Kastration/Sterilisation der Hengste

Offline
Verfügbare Informationen zu "Kastration/Sterilisation der Hengste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarlett - Shade Honour - Cruor's Last Mercy - Anonymous
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kastration/Sterilisation der Hengste
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kastration/Sterilisation der Hengste"

    Re: Kastration/Sterilisation der Hengste

    Scarlett - 17.08.2008, 19:42

    Kastration/Sterilisation der Hengste
    Um Inzucht zu vermeiden, ist mir/uns die Idee gekommen, einige der Hengste von den Menschen kastrieren zu lassen. Ich habe vor ziemlich langer Zeit mal einen Bericht über Wildpferde gesehen. Dort wurden auch einige Hengste eingefangen, um kastriert zu werden. Direkt danach entließ man sie wieder in die Freiheit. Dieses Problem scheint es also nicht nur in unserem Rollenspiel zu geben. Es ist mir bewusst, dass viele von euch dies nicht gern mit ihren Hengsten machen lassen werden, aber ich denke es ist unsere einzige Möglichkeit. Es wäre gut, wenn sich einige Leute beteidigen können.



    Re: Kastration/Sterilisation der Hengste

    Shade Honour - 17.08.2008, 19:44


    Also ... es tut mir zwar sehr im Herzen weh, aber wen interessiert das schon

    ich stelle hier mit meinen Schatzi zu verfügung
    er ist ja der hauptbösewicht der so viele hengstchen in die welt setzt :lol:
    der wird aber nicht damit aufhören sich zu vergnügen, dat könnt ihr vergessen ^^



    Re: Kastration/Sterilisation der Hengste

    Scarlett - 17.08.2008, 19:50


    Mercy kommt dann auch unters Messer, wenn er seinen ersten Nachkommen zustande gebracht hat.



    Re: Kastration/Sterilisation der Hengste

    Cruor's Last Mercy - 18.08.2008, 13:44


    Ich habe mich nochmal umgehört. Hengste können auch sterilisiert werden. Das bedeutet halt, dass noch alles dran bleibt, aber sie zeugungsunfähig gemacht werden. Das wäre vielleicht auch eine gute Lösung, da bei einer Sterilisation die alten Hengstmanieren beibehalten werden. Ich denke Mercy wird dann sterilisiert.



    Re: Kastration/Sterilisation der Hengste

    Shade Honour - 18.08.2008, 18:51


    Shade auch xD
    gruseliger gedanke dem armen kerl die eier abzuhacken
    ich meine besser neb defekten sack als gar keinen ^^'



    Re: Kastration/Sterilisation der Hengste

    Scarlett - 18.08.2008, 19:26


    das habe ich mir auch ggedacht xD



    Re: Kastration/Sterilisation der Hengste

    Anonymous - 20.08.2008, 15:00


    Also ich will Morello ja nicht kastrieren oder sterillisieren lassen, aber zählt das auch für Tiere?



    Re: Kastration/Sterilisation der Hengste

    Scarlett - 21.08.2008, 14:38


    nein, bei denen ist es ja schön, wenn sie sich noch vermehren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    delicious - gepostet von Delicious am Freitag 04.07.2008
    Moonrise Valley - gepostet von Shamrock am Montag 17.03.2008
    Zariza - unbezähmbare Schönheit - gepostet von Zariza am Mittwoch 07.05.2008
    Die heißen Quellen - gepostet von Charity am Sonntag 16.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kastration/Sterilisation der Hengste"

    Kommendes Wochenende - gepostet von xX_Oistar_Deluxe_Xx am Mittwoch 29.03.2006