Mein Treffen bei den Weight Watchers!!

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Mein Treffen bei den Weight Watchers!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamavonsophie - Anonymous - Bianka - Anja - Diana
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Treffen bei den Weight Watchers!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Treffen bei den Weight Watchers!!"

    Re: Mein Treffen bei den Weight Watchers!!

    mamavonsophie - 28.02.2006, 20:55

    Mein Treffen bei den Weight Watchers!!
    War sehr schön.Und die Leute dort waren alle sehr nett.Auch die Leiterin war echt nett.Hat mir sogar ihre Telefonnummer gegeben wenn ich Fragen habe.
    Sie hat mir nach der Stunde alles genau erklärt.Und mir ein Foto von sich gezeigt wie sie früher aussah total dick.Wahnsinn!!
    Also ich bin jetzt offiziell ein Mitglied bei den Weight Watchers.Und finde es dort echt schön.
    Wir treffen uns dort jetzt jeden Montag von 18.30-19.30Uhr.
    Drückt mir die Daumen das ich es schaffe.
    Ach ja ein Erfolgserlebnis habe ich schon ich habe mich heute gewogen und habe 1Kilo abgenommen.

    Liebe Grüße mamavonsophie.
    :10



    Re: Mein Treffen bei den Weight Watchers!!

    Anonymous - 28.02.2006, 21:35


    ui mensch das hört sich ja total klasse an..na dann wünsche ich dir ganz ganz viel erfolg und spass bei der sache auf das die kilos schwinden..juhuuuu



    Re: Mein Treffen bei den Weight Watchers!!

    Bianka - 28.02.2006, 21:40


    Hallo Marion,

    Na dann wünsche ich dir weiterhin auch richtig viel spaß weiterhin dabei und vor allem auch viel Erfolg.


    LG Bianka



    Re: Mein Treffen bei den Weight Watchers!!

    Anja - 01.03.2006, 08:42


    liebe marion!
    machs aber bitte nicht zu dolle!nicht das es bei dir auch "endstation magersucht" heißt wie bei mir!
    es war sau schwer wieder aus diesem scheiß teufelskreis zu kommen!ich bin zwar stolz drauf,90 kg abgenommen zu haben,aber ich wünschte mir,nie damit angefangen zu haben!
    ich hatte dadurch massive gesundheitliche,ehe und sonstige probleme!
    ich bin heilfroh,daß ich nochmal die kurve gekratzt habe und aus dem teufelskreis ausbrechen konnte!
    beweg dich viel,dann klappt das auch mit der hautrückbildung!ausser am bauch ist bei mir nichts mehr zu sehen!
    ich wünsch dir viel erfolg und paß auf dich auf!



    Re: Mein Treffen bei den Weight Watchers!!

    Diana - 01.03.2006, 09:39


    hallo marion,

    ich wünsche dir viel erfolg

    lg
    diana



    Re: Mein Treffen bei den Weight Watchers!!

    mamavonsophie - 01.03.2006, 23:11

    Hallo!!
    Vielen lieben Dank für eure lieben Worte.

    Liebe Grüße mamavonsophie. :41545 :floating_heart



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Bilder Manu - gepostet von Manu am Freitag 05.05.2006
    Nur noch 8 Tage - gepostet von Diana am Freitag 26.05.2006
    Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!!!!! :-( - gepostet von Juliet am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Treffen bei den Weight Watchers!!"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)