~bach KLappe die Zweite~

Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
Verfügbare Informationen zu "~bach KLappe die Zweite~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cinderella - Hyazenthlay - Keanu Blue - Llano Estacado - Converse All Star - Violence - Broken Dreams - Bad Symphony - Diablo - Dark Nightmare - Lifecrasher!
  • Forum: Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
  • Forenbeschreibung: Hier bei Wild and Free Horse kannst du dir aussuchen ob du ein Ranchpferd,ein Wildpferd oder ein mensch bist!
  • aus dem Unterforum: Bach
  • Antworten: 269
  • Forum gestartet am: Freitag 11.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~bach KLappe die Zweite~
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~bach KLappe die Zweite~"

    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 13.02.2008, 21:55

    ~bach KLappe die Zweite~
    ich trabte an den bach
    meine ohrne waren wie immer flach am genick.
    keinerweit und breit,zumglück



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 13.02.2008, 21:56

    Re: ~bach KLappe die Zweite~
    ich war am bach und trank.plötzlich hörte ich ein geräusch.ein pferd.''Keanu?belleza?'' fragte ich erschroken.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 13.02.2008, 21:58


    ich blickrte auf und sagte dunkel kühl udn furchteinflößend
    ,,nein"
    ich stand im schatten und man sa mich nicht.
    ich sah eine wunderschöne schimmelstute



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 13.02.2008, 22:00


    ich legte die ohren an und entblöste die zähne.''wer immer du bist, komm raus!'' antwortete ich kühl.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 13.02.2008, 22:03


    ic tart aus dem baum hervor..
    ,,oh ´là là wer ist den hier so undfreundlich?" zischte ich kühl
    ,,das gehöhrt sch doch cniht für eine so hübsche ddame!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 13.02.2008, 22:04


    na warte der wird mich noch kennen lernen...''ich bin nicht unfreundlich, ich bin wie ich immer bin.'' antwortete ich unbetont.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 13.02.2008, 22:06


    er dachte:DAS GEÄLLT mir doch
    ,,verrätst du mir denn auch wie du heißt böse lady?"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 13.02.2008, 22:07


    ''Hyazenthlay.''antwortete ich kühl.''und wer bist du?!'' zischte ich.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 13.02.2008, 22:08


    ,,ich" sagte der schöne ebenmäßig schwarze wuwnderschöne gut memuskelte*eigenlob is toll* hengst,kühl und herzlos wie immer
    ,,ich bin lifecrasher"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 13.02.2008, 22:10


    ''aha.'' er stand auf der anderen seite des baches.''und was suchst du hier?''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 13.02.2008, 22:12


    ,,eine neue bleibe! und du?" er musterte die schimmelstute ausgiebig.
    ihr körper wies einpaarnarben auf,aber seiner noch viel mehr....
    sie war gut gebaut und hatte tolles fell



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 13.02.2008, 22:13


    ''ich lebe hier.'' ich setzte meinen 'bösen blick' auf und mussterte ihn missmutig von oben bis unten.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 13.02.2008, 22:15


    ih lächelte höhnisch über ihren blick. und schenkt ihr meinen bösen blick. ich war in der wildpferdewet eigentlich bekannt,bekannt als mörder und pügler.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 13.02.2008, 22:16


    ''und wo kommst du her?'' fragte ich eiskalt.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 13.02.2008, 22:18


    ,ich kommevon weit her und von ganz nah! ich ha´be schon l<nge kein feste bleibe,mein ruf eilt mir vorraus!"
    ich shc aute sie an.mein lbick war wie immer,kalt,böse,hasserfüllt und herzlos



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 13.02.2008, 22:19


    ich schaute ihm in die augen.''wie ist denn dein ruf?schreklich, nicht wahr?!''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 13.02.2008, 22:21


    ,,sagen wir es so... es ließ sich nciht vemeiden..!pass auf icherzähle dir wie ich zu mienem ruf kam und du erzählst mir was über dich!"

    (muss off sry rsy bb hdgdl)



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 13.02.2008, 22:21


    ''inordung'' antwortete ich.
    *ok byby ida*



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 15:44


    Ich trank noch einen schluck
    ,,also!" begann ich ,,ich bin der sohn eines mörders und vergewaltigers,also wurde ich nach der guburt schon früh vertoßen.
    ich höhrte von dem ruf meines vaters,er ist von allen gefürchtet.Jedes wildpferd kennt sineen namen: Killing Darknes! irgendwann,damals wsste ich cniht wer mein vater ist,begegnete ich ihm,ich wollte mich eh rächen. er brachte mir als 2-jähriger das kämpfen bei. und ich räumte immer alles und jeden aus dem weg,der mir dum kam.....! so kam ich zu meinem ruf.....!"
    ich schaute sie an
    ,,und wie stehts mit dir?"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 15:46


    ''ich war mein leben lang allein, habe schon jemanden umgebracht und hätte vor kurzem fast 2 gute freunde getötet...''antwortete ich.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 15:46


    ,,und wieso das?"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 15:48


    ''liebe...'' antwortete ich kühl.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 15:50


    ,,oha!2 sagte ich.. es sollte mitfühlend klinegen aber meine innnneren gefühle,gleichgültigkeit,und das kühle was immer in meinem herzenwar klangen hervor...



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 15:50


    ich lachte höhnisch und starrte ihn an.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 15:53


    ich starrte zurück,sie war shön,wunderschlön. ich war leicht verlegen und wusste nicht was ich sgane sollte



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 15:54


    ''sag was...'' giftete ich ihn an.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 15:56


    meine orhen schnellten in die gewohnte haltung,dicht ans genick... ich schnappte nach ihr und stieß undter brausender wut hervor,,sag du doch was!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 15:57


    ich quieckte und legte auch die ohren an und trat nach ihm.''ich hab nicht mehr zu sagen.''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 15:59


    ,,ivh auch nicht!"
    ich schaltete sofort in meine gwohnheiten um ich schleuderte mit meinen hufen so rum,dass die hya voll hinflog...
    ,,lass uns das doch ein wenig intressanter gestalten!" sagte ich während ich sie so festhielt,das sie nciht aufkam



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 16:00


    ''kannst du gerne haben...'' ich schleuderte ihn weg, so das er hinfiel, und hämmerte auf seinem kopf rum.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 16:03


    ich ignorierte die schermzen wie immer und subste die stute wieder hin und trat auf sie ein bis sie sich kaum regte
    ,,ok wenn ich gewinne bekomme ich....sagen wir mal...DICH und wenn du gewinnst bekommst du auch einen wunsch!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 16:05


    ich schaute ihn mir großen augen an...''hast du störungen?!'' mit einem gezielten tritt zwischen die hinter beine *-hrhr-* konnte ich ihn wieder weg bekommen, und rappekte mich hoch.ich trat ihm in den rücken.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 16:06


    der tritt in die *sorry* eier war schmerzhaft ich quiekte auf aber hämmerte auf sie ein. ich tstieg und schllug ihr den schädel halb ein andete un biss und trat sie. ihr weißes fell färbte isch rot



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 16:08


    schnaufent lag ich am boden...''du...bist...wirklich...gestört...''ich nahm meine letzten kräfte zusammen und zog ihm ein bein weg.er fiel hin, und ich kickte ihm im liegen wie wild gegen den kopf.auch er begann zu bluten.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 16:10


    ,,pah.. ch bringe keine freunde hlb umm...!" sagte ich und sprang hoch und gab ihr noch einen tritt, sie blieb regungslosliegen,nur ihre augen bewegten sich und sie atmete



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 16:11


    --muss off reiten-heute aned ca 18 uhr back..bb hdl--



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 16:12


    ''...freunde...''murmelte ich.''freunde tun einem auch nicht das an...ok es kann sein das ich übertreibe, aber so fühle ich es...was sie getan haben.''ich machte die augen zu und atmete nur noch schwer.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 16:13


    *okii byby*



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 18:10


    Mir ging es gut meine Wunden taten nicht mehr weh und waren einigermarßen verheilt. Ich trabte mit großen schritten zum Bach.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 18:14


    ich lag immer noch dort...zu schwach um mich zu bewegen.ich schaffte es grade noch u atmen, selbst um ein bein zu rühren war ich zu schwach.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 18:16


    Ich sah Hya auf der anderen Seite des Baches liegen. Ich rannte so schnell wie ich konnte auf den Bach zu,sprang über ihn und kam neben Hya zu stehen. "Hya..."



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 18:17


    ich konnte keanu riechen & hören ich wollte 'Keanu! hilf mir!' rufen war aber zu schwach.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 18:18


    "Ich bin da kleine!" sagte ich und sah auf sie herrab. Sie war voller Blut ich schönes graues Fell war nun Rot.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 18:19


    ''keanu...'' murmelte ich.mehr konnte ich.
    *grau? xD wei!*



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 18:21


    Was war passiert? "Wer war das?" fragte ich sie mit einer gewissen härte in der Stimme.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 18:22


    ''lifecrasher...''würgte ich hervor.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 18:25


    Als ich den Namen hörte wusste ich sofort wer er war und legte die Ohren an ich kannte seinen Vater.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 18:25


    ich öffnete die augen und sah verschwommen...''hilf mir!'' nuschelte ich.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 18:27


    Ich leckte ihre Wunden und sprach beruhigend auf sie ein.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 18:28


    ich schloss die augen wieder.ich hatte rasende kopfschmerzen, und hatte angst zu sterben.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 18:30


    "Rede mit mir!" sagte ich leise so wusste ich das sie nicht ohnmächtig oder stirbt.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 18:32


    ''ich...wollte...trinken...lifcrasher...greift...an...''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 18:32


    "Erzähl mir etwas anderes ,nicht über ihn, das schockt dich nur mehr!" sagte ich und legte mich neben sie.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 18:34


    ''was?'' ich machte die augen wieder auf.wieder sah ich verschwommen.ich hob den kopf verdrehte die augen und lies den kopf wieder fallen.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 18:42


    "Ist gut, schlaf jetzt!" sagte ich und legte mich schützend um sie.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 18:45


    ''nein...ich kann nicht...''ich öffnete die augen. endlich konnte ich klar sehen.ich rapelte mich hoch, knickte aber vorne wieder ein.ich wollte zum wasser etwas trinken.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 18:46


    Ich stand auf und hob ihren Kopf an so das sie sich ganz auf ihre Beine konzentrieren konnte."Versuch es nochmal!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 18:48


    ich stand wieder auf.dieses mal konnte ich mich einiger masen hallten und taumelte benommen zum wasser und trank in tiefen zügen. als ich fertig war murmelte ich''danke...das is nett das du mir hilfst.''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 18:48


    "Das tue ich auch nicht für jeden!" sagte ich und wachte über sie.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 18:51


    Ich trat aus dem schattn hervr und sah einen braunern hengst neben hya liegen. ich tat als söhe ich sie nicht und trank etwaas



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 18:53


    ''IHHHHHHHH'' quietschte ich als mein blick auf lifecrasher viel ich riss die augen auf und blähte die nüstern, blieb aber liegen und sagte schliesslich: ''ich hab keine angst vor dir.'' und versuchte so kuehl wie möglich zu klingen.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 18:54


    "Ist schon gut Hya!" sagte ich und trat vor sie.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 18:55


    ,,pah angst!" lachte ich hönisch,dann wandtemein kalter hasserfüllter blick zu keanu
    ,,bist du der ,Freund" dieses wort betonte ich besonders,den sie fats umgebracht hat?"
    ich sah schrammen auf seinem körper
    ich n´blickte ihnkalt und superböse an.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 18:57


    ich stand auch auf und stellte mich neben keanu.''komm doch her wenn du was willst!'' giftete ich ihn an.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 18:57


    "Warum willst du das wissen?!" Ich legte die Ohren an. Mein Blick war eiskalt.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 19:00


    ich antworte nit,frei nach dem motto wer vornehm ist überhöhrt was ihm nicht passt
    ích wandte mich an hya
    ,,och nein kleine ich will dir nicht noch mehr macken verpassen säh doch unschön aus.!"
    ich blickte sie böse hönisch und wütend an.
    meine pohrne lagen am genick und ich in meinen augen loderte hass...



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 19:02


    er stand auf der anderen seite des baches. noch von kopf schmerzen geplagt stieg ich und lies meine vorderbeine ins wasser fallen.''wenn du ihm, oder belleza,*die er nie kennen lernen wird xD* auch nur ein haar krümmst, war das das letzte was du getan hast...''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 19:03


    Ich starrte Hya an. "Kleene das kenn ich ja gar nicht von dir!" sagte ich höhnisch lachend.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 19:05


    ichkam durchs wasser auf hya zugeschlendert,meine ohren wiet hinten
    ,,nana wer schäggt denn hier so töne an.und als wenn du was ausrichten könntest!"
    ich wandte mich an blue
    ,,magst du sie?"
    ich lief bedrohlich die zähneflätschend um die buiden rm.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 19:06


    "Such dir jemanden in deiner Größe!" sagte ich hart zu ihm, bereit Hya zu verteidigen.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 19:06


    ''lass uns in ruhe!'' ich stig und trat ihm gegen den kopf.er viel hin und ich wusste, er würde mich angreiffen wenn ich nicht abhaute. ich trabte, so gut es ging, hinter blue.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 19:08


    ,,ich glaube mein lieber vati würde sie mögen.!" ich wusste das der hengst ihn kannte...
    ,,ach parodn!" sagte ich und stand auf.
    ,,ich bins übringstens LIFECRASHER!" ich ging bedrohlich zu dem hengst und umrundete sie weiter... diese hya war so feige. als ich hinteríhr war schnellte ich an ihr hinterbien ,biss ins fleisch überm süprunggelenk und riss ein wneig raus. ich spüuckte es auf dne boden und lief weiter.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 19:08


    Ich legte die Ohren flach an und war zu allem fähig.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 19:10


    ich quietschte erschroken.blind vor wut und schmerz begann ich wieder, wie schonmal, zu rennen und rannte dieses mal nicht Keanu um, sonder lifecrasher.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 19:12


    ich hatte zwar schmerzen aber stand auf,ich lblutete aus den nüstern. in meinen augen sah man das weiße ich sprng auf hya zu, trat sie mit vollschmacdkes in die seite,sie fiel hin und bewegte sich nicht,sie atmete aber
    ,,schon besser" sagte oich zufrieden udn starrte feindselig blue an...
    ,,wer bist du denn.. ich meine ich kenne dich!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 19:14


    Ich trat vor Hya. "Kleine bleib liegen!" sagte ich und schaute Lifecrasher verachtend an. "Ach ja?"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 19:16


    ''nein!'' ich stand auf und rannte weiter. als ich hinter life war sprang ich ihn an.er konnte mich ja nicht sehen. ich verbiss mich in seinem mähnenkamm und hatte schon nach wenigen sekunden den geschmak von blut im maul.ich verzog angewiedert das gesicht, lies aber nicht los.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 19:18


    ich war abgehährtet und irgnoerirte die stue,ich stieglediglich,bis ich mich übercshlug.ich kanllte voll auf hya drauf. ich stand auf und sah blue an..
    ,,ja klar du bist es... keanu blue oder red oder so.. ne? hattest mal das vergnügen mit meinem vater ne? du weißt schon killer!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 19:20


    "Ja dein Vater, war auch so geschmackvoll wie du!" sagte ich mit verachtend. Ich war mindestens ein paar Jahre älter als Life. Dann war es zu viel, so konnte er nicht mit Hya umgehen und stieg und versuchte seinen Kopf zu treffen.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 19:22


    ich blieb liegen...jetzt reichte es mir.ich sammelte kräfte für einen riesen mega super duper tobsuchts anfall.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 19:23


    ich wich aus und sprang seg und trat ihm zwischen die hinterbiene.als er sich vorschmerzkrümmte ging ich ein stück weg und rannte auf ihn zu vor siene kruppe mti dem kopf zuers. so knickte nur sien hinterteil weg und er ,saß' ich lachte..
    ,,ja mein daddy ist toll ne?"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 19:26


    "Dein liebenswerter Vater, hat meine Ex-Freundin umgebracht!" sagte ich und stand auf.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 19:27


    ich stand auf und lief weg...nein nicht ganz weg.nur ein stück auf so eine böschung und betrachtete alles von oben.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 19:28


    ich lächelte hönisch,,das tut mir aber leid!" behaubtete ich.
    ich sah ihm mit hasserfülltem blick in die augen.
    ,,jezz hasse ja deine hya oder wie die stute hehißt.unschön mit dem ganzen blut oder keanu?"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 19:30


    "Hya ist nicht mit mir zusammen!" sagte ich zu ihm. Gott sei dank sie war weg. So konnte ich mich ganz auf ihn konzentrieren!



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 19:31


    ich stand da oben und blickte auf die beiden herab.in einem geeignetem moment würde ich einen luftangriff auf life starten.

    *luftangriiiiiiiiiiiiiiiiif :DDD*



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 19:32


    ich konnte mir denken was hya vorhat und achtet deshalb mit einem auge auf hya und einem auf blue.wir umkreisten uns geegnseitig
    ,,und was dann???sie meint sie wollte idhc töten aus liebe.das ist ja ne feine liebe.. und was sagt deine perle zu deinem verhlaten mit hya?"
    ich provozierte ihn.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 19:34


    "Lassen wir die nettigkeiten weg!" sagte ich und sprang auf ihn zu dabei traff ich ein Vorderbein.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 19:36


    ich quietschte erschroken auf der böschung.jetzt sprang ich und landete auf life und prügelte auf seinen kopf ein.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 19:37


    sie traf mit ihrem huf mitten in mein auge.die haut durmherum platze auf und blutet ich versuchte sie lszuwerrden.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 19:38


    "Hya, verschwinde!" schrie ich sie an. "Du bist nicht in Form!" Ich wurde von ihm getroffen.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 19:40


    er versuchte mich loszuwerden, schaffte es auch. ich flog in den sand und blieb liegen...jetzt war mir alles egal.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 19:42


    ich sprang auf sie zu,stieß kenau noch weg und stiegdann in die luft.. ein fester schlag auf dne schäfdel genau auf dne knochen und sie wre tot..



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 19:44


    Ich konnte Life gerade noch umstoßen bevor ich Hya umbringen konnte.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 19:47


    mir waren die egal.ich tat so als würde ich nichts mitkriegen...dabei bekam ich jedes einzelnne geräusch mit.ich machte die augen zu und legte den kopf hin.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 19:48


    ich lag dort und trat nach ihm. auf meinem eigenenauge sah ch ncihts,außer meinem eugenen blut. oich sptrgn uf kenau zu und rammte ihn um . erlandtee neben hya.
    #



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 19:50


    Ich war mit dem Kopf auf einem Stein gelandet und bluete stark. um mich rum verschwamm alles.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 19:51


    als ich merkte das keanu neben mir gelandet war sparang ich auf.er blutete. ich warf mich neben ihn und fragte leise:''kannst du mich hören?! sag was! bitte!'' immer wieder schielte ich zu life.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 19:57


    ich stand befriedigt da,ich woölte sie leiden sehen...



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 19:59


    "Kleine , jetzt bist du dran!" keuchte ich...



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 20:00


    ''mit was?!'' fragte ich erschroken...''ich kann mich auch nicht mehr wehren...''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 20:01


    ,,ach mein gott ihr memen!" stöhnte ich mr war langweilig,ich owllte ncoh mehr kämpfen cih nahm wasser ins maul und kipptw jedem 2 äuler über den schädel.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 20:04


    "Dann lauf weg!" sagte ich und spürte wie das wasser an mir runterfloss.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 20:06


    ''nein ich lass dich nich allein...du kommst schön mit, oder ich bleib hier!'' dann schrie ich life an:''JETZT HÖR DOCH MA AUF DU KLEINER VOLL HONK!''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 20:06


    ich lachte..,,da habe ich abr angst!"
    ich schautedie beidn an
    ,,war das alles looooooser!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 20:09


    Die Wut überkam mich. Ich stand auf. Mein Kopf blutete und ich sah ihn an.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 20:11


    ich lächelte keanu gequält an.dann schaute ich wieder zu life.ich war auch aufgestanden.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 20:12


    ich lächelte höhnisch..ihc hatte spaß an der sache..



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 20:14


    Ich ging auf ihn los, was hatte ich schon zu verlieren, so war ich noch nicht mal auf einen Hengst losgegangen der Belle anflirtete.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 20:15


    ich stand da und schaute zu...



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 20:16


    ich lächlete,mein kalter bllick sagte,ja komm schon blue!' ich wartet ab. was würde er tun?



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 20:18


    Ich war so wütend und trat ihn. Aber er stand.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 20:20


    ich schnaute und stellte mich dann neben die beiden und brüllte:''KÖNNTET IHR BITTE AUFHÖREN EUCH ZU KLOPPEN?! ich prügel mich auch für mein leben gern, und bin nicht grad die freundlichste...aber jetzt reicht es ma!''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 20:20


    ich ignoorrierte sie,kicktesie zur siete und trat auf blue ein.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 20:22


    Ich ließ von ihm ab. "Was du willst!" sagte ich...



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 20:23


    ich schüttelte mich und quietschte angriffs lustig und stürtzte mich auf life.ich biss mich in seinem als fest und kickte wie eine gestörte *wie immer^^*.wenn sie sich kloppen wollten, wiollte ich auch mit machen...



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 20:26


    die stute war leichte buete,in ihrem wahn war sie durch den wind, mit simplen tricks wird man sie los. ich schleiuderte so lange rum bis lsie los lofr. ich und keanu stiegn udns an und kloppten gegnseitig it unseren beinengegeneineander*vollhengstlike*



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 20:29


    Ich biss nach ihm. "Du bist nichts besser als dein Vater!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 20:30


    ich blieb liegen.ich hatte wieder kopfschmerzen, und hatte keine lust mehr mich zu bewegen.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 20:32


    ich stieg und schrie
    ,,ja keiner kämpf besser als er.. aber mein vater ist toll oder willst du was andres behaupten?" oich hämmerte mit meinen g´hufen vor ihm auf den boden und schaute ihn herrausfordernd an



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 20:35


    "Dein Vater war ein mieser Verräter!" sagte ich.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 20:37


    ich hörte den beiden zu stand dann wieder auf und blickte zwischen den beiden hin und her.ich wollte life am liebsten angreifen, aber ich konnte nicht mehr.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 20:41


    das war zu viel
    ,,mein vater ist kein verräter und woher willst du das wisssen?" familie geht für mich über alles!
    ch stieg und wirbelte mit meinen beinen rum



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 20:42


    "Ok, das wird hart für dich! Ich bin dein Onkel, kleiner!" sagte ich.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 20:43


    ''onkel?!'' ich war geschokt...keanu der onkel von so einem gestörtem? den vater kannte ich ja ncht aber der schien ja nicht besser zu sein...und er war sein bruder.mit großen augen sah ich die beiden an.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 20:44


    ich landte....
    ,,nein das kann nciht sein..du bist(sein geburtsname) der verstoßene devil????"
    ich schaute ihn fassungslos an



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 20:48


    "Ja..." sagte ich und schaute kurz zu Hya.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 20:50


    meine kau leiste klappte runter.ich drehte mich im kreis...

    *haha xD*



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 20:52


    ,,scheiße" murmelte ich.
    ich ging ein stück weg und ließ von ihm ab
    ,,blut ist dcker als wasser!" war mein kommenatart dazu. dafür nutzte ich die gunst der stunde um hya noch ihr andres springelenk auzureißen*fleischrausreiß*



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 20:53


    Ich trat Life in die Seite. "Sie gehört zu mir, und du weißt genau was das heißt!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 20:55


    ich quietschte un kickte nach ihm...''hirn loser gaul!'' moserte ich.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 20:56


    das ist mir scheißegal.. ich sprang wieder auf hya drauf,wir standendicht am flussufer,ich stieg,rutschte auf dme glibchschigenufer ab und überschlugmich,ich lag im bach,nur eine nüster schaute raus,ich atmete kaum,für anderesah ich leblos aud. durch meine macken färbte sich das waser um mich rot



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 20:59


    "Kleiner!" schrie ich und schnellste zu ihm ich zog ihn an der mähne hoch.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 21:01


    ich ging drei schritte zurück...''lass ihn doch ersaufen...''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 21:02


    ich sah nciht,ein uge eh nur evrsschwommen und mri war schwindelig,da ich nicht grade klin war mit meinen 1.80ß bekam mich blue nciht raus,mein kopf lag außeßerhalb des wassers aber derrest drin.ich lag regungslos dort



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 21:04


    Ich warf Hya einen Blick zu und dann kümmerte ich mich wieder um Life. "Familie geht über alles!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 21:07


    ''na und? er hat mir die beine zerfleischt! weist du wie weh das tut?!ich würde ihn ertrinken lassen!'' antwortete ich kühl.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 21:08


    ich blinzelte
    ,devil.........?" fragte ich krächd´tzend mit letzter kraft
    ,,hya?"
    ,,es." dieser satz war schwer für mich
    ,,es es tut mir leid2



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 21:09


    "Schon gut kleiner!" Devil so hatte mich nur mein Bruder genannt.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 21:11


    ich schaute ihn eiskalt an...ich übrelegte...''ok halt...'' antwortete ich dann.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 21:13


    ich krächtzte mit letzter kraft
    ,,danke!"
    mein kopf sank zurück ans ufer, im michherum war noch immer alles rot.
    ,,devil.. wenn du killer siehst sag ihm.. cih werde ihn nie vergessen du findest ihn in der wüste!"
    ich schloss meine augen,meine kraft sank



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 21:14


    "Hey Life, das wirst du ihm schöner selber sagen!" ich machte mir sorgen.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 21:17


    ''killer...was für ein name...'' murmelte ich vor mich ihn.es hörte sich scheuslich an.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 21:18


    ,,killer ist mein vater!" flüsterte ich mit lezter kraft.. mir wa schwindelig.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 21:20


    Ich blieb bei den beiden stehen.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 21:21


    ich schüttelte mich und schnaubte...



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 21:22


    ich dachte an meinen vater, dann pakcte mich mein lebenswille..
    ,,ichwill leben!" sagte ich estimmt,,für killer!" ich öffnenete mühsam meine augen,mein linkes war zwrzugeschwollen aber das rcehte war frei,ich sah blue-devil^^neben mir stehn



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 21:26


    "Steh auf!" sagte ich und zog ihn an der Mähne hoch.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 21:27


    ''soll ich helfen?'' fragte ich vorsichtig.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 21:29


    ,,past schon!" sgte ich,ich hatte uch stolz.ich rppelte mich auf.ich stasnd,aber wankte. ich war kltzschnass ich ging wie ein besofener pudel,ganz vorosichtig aus dme wasser. komisch dchate ich mir tut eig nix weh...
    ,,danke ihr bieden!" sagte ich.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Keanu Blue - 14.02.2008, 21:32


    "Schon gut!" sagte ich und schaute Hya an.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 21:33


    ''ok'' ich lächelte die beiden an.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 21:36


    ich verzog mein geischt zu inem lächeln. wieso waren sie so gut zu mir?



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 21:41


    ich schaute dem sich entfernenden keanu hinter her. dann blickte ich zu life. ''geht's?'' fragte ich.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 21:41


    ,,ja dnake!" sie war echt schön,und lieb



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 21:44


    ich grinste und betrachtete mir seine macken...er war ja doch ganzschön bearbeitet worden...von mir und keanu...



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 21:45


    ich sah ins wasser,eine narbe verlief,quer über mein lnkes auge.. ich zweifelte ob ich jeh wider sehn könntel



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 21:46


    ich stellte mich neben ihn und sah das auge...''kannst du darauf was sehn?'' fragte ich.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 21:52


    ,,nein..aber wird wieder" behaubtet ich obwohl ich nciht dran glaubte...



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 21:54


    ''das war ich oder?oh das tut mir leid...'' ich war ein bisschen verlegen...jetzt war er ja netter.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 21:55


    ,,istnicht schlimm ! gehen dinee beine?"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 21:56


    ''die brennen ein bisschen...aber is ok...''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 22:00


    ,,kühls mal"
    riet ich ihr



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 22:01


    ''ok'' ich ging zum wasser und setzte mich rein *so wie keanu vorhin* erst tat es weh, aber dann war es angenehm.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 22:05


    ,besser?" ich mochte sie



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 22:06


    ''ja.'' ich lächelte ihn freundlich an. Wenn er nicht so bekloppt war mochte ich ihn eigentlich.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 22:10


    ich lächelte sie verlegen an



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 22:12


    ich musste laut los lachen, denn die verlegen heit stand ihm ins gesicht geschrieben.''wie du aussiehst!''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 22:15


    ja und du erst" ich nmusste echt lustiig ausshene,die düster anbn das gecshwollene auge und das lächeln



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 22:16


    ich hörte wieder auf zu lachen. ''aber dein auge sieht wirklich schlimm aus...''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 22:27


    ,,yha schau mal bite ist es trüb wenn ich es aufmache,also die linse.. und sg die wahrheit ok?"
    ich schue sie bittend an



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 22:29


    ''ja klar...'' ich schute sein auge an. ''also es ist so halp trüb halb noch normal...kannst du denn hell von dunkel unterscheiden?''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 22:31


    ,,ich seh gar nichts momentan außer einen schwarzen schtten..."



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 22:33


    ''ja dann kannst du noch shilluetten sehen...ich weis nicht, aber ich kannte mal jemanden, bei dem hat das auch so angefangen dann war er blind.aber es kann auch besser werden.'' versuchte ich ihn zu beruhigen.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 22:33


    ,,egal....lass uns überw as andrees schönes reden!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 22:35


    ''was ist denn schön? ich habe nie was wirklich schönes erlebt...''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 22:37


    ,,ich auch cniht!"
    ich fand sie fasiznirend.. ich mohte sie sehr...
    ,,aber du everarbeitest es besser als ich!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 22:38


    ''naja es geht...ich hab auch schon öfter meine ausraster, meistens bin ich aggressiv, besonders wenn ich jemanden nicht kenne.'' er war nett und er tat mir leid...



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 14.02.2008, 22:42


    ,,hya ... ich mag dich..sehr sogar!" platzet es aus. ich drehte mich schnell weg, ees war mi peinlich.. ich hae gesagt was ich gedchathabe



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 14.02.2008, 22:43


    ''hey ich mag dich auch total gerne..du musst dich doch nich wegdrehn!''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:02


    erleichtert blickte ich auf.. ,
    ,,es ist nur so ein ungewohntes gefühl...!"
    sagte ic ehrlich



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:07


    ich musste grinsen.''wie süß du bist!''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:08


    ,,aber du erst..."
    ich schaute sie an..
    ich glaube ich habe mich verliebt!



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:10


    ich legte meinen kopf auf seinen rücken.''weist du was? ich hab dich lieb!''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:11


    ich dehrte mich zu hir.
    inmeinen sonst so kalten augen ercshien ein warmes dankbares...
    ich schaute sie lächelnd an
    ,,ich liebe dich auch du schönstes pferd der welt!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:13


    ich wusste nicht was ich sagen sollte, das hatte noch nie jemand so zu mir gesagt.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:15


    ich schaute sie unsicher an
    .ich der hengst,
    der alles killt was ihm in die quere kommt....



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:20


    ''hmmm...'' nuschelte ich. ''wo genau kommst du jetzt eingentlich her? du sagtest nur von weit weg und ganz nah...'' ich grinste ihn an. wie süß es war ihm peinlich.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:21


    aus der wüste... dort habn wir oin einer höhle,die war riesnegrß förmlich im untergrund gehaust.!"
    ich schaute sie an.. iich liebte sie echt...



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:22


    ''achso...''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:23


    ,,un du?"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:24


    ''kann ich nicht genau sagen...ich war mein leben lang allein unterwegs.''



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:25


    ,,oh.. und jezt wärst du gerne nciht mehr allein unterwegs?"
    ich mache sie hämmmungslos an..
    was hatte ich schon zu verlieren?



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:27


    ''nein, jetzt wäre ich gerne nicht mehr gerne allein unterwegs...'' ich musste grinsen.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:30


    ,,sol cih dir mal zeigen wie gern ich dich aheb?"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:31


    ''mach doch.'' antwortete ich.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:31


    ich trat auf sie zu und küsste sie.
    dann schaute ich ihr tief und wram in die verdutzten augen



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:33


    ich war verdutzt und schaute ihn an.dann küsste ich ihn auch.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:34


    ,,hya ich liebe dich echt und."
    ich holte luf
    ,,,und ich würde gern mehr mit dir sein als,gute freunde!'"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:37


    ''ok, ich liebe dich auch.''ich schaze zum bach...''is inordnung!'' antwortete ich grinsend.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:38


    jaaaaa dcahte er
    aber er fargte sich
    bin ich jetz echt mit ihr zusammen?
    er erkannte sich kaum wieder der gute life



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:42


    ''aber ich werde trotzdem weiter macen, trotzdem meinen hass an unschuldigen auslassen...'' sagte ich kühl.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:43


    ,,da!"
    antwortete er mit seiner gewohnten bösen manier
    ,,helf ich dir doch gerne!"
    er lachte gehässig-böse



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:44


    ''yeah, verprügeln is mein hobby!'' antwortete ich wieder kühl und grinste höhnisch.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:45


    ,,das ist das einzige was ich kann!" sagte ich
    hya gefiel mir noch mehr..
    ich umhalste sie



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:46


    ''gehen wir ein opfer suchen?'' fragte ich fies während ich ihn auch umhalste.

    *wir können das opfer ja playern wie du damals den schwarzen hengst.*



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:48


    ,,jah!" sagte ich voll öböser genugtuhung

    (ok soll ich?")



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:48


    ''und wo?'' fragte ich eiiiiiiiskalt.

    *ja mach du das*



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:49


    in meinem alten giebiet???"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:50


    ''gerne!'



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:51


    ,,wir könnten aber vorher noch einen schnelnker zu meinem daddy machen!"
    sagte ich verschwörerisch
    ,liegt aufm weg!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:52


    ''okiii'' ich lachte höhnisch...das würde lustig werden.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Cinderella - 15.02.2008, 18:53


    ,,komm"
    wir trabten zu derhöhlre wo mein avter lebte

    --höhle--



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Hyazenthlay - 15.02.2008, 18:54


    ich trabte ihm hinterher.

    *höhle*



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Llano Estacado - 15.04.2008, 14:47


    Ich stand am bach un trank



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Converse All Star - 15.04.2008, 14:49


    Blue trabte durch einen Bach.
    Fremdes Gebiet...



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Llano Estacado - 15.04.2008, 14:50


    ich hörhte was und schaute mich um.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Converse All Star - 15.04.2008, 14:52


    Blue sah einen Fremden.
    Sie beachtete ihn nicht weiter & trabte weiter.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Llano Estacado - 15.04.2008, 14:53


    llano ging von dannen...



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Converse All Star - 15.04.2008, 14:54


    Als sie sicher war das der Fremde weg war,
    begann sie in ruhe zu trinken.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Violence - 02.05.2008, 12:06


    lence stand trauirg am bach.
    er war mittlerweile fast 2 jahre alt..
    aber traurig..
    er zweifelte..



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Broken Dreams - 02.05.2008, 12:07


    Broken trabte mit schwungollen Trab zum Bach
    er ging zum wasser und trank was.
    dan höhrte er Hufgetrapel und spitzte die ohren villeicht war es Ja Tears



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Violence - 02.05.2008, 12:09


    lence leif eine träne über sein gesicht
    die erste in seinem leben
    er hatte ncohnichtmal bewacher ebi sich



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Broken Dreams - 02.05.2008, 12:10


    Broken wiherte laut als er das Pferd sah.
    Es war nicht Tears



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Violence - 02.05.2008, 12:11


    lence wandte sich nur halb um er
    sah broken-die nervensäge..



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Broken Dreams - 02.05.2008, 12:12


    Lence och ne dachte er und drehte sich wieder zum Wasser um und trank weiter



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Violence - 02.05.2008, 12:13


    lence kam sich plötzlich nit mehr so stark vor
    er war gazalleine
    edr wante sich wieder traurig dem wass er zu



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Broken Dreams - 02.05.2008, 12:14


    ''hi'' sagte Broken er fasste sich kurz



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Violence - 02.05.2008, 12:15


    ,,hallo!" sagte lence mit erstickter stimme
    er rang mit seiner fassung
    und unrterdrückte weitere tränen



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Broken Dreams - 02.05.2008, 12:16


    Broken trank wieder.
    Nach einiger Zeit legte er sich aber hin



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Violence - 02.05.2008, 12:18


    lence nervte die pure anwesenehit von broken
    ,,komm vrepiss dich man!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Broken Dreams - 02.05.2008, 12:18


    ''nö wieso sollte ich'' sagte er udn stand auf



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Violence - 02.05.2008, 12:19


    ,weil ich zuerst hier war.
    un du nix zu melden hast!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Broken Dreams - 02.05.2008, 12:23


    ''fresse'' sagte Broken udn trabte weg



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Violence - 02.05.2008, 12:25


    lence stellte sich mitten auf die wiese
    er blickte weiter traurig in die lehre



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Bad Symphony - 02.05.2008, 12:26


    Bad trabte zum Bach



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Diablo - 02.05.2008, 12:27


    Diablo kam wild bockend zum Bach gerast.
    Lange hatte er niemanden mehr getroffen.
    Er sah einen fuchsfarbenen Araber.
    [i]Spass!![/b] dachte er nur und raste auf ihn zu.
    Er bockte um ihn rum mit angelegten Ohren.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Violence - 02.05.2008, 12:28


    als er lence zu nah kam trat lence ihn egschickte um
    das hatte er in seinem noch nit 2 jahre langen leben gelernt:
    Kämpfen..



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Bad Symphony - 02.05.2008, 12:29


    Bad trabte gelangeweilt zu Diablo hin



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Diablo - 02.05.2008, 12:31


    Diablo sprang sofrot wieder auf und bockte weiter.
    Er traf den fuchsfarbenen Hengst dabei einmal so dass dieser eine Wunde an der Schulter hatte.
    DAnn stieg Diablo und wieherte laut und herrisch.
    Er raste zu bad und umkreiste sie fröhlich.
    Seine Stute!!



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Violence - 02.05.2008, 12:32


    lence stöhrte die wunde nit
    der tränenschleier um siene augen wich ein wenig..
    aber er stierte weiter ins leere



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Bad Symphony - 02.05.2008, 12:33


    Bad küsste diablo und trat dan auf lence ein



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Diablo - 02.05.2008, 12:36


    Diablo küsste zurück.
    DAnn machte er lustig mit...



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Violence - 02.05.2008, 12:37


    lence leis es über sich ergehen


    life tarbte am fluss entlang mit 3 koomparsen..
    di e zogendie 2 von lence wge aber gignegn dann wieder einfach wortlos..



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Bad Symphony - 02.05.2008, 12:39


    nicht life dachte bad und ging ein paar schritte weg von Lence zum Bach[/b]



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Diablo - 02.05.2008, 12:41


    Diablo aber sprang wieder auf und schaute Bad fragend an.
    "Was hast du denn??" sollte das heißen.
    Er trat Lence noch einmal und trabte dann kurz zu Bad.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Violence - 02.05.2008, 12:42


    lence rappelte sihc hoch un schaute sienem vater nach



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Bad Symphony - 02.05.2008, 12:43


    ''ach hab nur durst'' grinste sie und fing an zu trinken



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Diablo - 02.05.2008, 12:43


    "Achsio" meinte Diablo und ´trat lustig weiter nach dem hengst.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Violence - 02.05.2008, 12:44


    lence wich jetzt aus
    ,,meion gott du wixxer lass mich einfach!" sagte lence
    er tarbte ein stück weg..
    so gar nit lence typisch



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Bad Symphony - 02.05.2008, 12:46


    Bad grinste und hob ihren Kopf vom wasser



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Diablo - 02.05.2008, 12:48


    "Och mensch das macht aber Spaß!!" meinte Diablo gespielt beleidig und trat ihm nochmal hinterher.
    "Depri-Kind.." murmelte er.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Violence - 02.05.2008, 12:50


    lence trabte davon



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Dark Nightmare - 05.06.2008, 18:59


    Nightmare ging zum Wasser. Das Licht der Sonne spiegelte sich in Bach und glänzte dann auch auf dem schwarzen Fell.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Lifecrasher! - 05.06.2008, 19:01


    life gammelte unter einr lichtung
    er sah freudnluich aus,so wie er rumgammelte



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Dark Nightmare - 05.06.2008, 19:03


    Night trank. Sie war lang gerannt.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Lifecrasher! - 05.06.2008, 19:04


    life witterte eine stutte
    er drehte sienen kopf
    auf sienen gesunden auge nahm er eine rappstute war
    er beobachette sie erstmal



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Dark Nightmare - 05.06.2008, 19:06


    Sie sah nach oben und spielte mit den Ohren.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Lifecrasher! - 05.06.2008, 19:07


    life wandte sich ab un stand auf.
    dqann cshlenderte er zum ufer#
    nun stand er der sute gegenüber



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Dark Nightmare - 05.06.2008, 19:09


    Night, tat so als würde sie das andere Pferd nicht sehen.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Lifecrasher! - 05.06.2008, 19:10


    life ing zu ihr
    er sagte leis eun bedrohlich
    wie er eben ist
    ,,hallo-
    für eine einsame stute ein schlechte eggend!"



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Dark Nightmare - 05.06.2008, 19:12


    "Und wenn schon!" sagte Night kalt zurück.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Lifecrasher! - 05.06.2008, 19:13


    lence flehmte
    die stute wra rossig+
    das roch gut
    seine sinne wichen dem instinkt
    ,,ich bin lifecrasher!" sater er bedrohlih



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Dark Nightmare - 05.06.2008, 19:14


    "Dark Nightmare!" sagte sie.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Lifecrasher! - 05.06.2008, 19:15


    life fand es so gutrichend
    er konnte nit mkehr
    er wirbelte rum, biss der stute in den rücken un bestieg sie
    dann vergewaltigte er die sihc leicht sträubende stute



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Dark Nightmare - 05.06.2008, 19:24


    Night biss um sich traff den hengst aber nicht. Sie versuchte sich zuwehren.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Lifecrasher! - 05.06.2008, 19:25


    lfie machte es "richtig"
    dann sprang er runter un lachzet hämisch untrabte weg



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Dark Nightmare - 05.06.2008, 19:27


    Night war richtig sauer. Sie rannte ihm hinterher und trat ihn heftig gegen die Flanke.



    Re: ~bach KLappe die Zweite~

    Lifecrasher! - 05.06.2008, 19:27


    life strekcte sie gekonnt neider un war dann erschwunden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?

    ~Koppelzaun~ - gepostet von Poesie am Sonntag 20.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "~bach KLappe die Zweite~"

    bloody money - tam (Sonntag 18.12.2005)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    Lillith-Die Mutter aller Dämonen - Blue Angel (Freitag 25.05.2007)
    sunday bloody sunday - Cypher (Donnerstag 06.07.2006)
    Omfgz! Diablo 3! Daiblo, d1ab1o 3, WAAAGH! - Moginal (Samstag 28.06.2008)
    [[TBN]] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    lillith hä ?? - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    The Bloody Angel - TBA (Sonntag 16.04.2006)
    Bloody Roar - Kiba (Montag 21.11.2005)
    William the Bloody oder der "neue" Spike ;o) - William the Bloody (Samstag 03.02.2007)