Der Strand

VPH Loona
Verfügbare Informationen zu "Der Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diabolo - Pontus Euxinus - Flower - Starlight
  • Forum: VPH Loona
  • Forenbeschreibung: Tauche ein in das Leben eines Wildpferdes
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 97
  • Forum gestartet am: Samstag 16.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strand"

    Re: Der Strand

    Diabolo - 17.02.2008, 12:58

    Der Strand
    [Hier ist der Strand, der Sand ist fast komplett weiß]



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 20:10


    Ein lautes, fast kreischendes Wiehern verließ meine Kehle, als ich im wilden Galopp den Strand entlang preschte. Meine Hufe rutschten unter dem fast weißen Sand immer wieder ein wenig weg und doch fühlte es sich gut an... Die einzelnen Sandkörner unter den Hufen zu spüren und die frische Meeresbrise einzuatmen, einfach nur zu spüren, dass man noch lebte, auch wenn es oft nicht leicht war. Und doch genoss ich diese Momente sehr. Momente, in denen ich einfach nur ich selbst war. Auch wenn dieses Ich eine Hälfte von mir war, die nicht gut war, so genoss ich es. In solchen Momentan hasste ich es, mich an die Zeiten zu erinnern, wo ich anderen half und gar freundlich zu ihnen war. Ich konnte es mir nicht erklären, wie ich mich in solchen Zeiten sogar glücklich fühlen konnte. Denn im Moment fühlte ich mich nur so glücklich, wie ich jetzt war: bösartig, gar grauenvoll und unberechenbar. Doch ich mochte mich so und das war auch das Einzigste, was für mich momentan zählte. Erneut verließ ein lautes Wiehern meine Kehle und ich vollführte einige Bocksprünge, ehe ich abrupt stehen blieb und schnaubend meinen Kopf schüttelte, sodass meine Mähne mir wirr in's Gesicht fiel.
    Mein Blick lag nun auf dem Meer, die Wellen brachen sich am Strand und ich genoss den Anblick des Wassers, diese Unruhe, die davon ausging und doch so beruhigend war... Ich verlor mich in dem Rauschen des Wassers und bekam nicht mehr mit, was um mich herum geschah.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 20:31


    :arrow: Die Höhlen

    Am Strand schmiss ich mich voll in den Sand. Es war so schön hier.



    Re: Der Strand

    Starlight - 02.03.2008, 20:32


    :arrow: Die Höhlen

    Ich trabte ihr freudig hinterher, schmiss mich dann direkt neben ihr in den Sand und wälzte mich dann ersteinmal ausgiebig.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 20:35


    Ich stand wieder auf, schüttelte mich und sah über den Strand, bemerkte plötzlich ein fremdes Pferd und lief freudig drauf zu.



    Re: Der Strand

    Starlight - 02.03.2008, 20:37


    Ich schaute Flo ein wenig fragend an, als sie plötzlich aufstand und weg lief... dann stand ich ebenfalls auf, schüttelte mir den Sand aus dem Fell und schaute ihr nach, entdeckte dann ein fremdes Pferd und folgte ihr sofort.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 20:37


    Immernoch war mein Blick gedanken verloren auf das Meer gerichtet und ich lauschte dem Rauschen der Wellen, schloss langsam die Augen...



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 20:38


    "Hallu du da!" rief ich das Fremde Pferd voller fröhlichkeit an.



    Re: Der Strand

    Starlight - 02.03.2008, 20:40


    Ich hörte, was Flo rief, grinste dann und blieb kurz vor dem Fremden stehen, betrachtete diesen stumm..



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 20:40


    Ich schreckte auf, als ich plötzlich eine fremde Stimme hörte, riss die Augen auf und drehte mich blitzartig um. Dann riss ich den Kopf hoch und wieherte laut, trat einige Schritte zurück und schnaubte.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 20:41


    "Hey, wir tun dir nichts." sagte ich dann lieb und versuchte ihn zu überzeugen.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 20:46


    Meine Ohren zuckten vor und zurck und mein Schweif pendelte unruhig hin und her. Dann warf ich meinen Kopf wieder hoch und näherte mich der braunen Stute ein wenig, ließ einen kurzen Blick über sie schweifen. "Wie kann ich mir da sicher sein? Jeder tut jedem was, sei es nun gut oder böse, das ist egal, mir tut nie einer was gutes." Wütend funkelte ich sie an, meine Muskeln spannten sich weiter an.



    Re: Der Strand

    Starlight - 02.03.2008, 20:46


    Als ich die Reaktion des Fremden sah, wich auch ich einige Schritte zurück, schaute kurz zu Flower und dann wieder zu dem Fremden, beschloss, mich lieber ein wenig zurückhalten.. er war mir nicht so ganz geheuer.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 20:54


    "Achja?" fragte ich jetzt frech und stupste den Fremden an.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 20:58


    Als sie mich plötzlich anstubste, zuckte ich zusammen, wich schnell einige Schritte zurück und schaute sie panisch, jedoch auch leicht fragend an. "Was sollte das?", fragte ich sie nun verwirrt.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 20:59


    "Ich wollt dir nur zeigen, dass ich nicht böse bin." Dann umkreiste ich ihn zweimal.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:02


    Immernoch ziemlich verwirrt, nun jedoch weniger panisch, schaute ich sie an, verfolgte sie aus meinen Augenwinkeln und beobachtete sie dabei, als sie mich 2x umkreiste..



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:04


    "BUH!" sagte ich laut als ich hinter ihm stand.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:05


    Als sie plötzlich laut 'BUH' machte, schreckte ich erneut auf, schüttelte meinen Kopf und galoppierte einige Meter davon, funkelte sie wieder wütend an. "Von wegen..", murmelte ich dann, ließ sie nicht aus den Augen und schnaubte.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:14


    "Ich bin der Teufel in Person." sagte ich dann laut lachend!



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:16


    Nun wurde ich langsam wirklich wütend. Was fiel ihr eigentlich ein?! Ich schnaubte, dann ging ich auf sie zu, funkelte sie wütend an und schnappte nach ihr.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:22


    Ich sprang zur Seite und schaute ihn wütend funkelnd an.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:23


    Ich funkelte sie ebenfalls wütend an, riss dann den Kopf hoch, ehe ich erneut nach ihr schnappte.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:24


    Er erwischte mich nicht und ich wieherte kurz etwas schrill bis ich nach ihm Biss.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:26


    Ich wich zur Seite, doch sie erwischte mich trotzdem noch. Dann ging ich ein wenig näher an sie heran, lief ein wenig um sie herum und schnappte erneut nach ihr, stieg dann, um ihr meine Hufe gegen den Körper zu schlagen.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:27


    Er erwischte mich diesmal, doch ich drehte mich schnell um und biss mich in seinem Mähnenkamm fest.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:30


    Ich spürte, wie sie sich an meinem Mähnenkamm festbiss, wand mich unter ihrem Griff hin und her, versuchte wieder freizukommen und warf meinen Kopf wild hin und her.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:32


    Ich lies ihn los. "Blödmann!"



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:34


    "Pah! Dumme Ziege..", grummelte ich wütend.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:36


    "Du wagst es mich so zu nennen? Weißt du eigentlich mit wem du sprichst?"



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:37


    "Nein, aber es ist mir auch scheiß egal!" Wütend schnaubte ich.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:38


    "In diesem Land hast du dich mir gefälligst unterzuordnen." Knurrte ich böse.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:39


    "Tseee.. und wieso sollte ich?"; grummelte ich.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:40


    "Weil ich hier die Leitstute bin, zumindest in diesem Gebiet!" sagte ich jetzt böse und funkelte ihn wütend an.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:40


    "Na und! Meinetwegen könntest du auch Herrscherin der Welt sein, das wäre mir scheißegal!!"



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:42


    "Achja?" Ich attakierte ihn erneut.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:43


    Ich drehte mich um und trat nach ihr aus.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:45


    Er erwischte mich, aber es war mir egal, den im gleichen Moment spürte ich etwas, was ich gar nicht gerne mochte. Genervt verdrehte ich kurz die Augen, funkelte ihn dann nur wütend an.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:51


    Ich vernahm einen süßlichen Geruch, flehmte und schaute die Stute an und versuchte den Geruch einfach vorerst zu verdrängen..



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:51


    "Komm nicht auf böse Gedanken." sagte ich und knurrte ihn an.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:52


    "Tsee.. wieso sollte ich?", grummelte ich nur, jedoch fiel es mir schwer, die Tatsache, dass sie nun rossig war, zu verdrängen und ich tänzelte nervös auf der Stelle.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:53


    Ich machte einen Schritt auf ihn zu, stieg und schlug ihn mit den Hufen.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:54


    Ich schüttelte ein wenig verdattert den Kopf, ehe ich sie wieder anfunkelte. "Was sollte das denn jetzt schon wieder?!"



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:55


    "Hör einfach auf mich so anzugucken!"



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:55


    "Tsee.. und wieso sollte ich auf dich hören?"



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:56


    "Weil du ein Vollidiot bist. Ich werd dir meinen Arsch bestimmt nicht hinhalten." sagte ich grob



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:57


    Ich verdrehte die Augen und schaute sie an. "Pech..", meinte ich dann.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:58


    "Grrr." er regte mich tierisch auf, erneut griff ich hin an.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 21:58


    Ich verdrehte erneut die Augen, schnappte dann nach ihr und wand mich ab, ging einige Schritte auf das Meer zu und schaute aus den Augenwinkeln kurz zu ihr.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 21:59


    "Hmpf." Ich drehte mich um und ging in die andere Richtung.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:00


    Ich drehte mich wieder um, grinste dann hämisch. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich sie dann.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 22:01


    "Flower! Und du?"



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:01


    "Pontus Euxinus.", erwiderte ich.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 22:02


    "Komischer Name!"



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:02


    "Deiner ist auch nicht besser..", erwiderte ich grummelnd. Irgendwie machte es mir Spaß sie zu ärgern.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 22:03


    "Ach komm, halts Maul." sagte ich und war jetzt richtig wütend.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:04


    "Wieso sollte ich?", stachelte ich nun.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 22:05


    "Weil du ein Vollidiot bist!" Ich rammte ihn voll in die Seite.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:05


    Ich stieß sie ebenfalls an und gab ein Knurren von mir.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 22:06


    Ich stolperte und flog der länge nach hin. "Arschloch!"



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:10


    "Tjaa, daran kann ich dann ja wohl auch nichts ändern", erwiderte ich grinsend.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 22:11


    "HALTS MAUL!"



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:12


    "Ne, wieso sollte ich?!"



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 22:13


    Ich rappelte mich auf. "Ich hasse dich!"



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:13


    "Und ich dich erst.. aber es bringt Spaß, dich auf die Palme zu bringen" Ich grinste breit.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 22:14


    "Pö!" sagte ich, drehte mich wieder um und ging ein paar Schritte.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:15


    Ich schaute ihr grinsend hinterher, schüttelte dann kurz den Kopf und schaute dann wieder auf das Meer..



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 22:17


    Ich ging immer weiter. Der Typ war mir zu doof.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:18


    Ich schaute wieder zu ihr, schüttelte grinsend den Kopf. Dann stieg mir wieder dieser süßliche Geruch in die Nase und ich sträubte mich. Halt dich zurück.., redete ich mir ein.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 22:19


    Ich sah mich kurz um, funkelte ihn wütend an und legte mich dann in den Sand.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:19


    Mein Grinsen verschwand urplötzlich wieder und ich funkelte sie ebenfalls an.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 22:20


    Etwas ermüdet ließ ich den Kopf sinken und schloss die Augen.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:21


    Ich betrachtete sie kurz, wie sie so dalag und schüttelte dann wieder den Kopf, schaute stumm auf das Meer...



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 22:22


    Ich öffnete die Augen und sah auf das Wasser.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:23


    Leise seufzte ich, ging dann näher an das Wasser heran und betrachtete die Wellen..



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 22:34


    Ich rollte mich herum, ich war so müde das ich jeden Moment einschlafen konnte.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:35


    Ich riss mich wieder aus meinen Gedanken, schaute kurz zu Flower und schmunzelte..



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 22:36


    Ich rappelte mich wieder auf. In der Nähe dieses Kerls wollte ich nicht einschlafen.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:37


    Ich schaute sie an, schüttelte dann kurz den Kopf und seufzte leise.



    Re: Der Strand

    Flower - 02.03.2008, 22:41


    Langsam ging ich wieder in Richtung der Wiese. "Du solltest besser verschwinden. DU-Bist-Hier-Nicht-Erwünscht!"



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 02.03.2008, 22:42


    Ich hörte, was sie sagte und schüttelte dann den Kopf. "Vielleicht mag ich nicht erwünscht sein, aber ich bleibe trotzdem.", meinte ich dann und funkelte sie an.



    Re: Der Strand

    Flower - 03.03.2008, 17:01


    "Du brauchst echt mal nen Psychater!"



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 03.03.2008, 17:21


    "Is' vielleicht gar keine so schlechte Idee", erwiderte ich grinsend.



    Re: Der Strand

    Flower - 03.03.2008, 17:33


    "Du hast echt ne Makke!"



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 03.03.2008, 17:47


    "Kann ich ja nichts zu..", grummelte ich. "Aber du hast auch ne Macke!"



    Re: Der Strand

    Flower - 03.03.2008, 17:55


    "Achja und welche?"



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 03.03.2008, 17:59


    "Mhhh.. du bist.. ziemlich.. eigenartig. Aber selbst das ist nicht das richtige Wort für deine Art, du bist einfach anders."



    Re: Der Strand

    Flower - 03.03.2008, 18:22


    "Und du bist bescheuert!"



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 03.03.2008, 18:23


    Ich lachte leise. "So bin ich nun einmal geboren", erwiderte ich grinsend.



    Re: Der Strand

    Flower - 03.03.2008, 18:25


    "Pff! Idiot!"



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 04.03.2008, 17:23


    Ich schaute wieder auf das Meer und dachte kurz nach..



    Re: Der Strand

    Flower - 04.03.2008, 20:10


    Ich schloss die Augen.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 04.03.2008, 20:26


    Wieder verlor ich mich für einige Momente in dem Rauschen des Meeres...



    Re: Der Strand

    Flower - 05.03.2008, 19:19


    "Wenn du dann mal, dich dazu entschieden hast, zu ändern, kannste dich ja mal bei mir melden!" genervt schlug ich den Weg zu den Wiesen ein.



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 05.03.2008, 20:01


    Ich schreckte leicht auf, als sie mich plötzlich wieder ansprach und schaute ihr dann hinterher. "Jaja.."murmelte ich.



    Re: Der Strand

    Flower - 05.03.2008, 20:34


    Ich lief zum Herdenplatz.

    :arrow: Herdenplatz



    Re: Der Strand

    Pontus Euxinus - 05.03.2008, 20:37


    Ich dachte ein wenig nach, beschloss dann nach einer Weile, Flower stumm und unauffällig zu folgen...

    :arrow: Herdenplatz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Loona



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strand"

    gähn - Süro (Freitag 22.06.2007)
    *gähn* ;o) - Tanja (Donnerstag 01.12.2005)
    Sonntag *gähn* =) - Andrea (Sonntag 04.03.2007)
    Brückentag *gähn* - Twingo-FO (Freitag 18.05.2007)
    ~gähn~ - NoynClaude (Donnerstag 14.06.2007)
    _Gähn_ - Tine (Sonntag 12.02.2006)
    Bewerbung :D - Faction (Montag 12.10.2009)
    Gähn! :O - mich (Freitag 24.03.2006)
    gähn - ghostandi (Sonntag 15.04.2007)
    *Gähn* BS - DjSonicboom (Sonntag 10.04.2005)