jedenfalls hab ich mal ne Wallpaper gemacht. Ist nicht sonderlich kreativ, aber ich steh eher auf schlicht. :D



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Capitano - 27.09.2008, 15:11


    Jetzt fehlt nur noch die richtige Größe ;-)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Sleepy - 27.09.2008, 16:34


    Naja, ich finde es sieht ein bisschen leer aus. Der Hintergrund ist auch leicht gemacht, aber sonst ganz ok ;-)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 27.09.2008, 20:36


    Müsst ihn ja nich nehmen. Nur wer mag, will ja der Fledermaus keine Konkurrenz machen... :D

    Hier ne überarbeitete Version, das ist das Logo nicht mehr so unscharf.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    7DavidVilla - 27.09.2008, 21:50


    Wisst ihr, was mit der Fledermaus los ist?!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 27.09.2008, 22:32


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Wisst ihr, was mit der Fledermaus los ist?!

    Er hat wohl Probleme mit dem Forum, technischer Natur. Kann sich nicht merh anmelden. Warum er sich nicht neu registriert, das frage ich mich immer noch.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Attitude - 28.09.2008, 13:21


    er hat viel zu lernen gehabt in letzter zeit. klausuren und so. vielleicht ist das auch ein grund.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Flocke08 - 29.09.2008, 14:03


    Ich hab da mal einen Frage ;)
    Könntest du mir evtl 3 Signaturen und ein Avatar machen?
    Uund zwar die Signaturen einmal mit Villa und Frei, Dann mit Frei und Mata und dann eine mit Mata und Villa? Und das Avatar mit Mata?



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Sleepy - 29.09.2008, 14:31


    Ich hab dir mal 3 Avatare gemacht. Kannst dir ja aussuchen welches du am besten findest. Alle haben einen verschiedenen Rahmen:







    Kannst ja mal sagen wie du die findest. Wenn du sie schlecht findest, versuche ich neue ;-)

    Auf Sig hab ich jetzt keine Lust, da ich da nicht so gut drin bin. Das kann ja "murcielago del Valencia" machen, falls er hier noch mal aktiv ist.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 29.09.2008, 15:21


    Ich find die Bildvorlage an sich nicht so toll... Das neue Trikot gefällt mir viel besser. Wenn du Bildmaterial brauchst, schreib mich an bei ICQ, sind paar tolle Bilder von Mata dabei. Ich speicher die mir alle ab. :)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Flocke08 - 01.10.2008, 15:30


    Die sind doch schonmal suuper!
    Wenn du lust hast kannst du dann ja nochmal mit den Bildern von El_Valenciano_Sajón welche machen ;)

    Lieben Gruß!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 06.10.2008, 22:01


    so Leute, ich bin wieder da!

    Danke nochmal an El_Valencia_Sajon, der mich ermutigt hat es nochmal zu probieren, es lag am Browser, ich habe nun Opera.

    Dazu hatte ich noch sehr sehr viel zu tun und einfach anderes im Kopf als Fußball , (unter anderem Klausuren etc.).

    Mir hat die Zeit mit euch sehr gefehlt, mir haben nicht nur Infos gefehlt, sondern auch ihr, ihr als Forum.

    Ich freue mich dass ich wieder hier sein darf, ich hoffe wir haben wieder viel spaß zusammen :)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 06.10.2008, 22:13


    murcielago del Valencia hat folgendes geschrieben: so Leute, ich bin wieder da!

    Danke nochmal an El_Valencia_Sajon, der mich ermutigt hat es nochmal zu probieren, es lag am Browser, ich habe nun Opera.

    Dazu hatte ich noch sehr sehr viel zu tun und einfach anderes im Kopf als Fußball , (unter anderem Klausuren etc.).

    Mir hat die Zeit mit euch sehr gefehlt, mir haben nicht nur Infos gefehlt, sondern auch ihr, ihr als Forum.

    Ich freue mich dass ich wieder hier sein darf, ich hoffe wir haben wieder viel spaß zusammen :)

    Und so wirds eem gedankt... Der Name falsch geschrieben... :D

    Nee, geil dass du wieder da bist. Ich wiederhole mich, hab dir ja alles schon bei ICQ gesagt...



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 06.10.2008, 22:22


    peinlich :oops:



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Carabinero - 06.10.2008, 22:26


    schön dass du wieder da bist! ohne dich hat hier irgendwie was gefehlt^^



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    7DavidVilla - 06.10.2008, 22:33


    allerdings...super, dass du wieder hier bist :)



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 07.10.2008, 12:24


    danke für die freundliche aufnahme :D

    ich hab mal wieder was neues gemacht:



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 08.10.2008, 11:46


    sorry für doppelpost,
    aber ich würde mich über comments freuen :D



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 08.10.2008, 16:10


    murcielago del Valencia hat folgendes geschrieben: sorry für doppelpost,
    aber ich würde mich über comments freuen :D

    Ich find die Farben und Muster und den generellen Aufbau gut, aber Villa ist viel zu unsauber ausgeschnitten und zu kantig... :???:



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 08.10.2008, 16:30


    gut, sowas dachte ich mir auch schon, ich versuchs nochmal neu auszuschneiden.

    ich hab ein ähnliches mit juan gemacht, wie gefällt euch das?

    Bitte erst ohne das kleingedruckte ;)









    was mich selbst daran stört, dass der name an sich schlecht zu lesen ist wegen der weißen schrift.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Valencia-Valencia - 08.10.2008, 16:33


    schauen zwar net schlecht aus(beide) jedoch könntest du net bessere bilder nehmen?

    deren geschtsausdruck ist schon etwas naja - sagen wir es gibt sicher bessere



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 08.10.2008, 16:35


    bei Villa , der ist wirklich naja,
    aber ich finde Mata's passt, ich hab ne halbestunde nach dem Bild gesucht nachdem ich es vorher irgendwo gesehn hab :D



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 08.10.2008, 17:19


    Der Schnitt ist sauber, muss ich sagen. Das Grün find ich nich so toll, beisst sich mit dem Orange... Die Schrift kannste auch bissl überarbeiten zwecks lesbarkeit.



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Carabinero - 08.10.2008, 17:28


    find den kontrast aus grell-grün und orange eigentlich ganz cool



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 08.10.2008, 19:55


    Jay Fred feat. EVSajon Production presents the dirty verzziaaan of teh unbelievable JUAN MATA Zignatya! Yeah man!
    Peace!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    El_Valenciano_Sajón - 08.10.2008, 19:58


    murcielago del Valencia hat folgendes geschrieben: Jay Fred feat. EVSajon Production presents the dirty verzziaaan of teh unbelievable JUAN MATA Zignatya! Yeah man!
    Peace!



    Oh yeah... :cool:



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Carabinero - 12.10.2008, 00:11


    je länger ich mir dieses bild von mata angucke desto cooler find ichs! :cool:



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    murcielago del Valencia - 18.10.2008, 18:58




    euer urteil bitte :D



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Flocke08 - 24.10.2008, 11:14


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: murcielago del Valencia hat folgendes geschrieben: Jay Fred feat. EVSajon Production presents the dirty verzziaaan of teh unbelievable JUAN MATA Zignatya! Yeah man!
    Peace!



    Oh yeah... :cool:

    Der Hammer!



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Carabinero - 29.10.2008, 00:13


    murcielago del Valencia hat folgendes geschrieben:

    euer urteil bitte :D

    gut gemacht...auch wenn rot/orange nich grad meine lieblingsfarben sind :D



    Re: DavidSilva's Signatur und Avatar Thread

    Carabinero - 29.10.2008, 00:13


    murcielago del Valencia hat folgendes geschrieben:

    euer urteil bitte :D

    gut gemacht...auch wenn rot/orange/gelb nich grad meine lieblingsfarben sind :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Herzlichen Glückwunsch Vicente_14 - gepostet von Anni am Mittwoch 20.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "DavidSilva's Signatur und Avatar Thread"

    Witze! - gepostet von Big Wave am Donnerstag 30.03.2006
    Rechte anpassen - gepostet von ljelonek am Donnerstag 27.04.2006
    HMIT (UCW) - gepostet von Max A. Million am Dienstag 23.05.2006
    Hallo alle zusammen!! - gepostet von Iron0712 am Dienstag 11.07.2006