bewerbung von Pille

Zirkel der Magie
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von Pille"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Aprovis
  • Forum: Zirkel der Magie
  • aus dem Unterforum: Bewerber
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von Pille
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von Pille"

    Re: bewerbung von Pille

    Anonymous - 05.03.2006, 13:03

    bewerbung von Pille
    hi alle zusammen habe erst neu angefangen aber bin gut dabei!

    also ich bin marcel 16 jahre und würde mich sehr gerne bei euch einklinken in der guilde da ich denke das ich gut mit allen klar komme und jeden versuche zu helfen wo es nur geht !ich spiele gerne mit leuten zusammen und nicht gegen einander!deswegen spiele ich das spiel auch weil ich hier finde das teamwork sehr großgeschreiben ist!

    bin erst 2 tage hier dewegen bin ich auch noch nicht so gut!

    minen level: 26 (93%) stärke 26 (24%)
    schmieden: 25 (9%) geschicklichkeit 25 (42%)
    Schwertkunst: 25 (0%) inteligenz 1 (38%)
    Magieresistenz: 25 (0%) Erf.: 14 (42%)


    hoffe ihr nimmt mich auf !


    thx mfg: Pille



    Re: bewerbung von Pille

    Anonymous - 05.03.2006, 13:11


    was ich auch noch sagen muss was ich sehr wichtig finde ich bin sehr aktiv da ich ja auch was im game schaffen will!



    Re: bewerbung von Pille

    Anonymous - 05.03.2006, 14:03


    Hoi.Als was bewirbst du dich denn genau?Du soltlest ma bei uns im IRC-Chan vorbeischauen (#zdm) .IRC- und Forumsaktivität sind bei uns Pflicht ;)
    Kor



    Re: bewerbung von Pille

    Aprovis - 05.03.2006, 17:00


    ich denk als miner und das würd ich auch gutheißen......
    wie gesagt: IRC-Cannel und Forum sind Pflicht, bei fragen einfach hier reinschreiben, wir reißen niemanden den Kopf ab, wenn er IRC nich kennt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zirkel der Magie

    Anerkennung für unseren EInsatz auf Tondriel - gepostet von grever am Freitag 17.03.2006
    Hi Leute - gepostet von Samuel am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von Pille"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)