Ausstellung bei Fressnapf ---> Also nichts hochofizielles

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Ausstellung bei Fressnapf ---> Also nichts hochofizielles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pheope - Horst-Rügen - Vanny1979 - idipower - Melanie
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Ausstellungen, Treffen, Termine
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausstellung bei Fressnapf ---> Also nichts hochofizielles
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausstellung bei Fressnapf ---> Also nichts hochofizielles"

    Re: Ausstellung bei Fressnapf ---> Also nichts hochofizielles

    Pheope - 18.02.2008, 15:00

    Ausstellung bei Fressnapf ---> Also nichts hochofizielles
    Bei uns ist in ein paar Wochen wieder die Hundeausstellung im Fressnapf.

    Ne Freundin hat gefragt ob wir mitmachen.
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Aber lustig finden würde ich es schon.
    Denn es ist ja eher so ne "Just for Fun" Ausstellung, obwohl man da auch Preise gewinnen kann.

    Die Freundin hat letztes Jahr mit ihren beiden Hunde gewonnen und meint sie hätte gerne ernsthafte Konkurenz, auch wenn es nur Spaß ist dort.

    Leider weiß man Vorher nie was sie von einem im Gehorsamtest wollen.
    Letztes Jahr war es nur Sitz. Davor das Jahr leider ein riesenprogramm.
    Und meine können ja nicht Platz machen.

    Also weiß ich nicht genau.
    Und aussehen alleine wird nicht reichen.


    Was meint ihr?
    Pro Hund 10€ anmeldegebühr.



    Re: Ausstellung bei Fressnapf ---> Also nichts hochofizielles

    Horst-Rügen - 19.02.2008, 11:45


    Wieso nicht, kann doch nur positiv für die Hunde sein oder eine gute Vorbereitung für evt. richtige Ausstellungen... :D



    Re: Ausstellung bei Fressnapf ---> Also nichts hochofizielles

    Vanny1979 - 19.02.2008, 12:02


    Ich würde da auch mitmachen! Ist doch bestimmt lustig und so just for fun macht doch immer Spaß!!!! :D



    Re: Ausstellung bei Fressnapf ---> Also nichts hochofizielles

    Pheope - 19.02.2008, 13:15


    Ich glaube ich werde es mal versuchen. Stress machen werde ich uns aber keinen!

    Wenn ich alleine hingehe werde ich dann nur Sina mitnehemen. Denn mit 2 wird mir das zu viel.
    Wenn mein Schatz mitkommt, darf auch Nepomuk sich mal versuchen.
    Was natürlich doof ist, das die 2 auch gegeneinander antreten.

    Aber viel Bullykonkurenz haben wir glaube ich nicht zu erwarten. Habe bisher bei uns im Umkreis nur 2 andere FB`s gesehen.

    Das ganze schein so zu sein das einmal alle Rassehunde zusammen bewertet werden.
    Dann jede Rasse für sich und die Mischlinge bleiben auch unter sich.



    Re: Ausstellung bei Fressnapf ---> Also nichts hochofizielles

    idipower - 19.02.2008, 17:51


    Du hast ja nix zu verlieren, deshalb würde ich an deiner Stelle auch einfach mitmachen, macht bestimmt Spass!



    Re: Ausstellung bei Fressnapf ---> Also nichts hochofizielles

    Pheope - 11.03.2008, 22:57


    Wollte nur mal kurz Info geben!

    Wir konnten leider am Samstag nicht teilnehmen, da wir uns um diese Zeit ein Haus angeschaut haben!

    Dafür hat die Cane Corso Hündin einer Freundin den 1. Platz der Rassehunde und den 2. Platz als Tagessiegerin gemacht.



    Re: Ausstellung bei Fressnapf ---> Also nichts hochofizielles

    Melanie - 11.03.2008, 23:16


    Das hört sich doch gut. :big_super
    Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin und ihr Hund.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Lengerich - gepostet von venus am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausstellung bei Fressnapf ---> Also nichts hochofizielles"

    Iris Berben lässt wegen Drohungen Post öffnen - gepostet von top111 am Mittwoch 26.04.2006
    Rollenspiele - gepostet von sebbinator am Donnerstag 18.05.2006
    Das ^ < v -Spiel - gepostet von FloWi am Sonntag 18.06.2006