Was haltet Ihr von diesem Forum?

CODEX-MENSCH.DE
Verfügbare Informationen zu "Was haltet Ihr von diesem Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RayJunx - Masterpocky - WaSabi
  • Forum: CODEX-MENSCH.DE
  • Forenbeschreibung: Eine Vereinigung von Freidenkern, Weltverbesserern und Philosophen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 11.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet Ihr von diesem Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet Ihr von diesem Forum?"

    Re: Was haltet Ihr von diesem Forum?

    RayJunx - 12.02.2008, 21:04

    Was haltet Ihr von diesem Forum?
    Was haltet Ihr von diesem Forum?

    - Findet Ihr es interessant / unterhaltsam / tiefgründig?

    - Hat es eine Existenzberechtigung?

    - Kennt Ihr bereits ähnliche Foren?

    - Habt ihr weitere Anregungen?

    Euer
    RayJunx



    Re: Was haltet Ihr von diesem Forum?

    Masterpocky - 16.02.2008, 17:29


    also ich finde das forum richtig cool...es ist sehr unterhaltsam und es macht spaß sich hier auszulassen und zu diskutieren...die themen und beiträge sind sehr interessant und ich denke das sich dieses forum noch sehr stark entwickeln wird zumal wir uns ja noch im anfangsstadium befinden...aber mit der zeit, denke ich, wird es hier noch cooler werden



    Re: Was haltet Ihr von diesem Forum?

    RayJunx - 16.02.2008, 18:53


    Den Eindruck habe ich auch. Wir sind ja noch ganz frisch auf dem Markt ;)
    Und dafür läuft es schonmal Prima. Wir sind gerade auch fleißig am Werbung machen und ich bin natürlich um jede Hilfe dabei dankbar.

    Was ich anfangs nicht gedacht habe war das diese ernsthaften Diskussionen über den Sinn des Lebens etc. so locker und spaßig gehandhabt werden können und derart amüsieren ohne das man den ernsten Hintergedanken einen Abbruch zu tun.



    Re: Was haltet Ihr von diesem Forum?

    WaSabi - 17.02.2008, 14:07


    RayJunx hat folgendes geschrieben:
    Was ich anfangs nicht gedacht habe war das diese ernsthaften Diskussionen über den Sinn des Lebens etc. so locker und spaßig gehandhabt werden können und derart amüsieren ohne das man den ernsten Hintergedanken einen Abbruch zu tun.

    Das stimmt! Ist echt toll. Es gibt ja auch Leute, die bei jedem ernsten Thema total ernst bleiben und absolut humorlos sind u.u"

    In unserem Forum gehts echt cool her :3
    *heute noch in Animexx Werbung machen wird*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CODEX-MENSCH.DE



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet Ihr von diesem Forum?"

    Ahn Qiraj 06.11.06 - raminka (Dienstag 31.10.2006)
    Ahn Qiraj 09.10.06 - raminka (Mittwoch 04.10.2006)
    Raid auf Ruinen von Ahn'Qiraj - Amilo (Donnerstag 14.06.2007)
    Ahn Qiraj World Event - Kaizer (Dienstag 07.02.2006)
    wann ist mal wieder Ahn Qiraj 20? - shuja (Montag 26.02.2007)
    Pärchen aus OL- Bad Zw`ahn - mariechenalex (Freitag 25.08.2006)
    Der Abgesandte der Ahn'Qiraj - dacdac (Mittwoch 04.01.2006)
    Ahn Qiraj Freitag 15.06.07 abgesagt wegen Desinteresse - Sitra (Dienstag 12.06.2007)
    Ahn'Quiraj 40 - verldanis (Mittwoch 04.10.2006)
    Die Tore von Ahn'Qiraj - Erste Eindrücke - Asintia (Sonntag 05.03.2006)