Is vielleicht ein wenig morbid, aber ...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Is vielleicht ein wenig morbid, aber ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Edith
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Is vielleicht ein wenig morbid, aber ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Is vielleicht ein wenig morbid, aber ..."

    Re: Is vielleicht ein wenig morbid, aber ...

    martina - 05.03.2006, 12:20

    Is vielleicht ein wenig morbid, aber ...
    ... ich habe gestern mittag hier von einem unserer Friedhöfe in Detmold ein paar Fotos geschossen.

    Es gibt schon tolle Grabstätten mit schönen Bewachsungen oder Statuen.

    In Herne auf dem Friedhof, wo meine Oma und Opa mütterlicherseits begraben liegen, da mußten wir immer über den alten Teil des Friedhofs um zwischen den Gräbern zu pendeln. auf diesem alten Teil gab es auch so wudnerschöne Grabanlagen, wahrscheinlich rührt das Interesse dafür bei mir also aus frühester Kindheit.

    Ich will mal schauen, ob ich noch ien paar interassentere Friedhöfe finde und die Bilder werde ich weiter sammeln.

    Ich habe dazu ein Fotoalbum angelegt, wer Lust hat Friedhofsbilder zu gucken hier der Link

    Mysteria's Fotoalbum



    Re: Is vielleicht ein wenig morbid, aber ...

    Edith - 05.03.2006, 16:33

    garten
    DiesesFoto hat für mich etwas Mystisches .Natur hell und dunkel sowie der Farbverlauf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Willkommen - gepostet von martina am Montag 02.01.2006
    Lucky und Luna sind heute genau 1 Jahr bei uns... - gepostet von martina am Sonntag 23.07.2006
    ... heute morgääääähn! - gepostet von martina am Mittwoch 14.06.2006
    Hallolo Mau! :-) - gepostet von martina am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Is vielleicht ein wenig morbid, aber ..."

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)