Chefin zu Wort

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Chefin zu Wort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - Coco - tinchen - Moni&Shaya - blackno1 - Christiane - neurofish - aliin - Julchen - Anonymous
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chefin zu Wort
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chefin zu Wort"

    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 06.03.2006, 20:29

    Chefin zu Wort
    Hallo

    Habe gehört, ihr würdet gerne mehr von mir lesen. Den Gefallen kann ich euch gerne tun, schließlich erleben wir jeden Tag neue spannende Abenteuer.

    Wie was fragt ihr euch? Ja, ich bins, die kleine süße Elisha. Hihihi. Bin die, welcher niemand wiederstehen kann, zumindest nicht für lange. Ja, und meine beiden Jungs habe ich schließlich voll unter Kontrolle. Solange die machen, was ich wünsche, bin ich auch gut zufrieden. Aber wenn nicht, dann kann ich auch mal ungemütlich werden. Nicht richtig, aber manchmal zwingen die Kerle mich eben besondere Maßnahmen zu ergreifen, damit die Herren endlich sich bewegen, mit mir spielen oder mir den Bauch krabbeln.

    Aber irgendwie ists komisch im Moment. Ich fühle mich irgendwie verändert und Satyr ist irgendwie anders zu mir. Würdet ihr Menschen sagen, dass ich Frühlingsgefühle habe? Ja, sowas ähnliches muß es sein.

    Ist aber auch so irgendwie seltsam hier. Der Jürgen ist nicht so fit und oft ist der auch traurig. Und Satyr macht sich natürlich Sorgen. Das kann ich nicht verstehen, da hat doch niemand etwas davon. Ne, meine Aufgabe in dem Spiel ist es, meine Herren mal wieder n bissel aufzurütteln und aufzuheitern.

    Naja, vielleicht gleich, sonst morgen oder übermorgen, dann erzähle ich euch mehr von dem, was hier so abgeht.

    Bis dahin, vergesst das Lachen nicht

    eine ewig grinsende Elisha

    HHHHHeeeeeeeeeeuuuuuullllllllllll. UUUUUUUUUUUuuuuhhhhhhhhh......



    Re: Chefin zu Wort

    Coco - 06.03.2006, 20:51


    Mehr Elisha! :D
    Mit Fotos! Eine Hundedame ist doch eitel und möchte sich zeigen! :smile:



    Re: Chefin zu Wort

    tinchen - 06.03.2006, 20:56


    uiiiiii supi!
    :D



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 06.03.2006, 20:57




    Wißt ihr eigentlich, dass Husky auch zaubern können, dass gesagt wird, wir haben magische Kräfte? Es ist einigen Menschen bekannt, dass wir auf den Grund eurer Seele blicken können. Und das können wir! Früher wurden deshalb sogar Husky mit bleuen Augen getötet. Ehrlich! Und auch heute haben viele Menschen Probleme in blaue Huskyaugen zu blicken. Hihi, dass ist denen unangenehm, weil unsere blauen Augen so menschlich aussehen.

    Naja, ihr Menschen seid wirklich... Da fehlen sogar mir die Worte. Immer dann, wenn ihr euch erkannt fühlt, dann bekommt ihr Angst.

    Auf jeden Fall ist es immer wieder sehr spaßig, wie wenig ihr uns zutraut. Und wenn ihr uns nur lasst und reichlich verwöhnt, dann können wir noch sehr viel mehr für euch tun.

    Ihr glaubt doch wohl nicht, dass Jürgen heute noch laufen könnte, wenn es Satyr und mich nicht geben würde.

    LLLLLeeeckkeeeerrrr - meeeeeeeeeeeeehr!
    Grad gab es lecker fleischige Putenhälse. Super, aber überhaupt kann ich mich hier über die Küche wirklich nicht beschweren. Abwechsungsreich und frisch. Naja, manchmal packt der son komisches Zeugs da rein, was ich so gerne nicht mag. Und immer rückt der zu wenig raus. Was denkt der sich eigentlich? Ich habe schließlich immer Hunger.



    Re: Chefin zu Wort

    tinchen - 06.03.2006, 21:02


    schön geschrieben! weiter so! *elishaknuddel*



    Re: Chefin zu Wort

    Moni&Shaya - 06.03.2006, 21:11


    Gerade habe ich mich in deinen wundervollen blauen Augen verloren Elisha...



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 07.03.2006, 01:38


    Anmerkung des Ghostwriters

    Ja, sind mir schon oft unheimlich, aber bei Beiden. Oft ist es diese besondere Vertrautheit und ihr Vertrauen und ihre Liebe zu mir, welche die Viecher allein durch ihren Blick mir zeigen können.



    Re: Chefin zu Wort

    blackno1 - 07.03.2006, 09:14


    ja, ein blick genügte und diese kleine hundedame hatte mien herz erobert :D toll, weitermachen, jürgen!!



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 07.03.2006, 16:04


    Danke, ganz dolle lieb ihr seid. Fast sogar so dolle wie meine Männerchen.

    Und die war das erste Bild von mir. Und dann habe ich Satyr und Jürgen gesehen und im Alter von neun Woche, wie ich damals war, bin ich einfach mitgegangen.



    Und hier warte ich grad auf die Trixi.




    Aber laufen tu ich am Liebsten und zwar am Aller



    Re: Chefin zu Wort

    Christiane - 07.03.2006, 16:17


    Mann die is echt toll.... und dieses niedliche Clownsgesicht... *schmelz*

    Ganz ganz toll und mehr sehen will!!!!



    Re: Chefin zu Wort

    tinchen - 07.03.2006, 17:34


    *elishahalbtotknuddel*

    dieser blick auf dem letzten bild ist einfach nur geil^^



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 09.03.2006, 13:41


    Jetz muss ich erst mal wieder schimpfen. Dass der Jürgen mom nicht so toll zurecht ist, ok, daran habe ich mich ja schon bissel gewöhnt. Ändert sich schließlich auch schnell wieder. (Wenn der Trottel mich nur richtig machen lassen würde)

    Aber heute wieder? Ne, unmöglich. Da liegen wir noch so schön im Bett und kuscheln. Satyr putzt mich, weil ich mom so dolle für ihn rieche. Und Jürgen krabbelt uns beide und die Hundezufriedenheit ist groß. Wie schöööööön....

    Und dann springt der plötzlich auf und rennt ins Wohnzimmer. Dann steht er noch ne ganze Zeit rum und quatscht in dieses seltsame Ding. Also ich höre daraus auch immer jemanden sprechen. Aber was kann es denn wichtigeres geben, als mich zu krabbeln?

    Nix, ihr Menschen seid schon komisch... manchmal...



    Re: Chefin zu Wort

    tinchen - 09.03.2006, 15:12


    ^^
    tja typisch mensch, erkennen die wichtigsten dinge im leben nicht ^^



    Re: Chefin zu Wort

    neurofish - 09.03.2006, 23:44


    Ach süße Elisha, vielleicht sollte dir der Jürgen mal ein bischen mehr von der Menschenwelt zeigen, damit du uns besser verstehst? Oder besser doch nicht, warum sollst du uns verstehen? Brauchst du nicht, hauptsache der Jürgen versteht DICH! Zeig ihm doch mal mehr von deiner Hundewelt, vielleicht kriegst du dann nen Putenhals mehr? :D
    Deine blauen Augen sind wie funkelnde Sterne, die deine Männer jeden Tag aufs Neue verzaubern. Sei dir dessen stets bewusst. Du bist eine tolle Hundedame!



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 10.03.2006, 01:25


    Danke, dass hast Du aber schön gesagt. Der Jürgen kennt ja selber gar nicht viel von der Menschenwelt. Brauchen wir ja auch nicht.

    Ja, meine Männchen verstehen mich gut. Aber ich verstehe Jürgen auch sehr gut. Hihi, aber manchmal tu ich einfach so, als ob ich ihn nicht verstehe. Und ärgern kann ich jeden ganz dolle und wenn ich dann meinen süsse unschuld Blick aufsetze, kann mir eh niemand böse sein.



    Re: Chefin zu Wort

    aliin - 11.03.2006, 13:10


    kanns sein das die pupille in lishas rechten auge grösser ist? loooooool
    bei nuki ist das nämlich (auch) so *grins*

    echt süss die kleine



    Re: Chefin zu Wort

    Julchen - 17.03.2006, 15:30


    Wat treibt n die Chefin immerzu??
    Die soll ma wieder schreiben! :D



    Re: Chefin zu Wort

    tinchen - 17.03.2006, 18:07


    stimmt!

    also elisha?!?magste nicht mal weiter erzählen?



    Re: Chefin zu Wort

    Coco - 18.03.2006, 13:57


    Was macht die Lady??



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 21.03.2006, 02:40


    UiUiUi, bei uns wirds jetzt wieder schöner. So dolle war Jürgen ja nicht zurecht in den letzten Monaten. Das haben Satyr und ich natürlich bemerkt und haben uns auch immer ganz dolle bemüht, den wieder fit zu machen. Manchmal bin ich ja einfach allein rausgelaufen, damit der hinterherkommt.

    Aber jetzt wird das wieder schön. Wir machen endlich wieder Ausflüge. Aber ehrlich, manchmal glaube ich, meine Jungs werden immer verrückter. Hihi, ob das wohl an mir liegt?

    Aber irgendwie bin ich jetzt schon viel zu müde. Aber wenn der jetzt endlich wieder mit uns unterwegs ist, sorge ich auch schon dafür dass wir viel erleben.

    Heute haben wir sogar in Haltern einen Teddie getroffen, der ein richtiger Husky zu sein scheint. Naja, aber wie ich unseren Jürgen kenne, wird es das beste sein, wenn ich das mal wieder in die Hand nehme....



    Re: Chefin zu Wort

    Moni&Shaya - 21.03.2006, 11:44


    Na süße Elisha,
    wenn das bei euch alles so positiv weitergeht mit deinen Jungs (besonders dem Jürgen), dann hast ja bald ´ne Menge zu erzählen.
    Ich freu mich drauf :lol:



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 22.03.2006, 17:25


    Bobobobo, jetz muss ich mich aber mal aufregen. Glaube, jetzt dreht der Alte völlig durch. Dann geht der tatsächlich kurz über einen Trödelmarkt und lässt uns im Bus zurück. Aber es kommt noch schlimmer. Da bringt der auch noch weitere Lautsprecher für den Bus mit! Ja, spinn ich jetzt? Reicht es nicht völlig, dass der mom eh immer im Bus Parties feiern muss und ausrastet?

    Nenene. Tststs. Dass der nicht alle Tassen im Schrank hat, wusste ich ja immer schon (deshalb hab ich den ja auch so doll lieb)

    Aber jetzt? Ja, spinn ich denn? Ok, an sein ständiges Busgehampel hab ich mich ja schon gewöhnt.Jeden Tag sucht der nen neuen Bus für uns auf und ist dann immer völlig aufgeregt. Ihr solltet mal sehen, was der jetzt für uns ausgesucht hat. Unglaublich....

    Nix Küche, nix Standheizung, kein Hochdach.... einfach nix drin. Mit Leder etc sieht der innen aus, wie ein Sarg und von aussen auch irgendwie. Wäre innen roter Samt würde ich fast glauben, bei Jürgen ist jetzt... naja. Aber ja, der Motor. Sechs Zylinder Boxer mit speziellem Getriebe etc. Will der uns damit auf den Mond schießen?

    nene, der Alte hätte sich den Bus vom Micha greifen sollen, wir hätten nen schönen Ausflug zur Nordsee gemacht und gut wärs gewesen. Aber nein, Jürgen muss ja widda... Liegt das wohl an den ersten Sonnenstrahlen, dass ihr Menschen momentan kaum noch zurechnungsfähig seid?



    Re: Chefin zu Wort

    Anonymous - 22.03.2006, 17:38


    satyrlittlewolf hat folgendes geschrieben: Liegt das wohl an den ersten Sonnenstrahlen, dass ihr Menschen momentan kaum noch zurechnungsfähig seid?


    Hihi...ja Elisha ich glaube das liegt an den Sonnenstrahlen dass wir Menschen momentan kaum noch zurechnungsfähig sind...! :lol:



    Re: Chefin zu Wort

    tinchen - 22.03.2006, 20:10


    och elishamaus

    wir menschen sind ja schon ne komische spezies,aber der jürgen einer der ganz harten sorte*fg*

    nene...naja musste dich wohl oder übel dran gewöhne,dass wir menschen bei sonnenstrahlen nen vollschaden bekommen^^



    Re: Chefin zu Wort

    Moni&Shaya - 29.03.2006, 11:58


    Hey Elisha, hast in letzter Zeit nix mehr erlebt, oder was??? 8-)



    Re: Chefin zu Wort

    Anonymous - 29.03.2006, 14:31


    Yau Elisha, wir warten hier schon auf neue Abenteuer von dir...!



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 30.03.2006, 00:40


    Also wirklich, Jürgen wieder. Klar, der will jetzt nicht mehr soviel tanken, das kann ich ja noch verstehen. Aber was ich nicht verstehen kann, warum der um fünf nach halb sieben am fressnapf ankommt. Da gibbet dann nix mehr, JÜRGEN.

    Also gut, Fressnapf zu und wieder keine Ochsenziemer. Aber jetzt kommts! da fährt er mit uns zurück und benutzt den Weg vorbei am Flugplatz Borkenberge und auch am Truppenübungsgelände. Und ich sag noch. Jürgen Du must tanken!

    Aber nein. Biegen wir auf die Strasse Richtung Eversum und Hullern ein, fängt der Bus an, zu hoppeln. Hihi, ich hab mich schon gefreut. Das gibt noch n tollen Fußmarsch.

    Aber was macht der verrückte Idiot? Der kippt tatsächlich ne Pulle Rapsöl in den Tank. Und noch schlimmer ist, dass er wirklich und buchstäblich auf dem letzten Tropfen daheim ankommen. Aber ob er daraus endlich watt lernt, glaube ich kaum. Sollte zumindest begreifen, dass der Tankanzeiger nicht funktioniert und die Wanderdüne nicht weniger als sechs liter Diesel verbraucht.



    Re: Chefin zu Wort

    Anonymous - 30.03.2006, 09:21


    Yau...hihi sowas hat mein Frauchen auch schonmal gemacht aba die kann nich mit Rapsöl tanken...die musste dann laufen un ich durfte nich mit :( Aba so sind sie die Menschen, haben wieder 500 andere Dinge im Kopf un kriegen nich mit was sich um sie herum abspielt...!

    Verwirrend diese Menschen...verwirrend...!



    Re: Chefin zu Wort

    Moni&Shaya - 30.03.2006, 09:37


    Tja Elisha,
    so langsam müßtest du doch kapiert haben, was für ein Überraschungsei der Jürgen ist... :shock:
    Kommt doch immer alles anders, als man denkt bei dem, aber schließlich macht genau das dein Herrchen aus und genau deshalb hast du ihn bestimmt auch so lieb, stimmts Süße? :lol:



    Re: Chefin zu Wort

    Anonymous - 31.03.2006, 08:20


    Hallo Elisha...und, was gibts neues? Ist denn der neue Bus schon angekommen?



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 31.03.2006, 10:00




    Erst mal das hier... Ich sehe doch gut aus.. oder?

    Freu mich so, weil Jürgen ist zwar mom seltsam komisch aber sonst gehts dem schon ganz viel besser als noch vor einem Monat.......

    Jups, es geht bergauf. Und......

    Der Frühling kommt (und macht alles neu?)



    Re: Chefin zu Wort

    blackno1 - 31.03.2006, 10:05


    wow !!! so ein toller hund !



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 31.03.2006, 10:13


    Hihi, danke. Das ist aber auch nur deshalb so, weil wir so nen tollen Alten haben. Uhhhh, jetzt wird der schon wieder rot und gleich kommen ihm sicher auch wieder die Tränen. Aber so ist er nunmal, unser Jürgen...



    Re: Chefin zu Wort

    blackno1 - 31.03.2006, 10:25


    herrchen und frauchen sind auch ultrastolz auf mich und würden alels für mich tun. sie sagen, ich bin der beste hund den sie haben... äh, moment... die haben nur mich :shock:



    Re: Chefin zu Wort

    Anonymous - 31.03.2006, 10:47


    Hihi Elisha...du bist wirklich ne hübsche Maus! Und ich glaube ihr könnt auf euern "alten" sehr stolz sein, so nette Menschen findet man ganz selten!



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 31.03.2006, 10:53


    Nochmal ganz vielen Dank. Ja, ich kanns ja auch nicht begreifen, warum der Jürgen immer stolz wie ein Gockel hinter uns herläuft. Und dabei machen wir doch nichts anderes, als das wir immer lieb zu dem sind.

    Und wenn ich denn mal kurz ein wenig sauer oder Trotzig bin, weil ich Hunger oder Langeweile habe, so vergeht das auch sehr schnell wieder...



    Re: Chefin zu Wort

    Moni&Shaya - 02.04.2006, 11:23


    satyrlittlewolf hat folgendes geschrieben: Nochmal ganz vielen Dank. Ja, ich kanns ja auch nicht begreifen, warum der Jürgen immer stolz wie ein Gockel hinter uns herläuft.

    Also Elisha, ich kann den Jürgen total gut verstehen, wenn ich Satyr und dich so ansehe!!!
    Außerdem tut ihr ihm echt gut und das wiederum freut uns sehr, denn wir wollen doch das es dem Jürgen gut geht!!!



    Re: Chefin zu Wort

    Anonymous - 04.04.2006, 16:19


    na elisha...wie schauts aus, was gibts neues von euch?



    Re: Chefin zu Wort

    Coco - 17.04.2006, 20:31


    Elisha????



    Re: Chefin zu Wort

    tinchen - 17.04.2006, 21:58


    genau wir warten!
    *fg*



    Re: Chefin zu Wort

    Moni&Shaya - 18.04.2006, 10:42


    Ja Süße, nu sei ma nich so schreibfaul...



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 18.04.2006, 12:42


    Jürgen sagt, von mir gibts bald einen kleinen Trickfilm. Ausserdem fahren wir gleich unser Trike holen. Dann kann ich euch erzählen, wie Satyr und ich unseren kleinen Zauberer durch den Wald schleifen. Hihi....



    Re: Chefin zu Wort

    blackno1 - 20.04.2006, 13:55


    trickfilm !!! cooool sehen will !!! und wie wars mit dem neuen trike? :D



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 22.04.2006, 13:20


    Bäh, Jürgen gönnt uns ja nix. Der musste doch erst mal an dem Ding rumbasteln bevor wir starten können. Gestern zum Beispiel wollten wir los und da hatte der Olle nicht mal nen Ruckdämpfer dabei.

    Unglaublich. Füe Satyr und mich hat der je drei Geschirre und insgesamt vier Leinen, verschiedene Zugleinen und und und im Bus. Aber irgendwas fehlt immer.

    Aber...Pssst: Kommt mal näher! Jürgen ist mom auch wieder irgendwie komisch. Der arbeitet heftig viel und sitzt ständig vor dem in immer aufregenderen Farben vor seinem Monitor.

    Aber ich habe noch Hoffnung für unseren Möchtegerncheffe.



    Re: Chefin zu Wort

    Moni&Shaya - 24.04.2006, 10:21


    Jau Elisha, recht hast...man darf die Hoffnung nie aufgeben *g*



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 18.05.2006, 16:48


    Hahaha, also das muss jetzt mal ich euch erzählen. Ich bins heute, euer Satyr, der vom littlewolf. War ja toll heute, zuerst waren wir am großen Feld und sind dann in Richtung Silbersee gelaufen. Sauerei, ins Wasser durften wir nicht, weil wir gestern expot bekommen haben und Jürgen Schiss hatte, dass die zehn euro futsch sind, wenn wir heute schon komplett baden. Hihi, dafür sind wir dann bissel dreckeig geworden und besonders unsere Chefin hat wieder im Schlamm gebadet. Aber davon hat Jürgen Bilder gemacht, die er euch bestimmt zeigen wird.

    So sind wir denn schön durch den Wald gelaufen und Jürgen hat uns mit einigen Spielchen bei Laune gehalten. Deshalb waren Elisha und ich auch sehr lieb und sind gar nicht so weit gelaufen, obwohl wir das Riesengelände fast besser kennen als die Westentasche eines menschlichen Sprichwortes.

    Nungut, zum Schluss wollte Jürgen noch etwas mit uns üben und hat uns an die Doppelleine genommen. Dann sind wir ein Stück an der Straße entlang gelaufen. Aber wieso üben? Natürlich waren wir superlieb und haben gut aufgepasst. Hihi, nicht so Elisha...

    Kennt ihr diese weißen Pfäle, die neben einer Bundesstrasse stehen? So laufen wir also prima am Rand der Straße entlang und ich war mit Konzentration bei der Sache. Elisha jedoch war mehr daran interessiert, was alles so im Wald und hinter uns passiert. Frauen sind eben (normalerweise) sehr interessiert. Neugierig sage ich jetzt nicht. Und wärend sie so hinter uns schaut und schaut, kommt ihr einer dieser Pfähle immer näher. Ich grinse und sage mal nichts.

    Und dann ist die tatsächlich vor einen solchen Pfahl gelaufen. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen. Erschrocken hat sie sich, aber keinesfalls verletzt. Unglaublich, dass sowas einem Hund passieren kann. Ist ja auch schwer zu beschreiben, aber das hättet ihr einfach sehen sollen.

    Anmerkung vom Ghostwriter:
    Das Tagebuch bzw die Berichte werden auch weiterhin fortgesetzt bzw werde ich auch einige ältere Geschichten in diesem Sinne veröffentlichen. Das wird jedoch auch bald über das Portal unter unserer Wir Page in hoffentlich optisch ansprechender Form fortgesetzt. Die Bilder kommen gleich....



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 18.05.2006, 18:05










    Re: Chefin zu Wort

    Moni&Shaya - 18.05.2006, 18:47


    Hey Satyr,
    das is garnich so lustig gegen so einen Pfahl zu laufen, glaub´s mir, ich weiss das....
    ...aber vielleicht hast du recht damit, dass wir Frauen nie so ganz bei einer Sache sind, weil wir alles mitkriegen und ja nichts verpassen wollen, hihi.

    Schöne Foto´s von euch Beiden, freu mich wirklich darauf euch irgendwann mal persönlich kennen lernen zu dürfen.

    Fröhliches WUFF eure Shaya



    Re: Chefin zu Wort

    Anonymous - 19.05.2006, 08:09


    Hey Satyr,
    tolle Geschichte hast du da erzählt...aber was das mit dem gegen den Pfahl laufen angeht... :oops: ...sowas passiert auch uns Männern...mir sogar sehr oft.
    Die Fotos gefallen mir sehr gut, so ein Schlammbad würd ich auch mal gern nehmen.

    Wuff wuff, Bobby



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 19.05.2006, 09:52


    Genau, Du verstehst mich wenigstens. Und genau gestern haben wir dann auch noch gesehen, wie es einem Zweibeiner gelungen ist, vor einen Laternenpfahl zu laufen.

    Und ich finde meine Herren gemein, weil sie über mich lachen. Aber wehe.... Jetzt liege ich nämlich noch im Bett und schlafe, wo Satyr schon beim Jürgen sitzt, der schon wieder diese stinkende Koffeinbrühe säuft. Pah, sollen die doch warten.... Und ich werde sogar versuchen, mindestens eine halbe Stunde meiner Männlein auf mich warten zu lassen. Und Jürgen soll dann bloss nicht meinen, dass ich mich zu ihm auf die Couch lege...

    Elisha



    Re: Chefin zu Wort

    blackno1 - 19.05.2006, 16:18


    spitze !! wieder wunderbar unterhaltsam und ganz tolle bilderkes !!! :D



    Re: Chefin zu Wort

    satyrlittlewolf - 05.06.2006, 10:37


    Hihi, wie blöd doch meine Männlein sind. Waren wir doch gestern fein Laufen und Schwimmen. Danach haben wir es uns dann noch im Bus gemütlich gemacht. Danach sind wir dann nach Haltern gefahren.

    Satyr sitzt auf dem Hundesitz und ist so müde, dass er kaum noch seinen Kopf gerade halten kann. Jürgen hört laut Musik und merkt wohl überhaupt nix mehr. Jaja, Rebellion von Samael, das hat der wohl nötig. Da keine Aktion mehr angesagt ist, mache ichs mir auf dem Boden bequem.

    Und was sehe ich da? Welch ein feiner Geruch steigt da in meine Nase? Jürgen hat seinen Überlebensgürtel einfach neben seinen Sitz fallen lassen. Vorn in der Tasche sind noch einige Leckerchen, die wohl noch übrig geblieben sind. Ich rieche doch ganz genau, dass da noch was drin ist. Glaubt der denn wirklich, dass ein Reissverschluss für mich ein Hinderniss ist?

    Unglaublich. Langsam konnte ich die Tasche öffnen und sogar noch richtig laut schmatzen, ohne das der überhaupt was davon gemerkt hat. Dabei leige ich doch nahezu direkt neben oder besser gebellt unter ihm. Und grad, wo ich denn meine Zwischenmahlzeit beendet habe und mich wieder umdrehe, entdeckt er, dass ich mich selbst bedient habe. Soll er doch froh sein. Anstatt immer nur kleine Stückchen zu geben, hat er doch nun eine suabere Tasche und ganz ohne, dass ich etwas kaputt gemacht habe. Das mache ich nämlich nicht.....

    Und Satyr sitzt eh auf seinem Platz und beobachtet die Welt um uns herum. Jaja..... meine Männer wieder...

    Übrigens glaube ich, dass wir gleich auf einen grossen Flohmarkt fahren. Dann bringt uns Jürgen ganz bestimmt wieder etwas Schönes mit. Naja, wir werden auch so, einen tollen Tag wieder haben. Und deshalb lege ich mich jetzt noch etwas hin, damit ich auch gleich wieder voll fit bin.



    Re: Chefin zu Wort

    Moni&Shaya - 05.06.2006, 10:44


    Tja Elisha, wir Frauen werden doch oft unterschätzt, nicht wahr???
    Grinsende Grüße Shaya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Pubertät? - gepostet von Coco am Dienstag 04.07.2006
    daytalk smastag 18ter - gepostet von tinchen am Samstag 17.06.2006
    hundeschulen - gepostet von tinchen am Mittwoch 17.05.2006
    Don Carlo in der Hunde Revue ???? - gepostet von Don am Samstag 09.09.2006
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Makkaroni mit Gemüsesoße - gepostet von *muckelpu* am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chefin zu Wort"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Abarbeitungsliste der Chefin - Checkerbunny (Dienstag 13.02.2007)
    die 4-wort-geschichte!!!!! - The Devilhunter Dante (Donnerstag 15.03.2007)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    Unendliche 3 Wort Geschichte! - bibo06 (Dienstag 28.08.2007)
    das "wort" spiel - michael (Samstag 28.10.2006)
    Das Wort Verwand Spiel - gizZ (Mittwoch 03.01.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    Ein Wort zur Sprache - seagoddess (Freitag 28.07.2006)