Gekickt-Tut das not?

REBELS
Verfügbare Informationen zu "Gekickt-Tut das not?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pullseye - maya - Wichtlmann
  • Forum: REBELS
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gekickt-Tut das not?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gekickt-Tut das not?"

    Re: Gekickt-Tut das not?

    Pullseye - 06.03.2006, 21:58

    Gekickt-Tut das not?
    Ich, Pullseye und Wicht(e)lmann wurden vom Leader Maya gekickt, keine schöne Sache!!! Bitte äußert euch zu diesem Thema, so fern ihr im Stande seid, dies zu tun!!! Ich möchte den Leader in keinster Weise schlecht dastehen lassen, und mich nocheinmal für die Ressourcen bedanken, die er mir geschickt hat!!! Aber diese "Kickung" finde ich nicht gut!!!



    Re: Gekickt-Tut das not?

    Pullseye - 07.03.2006, 16:04

    Der Leader ist unschuldig!!
    :D Der Leader hat mich und Wichtelmann nicht gekickt.... Er ist unschuldig!! Es wurde in seinen Account eingebrochen, ich will jetzt keine Namen nennen, aber sehr hinterhältig!! Eine Racheaktion mit Folgen. Ich und Wichtelmann können erst in ein paar tagen wieder zurück in die Alli, weil man ja nur alle 7 Tage wechseln kann und so lange waren wir ja noch nicht dabei! Aber ich bin froh, das der Leader uns nicht gekickt hat!
    Dann bis in ein paar Tagen.... ps. Ihr könnt ruhig eure Meinung dazu reinschreiben.... :wink:



    Re: Gekickt-Tut das not?

    maya - 07.03.2006, 16:41


    gefickt find ich das. Scheiße. Kacke. wie kann man nur so kindisch sein??? Bescheuert??? AAAAAARRRR



    Re: Gekickt-Tut das not?

    Wichtlmann - 07.03.2006, 21:53


    icke och



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum REBELS

    AKTI - gepostet von maya am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gekickt-Tut das not?"

    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Feuer am Heli - narf (Mittwoch 30.07.2008)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Welches Ticket habt ihr/ nehmt ihr? - laurasalvatore (Freitag 19.10.2012)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Hot or Not - Judy (Samstag 06.05.2006)