Anfrage der Familie Hofmann auf BND!

DIE_LIGA_DER_GERECHTEN
Verfügbare Informationen zu "Anfrage der Familie Hofmann auf BND!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hardcore991 - baba90er
  • Forum: DIE_LIGA_DER_GERECHTEN
  • Forenbeschreibung: EINMAL IMMER IN UNSERE FAMILIE
  • aus dem Unterforum: BND-Anfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage der Familie Hofmann auf BND!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage der Familie Hofmann auf BND!"

    Re: Anfrage der Familie Hofmann auf BND!

    Anonymous - 21.02.2008, 15:11

    Anfrage der Familie Hofmann auf BND!
    So,
    Also

    -Familienstärke: 391.184
    -Familien mitglieder: 10
    - Familienname: Hofmann
    - Forum der Familie: Noch nicht vorhanden: (memphis_rayns@hotmail.com; MSN Messenger Adresse)
    - Botschafter der Familie: DonHofmann (momentan noch)
    - Bündnispartner der Familie: In Verhandlungen mit euch. Ansonsten niemanden... :)

    Na dann hof ich mal auf baldige zusammenarbeit um Frieden und Ordnung zu wahren. :)

    Hochachtungsvoll,
    Don Hofmann



    Re: Anfrage der Familie Hofmann auf BND!

    hardcore991 - 21.02.2008, 15:14


    So ich habe nur noch ne kleine frage warum wir???

    was haltet ihr davon wenn wir mal mal ein nap! auf ein monat machen um uns kennezulernen! und dan weiter schaun wie es mit den Bnd ausschaut??!!

    ich möchte nur das wenn ihr zustimmt und meine frage beantwortet bitte das sich euer botschafter bei und anmeldet! da ich dan einen eigene bereich für eure familie einrichte!



    Re: Anfrage der Familie Hofmann auf BND!

    Anonymous - 21.02.2008, 16:30


    Naja weil ihr genau so wie wir eine Familie grad im Aufbau sind...
    Und ich denk wenn wir unsere Kräfte vereinen dann könnten wir ganz groß raus kommen...
    Uns gegenseitig stützen und zusammen für Ordnung sorgen.. :)

    Aber wenn ihr mal auf nummer sicher gehen wollt mit einem NAP dann soll uns das recht sein... :)

    Und vorerst werd ich dann der Botschafter sein um unser Verhältnis zu verbessern und unsere familien Seite einzurichten... :)



    Re: Anfrage der Familie Hofmann auf BND!

    baba90er - 21.02.2008, 17:27




    Ich hatte schonma mit dem Fam - Leader drüber gesprochen.

    Ich denke mal heut abend habt ihr die antwort von dem.

    Gruß baba90er - Außenminister



    Re: Anfrage der Familie Hofmann auf BND!

    hardcore991 - 21.02.2008, 21:17


    Hallo

    Wir sind zu den ergebniss gekommen das wir ein Nap im ausbau machen mit euch das soll jetzt nicht heißen das wir kein Bnd mit euch haben wollen oder auf nummer sicher gehn das hat einfach nur damit was zu zun das ihr nicht grad die großten seit und wir auch nicht und wir wollen erst mal ein einblick in euer familien leben haben damit wir uns kennelernen könne ich richte euch einen eigen bereich an in mein forum wo sich mintestens einer von euch bewerben sollte! und mit uns sich immer uaf den neuseten stand zu halten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE_LIGA_DER_GERECHTEN



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage der Familie Hofmann auf BND!"

    mein ehemaLiges dorf (-172|90) - steinii (Donnerstag 03.05.2007)
    Kino - Adriana (Freitag 01.08.2008)
    Wie wäre das wenn..... - elfe_W (Sonntag 27.04.2008)
    Kampfbericht (A:0/V:1.172.000) - Alexander (Samstag 12.08.2006)
    1:227:19 | peejay ---> Deathwing - Deathwing (Samstag 23.06.2007)
    1:227:19 (peejay) - schorri (Montag 18.06.2007)
    Odinares (3:177:8) - Nikki (Mittwoch 27.09.2006)
    177:1:10 - aragorn50k (Donnerstag 18.08.2005)
    Celtic_Slayer (2.177.1) - MasterZen (Dienstag 19.04.2005)
    1:227:19 | peejay - PizzaToni (Samstag 14.04.2007)