Der verkorkste Albino-Drache

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Der verkorkste Albino-Drache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Voros
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Charaktervorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der verkorkste Albino-Drache
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der verkorkste Albino-Drache"

    Re: Der verkorkste Albino-Drache

    Voros - 06.03.2006, 11:44

    Der verkorkste Albino-Drache
    Es war einmal....ne das' doof, so fnagen alle Geschichten an.....*kratz*
    Also....ja das geht....
    Also....*weiß nich weiter* *wieder kratz* :idea:
    Man nennt sie auch die 'Schoßhunde der Titanen', meiner Meinung nach unpassen, aber das muss jeder selber wissen^^.Naja, auf jeden Fall gibt es einen unter den Drachen, welcher keinem Schwarm angehört. Seine Schuppen strahlen in einem leuchtenden Weiß und er war der Wächter des Gleichgewichts unter den Schwärmen, bis...ja bis sein Bruder, der Zerstörer(von euch Sterblichen 'Deathwing' genannt) seine einzige Gefährtin tötete.Von diesem Tag an kehrte er seiner Aufgabe den Rücken und....schulte um...auf das Handwerk des Kochens....Jemand Fragen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Hallo... - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Ende? - gepostet von Altus am Freitag 30.03.2007
    Frühstück, Mittag, Tee und Abendessen III - gepostet von Merith am Freitag 23.06.2006
    Nachtelfen und die Farbe ihres Blutes - gepostet von Regenlied am Sonntag 19.02.2006
    Forgottem Realms - Drachenlied - gepostet von Schandris am Donnerstag 04.10.2007
    Reise ins Ungewisse - gepostet von Schandris am Dienstag 25.07.2006
    Etwas einmaliges - gepostet von Altus am Sonntag 04.03.2007
    Darkness Falls - gepostet von Altus am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der verkorkste Albino-Drache"

    Schwarze Drache II goes PvP - [SD] Guus/Super Optikus (Donnerstag 10.05.2007)
    Albino? - sunny3 (Mittwoch 07.03.2007)
    Schwarzer Drache II liegt auf Eis - [SD] Bernd/Aherj (Mittwoch 05.12.2007)
    Drache_11 VERÄTER?!!? - drache_11 (Sonntag 10.04.2005)
    Willkommen beim Schwarzen Drache (Info) - [SD] Bernd/Aherj (Montag 26.02.2007)
    Shin und die Liebe - Jackyschnuckie (Dienstag 01.07.2008)
    Tischfußball-(T)Räume - highti (Dienstag 20.05.2008)
    Roter Drache - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
    Leon Drache - Dante (Mittwoch 28.03.2007)
    Albino Blacksheep - Daenu007 (Freitag 14.09.2007)