Browser- und Onlinespiele

Cabana Chat
Verfügbare Informationen zu "Browser- und Onlinespiele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lumberjack - Christian - Jessy
  • Forum: Cabana Chat
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle - außer Folke -
  • aus dem Unterforum: PC & Konsolen-Fun-Corner
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Browser- und Onlinespiele
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Browser- und Onlinespiele"

    Re: Browser- und Onlinespiele

    Lumberjack - 06.03.2006, 18:54

    Browser- und Onlinespiele
    Was spielt ihr für Browser-/Online-Spiele? Was habt ihr mal gespielt? Was könnt ihr empfehlen, wovon ratet ihr ab?

    Ich mach gleich mal den Anfang...

    Mein erstes Browsergame war Inselkampf - dazu gebracht hat mich übrigends der Alex... Jedoch sind mir da ein bisschen zu viele Leute mit zu viel Freizeit und zu wenig Hobbys, so dass man dort kaum noch chancen hat...

    viel besser find ich da schon Travian... Ich spiele dort gerade in Welt DE2, jedoch hat gerade auch eine dritte Welt eröffnet, wo man noch problemlos Fuß fassen kann... Dieses Spiel ist Inselkampf relativ ähnlich - kann ich euch ruhigen Gewissens weiterempfehlen...

    Und dann wäre da noch world of crime, wo ich ebenfalls in Welt 2 spiele... dieses Spiel hat mit IK und Travian jedoch ur noch eines gemeinsam : es sind beides Browser-Games... Auf Dauer wird es aber auch langweilig... also ich spiel es nur noch so nebenbei ein bisschen...

    Hier die Links:


    #
    http://www.travian.de


    http://cluster2.worldofcrime.de/



    Re: Browser- und Onlinespiele

    Christian - 09.03.2006, 14:50


    Also: Das einzige Browsergame, dass ich bisher gespielt habe, war Travian. (Auf Empfehlung von Sven^^) Habe aber vor kurzem meinen Account gekündigt, weil ich knapp einen ganzen Monat lang nix gemacht hatte. Angefangen hatte ich während der Weihnachtsferien, doch dann ging's mit der Schule los und Travian verlor an Bedeutung (too busy).

    Obwohl ich es ganz toll fand... Das Problem, dass sich mir stellte, war, dass ich eher ein Einzelkämpfer bin und so kommt man da in Travian leider nicht weiter...



    Re: Browser- und Onlinespiele

    Lumberjack - 09.03.2006, 19:26


    dein account geht immer noch... ich sitte ihn hin und wieder mal...



    Re: Browser- und Onlinespiele

    Christian - 09.03.2006, 21:44


    :?:

    Ich hab neulich auf Löschen gedrückt?! Was ist da los?



    Re: Browser- und Onlinespiele

    Jessy - 11.03.2006, 17:35


    Syndicates. Ist ein Wirtschaftsstrategiespiel, wo man sich aber auch in einer Gruppe von 20 Leuten zusammenfindet und gemeinsam wie einzeln versucht, so hoch wie möglich in die Rankings zu kommen. Sehr empfehlenswert, nur leider meist auch sehr zeitaufwendig, wenn man was erreichen möchte.



    Re: Browser- und Onlinespiele

    Lumberjack - 12.03.2006, 22:23


    ist das nicht das ur-browsergame? meine gehört zu haben, dass es das erste wirklich bekannte bg war...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cabana Chat

    Mal ein Abend in HH - gepostet von Kitty_Cat am Mittwoch 13.12.2006
    Kündigung - gepostet von BamBam am Dienstag 25.07.2006
    Ich sage nur Disscounter.... - gepostet von Christian am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Browser- und Onlinespiele"

    Onlinespiele - Wandler (Sonntag 30.01.2005)
    browser games - Amox (Samstag 05.05.2007)
    Eure Browser - MaTrix (Dienstag 09.01.2007)
    welchen internet browser nutz ihr ? - nitrofahrer (Sonntag 30.09.2007)
    Browser - daric (Mittwoch 16.02.2005)
    Browser Game? - Tripleblade (Dienstag 10.10.2006)
    Browser - Smokie (Sonntag 04.09.2005)
    Browser - Hagen (Samstag 05.08.2006)
    Browser - daniel (Donnerstag 27.07.2006)
    Browser Games! - Kouga (Mittwoch 14.09.2005)