Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sirben2005 - wehei2 - OskarundWilli - deichkind - nightfairy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF"

    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    Sirben2005 - 19.02.2008, 11:02

    Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF
    Ich brauche eure Hilfe!!!!
    Ich weiß nicht welches Braun es ist, ich möchte die so gerne haben, aber nicht, wenn es nen rötliches braun ist....
    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Tasche-Bond-s-Banana-Dunkelbraun-Neuw_W0QQitemZ260212550433QQihZ016QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    roger/highmoore?
    bison/liver?
    phantom/morgana?
    dirty/bird?
    duck/tank?



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    wehei2 - 19.02.2008, 11:05

    Re: Welches Braun ist das?
    Sirben2005 hat folgendes geschrieben: Ich brauche eure Hilfe!!!!
    Ich weiß nicht welches Braun es ist, ich möchte die so gerne haben, aber nicht, wenn es nen rötliches braun ist....
    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Tasche-Bond-s-Banana-Dunkelbraun-Neuw_W0QQitemZ260212550433QQihZ016QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    roger/highmoore?
    bison/liver?
    phantom/morgana?
    dirty/bird?
    duck/tank?

    auschliessen kann ich phantom/morgana, dirty/bird und duck /tank :wink: die hatte ich schon und die sahen anders aus :mrgreen: zumindest für mich :oops:



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    OskarundWilli - 19.02.2008, 11:08

    Re: Welches Braun ist das?
    Nach dem Foto würd ich auf den roger/highmoore tippen :wink:



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    Sirben2005 - 19.02.2008, 11:14


    oh da ist schon mal gut, danke :-)
    Wie ist denn bison/liver so? rötlich?



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    deichkind - 19.02.2008, 11:16


    Roger/highmore ist leicht grünstichig, wie miso/soup. Bison/liver ist bitterschoki sehr ähnlich.



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    Sirben2005 - 19.02.2008, 11:17


    :lol: dann hoffe ich mal auf bison/liver...



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    nightfairy - 19.02.2008, 11:17


    Bison/liver ist dunkler, glaub' ich. Cocoa/rum wäre noch denkbar, aber das ist kühler....obwohl diese Fotos ja oft täuschen... :n169:

    Grüßlis



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    Sirben2005 - 19.02.2008, 16:48


    Hab grad mit nem Shop telefoniert und die sagten mit die Halfpipe hätten sie noch in dkl. braunmit schwarz abgesetzt, welche Farbe ist da? Sieht das gut aus?????
    Hilfe, ich muss die gleich wieder anrufen!



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    deichkind - 19.02.2008, 16:50


    monch/kong :wink:



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    Sirben2005 - 19.02.2008, 16:51


    Sieht das gut aus? Auf der Hp ist das so hell, das braun... :?



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    deichkind - 19.02.2008, 16:52


    Das sieht super aus. So dunkel wie bitter/chocolate, nur halt mit schwarzen Gurten



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    Sirben2005 - 19.02.2008, 16:52


    ohhh supi, dann kauf ich mir die jetzt :n109:



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    deichkind - 19.02.2008, 16:54


    Prima :mrgreen:



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    Sirben2005 - 19.02.2008, 16:55


    menno, dann ruf ich noch mal an und sag, dass ich die haben möchte und dann sagt die Frau bei Corners mir, sie hat sich vertan, die monch/kong hat sie gestern verkauft und nur noch eine grün mit Schwarz da :cry:
    zum heulen....



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    deichkind - 19.02.2008, 16:58


    Das ist magnetic/kong. Ein ganz dunkles Grau, fast Schwarz. Je nach Lichteinfall schimmert es leicht Dunkelgrün, oder Dunkelbraun. Die Farbe kannst Du Dir in meinem 6ix Biete-Fred ansehen :wink:



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    Sirben2005 - 19.02.2008, 17:02


    Gefällt dir die Farbe gut? Och mensch, ich möchte doch so gerne ne Halfpipe, hatte mich so auf monch/kong gefreut und dann vertut sie sich :roll:



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    deichkind - 19.02.2008, 17:05


    Sirben2005 hat folgendes geschrieben: Gefällt dir die Farbe gut? Och mensch, ich möchte doch so gerne ne Halfpipe, hatte mich so auf monch/kong gefreut und dann vertut sie sich :roll:

    Magnetic ist schön, aber monch/kong gefällt mir noch besser...... :oops:



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    Sirben2005 - 19.02.2008, 17:07


    :cry: dass wärs gewesen



    Re: Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF

    deichkind - 19.02.2008, 17:08


    Ich bin auch :cry: Hatte meine 6ix als moch/kong ersteigert und dann kam magnetic... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Miss Perfect in Cabernet / Hotpunch - gepostet von Pusteblume am Dienstag 20.02.2007
    Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN - gepostet von MovinMelodies am Freitag 05.10.2007
    Bitte Friedhof! Leder Superlinda in schwarz ? - gepostet von Sylvi06 am Freitag 04.01.2008
    Wann wird wohl die HP GGL aktualisiert? - gepostet von Nakuna am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Braun ist das? BITTE FRIEDHOF"

    Wing - gepostet von elemir am Donnerstag 27.04.2006
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo...xD - gepostet von Mistery <3 am Sonntag 21.05.2006
    Pirelli - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006