Hallihallo aus dem Sauerland

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallihallo aus dem Sauerland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maggilein - Julie - lush-addict - nup273 - detta - Peanuts
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallihallo aus dem Sauerland
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallihallo aus dem Sauerland"

    Re: Hallihallo aus dem Sauerland

    Maggilein - 20.02.2008, 17:59

    Hallihallo aus dem Sauerland
    Hallihallo,
    stelle mich nun auch kurz vor, ich muss mich erst mal hier zurecht finden. Auch ein Pic muss ich noch einfügen, weiß noch nicht wie

    Also ich bin Astrid, 40 Jahre, 3 Jungs, 1 Mann, 1 Hund, 1 GGL Tasche (Paradise Angel in Marsh/Mellow)

    Ich wohn im schönen Sauerland, Vorteil: schön, Nachteil: keine GGLs

    In unserer Kleinstadt laufen grad mal 3 ggls rum. Ich bin eigentlich gar kein Taschenfreak, aber diese Dinger sind der Hammer...leider krieg ich hier kaum welche und ein passendes Portomonnaie schon mal gar nicht.

    Was mach ich sonst noch so ? Arbeiten, Haushalt und viel ebay (Klamotten von den Kids). Ich schreib auch gern Ratgeber und hab bei Ebay auch einen GGL Ratgeber veröffentlicht, zum Ärger mancher Verkäufer mit den UVPs, ich hab echt schon nette :evil: mails deshalb bekommen.

    Finde das Forum super klasse und bin durch Google darauf gestoßen. Meine welches Portomonnaie passt ? Frage hatte sich auch in Nullkommanix erledigt und ich mach mich dann mal auf die Suche nach einem Cash Mere in marsh/mellow. Vielleicht weiß einer, ob ich so etwas in Dortmund bekomme, das wäre noch die nächste Stadt (trotzdem ne Stunde )
    Tja, dann, liebe Grüße an Alle ! :8):



    Re: Hallihallo aus dem Sauerland

    Julie - 20.02.2008, 21:25


    :welcome:



    Re: Hallihallo aus dem Sauerland

    Maggilein - 20.02.2008, 22:28


    Hallo Altenaerin,
    ich komm aus ...edit...wegen Datenschutz ..



    Re: Hallihallo aus dem Sauerland

    Julie - 20.02.2008, 22:31




    Re: Hallihallo aus dem Sauerland

    lush-addict - 20.02.2008, 22:38


    Oh Sauerland :lol: , ursprünglich komme ich aus Westhofen, das Tor zum Sauerland :mrgreen: . Wenn du GGL suchst, bist du hier genau richtig und schon bald werden viele Päckchen mit tollen Taschen UND passenden Portemonaies zu dir kommen :lol:



    Re: Hallihallo aus dem Sauerland

    Julie - 20.02.2008, 22:44


    Dann kennst du ja sicher auch dieses Lied :lol:
    http://www.myvideo.de/watch/2543344



    Re: Hallihallo aus dem Sauerland

    Maggilein - 21.02.2008, 08:17


    :mrgreen: Sauerland :mrgreen: mein Herz schlägt für das Sauerland :mrgreen:
    wir sind absolute Rooster-Fans...die sind im Moment mächtig gut :mrgreen:
    Danke für die nette Aufnahme :P



    Re: Hallihallo aus dem Sauerland

    Julie - 21.02.2008, 14:38


    edit



    Re: Hallihallo aus dem Sauerland

    nup273 - 21.02.2008, 18:17


    Oh wie schön, eine Sauerländerin, herzlich Willkommen. Ich wohne am Rande des Sauerlands. Und um die GG&L Shop Frage zu klären: bei Ortner in Dortmund gibts z. B. welche, aber in Wege zum Glück findest du mehr dazu!

    LG



    Re: Hallihallo aus dem Sauerland

    detta - 21.02.2008, 19:07


    Hallo zusammen,

    ich komme auch aus dem Sauerland, nämlich aus Iserlohn! Und da gibt es auch (bei Bijou in der Wasserstraße) unsere wunderschönen Taschen, allerdings haben die nicht sooooo viel Auswahl! Ich bin morgen früh wieder in der Stadt, da werde ich mal gucken, ob die neue Kollektion schon da ist ...



    Re: Hallihallo aus dem Sauerland

    Maggilein - 21.02.2008, 20:32


    Hallo detta,

    da hab ich meine Paradise Angel her...letzten Samstag gekauft, die neue Kollektion ist da, aber sie haben nur ca. 15 Taschen...
    Heute Morgen war ich in Lüdenscheid bei Scenario, die haben schon mehr, aber nur in bestimmten Farben und die gefielen mir leider nicht :cry:



    Re: Hallihallo aus dem Sauerland

    detta - 21.02.2008, 20:35


    Nach Lüdenscheid ist es für mich leider etwas weit, weil ich kein Auto habe ... da bin ich mit Bus & Bahn schneller im Ruhrgebiet ;)

    Klingt aber schonmal gut, dass die neue Kollektion in Iserlohn da ist! Auch Lacktaschen? Und gab es noch mehr Paradise Angels? Und wenn ja, in welchen Farben?



    Re: Hallihallo aus dem Sauerland

    Maggilein - 21.02.2008, 21:24


    Also Lack waren letzte Woche zweie da, ich glaub in sonem dunklen Lila, noch mehr PAs - leider nein, Farben alle gedeckt, beige, braun, grau, meine war die hellste (ceam/mellow). Eine tolle war noch in grey/hound, da...aber ich weiß nicht mehr welches Modell es war.. :?
    Börsen nur zwei in Plaisley.
    Aber die sind sehr nett da, Verkäuferin sagte, es käm auch noch Ware... :lol:



    Re: Hallihallo aus dem Sauerland

    detta - 21.02.2008, 21:32


    Ja, nett sind die wirklich, da hast du Recht! Ich hab dort letztes Jahr meine erste GG&L gekauft und würde dort auch öfter hingehen, aber leider haben die ja immer nur so wenig Auswahl, das ist echt schade ...



    Re: Hallihallo aus dem Sauerland

    Peanuts - 21.02.2008, 22:24


    Huhu!

    Willkommen im Forum... :mrgreen:

    Meine Eltern und somit ein Großteil meiner restlichen Verwandten stammen aus Halver! Schön, aber doch recht ländlich... :wink: Und dann hab ich noch eine Tante in Olpe!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    FRIEDHOF :) --- Eine Schwimm- und Übernachtungstasche... - gepostet von e*va am Sonntag 02.09.2007
    Neue Zugangsdaten.... - gepostet von Junikind am Dienstag 16.01.2007
    George Gina Lucy in Amerika - gepostet von Paddi09 am Montag 28.05.2007
    Preise der Paisley Taschen... - gepostet von IM307 am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallihallo aus dem Sauerland"

    Hallo! - gepostet von NaThAn am Montag 01.05.2006
    TEST - gepostet von masterchris am Sonntag 21.05.2006
    Tanja - gepostet von Sandra am Sonntag 09.07.2006