Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lene_loves_tom^^ - DaMImme - Anonymous - Lizzy - *fallenAngel* - jeneffa - [D.I.V.A] - bLeeding_doLL - Kathy - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Gedichte, Songtexte, poetische Gedanken.
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!"

    Re: Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!

    lene_loves_tom^^ - 06.03.2006, 14:10

    Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!
    so leutz!
    hab jetzt mal n gedicht geschrieben, in dem ich endlich eingesehen hab, wie bescheuert es doch war mit dem ritzen anzufangen!
    lasst es sein, es bringt echt nichts!
    hiermit ein ganz liebes dankeschön an: isi, desi, jule, caro und auch mira! die personen, die mir beigestanden haben und mir mut gegeben haben!
    meine wahren fraunde!
    auch wenn ich dich, mira, nur aus dem web und vom schreiben her kenne!! du bist echt ne voll liebe!
    danke!
    lg lene


    Ritzen-ein Trugbild deiner selbst

    Und wieder schaut ihr mich nur böse an,
    Was in Gottes Namen habe ich nun schon wieder getan?
    Doch ihr schweigt, wollt es mir nicht sagen.
    Euch danach fragen?
    Nein, lieber nicht!
    Zu sehr graut mich euer gesicht!
    Um mit dem Schmerz fertig zu werden,
    Wähle ich den Schritt vor dem sterben.
    Selbstverstümmelung
    Ist meine Hoffnung.
    Die Rettung durch die Qual,
    Doch die Tat ist mehr als nur fatal.
    Ein Schnitt, dann Blut
    Und danach ist alles wieder gut?
    Eine Klinge kann gewiss erlösen!
    Doch nur dich vom Leben, nicht vom Bösen!
    Mit den Alltagsproblemen musst du schon anders fertig werden.
    Ein Herz in Scherben
    Oder mit der Familie oder Freunden im Stress;
    Die Klinge ganz schnell vergess!
    Denn helfen, tut sie dir garantiert nicht!
    Es sind nur Schnitte; Schnitte auf Arm, Bein oder Gesicht.
    Ein Gedanke durch meinen Kopf schnellt: 'Alles nur Verrat!'
    Mir fällt ein, um was mich meine Freundin bat:
    >Hör auf damit! Es hat doch keinen Sinn!<
    Mit einem 'Klirr' schmeiß ich die Klinge hin.
    Sieh mich an! Ich bin stärker als zuvor!
    Das dank deinen Wörten in meinem Ohr.
    Denn das Ritzen ist nur ein Trugversuch,
    Du musst ihm widerstehen, diesem Fluch.
    Es ist ganz einfach, hör mal zu,
    Dann verstehst auch du:
    Das Verdecken, deines inneren Schmerzens, der dich zerfrisst,
    Das, das 'Geheimnis' des Ritzens ist.
    Ein Trugbild, das aus Narben besteht,
    Und dein Problem davon doch nicht vergeht!
    Lange hab ich gebraucht, ehe ich es verstand,
    Und das auch erst, durch deine helfende Hand.
    Somit danke ich dir!
    Denn dank dir, fand ich wieder zu mir!



    kommis büdde!! =0)



    Re: Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!

    DaMImme - 06.03.2006, 15:12


    Hammer.

    Einfach hammer.

    ich hab mich au schon öfters geritzt, aber wie schon gesagt.. vergessen ist nicht verschwunden <--damit mein ich die Probleme..

    Das is subba gut beschrieben, und auch einfach.. wahr...

    echt subba *daumen hoch* :)



    Re: Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!

    Anonymous - 07.03.2006, 16:10


    Bohr hammer!!! Auf jeden Fall!
    Ich bin auch so eine kleine Spezi, wenns ums ritzen geht, habs noch nie soooo tief gemacht und hoff auch, dass das nie passiert, aber Narben bleiben trotzdem und ich hab mir schon so oft geschworen es zu lassen, aber wenns ganz schlimm kommt, dann zeigt es mir, dass ich lebe :cry:
    Naja, zu deinem Gedicht: kann ich es vll kopieren nur für mich? Das gibt mir Mut...ganz ehrlich! Würd mich freuen, wenn das gehen würde..
    Hast du noch mehr Gedichte, die Hoffnung geben oder überhaupt Gedichte?
    Naja, wär schön, wenn du mehr schreiben würdest!! und wenn ichs kopieren dürfte, wie gesagt nur für mich!



    Re: Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!

    lene_loves_tom^^ - 07.03.2006, 16:24


    klar darfst du es kopieren! hab schon mehr, stehen auch on unter "meine gedicht [meist depri]. musste ma gucken^^
    sind aber keine sooo über hoffnung, werd mich aber in nächster zeit bemühen!^^
    du schaffst das schon!!!!

    lg lene



    Re: Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!

    Lizzy - 07.03.2006, 19:19


    Geil geschrieben!

    Mit dem Ritzen ist das so eine Sache!

    Es hilft nur in dem Moment indem man es tut. Danach ist alles wieder scheiße!

    Ich sehe die Narben auf meinem Arm, es sind nur 2 übrig geblieben. Und jedes Mal erinnern sie mich an diese schrecklichen Zeiten!

    Es hilft nicht.

    Ich kann mich gut reinversetzen in dein Gedicht!

    Echt total klasse! :D



    Re: Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!

    *fallenAngel* - 07.03.2006, 20:32


    Wow das ist echt geil geschrieben.
    Und es überrascht mich , dass hier so viele das gleiche Problem haben.
    Tja, ich muss ehrlich sein. ich hab es auch schon gemacht. nur zwei mal, aber das 2 . Mal war erst vor kurzem. es braucht schon einiges bis ich richtig down bin, aber dann...
    naja, ist auf jeden fall toll geschrieben!!!



    Re: Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!

    lene_loves_tom^^ - 07.03.2006, 21:18


    danke für die commis!
    @*fallenAngel*: ja, das hat mich auch überrascht.
    vllt sollte man dazu auch noch n thread aufmachen...lol
    nee, aba ma im ernst, is irgendwie doch erschreckend, wie viele sich hier ritzen.
    ich habs *teu teu teu* seit ungefähr einer woche jetzt unterlassen!
    lg lene



    Re: Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!

    Anonymous - 03.07.2006, 13:50


    WoW!

    Lene, das ist echt ein voll geiles Gedicht...
    Dein Schreibstil überrascht mich immer wieder!...
    Ich muss sagen, dass ich es auch schonmal gemacht habe...zum Glück hab ich gleich eingesehen, dass es dadurch auch nicht besser wird...
    nya...wie gesagt....Echt Voll Cool!

    Lg Caro



    Re: Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!

    jeneffa - 03.07.2006, 14:19


    moaaaaaah wie geil!!!!
    hamma toll...
    RESPEKT!!!



    Re: Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!

    [D.I.V.A] - 02.08.2006, 22:03


    uii, habs mir grad durchgelesen und ...wow.... echt klasse geschrieben!
    Hab mich auch mal geritzt, als es mir scheiße ging, aber jetzt sind nur noch Narben da. Aber dein gedicht ist echt gut!!
    Echt klasse und man kann sich gut in das gedicht reinversetzen!!

    KiZz



    Re: Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!

    bLeeding_doLL - 11.09.2006, 17:30


    Schön geschrieben.
    *auf Arm und Bein schau* Ja, ist noch immer übersät mit Narben... auch wenn ich das gerne rückgängig haben würde.
    Dieses Jahr war mein schrecklichstes Jahr
    Nun ich habe auch geritzt, und es hilft vielleicht nicht aus deinen Problemen, aber trotzdem machen es so zahlreich viele Menschen. Wie ich z.b. >.<
    Zum Glück nicht mehr...
    Aber du hast das richtig geil geschrieben *daumen hoch*



    Re: Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!

    Kathy - 11.09.2006, 19:45


    Wie wahr, wie wahr... Deine Worte in Gottes Ohren!

    Ich bin auch ziemlich erstaunt, dass es hier soviele gibt, die das gleiche Problem wie ich haben, wobei ich es überstanden hab!
    Nachdem ich mir das 4 Jahre angetan hab bin ich endlich davon weg...
    Is aber damals wie ne Droge gewesen und wenn man danach süchtig is, is es schwer, davon los zu kommen!

    Toll geschrieben, wunderbar!



    Re: Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 11.09.2006, 20:04


    das gedicht is echt voll schön!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Wirst du mich immer wieder verlassen? [Kurz PG-12] - gepostet von J-a-n-i-n-e am Freitag 05.01.2007
    Noch ein letzter Wunsch.. - gepostet von unpredictable am Montag 19.03.2007
    ``Einsamkeit´´ - gepostet von SaM19 am Montag 17.07.2006
    Ich bin der tomtom - gepostet von tomtom am Montag 01.10.2007
    Cabbage, Silver and Diamond! [Kapitel 2 on: 20.04.] {PG-16} - gepostet von Bill_my_love am Sonntag 15.04.2007
    *Tokio im Hotel* - gepostet von Gebbi am Mittwoch 21.06.2006
    Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes - gepostet von whatsername182 am Sonntag 19.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ritzen- ein Trugbild deiner Selbst!"

    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    Die letzte Fete 01.09.2012 - angel44 (Dienstag 14.08.2012)
    Pikipimp, Pimp dich selbst, gnihihi - raines (Donnerstag 12.04.2007)
    Gif animationen selbst gemacht - Skaywalker (Mittwoch 30.08.2006)
    Happy Birthday DaLen - Isiwelt (Freitag 06.04.2012)
    Teste dich selbst, bevor es andere tun. - Robert (Montag 09.04.2007)
    Modell -selbst machen? - Callalu (Montag 26.06.2006)
    Die Test-DVD selbst brennen - heimkinopage (Samstag 26.11.2005)
    Mc-Beat - Selbst nicht gedacht - Mc-Beat (Sonntag 13.01.2008)