Glückwunsch zu Kuba! ;-)

DIE EDDA
Verfügbare Informationen zu "Glückwunsch zu Kuba! ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Schnoffos - El Konquistadoro - Raquel Gómez - Carlucci
  • Forum: DIE EDDA
  • Forenbeschreibung: PK Geheimbund EDDA
  • aus dem Unterforum: EDDA News (5)
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glückwunsch zu Kuba! ;-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glückwunsch zu Kuba! ;-)"

    Re: Glückwunsch zu Kuba! ;-)

    El Schnoffos - 04.03.2006, 01:04

    Glückwunsch zu Kuba! ;-)
    Sehr schöne Insel haste dir da ausgesucht! ;-)

    Viel Spaß! ;-)



    Re: Glückwunsch zu Kuba! ;-)

    El Konquistadoro - 06.03.2006, 23:15


    ausgesucht ist gut. ich habe mit ihm zusammen in der MxP gekämfpt und er hatte dann keinen bock mehr zu spielen nach der auflösung. er hat mir dann seine insel angeboten, sprich seine ganze flotte weggeschickt und die gehört jetzt mir. höhö. 1500 Rapiere, hunderte von kriegskoggen.....



    Re: Glückwunsch zu Kuba! ;-)

    Raquel Gómez - 07.03.2006, 07:18


    Wow...wie genial!

    Mit so einer starken Besetzung kann dir auf alle Fälle nicht viel passieren. Haste die Flotte schon ausgetestet? Da wäre ich ja nur noch unterwegs am Inseln einsammeln, hehe.

    Bei mir im 14. gibts irgendwie gar nichts zu tun. Keiner greift mich an, ich greif keinen an....bin sehr plünderfaul geworden. Kanonenschiffe sammeln ist zur Zeit noch angesagt: heute früh wurde Nr. 23 von der Werft in den Hafen transportiert. Wenn ich endlich 30 Stück beisammen habe, gibt es bestimmt nichts mehr zu kolon. *lol* Ist aber auch egal, vielleicht mach ich dann endlich die Umzugspläne wahr und zieh zu Schnoffos in den 12. Oz rüber, denn hier gibts eh nichts Interessantes, es sei denn, ich fang nen Solo-Krieg mit 1492 oder orAnge an. *kamikaze* ;)

    Wie oft zockst du eigentlich noch, Jojo? Man sieht die kaum noch online. Ist sehr ruhig geworden, hier im Forum sowieso. Schadö.



    Re: Glückwunsch zu Kuba! ;-)

    El Konquistadoro - 07.03.2006, 12:43


    Ich bin zwar jeden tag online, aber immer nur ein paar minuten um ein paar bauklicks zu machen. ich werde ständig von irgendwelchen pinassen angegriffen, aber das ist teilweise ganz lustig. ich glaube die spionageberichte sind jetzt richtig furchteinflößend.
    Ich bin aber nicht mehr so ganz bei der Sache, weder im 5er noch im 6er Server, sorry.



    Re: Glückwunsch zu Kuba! ;-)

    Carlucci - 07.03.2006, 16:43


    ich bin auch jeden tag immer wieder mal drin, aber ich mache auch nur Bauschlefen, gibt halt nix zu berichten irgendwie...



    Re: Glückwunsch zu Kuba! ;-)

    Raquel Gómez - 07.03.2006, 23:50


    So richtig fesseln tuts mich momentan auch nicht. Meine Ally auf Server6 ist der totale Kindergarten, alle tun so, als ob sie den Wahnsinnsplan hätten, faseln aber meist nur kompletten bullshit.... und null strategisches Vorgehen dahinter. (z.B. komplette Quadranten für sich beanspruchen (als einzelner!!) zu Zeiten, als noch nicht mal jemand Schiffe bauen konnte; Kolo-/Plündertool ist bis jetzt auch noch nicht vorhanden, aber "squads" sollen schon mal gruppiert werden....aua.) Ich bin jetzt meist nur kurz drauf, um die nächsten Aufträge anzuklicken und dann schnell wieder raus.

    Auf dem 5.habe ich mich seit gestern auf politische Spielchen eingelassen, was mich unter Umständen in den "Rat" der Schatten befördern könnte. Aber ganz ehrlich: soviel diplomatische Höchstleistungen wie gestern und heute mag ich nicht jeden Tag vollbringen. Heute war ich von 6.30 - 19.00 Uhr fast komplett nur am PN schreiben und vermitteln, weil wir intern ziemlich ausmisten müssen und verdammt viel untereinander zu klären ist.....bei sovielen Leuten kommt dann schon ordentlich was auf den Tisch. Jedenfalls war heute der erste Tag/Abend, wo ich mich überlegt habe, mal wieder kürzer zu treten. Wenn man sich nach dem Zocken wie nach nem harten, stressigen Arbeitstag fühlt, kann's das ja nicht wirklich sein. :)

    Carlucci, wie findest du eigentlich unsere 7/8.oz-Ally? Vor allem das, was so "geistreiches" im Forum steht? (Ich befürchte, es gibt dort außer uns beiden nur noch einen "Erwachsenen" ...*lol*)

    So, ich hau mich in die Koje....nachti @ll *winks* :)



    Re: Glückwunsch zu Kuba! ;-)

    Carlucci - 08.03.2006, 09:31


    Puh ich tu mich mit dem Forum echt schwer... erst habe ich meine Passwörter 2 x verdaddelt und naja es ist mittlerweile ne Menge passiert... vielleicht mache ich heute aber mal einen Logo vorschlag...

    ja ein wenig jung sind die da schon :-) Abiturienten... hihi wie süß. ich glaube wir sind da mit die ältesten



    Re: Glückwunsch zu Kuba! ;-)

    Raquel Gómez - 08.03.2006, 15:30


    Im off-topic / Membervorstellung ist einer, der ist nen Tick älter als wir, glaub ich...38, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. :)

    Das mit dem Ally-Logo finde ich ne prima Idee, wenn du das machst! Wenn ein Profi wie du am Werk ist, kommt bestimmt was Tolles raus. Ich freu mich schon drauf. *gespannt bin* :)

    Mir fehlt dafür gerade die Inspiration und leider auch die Zeit. Denn momentan bin ich mehr auf dem 5. Server tätig.

    Übrigens: Die Schatten haben mich doch tatsächlich noch gestern nacht, nachdem ich hier am posten war, einstimmig in den "Rat" gewählt und aufgenommen. Ich bin echt baff, fühl mich aber auch sehr geehrt, bei einer der besten Allianzen (für mich persönlich ist es die beste!) so gut dazustehen. Hätte ich echt nie gedacht, als ich damals dort eingestiegen bin. Nachteil: Jetzt ist halt definitiv viel Schreibkram und Forumsaktivität angesagt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE EDDA

    MxP löst sich auf - gepostet von El Konquistadoro am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Glückwunsch zu Kuba! ;-)"

    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Glückwunsch Teresa - Mimy (Montag 22.01.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Jinsky - schakal (Freitag 22.12.2006)
    alles gute und ne beulenfreie fahrt.... - chris (Sonntag 17.03.2013)
    Pot_King - Glückwunsch zu 100.000 XP - crowmania (Sonntag 03.12.2006)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Oleg! - Kiduk (Sonntag 27.05.2007)