{memento mori} - Gedenke den Toten

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "{memento mori} - Gedenke den Toten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [PauZi] - Little_Dark_Angel - Ice-Angel - lene_loves_tom^^ - Anonymous - [.Pieces.of.me.] - Chrissy - unpredictable
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: {memento mori} - Gedenke den Toten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "{memento mori} - Gedenke den Toten"

    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    [PauZi] - 02.03.2006, 20:07

    {memento mori} - Gedenke den Toten
    Mir war mal wieder langweilig.^^


    1. Autor: [PauZi]
    2. Art der Story: depri, death
    3. Hauptpersonen: unbekannt
    4. Rating: PG-14
    5. Warnungen: Tempos sind vllt nötig (für die Sensiblen unter uns^^)
    6. Disclaimer: Ich verdiene kein Geld damit.
    7. Claimer: Mir gehört alles *muhahahaa*


    *memento mori*

    Ein kalter, feuchter Wind weht mir meine braunen Haare ins Gesicht.
    Gekrächze der Raben durchdringt die Stille und lässt mich schaudern.
    Warum?
    Zittrig fahren meine blassen Finger über den eiskalten, kahlen Marmor.
    Schwarze Rosen schmücken die umgegrabene Erde.
    Du hast sie geliebt.
    Ich knie nieder auf dem harten Kies und lese immer und immer wieder die eingravierten Wörter.
    Dein Name. Dein Geburtstag. Dein Todestag.
    Warum?
    Stumme Tränen bahnen sich ihren Weg über mein Gesicht.
    Spüre nichts mehr.
    Bin resistent gegen alle Gefühle.
    Außer einem: Schmerz.
    Jeden Tag wird es ein bisschen mehr.
    Jede Stunde in der ich es mehr und mehr begreife ist ein weiterer Messerstich in mein Herz, meine Seele, meinen Körper.
    Ich kann und will es nicht begreifen.
    Der Mensch, der mir am meisten bedeutet, dem ich einzig allein mein Herz geöffnet habe, der Mensch, dem ich mein Herz schenkte … ist einfach nicht mehr da.
    Ist weg, für immer.
    Verschwunden im Nebel, aus dem keiner mehr raus findet.
    Ein Zittern befällt meinen Körper und ich sacke immer weiter in mir zusammen.
    Ich will weinen, schreien, mir weh tun, nur damit es aufhört. Damit ich befreit bin von all dieser Qual. Diese Qual zu wissen, dass du nie mehr bei mir sein wirst.
    Ich will bei dir sein, spüren wie du mich fest in die Arme schließt, mir leise ins Ohr hauchst und sagst, dass alles wieder gut wird.
    Doch das wird nie wieder geschehen.
    Es ist Vergangenheit, unerreichbar und ohne Zukunft.
    Nur eine schmerzhafte und zugleich schöne Erinnerung …



    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    Little_Dark_Angel - 02.03.2006, 20:43


    wow
    nein eher WOW
    das haste total gut geschrieben...einfach klasse
    ich würd ja gern was anderes sagen aber es gibt nix... außer genial

    - guter Schreibstil
    - schöne Idee
    - toll beschriebene Gefühle

    rundum perfekt
    :mrgreen:



    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    Ice-Angel - 02.03.2006, 20:48


    Little_Dark_Angel hat folgendes geschrieben: wow
    nein eher WOW
    das haste total gut geschrieben...einfach klasse
    ich würd ja gern was anderes sagen aber es gibt nix... außer genial

    - guter Schreibstil
    - schöne Idee
    - toll beschriebene Gefühle

    rundum perfekt
    :mrgreen:

    Dem stimme ich voll und ganz zu! :D *daumen hochhält*



    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    lene_loves_tom^^ - 02.03.2006, 21:41


    wow, echt hammer geil geschrieben!!
    *respekt*
    lg lene



    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    [PauZi] - 03.03.2006, 17:09


    Danke ihr drei :D



    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    Anonymous - 04.03.2006, 02:11


    ish hab sie schon gelesen, nur noch nich kommentiert *duck* aber angesichts dessen, was heut abend abging, kann man mir das net verübeln, oder?

    ich weiß gar net was du hast, du schreibst so schöne sachen... irgendwie... das berührt total...

    ach man, ich bin so derbe unkreativ im kommi-schreiben. ich hab das gefühl, alles was ich sagen könnte, um dir zu erklären, wie sehr mich das fasziniert, das du sowas schreiben kannst, klingt total ausgelutscht und zehntausendmal benutzt. voll blöde. im grunde genommen müsst schon wieder sowas wie ne kurz ff her, um das zu erklären.

    dein schreibstil gefällt mir einfach saumäßig gut. das weißt du ja selber. und das auch nicht erst seit gestern. ich bewunder dich voll, ich würd das auch voll gerne können T____T


    ich find das immer voll schlimm wenn dann auch noch jemand sagt, kritisier mal oder sowas oô weil, bei dir gibts grundsätzlich irgendwie nie was zu kritisieren...

    deine geschichten sind tatsächlich rundum perfekt. auch wenn du's vielleicht net so glauben magst. und das ist keine honig-ums-maul-schmiererei oder sowas, sondern das ist einfach meine meinung...



    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    [PauZi] - 06.03.2006, 20:03


    Dankäääääääääääääää Doroooooooo *umknuddel*



    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    [.Pieces.of.me.] - 10.03.2006, 11:27




    Wow. die FF is mal geilo. Wie du alles beschreibst ey.. wenn ich so beschriben könnte wie du .. *neid*

    Bitte schreib mehr. Du kannst das voll. Jedes deiner Worte ist voller Gefühl. Wie .. wie.. eine Geschichte. Ja, jedes deiner Worten ist eine Geschichte voller Gefühl.. ( O.o was schreib ich grade?)

    Hoffe du weisst wie ich meine.

    Lg
    Sweet-Girl



    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    [PauZi] - 12.03.2006, 15:40


    Ja, ich weiß, was du meinst und dafür ein riesen Dankeschön!! :-D



    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    Chrissy - 13.03.2006, 19:53


    Heyyyyy du, ich kenn die story ja schon lang aber ich kann sie immer wieder lesen. Sie is wie immer total geil geschrieben. Ich LIEBE deine ff's.
    Will auch so gut schreiben können... *neidisch bin*
    *knuddel* hdgdl Chrissy



    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    Anonymous - 17.03.2006, 14:57


    Ich musste wieder mal heulen! *aufzeig und Taschentuch verlang* Ich finds so toll wie du schreibst und ich hab schon in nem anderen Board storys von dir gelesen und ich bin ein richtiger Fan von dir! *riesen Lob aussprech*



    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    [PauZi] - 17.03.2006, 19:07


    ...
    :oops:
    ...

    DAAAAAAAAANKE :-D



    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    Anonymous - 20.03.2006, 13:37


    ahhhh!!
    voll schön!!
    so traurig
    un einfach hamma!



    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    Anonymous - 20.03.2006, 15:58


    Tokio Hotel Giga Fan hat folgendes geschrieben: ahhhh!!
    voll schön!!
    so traurig
    un einfach hamma!

    ich schließe mich dem da einfach mal an!
    Haste echt super hamma mega geil gemacht!!!



    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    unpredictable - 20.03.2006, 23:50


    gefällt mir echt gut. ich nehm mal an die ff is auf th bezogen.
    wer is gestorben einer von den jungs oder einer von k.A .. nen weib halt ? ..
    nya.. vllt. könnte man das iwie noch mit nem klitzekleinen hinweis einfügen.

    ansonsten echt perfekt x)



    Re: {memento mori} - Gedenke den Toten

    [PauZi] - 13.05.2006, 21:24


    Nee, nix Hinweis.
    Ich will die Fantasie der Leser anregen :wink:

    Und dankeschön für das Feedback!! =))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    habt ihr piercings? - gepostet von sascha am Mittwoch 04.01.2006
    ... Passiert .! - gepostet von blackkiss45 am Mittwoch 21.02.2007
    ~*~Blind ins Glück~*~ - gepostet von silver_butterfly am Montag 30.10.2006
    ...Sehnsucht... - gepostet von J-a-n-i-n-e am Donnerstag 24.08.2006
    [...C|H|A|O|S...- Die etwas andere WG! Chap Eight +Lemon. - gepostet von ~Tazuma~ am Freitag 08.06.2007
    Dat Lil Dings - gepostet von Lil am Mittwoch 15.08.2007
    Mindgaming - gepostet von coffee_fairy am Dienstag 16.01.2007
    Liebe, Hass, oder Beides? - gepostet von SaM19 am Donnerstag 13.07.2006
    C'est Moi :3 - gepostet von .:ColorFul:. am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "{memento mori} - Gedenke den Toten"

    Litanei der Toten - Summerwind (Donnerstag 17.08.2006)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Hütte der toten Seelen verändert [W1] - tauli (Freitag 21.07.2006)
    ein forum der toten - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Die Toten Hosen - ingo_duesseldorf (Samstag 07.01.2006)
    Werben mit Toten... - Black Dog (Dienstag 04.12.2007)
    Die Toten Hosen '' Weltmeister '' - F!sheye (Dienstag 06.06.2006)
    Osterhase... - tHaTS mE: nInA (Dienstag 15.07.2008)
    Taverne zur Toten Harpie #1 - Stejdi (Freitag 11.02.2005)
    Die Toten Hosen! - webmasterphil (Mittwoch 16.08.2006)