Kiel Hyre

Incurable Anger
Verfügbare Informationen zu "Kiel Hyre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zapzerap
  • Forum: Incurable Anger
  • Forenbeschreibung: Neue Gilde im alten Spiel
  • aus dem Unterforum: Yuno
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kiel Hyre
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kiel Hyre"

    Re: Kiel Hyre

    zapzerap - 20.02.2008, 22:00

    Kiel Hyre
    Min-Baselevel: 70+
    benötigte Items: 2 Cheese, 7 Milk, 5 Cacao, 10 Raw Fish, 4 Used Iron Plates
    Belohnung: ca. 2 Mill Base Exp (gesplittet: 500 k / 1,5 Mill), 1 Taming Gift Set, 1 OCA

    Geht in die Bar unten links in Juno (yuno 51, 105). Beim Eintreten hört ihr, wie der Barkeeper Vandt beunruhigt ist. Daraufhin erzählt er euch, dass einer seiner Angestellten einen Unfall hatte, und nun habe er niemanden mehr für eine dringende Lieferung in die Kiel Hyre Academy.


    Ihr bietet eure Hilfe an und versprecht, die Lieferung - komme was da wolle - auszuliefern. Vandt freut sich, und übergibt euch eine Flasche Culinary Wine, die Ihr an Lecollane in der Kiel Hyre Academy ausliefern sollt.^^

    Geht nun zur Kiel Hyre Academy, die sich zwei Felder südlich und östlich von Yuno finden lässt (yuno_fild08 155, 189). Sprecht mit den Wachen am Haupttor.


    Diese sagen euch, dass ihr nur eintreten dürft wenn ihr eine Lieferung habt. Ja, ihr bringt eine Lieferung..... Die Wache möchte n von euch wissen, für wen die Lieferung bestimmt ist und was ihr liefert. In die Eingabefelder gebt ihr daher folgerichtig ein:

    -Lecollane
    -Culinary Wine

    Wenn ihr die Fragen richtig beantwortet habt, wird die Wache euch in die Akademie warpen.

    In der Akademie lauft nach unten bis ihr in die Nähe von zwei Studenten kommt. Diese unterhalten sich über eine andere Studentin (ihr hört das Gespräch mit an bei kh_school 57, 141). Geht nun weiter nach links die Treppen runter (Warp) und haltet euch dann rechts.

    Dort im Raum steht Lecollane (kh_school 175, 60), die den Wein schon sehnlichst erwartet. Sprecht mit ihr und sagt ihr, dass ihr die Lieferung bringt.


    Während des Gesprächs mit Lecollane kommt es zusätzlich zu einem Gespräch zwischen Lecollane und ihrer Studentin Elly. Elly hat offensichtlich Probleme beim Backen der Kekse... (An dieser Stelle des Gesprächs werdet ihr nochmals eine andere Studentin, Elly, reden hören).

    Besagte Elly findet sich in 5-Uhr-Richtung von Lecollane aus (kh_school 178, 39). Fragt sie was passiert ist und bietet ihr eure Hilfe an...


    Um die Kekse doch noch zu backen, benötigt Elly neue Zutaten - sie sagt euch welche und vor allem wo ihr sie besorgen könnt:


    1 Wein (Culinary Wine) – In der Bar bei Vandt (Yuno, 51, 105) - die Belohnung für die Lieferung *gg*

    7 Milch (Milk) - In Prontera beim Milk Vendor

    5 Cacao – Yoyo-Drop

    2 Cheese – Evil Cloud Hermit Drop (Kunlun-Dungeon lvl2)

    1 Ei und 1 Beutel Mehl – bekommt ihr beim Mädchen Cezu (Toast Shop) in Juno (217, 114)

    In der Nähe des Pet Trainers in Juno in der unteren rechten Ecke des Hauptplatzes von Yuno findet ihr das Mädchen Cezu (217,113). Sie verkauft Toasts.


    Sagt ihr, dass ihr wegen Elly kommt. Cezu möchte gerne mit neuen Zutaten helfen, aber kann derzeit den Shop nicht allein lassen. Ob ihr so freundlich wärt und die Zutaten in der Lighthalzen Windmühle holt ?

    In Lighthalzn findet ihr Master Mills in den Slums (rechter Distrikt, 365,300). Wenn ihr ihm sagt, dass ihr von Cezu kommt, gibt er euch ein Delivery Package.


    Zurück nach Yuno, wo euch Cezu die Box gegen ein weiteres Felivery Package eintauscht, das ihr nun zu Elly in der Kiel Hyre Academy bringen dürft.

    Bringt alle Items zu Elly in der Kiel Hyre Academy (die Wachen sollten euch nun ohne Nachfrage durchlassen). Elly wird euch von den hergestellten Well-baked Cookies 5 Stück abgeben und sich herzlichst für eure Hilfe bedanken…

    Sprecht nun erneut mit ihr. Nun stellt sie sich richtig vor: Sie ist Ellyja, aber alle nennen sie Elly. Da sie jetzt überzeugt ist, dass man euch trauen kann, möchte sie, dass ihr ihr noch einen Gefallen tut.
    Klar ! Das macht ihr.
    Der Auftrag ist diesmal, eine Probe der Kekse zu ihrem Großvater auf das Kiel Hyre Anwesen zu bringen. Sprecht sie nun nochmal an, damit sie euch die Wegbeschreibung gibt: Nördlich der Akademie...

    Geht also zum Anwesen von Kiel Hyre (yuno_fild02 91, 210). Es befindet sich eine Map nördlich der Akademie. Sprecht mit dem Cottage Keeper vor dem Haus.


    Sagt ihm, dass ihr einen Termin mit Kiel Hyre habt (Jaa, ihr seid sicher !). Leider hat Kiel Hyre das Haus wegen geschäftlicher Angelegenheiten verlassen...

    Also gehts zurück zu Elly um ihr zu berichten. Elly ist verwundert und gibt euch kurzerhand einen Ersatzschlüssel (Cottage Key), damit ihr ins Anwesen kommt.

    Benutzt den Schlüssel an der linken Tür (yuno_fild02 75, 217). Ihm Moment, als ihr die Tür öffnet, fällt eine Notiz raus - danach kommt ihr in einen Abstellraum. (Im Raum führt euch die Notiz zum Popup mit dem Brief...)


    Schaut euch die Kisten in der rechten unteren Ecke des Raums an und findet dort einen Brief von für Elly.


    Bringt ihn ihr zum lesen...

    Oh Gott, ihr Opa hat ihn vor 14 Tagen schon geschrieben - er (und Elly auch) sind in Gefahr !! Ihr sollt euch bitte nochmal in seinem Arbeitszimmer im Anwesen umschauen...

    Wenn ihr sie nun zur Akademie und den merkwürdigen Dingen, die vorgehen, befragt, wird sie euch von dem Geist erzählen... und wie man leblose Personen aufwecken könnte... Ausserdem erhaltet ihr Anweisungen wie und wo ihr sie das nächste Mal erreichen könnt..

    Geht zurück zum Anwesen Kiel Hyre's und durch die linke Tür. Schaut euch dieses Mal das Bücherboard auf der linken Seite an (es gibt zwei, nehmt das welches näher bei der Eingangstür ist).


    Möglicherweise müsst ihr mehrmals nachschauen, aber dann solltet ihr die Nachricht bekommen, dass sich rechts an der Wand bei den Kisten ein Geheimgang öffnet.


    Wenn ihr nun auf die Sprechblase "Wall" klickt, werdet ihr gefragt, ob ihr den Gang benutzen wollt (Klaro - oder wie soll die Quest sonst weiter gehen ???).

    Im Hauptgebäude angekommen findet ihr euch in der Küche wieder. Schaut hinter euch in die dort stehenden Kisten. Kauft das Pet Food für 1100 Zeny...


    Geht nun aus der Küche hinaus. Aussen findet ihr - wenn ihr euch rechts haltet - eine Weltkarte an der Wand. Schaut sie euch genau an. Ihr werdet etwas verstecktes finden, aber ihr könnt es nicht nehmen ohne die Karte zu beschädigen...


    Also wieder zurück in die Küche und schauen, ob man etwas brauchbares findet....

    Hah, ein Topf !! Mit dampfender Flüssigkeit !!! Jepp, der dürfte euch beim Ablösen der Weltkarte behilflich sein (auch wenn ihr euch die Pfoten verbrennt wenn ihr ihn mitnehmt...). Also wieder zurück zur Weltkarte…


    Wenn ihr sie jetzt untersucht findet ihr ein verstecktes Papier mit einem Gedicht darauf. Merkt euch das Gedicht (oder guckt weiter unten...)

    Sie wird dort sein, wo es kalt ist, wie die Arktis.
    Wenn die Quelle trocknet und sich die Erde auftaut,
    wird der Pfad zu ihrem Herzen, so rein wie Kristall,
    geöffnet sein.

    Vier Schlangen muss ich mit vier Schwertern bekämpfen,
    um sie zu finden.

    Das erste Schwert ist Liebe.
    Das zweite Schwert ist die Verzweiflung.
    Das dritte Schwert ist der Zorn.
    Das vierte Schwert ist die Hoffnung.

    Um sie zu finden, um sie zu retten.

    Geht nun in den westlichen Bereich des Hauses: Dort findet ihr eine grüne Vase (Calabash) auf einem Sims. Untersucht sie und bekommt einen alten bronzenen Schlüssel (Old Bronze Key).


    Südlich der Vase findet ihr einen kleinen Garten im Haus. Untersucht den Teich - ihr findet eine Statue mit zwei Griffen, an denen ihr zieht. Das Wasser läuft ab und ihr findet einen sonderbaren Knopf.... drückt ihn, um einen sonderbaren Laut zu hören...


    Nun solltet ihr in die erste Etage des Hauses gehen können... (Die Treppe findet ihr, in dem ihr euch vom Esszimmer östlich orientiert - im Gang darunter dann nach rechts)

    Oben an der Treppe erwartet euch ein bösartiger Wachhund !! *Angst hab und bibber* Die Wache draussen wollt ihr auch nicht alarmieren, also müsst ihr irgendwie einen Weg am Wachhund vorbei finden...


    Ihr faßt euch ein Herz und geht weiter...

    Da fällt euch das erworbene Pet Food aus der Küche ein - könnte es sein, dass ihr das böse Vieh damit besänftigt bekommt ? Gebt dem Hund etwas von dem Pet Food – nun wird er euch vorbei lassen (braves Hündchen... *grins*).

    In der ersten Etage des Hauses befinden sich drei Räume: ein Schlafzimmer, ein Büro und eine Bibliothek. Geht zunächst in das Büro (unten links auf der Map):

    Untersucht die Dokumente auf dem Schreibtisch. Ihr erhaltet ein Siegel der Kiel Hyre Stiftung auf einem leeren Blatt Papier...


    Geht nun zur Kiste in der unteren Ecke des Raumes. Ihr könnt sie mit dem alten bronzenen Schlüssel (Old Bronze Key) öffnen und erhaltet eine grüne Schlüsselkarte (Green Key Card)...


    Geht nun in die Bibliothek (den Flur ganz durch):
    Untersucht das Bücherregal, das sich bei 1 Uhr im Raum befindet.


    Ihr findet hier ein verdächtiges Buch mit dem Titel „Für Elly“. Dahinter findet sich ein Safe...


    Benutzt zunächst Elly’s Schlüssel (Hüttenschlüssel / Cottage Key), die grüne Schlüsselkarte kommt in das zweite Schlüsselloch. Nun könnt ihr das Buch öffnen – darin findet sich eine kleine stählerne Box (Steel Box).

    Geht nun ins Schlafzimmer (der erste Raum wenn ihr vom Erdgeschoss hoch kommt):
    Schaut euch neben dem Bett um, dort befindet sich eine Schublade.


    Öffnet sie und erhaltet die gelbe Schlüsselkarte (Yellow Key Card).

    Bei 1 Uhr befindet sich ein Medizinschrank (Medicine Chest) mit Flüssigkeiten darin.



    Euch fällt das leere Blatt Papier mit dem Siegel ein - wäre das möglich ? Ok, ihr versucht es.... nehmt die blaue Flüssigkeit . Das erscheinende Gedicht solltet ihr euch merken....

    Die erste Schlange, geformt aus Stahl, durch meinen Zorn wurde sie zerstört.
    Die zweite Schlange, geformt aus Magie, meine Liebe durchbohrte ihr Herz.

    Die dritte Schlange, aus Fleisch und Blut, durch meine Hoffnung wurde sie besiegt.
    Die vierte und letzte Schlange jedoch ist formlos und ihre Erscheinung niemandem bekannt.

    Ich stiess meine Verzwweiflung in die Luft, aber niemand weiss, ob sie die Schlange tötete.
    Ich bin nur ein kleiner verlorener Teufel mit vier Schwertern und vier Schlangen,
    der dieses Mädchen in der Dunkelheit sucht.
    Nun geht wieder ins Erdgeschoss. Direkt neben der Treppe befindet sich eine Dekoration mit vier Schwertern neben vier Schlangen-Skulpturen.


    Schaut sie euch näher an, die Schwerter könnten als Hebel benutzt werden – wenn ihr sie in die richtige Schlangenskulpturen steckt... Jedes Schwert sieht anders aus. Bringt sie in die Reihenfolge, die zu den Gedichten passt die ihr vorher gelesen habt.

    Wenn ihr dieses korrekt macht, öffnet sich eine Geheimtür... Falls das nun alles etwas kompliziert wird, zeigen wir euch hier mal schnell die Lösung eures Problems....

    Das erste Schwert ist Liebe. Die zweite Schlange, meine Liebe durchbohrte ihr Herz.
    Das zweite Schwert ist die Verzweiflung. Die vierte Schlange jedoch ist formlos und ihre Erscheinung niemandem bekannt.
    Das dritte Schwert ist der Zorn. Die erste Schlange, durch meinen Zorn wurde sie zerstört.
    Das vierte Schwert ist die Hoffnung. Die dritte Schlange, durch meine Hoffnung wurde sie besiegt.

    Got it ??
    Wenn ihr die Schwerter den Schlangen richtig zugeordnet habt, werdet ihr in ein geheimes Zimmer mit zwei Teströhren gewarpt.


    Klickt auf die rechte Teströhre und drückt den Knopf. Eine unbekannte Stimme fordert euch auf, ihren Namen zu sagen (Hi, Rumpelstilzchen ? Nee, Scherz - den Namen hattet ihr im zweiten Gedicht schon erfahren.... wir haben ihn euch dort auch markiert *g* Gebt den Namen ein und erhaltet einen Code: 4772961

    Es ist nun Zeit zu Elly zurück zu kehren. Sie befindet sich nun in ihrem Zimmer in der zweiten Etage des Schlafsaals (yuno_fild08 67, 181), der hinter der Schule liegt.

    Um in ihren Raum zu gelangen, müsst ihr das Wasserrohr hochklettern: Klickt auf Ellys Fenster zu klettern, es kann allerdings mehrere Versuche benötigen...


    Ihr versucht mit Elly zu sprechen, allerdings antwortet sie euch nicht... Schaut euch daher den Korb mit den Keksen auf dem Tisch an – in der Box findet ihr eine Nachricht von Elly für euch. Sprecht nun erneut mit Elly.


    Schreit sie an: Es ist Zeit aufzuwachen, Elly! . Sie wird zwar trotzdem nicht erwachen, allerdings lässt sie einen kleinen goldenen Schlüssel (Kleiner Goldener Schlüssel / Golden Key) und einen Knopf (Luxurious Button) fallen.

    Sprecht sie nochmals an, um mittels des goldenen Schlüssels die stählerne Box zu öffnen und eine blaue Sclüsselkarte zu bekommen (Blue Keycard). Verlasst nun Elly’s Raum durch das Fenster.

    Draussen vor Ellys Fenster findet ihr fünf Grabsteine angeordnet. Geht zum rechten unteren Grabstein. Wenn ihr ihn anklickt, findet ihr einen Schlitz und eine Codeabfrage. Steckt eure Yellow Key Card (ehemals Gelbe Schlüsselkarte) in den Schlitz und gebt danach den Code 4772961 ein.


    Klickt nun nochmals auf den Grabstein um durch die Geheimpassage in den ersten Level der Puppenfabrik zu gelangen.

    Geht hier zur rechten Seite und nehmt dort die untere Tür an der Wand. Seid vorsichtig da ihr hier nicht teleportieren könnt… Um die Tür zu öffnen müsst ihr die Blue Keycard benutzen.


    Im nächsten Raum befinden sich mehrere Frauen. Sprecht mit der Mittleren, sie wird sich euch als Allysia vorstellen. Wenn Ihr dann eure Ermächtigung vorweisen sollt, zeigt ihr den Goldenen Schlüssel.


    Nun ist sie sicher, dass ihr Ellys Freund seid und möchte mich euch in einem separaten Raum reden (ihr werdet automatisch dorthin gewarpt) – sprecht dort mit Allysia und erhaltet eine Red Key Card. Ausserdem werdet ihr gebeten, Kiel Hyre zu befreien. Nach dem Gespräch werdet ihr wieder zum Eingang vom Dungeon zurück gewarpt.

    Geht dieses Mal in die obere rechte Ecke und benutzt dort am Mechanical Device an der Trennwand die Red Keycard.


    Folgt dem Gang bis zur letzten Tür. Dort erhaltet ihr ein Popup-Fenster.


    Kiel wird euch zwar nicht hinein lassen aber er wird kurz mit euch reden und euch ein Metallstück (Metal Fragment) geben. Benutzt das Portal auf der rechten Seite um diese zugangsbeschränkte Zone wieder zu verlassen (ihr findet euch danach im unteren linken Eck des Dungeons wieder...).

    Bringt das Metallstück zu Allysia zurück. Nun werdet ihr aufgefordert, sie auf dem Kiel Hyre Anwesen in Lighthalzen aufzusuchen.

    In Lighthalzen befindet sich die Villa von Kiel Hyre nahezu im Zentrum der Map, direkt oberhalb des Tool-Shops (lighthalzen 188, 199). Sprecht dort mit dem Steward am Eingang. Auf seine Nachfrage hin zeigt ihr ihm Elly’s goldenen Schlüssel.


    Nun dürft ihr zu Kiel Hyre senior und Allysia. Sprecht mit ihnen und fragt sie alles was ihr möchtet. Danach erhaltet Ihr ca. 700k Exp, ein Taming Gift Set und Allysia wird euch die mechanischen Puppen (die Roboter) erklären.

    Nach dem Gesprächsende verlasst ihr das Haus wieder – draussen verliert ihr das Bewusstsein, weil ihr einen Schlag auf den Kopf bekommt...

    Ihr wacht in einem kleinen Raum auf… Sprecht dort mit der rätselhaften Frau. Erzählt ihr nichts! Sie wird euch von Kiel’s Company und seinen geschäftlichen Verflechtungen mit Rekenber berichten (Später erzählt ihr ihr doch alles... ). Nachdem ihr eingewilligt habt, zu helfen, sagt sie euch, dass ihr Name Mitchell Layla sei.


    Sprecht erneut mit ihr und werdet von ihr gebeten, euch nach Yuno zu begeben. Ihr sollt dort eine alte Frau finden, die die echte Allysia vor 30 Jahren gekannt hat… Sprecht ein weiteres Mal mit Layla, um automatisch nach Yuno gewarpt zu werden.

    Sucht die zwei alten Damen, Odd Grandma und Old Lady im Südosten des Hauptplatzes (ca bei 253,136) auf.


    Sprecht zunächst mit der Odd Grandma, danach mit der Old Lady, um etwas über die Grandma zu erfahren. Im Gespräch fragt sie nach Allysia und James Rosimier. Die Old Lady gibt euch danach die Schlüssel zur Rosimer Villa (Rosimer Mansion Keys).

    Die Rosimer Villa findet sich nicht weit entfernt von den alten Damen (270,139) - haltet euch einfach rechts...

    Geht nun in die Villa hinein und in den I. Stock:


    Haltet euch südlich und geht dann nach links. Nehmt das obere linke Portal von den 6 Stück und öffnet die mittlere Schublade am Bürotisch. Ihr erhaltet Kiel Hyre’s Brief.

    Schaut euch das Bücherregal im selben Raum an und nehmt die Nachricht von James an euch (James Note).

    Geht nun wieder nach unten.


    Nehmt das zweite Portal von der Treppe aus. Schaut euch das Bücherregal (Desk) in der Nähe des Portals an und benutzt dort den Hauptschlüssel um ein Portrait einer Frau (Woman’s Portrait) zu erhalten. Geht nun in den anderen Raum und untersucht dort den Tisch. Ihr erhaltet ein Familien-Portrait (Family Portrait).

    Sprecht erneut mit der Old Lady. Sie wird euch bitten, nach einem Fischer südlich der Kiel Hyre Akademie zu suchen.

    Geht zur Map eins südlich von der Akademie und findet den Fischer am südlichen Ende der Map (232,224).


    Sprecht mit ihm und er fragt euch zunächst nach ein bisschen Raw Fish (dieser kann in Amatsu gekauft werden (amatsu 214, 116)). Wenn ihr den Raw Fish bringt, erzählt er euch wie das damals war mit Allyia's Tod und ihrem Ring... Vielleicht solltet ihr Kiel's alte Hütte untersuchen gehen ??

    Kiel's Hütte soll sich in der Nähe des nordöstlichen Försterlagers befinden... Geht auf die Map rechts der Kiel Hyre Akademie (yuno_fild09) zur Hütte (155,217) und clickt auf das Holzboard in den Büschen neben der Hütte. Hier findet ihr das Bild vom Man (Man's Picture).


    Geht nun ins Kiel Hyre Mansion in Lighhalzen zurück. Der Steward schickt euch zu Mitchell Layla, damt ihr ihr alles erzählen könnt. Ihr erhaltet den Auftrag, Kiel mit dies allem zu konfrontieren...

    Sprecht mit Kiel und er erzählt euch alles. Danach bittet er euch um eure Hilfe bei dem Versuch seinen "Sohn" zu stoppen. Willigt ein und er öffnet in der Ecke des Raums ein Portal für euch in das ihr eintreten solltet...


    Klickt auf den Receiver neben dem Bett links. Es werden ein Alicel und ein Aliot gespawnt. Killt die beiden, danach wird eine Black Keycard aus dem Receiver fallen. Insgesamt werdet ihr auf eurem Weg drei Black Keycards benötigen... Jeder Click auf den Receiver lässt Monster spawnen, am besten ist es daher, wenn immer nur einer clickt - sonst gibt es eine "Monsterschwemme".


    Nach dem Receiver solltet ihr auf die Vase links neben den Bett in der Ecke clicken und die Nachricht auf dem Boden der Vase lesen (Vase umdrehen). Öffnet nun die Kiste im unteren linken Bereich des Raums. Das Passwort zum Öffnen ist open the door. Ihr erhaltet einen Toy Key.

    Diesen benutzt ihr am rechten Ende des Raums um durch die Tür zu kommen (das geht nur wenn alle Monster tot sind...)

    Auf eurem Weg durch die verschiedenen Räume werdet ihr einigen Monstern begegnen (Alicel, Aliot, schwacher Constant). Die Türen werden jeweils mit dem Toy Key geöffnet.

    Folgt dem Weg in den dritten Raum. Um diese Tür zu öffnen, müsst ihr Black Keycard eingeben.

    Die Tür zum vierten Raum benötigt zwei Keycards. Solltet ihr doch zu wenig Black Keycards gesammelt haben, gibt es hier auf der linken Seite des Raumes mehrere Test Tubes, mit denen ihr durch Anclicken Monster spawnen lassen könnt um weitere Keys zu erhalten.

    Tip: Falls Ihr in in einer Gruppe unterwegs seid, genügt es in der Regel, wenn nur ein Spieler die Tür mit der Black Keycard aktiviert und alle anderen dann durchlaufen .

    Nun geht es in den letzten Raum:

    Anmerkung: An diesem Punkt sollte der NPC Dialog nur jeweils von einem Player begonnen werden. In einer Gruppe muss dieser Teil möglicherweise öfter durchlaufen werden. Beachtet bitte, dass selbst , wenn ihr die Quest schon abgeschlossen habt, ihr später zurückkehren und anderen helfen könnt. Allerdings können nur die, die gerade die Quest absolvieren, das Portal zum Toy Room öffnen (in Kiels Mansion durch Anreden von Kiel).

    Um die Tür zu öffnen braucht es vier Versuche (es ist dabei egal, was ihr mit der Tür anstellt..). Jeder Versuch wird wieder 2 Monster (Alicel und Aliot) spawnen lassen. Der nächste Versuch kann erst gestartet werden, wenn die Monster tot sind.

    Nach vier Versuchen ist die Tür leicht geöffnet, nun müsst ihr sie weiter aufziehen. Auch hierzu werden vier Versuche benötigt, jedes Mal müsst ihr ein Metallfragment benutzen (am besten eignen sich die Hard Iron Pieces, die Alicel und Aliot als Drop haben).

    Wenn die Tür genügend aufgezogen wurde, erhaltet ihr die Auswahloption: "Jetzt öffnen: Ja / Nein ". Öffnet die Tür und LASST ALLE HELFER VOR EUCH DURCH DAS PORTAL !!!

    Sobald ihr selber durch das Portal geht, schliesst sich die Tür und keiner kann hindurch kommen bis ihr fertig seid. Ausserdem werden im letzten Raum sofort mehrere Monster spawnen wenn ihr durch das Portal kommt....

    Killt die gespawnten Monster und geht hoch in die Mitte des Raumes zu Kiel. Derjenige, der die Tür geöffnet hat, kann Kiel nun ansprechen. Das Ansprechen von Kiel lässt ihn mehrere Alicels und Aliots spawnen, die ihr zunächst killen müsst. Sprecht wieder mit Kiehl. Nach einer kurzen Unterhaltung wird er euch attackieren. Ihr müsst ihn killen, um in der Quest fortzufahren - Time Limit sind hier 10 Minuten, danach werdet ihr automatisch aus dem Raum hinaus gewarpt.

    Ihr habt gesiegt - nun müsst ihr Kiehl erneut ansprechen. Er wird euch alles über seine Pläne erzählen.


    Am Ende stirbt er und ein Warp Portal öffnet sich hinter ihm. Klickt ihn nun nochmals an, um Allysias Ring zu erhalten und verlasst dann den Bereich.

    Bringt den Ring zu Kiel Hyre. Er wird euch empfehlen, nochmal nach Kiehl im zweiten Level des Factory Dungeons Ausschau zu halten. Er gibt euch ausserdem Experience, ein Old Card Album und eine Keycard, mit der ihr Zugang zum zweiten Level des Dungeons erhaltet.

    An diesem Punkt ist die Quest abgeschlossen - falls ihr möchtet könnt ihr euch nun auf die Suche nach Kiehl-D-01 machen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Incurable Anger



    Ähnliche Beiträge wie "Kiel Hyre"

    Pee und Poo - MAEBE131 (Donnerstag 24.11.2005)
    Regeln und Bewerbungsbogen. - Madar (Freitag 01.08.2008)
    Prinz Pee - undertaker (Freitag 15.09.2006)
    Ich jay-pee - Anonymous (Montag 26.12.2005)
    PEE - >>]G!N[Luffi<< (Donnerstag 11.05.2006)
    The polite way to pee... - GrevEven (Freitag 02.11.2007)
    Geile Pee Site - peeboy (Freitag 04.06.2004)