Seid ihr mit dem Studiengang zufrieden?

ACHTUNG !!!
Verfügbare Informationen zu "Seid ihr mit dem Studiengang zufrieden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: User - MrZweig
  • Forum: ACHTUNG !!!
  • Forenbeschreibung: Es gibt ein neues Forum! Die URL findet ihr auf der Fachschaftsseite!
  • aus dem Unterforum: Fragen & Infos
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seid ihr mit dem Studiengang zufrieden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seid ihr mit dem Studiengang zufrieden?"

    Re: Seid ihr mit dem Studiengang zufrieden?

    User - 04.03.2006, 14:34

    Seid ihr mit dem Studiengang zufrieden?
    So, das erste Semester ist nun vorbei. Und wir sind die ersten, die die neuen Fächer getestet haben.

    Wie zufrieden seid ihr bisher mit eurer Wahl? ;)
    Was habt ihr dazu noch zu sagen?


    PS: Man muss angemeldet/eingeloggt sein, um abstimmen zu können.



    Re: Seid ihr mit dem Studiengang zufrieden?

    MrZweig - 26.07.2006, 20:09

    Studiengangswechsel
    Also grundsätzlich hat mir mein Studiengang schon gefallen. Bin bisher noch ein AGW. Hab mir aber nochmal genauer die Spezialisierungsmöglichkeiten angeguckt, vom AGW und vom GRM und da is mir aufgeallen, dass mir GRM eigentlich viel besser gefällt.
    Jetzt hab ich mich im Studierendensekretariat fürs kommende Semester umgeschrieben auf GRM. Viele Kurse aus AGW kann man natürlich anerkennen lassen und hatte zudem dieses Semester noch viel Zeit Exkursionstage zu sammeln (War zudem auch ne große Versuchung, die "MatheII"-Klausuren nichtmehr schreiben zu müssen ;-D ). Muss insgesamt nicht viele Kurse nachholen und die sind schaffbar.
    Kenne übrigens auch noch zwei Leute, die das gleiche machen... wir werden euch also im nächsten Semester bereichern ;-) :-D ;-)

    Mfg Zweig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ACHTUNG !!!

    Büchertipps - gepostet von geoadmin am Mittwoch 12.04.2006
    Neues Forum - gepostet von geoadmin am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Seid ihr mit dem Studiengang zufrieden?"

    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    zufrieden?! - Hurti5.2.87 (Sonntag 11.03.2007)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Neue Schönwetterrennsemmel - aero182 (Mittwoch 11.07.2012)