Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

Ally-Forum der Kings
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit Kriegers Ohnmacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gerryhuhn - Curse - nurgel - DickerEsel - cedi89 - Orchy - philippe - Pitbull
  • Forum: Ally-Forum der Kings
  • Forenbeschreibung: Nur für Kings of Island Mitglieder
  • aus dem Unterforum: Umfragen/Abstimmungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit Kriegers Ohnmacht"

    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    Gerryhuhn - 02.03.2006, 15:08

    Bündnis mit Kriegers Ohnmacht
    Hallo ihr lieben,

    gestern hat KO angefragt ob wir mit in ihr Bündnis mit Imperium Romanum wollen.

    Da wir ein Nap haben bin ich dagegen. Ein NAP reicht vollkommen aus da wir eh gegen den selben Gegner kämpfen. Aber wir sind ja ne Demokratie;-)



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    Curse - 02.03.2006, 18:23


    Also ich muss sagen, dass ist nicht schlecht, wenn das ein Bündnis wäre, wo wirklich richtig Unterstützung von zu erwarten ist, dann bin ich auf jeden Fall dafür!! Denn die sind echt gut und haben massig Schiffe und da kann man viel machen!!



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    nurgel - 02.03.2006, 18:57


    ich selbst bin ja noch nicht so krass beim krieg dabei (aufgrund meiner punkte)
    aber ich denke, wieso nicht, haben ja den selben gegner.
    nicht das wir noch in die schussbahn geraten 8)



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    DickerEsel - 02.03.2006, 20:50


    Mir ist es eigentlich egal habe mit niemanden von den was zu tun! hat wahrscheinlich seine vor und nachteile!



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    cedi89 - 03.03.2006, 09:24


    hmmm....
    bin nicht so informiert im moment!!!
    gegen wen würden oder kämpfen wir mit ihnen?!?
    gr



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    Gerryhuhn - 04.03.2006, 02:17


    die kämpfen gegen cpt. genauso wie wir. da wir aber schon ein nap haben sollten wir es auch dabei belassen. immerhin sind ko schon gut gerupft worden...wir müßen uns ja nicht direkt als zielscheibe hinstellen



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    Curse - 04.03.2006, 11:56


    Naja ich stehe so und so schon als Zielscheibe für die Freibeuter rum, da tuts das dann auch nicht mehr!! Penny will mir jetzt noch zwei Inseln im ersten nehmen, so langsam kotzt mich das an!! ICh glaub das werde ich mir nicht gafallen lassen!!



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    cedi89 - 04.03.2006, 13:11


    hmm...
    find ich auch gerry!
    danke!



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    cedi89 - 04.03.2006, 13:12


    hey was ist denn los?!?
    was ist denn das für ne stimmbeteiligung?!?
    unglabulich!!!!!!!!!!



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    Gerryhuhn - 04.03.2006, 16:18


    die beteiligung finde ich aber echt mau.... :( wenn keiner mehr lust hat abzustimmen dann macht das eben nur noch die führungsriege...



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    Orchy - 04.03.2006, 19:32


    Ich mag ja nur ungern eure laune trüben und ich kann das auch nur aus meiner sicht so sagen, aber ich hab zum beispiel nicht den geringsten überblick welche pro und contras da aufs feld geführt werden. daher weiß ich auch nicht wie ich abstimmen soll.

    ich bin ein n00b, das geb ich zu aber trotzdem :?:



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    Curse - 05.03.2006, 01:01


    Na das ist doch ein guter Grund solche Fragen mal in die Hilferubrik zu stellen, dann kann dir das dort auch einer oder mehrere erleutern!!



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    philippe - 06.03.2006, 18:00


    ich fände ein bündniss mit KO eigentlich gut. soviel ich hier gelesen habe seid ihr alle gegen die freibeuter und KO auch! mit einem bündniss würde man sich vielleicht besser absprechen und nicht jeder greift ein bisschen für sich an sondern alle zusammen auf den gleichen! und so könnte man fort und fort die freibeuter ausrotten(ein bisschen übertrieben aber träumen darf man ja!)

    meine meinung gruss philippe

    :?:



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    Gerryhuhn - 06.03.2006, 19:42


    ok damit ist die abstimmung gelaufen. es bleibt alles beim alten. ko sind nap´ler wie bisher



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    Curse - 07.03.2006, 10:44


    Warum bleibt alles beim alten?? Es sind doch 44% dafür??

    Ich muss aber noch sagen, dass ich so ein Bündnis nur will, wenn die wirklich mithelfen!! Und Vorraussetztung ist, dass die auch Schiffe in den ersten Schicken, damit wir die Freibeuter bekämpfen können!!



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    Gerryhuhn - 07.03.2006, 14:08


    und der rest ist dagegen. ich glaube aber kaum das die flotten in den ersten schicken. soweit ich gehört habe soll es im 7. losgehen. da muß ne flotte mit tausenden von rittern stehen und die flotte besteht aus ... 15000 schiffen. und wem gehört diese flotte??? genau orakel.



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    Pitbull - 12.03.2006, 20:51


    für den krieg mit cpt wären die ko natürlich eine grosse hilfe, aber wenn wir ein bündniss mit denen eingehen könnte dies gefährlich werden...
    ich bin für ein bündniss, aber nur unter der voraussetzung dass die uns im ernstfall und auch sonst wirklich helfen.



    Re: Bündnis mit Kriegers Ohnmacht

    nurgel - 12.03.2006, 21:04


    das mein ich ja die ganze zeit mit "aktive" bündiss partnern. leute die uns auch in den krieg folgen und nicht nur rumstehen. leute die uns ress schicken oder auch mal flotten
    etc
    etc
    etc
    greez



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Forum der Kings

    Urlaub nächste Woche - gepostet von Curse am Samstag 11.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit Kriegers Ohnmacht"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)