melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackno1 - tinchen - Julchen - Moni&Shaya - Nija - Coco - Lushes Mama - satyrlittlewolf
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Bild und Film
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)"

    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    blackno1 - 01.03.2006, 20:06

    melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)
    teil 1:
    heute gibts als start eine bunte mischung... präsentiert by melle

    das bin ich


    thorsti, melle, greg und gerd (da ham wa mal für nicoels geburtstags-t-shirt posiert :D (in aachen im garten)


    hier mal die melle und der gerd(selbstbezeichnete 200cm nutzlosigkeit) aufm wacken


    hier sind thorsti, melle, christian und sandra im karnak-empel in ägypten(greg macht leider das foto)


    hier thorsti und gerd aufm wacken...


    ...bald gehts weiter...



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    tinchen - 01.03.2006, 20:14


    heyy super!


    abe kannst du vll vom vorletzen die größe ändern? ich bekomms nciht hin!



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    Julchen - 01.03.2006, 21:12


    WOW wat für nette Menschen!
    Da möcht man sich doch glatt dazu stellen und mitwacken *rofl*

    SEEEEEEEEEHR NETT!!!!
    Echt.

    Ihr seit sicher ne witzige Gruppe.
    Mööööööhr davon!!!!!



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    Moni&Shaya - 01.03.2006, 21:23


    jau,
    so hab ich mir das vorgestellt mit der Melle und ihre Friends...äußerst symphatischer Haufen das



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    Nija - 01.03.2006, 22:05


    Jau Melle,geile Fotos!!!
    Da komm ich direkt wieder in Wacken-Stimmung!!!!


    LG Nija

    :n88:



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    blackno1 - 02.03.2006, 09:28


    danke !! :D ich freu mich auch schon wieder aufs wacken schon... wir hatten da ja eigentlich noch was vorbereitet fürs nächste wacken... scheint aber doch nicht zu klappen... bist eigentlich auch da nija ?



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    Coco - 02.03.2006, 10:40


    Ja,so hab ich sie mir auch vorgestellt,die lieben Leute! :D
    Aber ich kann mich mit Wacken nicht so recht anfreunden....zeltet Ihr da oder seid ihr luxuriöser veranlagt?
    Ist ja schon ne tolle Atmosphäre auf so einem Festival.



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    blackno1 - 02.03.2006, 10:52


    leider zelten... :-) mit Ü30 hätt ich schon gern n wohnmobil mittlerweile... aber gut, für n paar tage geht das. wenn man nicht gerade wegschwimmt wie beim letzten wacken :D
    ist auf jeden fall toll und immer wieder ein erlebnis... ich mach das schon seit anfang der 90er...
    mittlerweile haben wir aber schon zumindest stühle dabei, mnahcmal auch n tischchen und ne fallschirm als dach über die zelte...



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    blackno1 - 02.03.2006, 19:53


    ... hier noch eins ausm morgenland... :D



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    Lushes Mama - 02.03.2006, 21:18


    Wirklich tolle Bilders!!! :D Jetzt weiß ich auch, wie du ausschaust! ;-)

    VLG
    Nina



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    blackno1 - 09.03.2006, 10:20


    heute geht wieder weiter... die fotos vom hohen turm haben mich auf eine idee gbracht... ich werde heute meinen bruder thorsti vorstellen (bruder im geiste)

    ein foto von oben ("vielleicht spring ich auch, ich fahr erst mal mit hoch"... war ich das etwa??? nix wie runter aber ganz schnell) :shock:
    das ist übrigens der florian-turm in dortmund. die sprungplattform wurde wenig später geschlossen weil jemand dabei gestorben ist :shock: 150meter.... immer mit dem rücken an der wand sag ich nur... *bibber*



    hier hängt er etwas in den seilen...


    hier kommt er gerade raus... mit pokerface... also dass er anschliessend nicht den kaffe aus der tasse geschüttelt hat... :D war ganz schön zitterig, der thorsti...



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    Moni&Shaya - 09.03.2006, 10:30


    Ne ne ne, im Leben nich würd ich da runterhoppen...



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    blackno1 - 09.03.2006, 10:32


    ich natürlich auch nicht... :shock: von unten sieht dat immer recht unspektakulär aus... aber ich war gaaanz schnell wieder unten... frrrrrrr... :D



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    blackno1 - 09.03.2006, 10:36


    gleich noch eins... :D hier hab ich thorsti-bauch-styling gemacht... :D
    mann, bin ich kreativ...



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    Moni&Shaya - 09.03.2006, 10:44


    Hey, geil, sogar mit Dreitagebart



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    blackno1 - 09.03.2006, 15:18


    das sind wir halloween letztes jahr...
    von links nach rechts: steffi (unsere tättowiererin), tine( unsere piercerin), sandra (meine zukünftige schwägerin und mottis patentante), greg und meine wenigkeit...



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    satyrlittlewolf - 09.03.2006, 16:05


    ...Witzig.... So kommt ihr mir irgendwie noch bekannter vor. Und die malt mir die Teddies auf den Unterarm? Oder vielleicht meine Rübe.....

    Am ehesten glaube ich von diesem Bild Sandra irgendwie zu kennen. Aber grins, wenn de im Zwischenfall unterwegs bist, dann sieht jede zweite so aus. Was jetzt bitte nicht als Abwertung gemeint sein soll... Verstehst wohl, wie ich das meine.

    Versprochen, wenn endlich das Thema Bus erledigt ist, kommts Tattoo dran.



    Re: melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)

    blackno1 - 09.03.2006, 18:09


    genau, die bemalt körperteile... und das kann die super :D
    und eigentlich war das gar keine verkleidung... dat teil hab ich auch so öfter an :D nur die wunden mit schimmel-effekt hat auch die steffi gebastelt :D

    schau mal... das ist das letzte was die beim greg gebaut hat... n paar ideen hat er mitgebrahct, den rest hat sie improvisiert... toll ne ? die kann echt was...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    WIR HABEN EIN ZUHAUSE!!!!!! - gepostet von Julchen am Freitag 26.05.2006
    Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts???? - gepostet von Moni&Shaya am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "melle&friends - die durchgeknallte band... (serie)"

    Die große BILD Serie Mini-Wörterbücher +++ Heute Sächsisch - Kuchen (Sonntag 11.12.2005)
    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    >>>>>>Suche Serie: South Park auf deutsch& - Malcolmmittendrin (Mittwoch 03.01.2007)
    Suche die Serie Bony und sein Kommissar - Gabi (Freitag 29.06.2007)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Über die serie - Tedi (Samstag 14.01.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Suche DVD zur Serie - mr.sexmachine (Montag 03.07.2006)