Ein bissel schmusen!

Isländergestüt-Phönix
Verfügbare Informationen zu "Ein bissel schmusen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mausi - Marie
  • Forum: Isländergestüt-Phönix
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Mausi's Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein bissel schmusen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein bissel schmusen!"

    Re: Ein bissel schmusen!

    Mausi - 04.03.2006, 21:16

    Ein bissel schmusen!
    Hi!
    Als ich gestern bei meiner süßen war, wollte ich sie ein bisschen putzen und ein bisschen mit ihr schmusen! ALs ich mein Hlafter hohlte stolpe ich über einen Haufen Scheiße! Ich dachte mir... ja, ich hab ja genügend Zeit. Also, hohlte ich mir eine Gabel und räumte die scheiße bei Seite! *g*
    "Puuuuhhhhhhhh.....!", das stink ja gewaltig fluchte ich!
    Dann ging ich zum Stall und halfterte Röst auf! Ich führte sie raus und ging zum Putzplatz. Dann hohlte ich mein Putzzeug und fing mit der groben Bürste an... dann sie hatte sich mal wieder im Dreck gewelzt! *g*
    Dann nahm ich mir eine weiche Bürste und kämmte sie noch ein bisschen.
    Als ich dann fertig war hohlte ich mir meinen Hufauskatzer. ICh hob den ersten Huf und machte ihn sauber, so wei ich es bei den andren 3n auch machte.
    Dann hohle ich mein Mähnenspray und sprühte ihre Mähne ein. Dann kämmte ich sie und legte das Mähnenspray wieder bei Seite!
    Mir kam eine wunderbare Idee, sie hatte sich ja im Dreck gewelzt. ALso... hohlte ich mir einen Heime warmes Wasser und mein Shampoo für den Schweif! Ich nahm den Schweif und legte ihr vorsichtig ins warme Wasser. Ich machte alles nass und dann stellte ich den Eimer auf den Boden und shampoonierte meine hübsche ein. :D
    Dann nahm ich den Eimer wieder und wusch alles aus. Dann hohlte ich mir ein Hantuch und trocknete ihn erst ein bisschen... und dann hohlte ich mir einen Föhn und föhnte sie trocken. Dann kemmte ich den Schweif noch. Dann hohlte ich mir noch meinen Sattel und die Trense... und machte sie bereit zum reiten.

    ..... Fortzezung Folgt! :D[b/]



    Re: Ein bissel schmusen!

    Marie - 04.03.2006, 22:24


    HI !Also dann bewerten wir Deinen Bericht erst ,wenn Du ihn fertig hast !
    Also gib dir Mühe .... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isländergestüt-Phönix



    Ähnliche Beiträge wie "Ein bissel schmusen!"

    nen bissel was praktisches - Benny (Montag 22.01.2007)
    bissel hart aber....... - Anonymous (Mittwoch 15.02.2006)
    ich bräuchte bissel deff - der.andre89 (Mittwoch 29.11.2006)
    n bissel geld ausgeben! ;) - malle (Sonntag 11.06.2006)
    wollte mal nen bissel werben^^ - Anonymous (Donnerstag 17.02.2005)
    ....bissel mukke - commando47 (Donnerstag 25.08.2005)
    Vielleicht ein bissel Feedback - Motorqueen (Montag 11.07.2005)
    Bissel Nachtdienst - Demeter (Dienstag 11.09.2007)
    Bissel zum gucken! - ticaone (Mittwoch 29.08.2007)
    t1 in finnland - oehme (Sonntag 25.05.2008)