Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beverly*boyer - nup273 - Alisha - Hamburger Deern - carrie - MovinMelodies - Sylvi06 - hushy - Julie - IM307 - difficile - dina - lush-addict
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!"

    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 13.03.2008, 20:53

    Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!
    Kinners ich brauche dringend Hilfe!!!

    Ich hab ja die LA in yellow/pastel und heute hab ich doch bei Kult das Schätzchen in amarillo gesehen :shock:

    Und jetzt weiß ich nicht mehr ein noch aus :n66:

    Ich finde amarillo suuuuper, aber gefällt es mir auf Dauer? Es passt zu fast allen meinen Sachen.
    Aber ich habe etwas Bedenken mich zu schnell satt zu sehen an amarillo.
    Yellow ist natürlich neutraler......ich bin völlig ratlos.... :roll:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    nup273 - 13.03.2008, 20:57


    Wenn es doch zu allen deinen Sachen passt, dann ist amarillo doch super, oder nicht??



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    Alisha - 13.03.2008, 21:14


    Ich habe die Emotion und Zona in Amarillo und finde sie KLASSE



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    Hamburger Deern - 13.03.2008, 21:24


    ich finde amarillo klasse - aber ich habe trotzdem für yellow gestimmt.... ich hätte angst, dass ich mich an der schnell übersehe........

    es kommt aber drauf an, wieviele lackschätzchen du dir sonst noch zulegen willst..... :mrgreen:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    carrie - 13.03.2008, 21:53


    Ich würde auch amarillo nehmen. Wenn sie zu all Deinen Sachen paßt, kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Außerdem ist es eine sooooo tolle Sommer-Sonnen-Farbe :mrgreen:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    MovinMelodies - 13.03.2008, 22:32


    süsse jetzt fang du nicht auch noch an :mrgreen: , man dieses amarillo macht uns echt noch kirre, ich hab ganz klar für amarillo gestimmt, ich surf jetzt so nebenbei um zu schauen, welcher lack ggl dieses amarillo am besten steht ;), aber die entscheidung ist super super schwierig beverly süsse, ich bin ja wirklich selber schon am verzweifeln...da hast du das geld und kannst dich nicht entscheiden und wenn ich mich dann entscheide, sind sie alle wech, aus die maus :cry:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 13.03.2008, 22:38


    Also auf der HP fand ich ja von Anfang an das amarillo klasse. Aber ich hatte die LA halt noch nicht in amarillo gesehen, also eigentlich live gar kein amarillo.
    Ich bin mir halt unsicher, ob mir das so auf <Dauer gefällt. Aber Lack darf ruhig knallig sein, oder? :mrgreen:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    Sylvi06 - 14.03.2008, 00:59


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Also auf der HP fand ich ja von Anfang an das amarillo klasse. Aber ich hatte die LA halt noch nicht in amarillo gesehen, also eigentlich live gar kein amarillo.
    Ich bin mir halt unsicher, ob mir das so auf <Dauer gefällt. Aber Lack darf ruhig knallig sein, oder? :mrgreen:

    Genau! Wenn schon auffällig, dann richtig. :lol:
    Ich habe zwar immer noch kein Lack, aber immerhin einen Fremdgänger komplett in dem Gelb und freue mich schon total auf Sommer, Sonne und dieses Gelb. :8):
    Ich suche demnächst sogar noch Lacklederballerinas in der Farbe - oder einen Gürtel. :mrgreen:

    Und wenn es auch noch zu allen Deinen Sachen passt, umso besser!

    Im Übrigen: Dir muss es gefallen und nicht den anderen...
    Wenn Du von der Farbe überzeut bist und sie Dir beim Probetragen schon so gut gefallen hat, dann nimm sie, so oft findet man die auch nicht.
    Ich habe hier bei uns noch fast nichts in amarillo gesehen. :(
    Ich wollte ja ursprünglich die Guapa in der Farbe, da mir das Gelb auf der Homepege auch sofort gefallen hatte, habe aber einfach keine finden können...

    LG :wink:
    Sylvi



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    hushy - 14.03.2008, 10:35


    Schätzelein, behalte die Yellow. Sie passt definitv besser zu dir. Sonst ärgerst du dich hinterher noch.



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    Julie - 14.03.2008, 10:52


    Ganz Klar yellow,einfach zeitloser und meiner Meinung auch viel schöner :wink:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    IM307 - 14.03.2008, 11:11


    Ich bin auch für yellow- an amarillo siehst du dich bestimmt ganz schnell satt!



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    difficile - 14.03.2008, 11:56


    Jupp, ich hab auch für yellow gestimmt, ich finde es edler, zeitloser und ausgesprochen schön!
    Abgesehen davon, dass man es besser kombinieren kann! :oops:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    dina - 14.03.2008, 15:35


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich bin auch für yellow- an amarillo siehst du dich bestimmt ganz schnell satt!

    Ganz meine Meinung!



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 14.03.2008, 15:53


    Ach für den Sommer reicht es :mrgreen:
    Ich verkauf je eh immer irgendeine und hol mir ne andere.....da bleibt die LA bestimmt nicht bis 2010 :lol: :lol:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    Hamburger Deern - 14.03.2008, 16:50


    los, weiter mädels,

    die waage in der umfrage tendiert inzwischen zu yellow!!!!!!!!!!!!

    hier wird schliesslich basisdemokratisch entschieden!!!!!!!!!! :lol:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 15.03.2008, 19:41


    Ich hab mich entschieden!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Die absolute Herz-Entscheidung und ohne weiteres Zögern :mrgreen:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    lush-addict - 15.03.2008, 19:42


    Und???



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    Sylvi06 - 15.03.2008, 19:44


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Und???

    Ich tippe auf Friesennerz. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 15.03.2008, 19:48


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: lush-addict hat folgendes geschrieben: Und???

    Ich tippe auf Friesennerz. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Rüschtüüüüsch! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    Sylvi06 - 15.03.2008, 19:53


    :mrgreen:
    Guck mal ist so ähnlich:



    Sonne, jetzt kannst Du kommen. :lol:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    Hamburger Deern - 15.03.2008, 19:53


    dann brauchste aber nen neuen avatar......

    bin schon sehr gespannt auf die kombi!!!!!



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    Sylvi06 - 15.03.2008, 20:00


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: dann brauchste aber nen neuen avatar......

    bin schon sehr gespannt auf die kombi!!!!!

    Friesennerz, Gummistiefel und die Angelina ist vielleicht dann doch ein wenig zu viel Gelb. :om:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    Hamburger Deern - 15.03.2008, 20:05


    och - beverly kann einfach AAAAAAAALLES tragen.... :lol:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 15.03.2008, 21:12


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: och - beverly kann einfach AAAAAAAALLES tragen.... :lol:

    :oops: :oops:
    Außerdem hab ich nur rosa Gummistiefel......jajajaaaa...ich weiß...kein rosa.
    Aber die gabs mal so günstig bei Tchibo!



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    Hamburger Deern - 15.03.2008, 21:13


    rosa???? :shock: :shock: :shock: :shock:

    frau boyer trägt rosa??????? :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 15.03.2008, 21:16


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: rosa???? :shock: :shock: :shock: :shock:

    frau boyer trägt rosa??????? :shock: :shock: :shock: :shock:

    Aaach doch nur im Kindergarten zum rausgehen!!



    Re: Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!

    Hamburger Deern - 15.03.2008, 21:43


    naja - ab heute müssen gelbe her.
    das ist klar!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Money Maker in BrownSugar Friedhof..verkauft) - gepostet von Alisha am Freitag 29.06.2007
    Neupreis Orange Geisha?? - gepostet von Anonymous am Samstag 07.04.2007
    Loveboat-FRIEDHOF! - gepostet von Nicky am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Las Angelinas yellow oder amarillo??? FRIEDHOF!"

    Spiel - gepostet von Jim Panse am Donnerstag 30.03.2006
    Ogame-Späße und Lustige Drohungen - gepostet von Pinky am Freitag 28.04.2006
    Raid vom 15.06.06 - gepostet von Stacie am Donnerstag 15.06.2006
    Herzlich Willkommen Puuh - gepostet von Aniroc am Mittwoch 12.07.2006